Das tägliche Horoskop |
jaci
Daniel's Diamant

|
|
das ist ja total das gleiche...nur gestern stand das beim "Steinbock" und heute steht das gleiche beim "Löwen"
*gaga*
?!!
vom 31.08.04
| Zitat: |
Original von pjka
Steinbock
Die Sterne empfehlen Ihnen, ein paar Termine abzusagen und sich etwas Zeit zu gönnen. Wenn das Wetter nicht mitspielt, dann backen Sie einfach eine Torte und laden Sie ein paar Freunde ein.
|
und vom 01.09.04
Löwe
Die Sterne empfehlen Ihnen, ein paar Termine abzusagen und sich etwas Zeit zu gönnen. Wenn das Wetter nicht mitspielt, dann backen Sie einfach eine Torte und laden Sie ein paar Freunde ein. |
01.09.2004 11:32 |
|
|
Rocky

Daniel's Rosenquarz

|
|
@jaci:
ich glaub, das ist aber öfter so
Schau dir doch mal die heutigen letzten 2 Sätze von Schütze und Steinbock an
| Sie sind energiegeladen und voller Elan. Überraschen sie doch Ihre Freunde, indem Sie einen netten Abend in einem kleinen exotischen Restaurant organisieren. |
Beides des gleiche
Naja, vielleicht stehen die Sterne ja gleich
01.09.2004 14:53 |
|
|
heaven

Danielfan Silber

Herkunft: Bayern
 |
|
Dankeschön pjka...
|
|
01.09.2004 21:11 |
|
|
Unregistrierter User unregistriert
 |
|
Zwilling
Verschieben Sie es nicht mehr und gönnen Sie sich mal eine Pause! Beim Fahrradfahren könnten Sie sich Bewegung und Entspannung gleichzeitig verschaffen. Andernfalls gehen Sie doch einfach joggen.
Wahrscheinlich sind Sie heute Abend derjenige, der Ihre ganze Clique aufmuntert. Erkündigen Sie sich, ob irgendwo eine Party stattfinden, nehmen Sie Ihre lustigsten Freunde mit und stürzen Sie sich ins Vergnügen. |
Hey klasse, bin heute sogar recht viel (für meine Verhältnisse
) Fahrrad gefahren!
Danke pjka!
|
|
01.09.2004 22:52 |
|
|
pjka
Danielsuperstar-Team

Herkunft: Niederlande
 |
|
Original von Rocky
@jaci:
ich glaub, das ist aber öfter so
Schau dir doch mal die heutigen letzten 2 Sätze von Schütze und Steinbock an
| Sie sind energiegeladen und voller Elan. Überraschen sie doch Ihre Freunde, indem Sie einen netten Abend in einem kleinen exotischen Restaurant organisieren. |
Beides des gleiche
Naja, vielleicht stehen die Sterne ja gleich
|
Tja Rocky
die Sternen lassen sich nun mal nicht beeinfussen
und ich kann nur wiedergeben wass Sie mir sagen
Ab Morgen wird dass die liebe Carmi
machen die mich während meiner Urlaubszeit vertreten wird

|
|
02.09.2004 00:22 |
|
|
pjka
Danielsuperstar-Team

Herkunft: Niederlande
 |
|
Was sagen uns die Sternen für
Donnerstag den 02 September
Widder
Übertreiben Sie heute nicht, Sie sind ja sehr beschäftigt. Machen Sie lieber nur ein paar Stretching- und Entspannungsübungen.
Der Abend beginnt im Zeichen der Zärtlichkeit. Sie könnten Ihrem Partner ein köstliches Abendessen vorzaubern. Wenn Sie Single sind, und Ihnen jemand besonders gut gefällt, dann schreiben Sie demjenigen doch einen liebevollen Brief.
Stier
Zurzeit ist der kosmische Einfluss durchaus positiv und Sie machen eine ausgezeichnete Phase durch. Es ist der richtige Zeitpunkt, um sich einer neuen Freizeitbeschäftigung zu widmen, oder einem ehrenamtlichen Verein beizutreten.
Sie haben heute Abend etwas Zeit. Gehen Sie doch mit ein paar Freunden in ein exotisches Restaurant essen. Es wird sicher lustig.
Zwilling
Sie sind heute ziemlich lustlos. Versuchen Sie doch Ihre Phantasie anzureizen, indem Sie einen Malereikurs besuchen oder mit Salzteig etwas modellieren.
Die Sterne bescheren Ihnen heute Abend nicht allzu viel Energie, und doch haben Sie richtig Lust auf Vergnügen und Zerstreuung. Gehen Sie ins Kino und schauen Sie sich eine Komödie an: Sie können sich totlachen und dabei bequem im Sessel sitzen.
Krebs
Sie neigen heute zur Faulheit. Versuchen Sie trotzdem etwas zu unternehmen, machen Sie einen schönen Spaziergang. Dabei können Sie Ruhe und Kraft tanken.
Heute Abend sind Sie besonders kontaktfreudig und möchten gerne neue Leute kennen lernen. Falls Sie nicht ausgehen können, dann nutzen Sie die Chance, die Ihnen Internet und unzählige Chats bieten.
Löwe
Die Sterne raten Ihnen, sich genügend Ablenkung zu verschaffen. Vereinbaren Sie Ihre Verpflichtungen mit etwas Zerstreuung in Form eines schönen Spazierganges oder eines Einkaufsbummels.
Heute Abend stehen Ihnen die Sterne besonders günstig. Ein gewöhnlicher Abend wird doch etwas ganz Besonderes, vor allem weil Sie nette Leute kennen lernen.
Jungfrau
Sie haben heute die Chance, sich mit einem neuen Hobby zu beschäftigen. Im Fitnessbereich steht Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Verfügung. Vermeiden Sie die anstrengendsten Optionen und machen Sie am besten etwas Step.
Heute sehnen Sie sich nach Freiheit. Bleiben Sie nicht zu Hause! Wenn Ihre Freunde nicht mitmachen möchten, rufen Sie jemanden an, von dem Sie schon lange nichts mehr gehört haben. Es wird bestimmt ganz nett.
Waage
Heute haben Sie endlich mal die Gelegenheit, sich abzulenken. Seien Sie allerdings vorsichtig beim Sport: Sie könnten sich eine Muskelzerrung zuziehen.
Heute Abend haben Sie die hervorragende Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen. Wie wäre es mit ein wenig Bewegung in der Disko oder etwas Karaoke?
Skorpion
Nehmen Sie sich heute etwas mehr Freizeit! Gönnen Sie sich schon am Nachmittag eine Pause, indem Sie zum Beispiel ein schönes Buch lesen oder sich einer Bastelarbeit widmen.
Sie fühlen sich heute Abend der geborene Tänzer. Gehen Sie doch in ein lateinamerikanisches Lokal und, den tropischen Rhythmen folgend, leben Sie Ihre unerschöpfliche Energie auf der Tanzfläche aus!
Schütze
Sie haben viel Freizeit heute. Sie könnten Ihren Garten pflegen. Andernfalls gehen Sie doch ein wenig shoppen.
Schüchternheit ist heute Abend streng verboten! Ganz im Gegenteil: Sie sollen sich hemmungslos amüsieren. Nehmen Sie die Einladung eines Freundes an, gehen Sie in die Disko und toben Sie sich beim Tanzen aus.
Steinbock
Verschwenden Sie doch nicht Ihre Freizeit! Seien Sie aktiv und bewegen sie sich ein wenig, machen Sie zum Beispiel eine schöne Fahrradtour.
Heute Abend stehen Ihnen die Sterne besonders günstig. Ein gewöhnlicher Abend wird doch etwas ganz Besonderes, vor allem weil Sie nette Leute kennen lernen.
Wassermann
Möglicherweise verspüren Sie heute das Bedürfnis, sich mit der Natur zu vereinen. Fangen Sie gleich mit den Pflanzen an, die Sie in der Wohnung haben, und pflegen Sie die liebevoll.
Sie sind energiegeladen und voller Elan. Überraschen sie doch Ihre Freunde, indem Sie einen netten Abend in einem kleinen exotischen Restaurant organisieren.
Fische
Heute stehen Sie unter Stress. Lassen Sie Ihren Energien freien Lauf, gehen Sie ins Fitnesscenter, machen Sie etwas Step-Aerobic oder schwimmen Sie eine Runde.
Sie haben heute Abend etwas Zeit. Gehen Sie doch mit ein paar Freunden in ein exotisches Restaurant essen. Es wird sicher lustig.
Quelle: HoroskopFree

|
|
02.09.2004 00:30 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior

|
|
Danke Carmi
Löwe
Auch wenn Sie heute noch einiges auf dem Zettel haben, müssen Sie nicht gleich in Hektik verfallen. Damit riskieren Sie nur unnötige Fehler und Pannen, die dem Chef vermutlich nicht entgehen werden. Bleiben Sie also schön locker, und gehen Sie alle Vorhaben mit System und Methode an. Dann geht nichts schief, und Sie schonen die Nerven.
Ok, dann bleib ich mal ruhig heute, obwohl ich ja wirklich im Steß bin
einfach anclicken

|
|
03.09.2004 07:25 |
|
|
Carmi

Daniel Superfan Deluxe

|
|
|
04.09.2004 05:56 |
|
|
arc-en-ciel

Daniel's Rosenquarz

Herkunft: München!!
 |
|
Original von Carmi
Steinbock
Einkauf und Hausarbeit sollten nicht in Stress ausarten. Gehen Sie alles schön systematisch an, dann sind Sie auch schnell fertig. Und prompt kann sich das Wochenende harmonisch und gemütlich gestalten. Vielleicht haben Sie Lust auf ein bisschen Sport? Nur zu. Und die Familie sollte auch mal wieder zu ihrem Recht kommen. Dann fühlen sich alle wohl. |
Na des is ja lustig. Meine Familie is doch ausgeflogen und ich bin hier allein zuhaus... wie soll ich mich denn da um die kümmern
__________________ ICH HASS MICH!!!
|
|
04.09.2004 14:03 |
|
|
*DaNi*
Danielfan Silber

|
|
Waage
Diese Woche hatte es in sich. Da dürfen Sie sich reinen Gewissens in ein Wohlfühlwochenende stürzen und die schönen Seiten des Lebens genießen. Aber erst sollten Sie ein bisschen abschalten. Vorzugsweise am heutigen Samstag. Dann sind Sie morgen nämlich fit für die Liebe und/oder gesellige Aktivitäten. Wobei sich das eine mit dem anderen verbinden lässt.
Das passt, auser heute schalte ich auch net ab
mache mal wieder Party
|
|
04.09.2004 19:01 |
|
|
Carmi

Daniel Superfan Deluxe

|
|
|
05.09.2004 06:37 |
|
|
Carmi

Daniel Superfan Deluxe

|
|
|
05.09.2004 06:39 |
|
|
Carmi

Daniel Superfan Deluxe

|
|
|
06.09.2004 05:56 |
|
|
Rocky

Daniel's Rosenquarz

|
|
Schütze
Es sieht ganz so aus, als ob Sie heute mit dem falschen Bein aufgestanden sind. Kein Wunder, dass Ihre Stimmung einiges zu wünschen übrig lässt. Anstatt sich über Menschen und Situationen zu ärgern, sollten Sie sich nur wundern. Wozu gehören Sie schließlich zu den tolerantesten Zeichen? Von Gutgläubigkeit ist jedoch nicht die Rede. |
Haha...Wie soll ich denn mit dem richtigen Bein aufstehen, wo ich es mir doch gestern verletzt hab?! Meine Stimmung ist echt mies, muss später zum Arzt, röntgen lassen
06.09.2004 09:46 |
|
|
Kati

Danielfan Gold

|
|
Zwillinge
Am Arbeitsplatz könnte Sie heute das Gefühl überkommen, dass Sie einiges aufzuholen haben. Und so möchten Sie am liebsten in Siebenmeilenstiefeln voranpreschen. Nur ruhig Blut! Vor allem in kommunikativer Hinsicht sollten Sie mehr überlegen, was Sie anderen versprechen. Mit Zusagen sind Sie schneller bei der Hand als Sie erledigen können.
Danke erstmal für das Horoskop
! Echt lieb von euch das ihr das immer reinstellt
! Jetzt zu meinen Sternzeichen
! Na super am Arbeitsplatz, wäre super wenn ich ne Arbeit hätte
! Malschauen wie meine Sterne morgen ausfallen, da bin ich ja echt gespannt
!
06.09.2004 13:42 |
|
|
Carmi

Daniel Superfan Deluxe

|