danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Private Room » Dies und Das » Das tägliche Horoskop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (232): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das tägliche Horoskop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jaci
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-444.jpg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja total das gleiche...nur gestern stand das beim "Steinbock" und heute steht das gleiche beim "Löwen" Grinsen1 *gaga* Frage ?!! Hä?

vom 31.08.04
Zitat:
Original von pjka
Steinbock
Die Sterne empfehlen Ihnen, ein paar Termine abzusagen und sich etwas Zeit zu gönnen. Wenn das Wetter nicht mitspielt, dann backen Sie einfach eine Torte und laden Sie ein paar Freunde ein.

und vom 01.09.04

Zitat:
Löwe
Die Sterne empfehlen Ihnen, ein paar Termine abzusagen und sich etwas Zeit zu gönnen. Wenn das Wetter nicht mitspielt, dann backen Sie einfach eine Torte und laden Sie ein paar Freunde ein.

01.09.2004 11:32 jaci ist offline E-Mail an jaci senden Beiträge von jaci suchen Nehmen Sie jaci in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jaci: Biggrin Biggrin Biggrin ich glaub, das ist aber öfter so Grübel Schau dir doch mal die heutigen letzten 2 Sätze von Schütze und Steinbock an Biggrin Engel

Zitat:
Sie sind energiegeladen und voller Elan. Überraschen sie doch Ihre Freunde, indem Sie einen netten Abend in einem kleinen exotischen Restaurant organisieren.

Beides des gleiche Grinsen2 Naja, vielleicht stehen die Sterne ja gleich Grübel Grübel Biggrin

01.09.2004 14:53 Rocky ist offline Homepage von Rocky Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön pjka... daumen2 Sonne
01.09.2004 21:11 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
Unregistrierter User
unregistriert

Zitat:
Zwilling
Verschieben Sie es nicht mehr und gönnen Sie sich mal eine Pause! Beim Fahrradfahren könnten Sie sich Bewegung und Entspannung gleichzeitig verschaffen. Andernfalls gehen Sie doch einfach joggen.
Wahrscheinlich sind Sie heute Abend derjenige, der Ihre ganze Clique aufmuntert. Erkündigen Sie sich, ob irgendwo eine Party stattfinden, nehmen Sie Ihre lustigsten Freunde mit und stürzen Sie sich ins Vergnügen.

Hey klasse, bin heute sogar recht viel (für meine Verhältnisse Engel ) Fahrrad gefahren! Daumen

Danke pjka! Gruppe
01.09.2004 22:52
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Zitat:
Original von Rocky
@jaci: Biggrin Biggrin Biggrin ich glaub, das ist aber öfter so Grübel Schau dir doch mal die heutigen letzten 2 Sätze von Schütze und Steinbock an Biggrin Engel

Zitat:
Sie sind energiegeladen und voller Elan. Überraschen sie doch Ihre Freunde, indem Sie einen netten Abend in einem kleinen exotischen Restaurant organisieren.

Beides des gleiche Grinsen2 Naja, vielleicht stehen die Sterne ja gleich Grübel Grübel Biggrin

Tja Rocky daumen2 die Sternen lassen sich nun mal nicht beeinfussen Grinsen1 und ich kann nur wiedergeben wass Sie mir sagen Grinsen2
Ab Morgen wird dass die liebe Carmi Gruppe machen die mich während meiner Urlaubszeit vertreten wird Verbeugen

02.09.2004 00:22 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Was sagen uns die Sternen für
Donnerstag den 02 September

Widder
Übertreiben Sie heute nicht, Sie sind ja sehr beschäftigt. Machen Sie lieber nur ein paar Stretching- und Entspannungsübungen.
Der Abend beginnt im Zeichen der Zärtlichkeit. Sie könnten Ihrem Partner ein köstliches Abendessen vorzaubern. Wenn Sie Single sind, und Ihnen jemand besonders gut gefällt, dann schreiben Sie demjenigen doch einen liebevollen Brief.

Stier
Zurzeit ist der kosmische Einfluss durchaus positiv und Sie machen eine ausgezeichnete Phase durch. Es ist der richtige Zeitpunkt, um sich einer neuen Freizeitbeschäftigung zu widmen, oder einem ehrenamtlichen Verein beizutreten.
Sie haben heute Abend etwas Zeit. Gehen Sie doch mit ein paar Freunden in ein exotisches Restaurant essen. Es wird sicher lustig.

Zwilling
Sie sind heute ziemlich lustlos. Versuchen Sie doch Ihre Phantasie anzureizen, indem Sie einen Malereikurs besuchen oder mit Salzteig etwas modellieren.
Die Sterne bescheren Ihnen heute Abend nicht allzu viel Energie, und doch haben Sie richtig Lust auf Vergnügen und Zerstreuung. Gehen Sie ins Kino und schauen Sie sich eine Komödie an: Sie können sich totlachen und dabei bequem im Sessel sitzen.

Krebs
Sie neigen heute zur Faulheit. Versuchen Sie trotzdem etwas zu unternehmen, machen Sie einen schönen Spaziergang. Dabei können Sie Ruhe und Kraft tanken.
Heute Abend sind Sie besonders kontaktfreudig und möchten gerne neue Leute kennen lernen. Falls Sie nicht ausgehen können, dann nutzen Sie die Chance, die Ihnen Internet und unzählige Chats bieten.

Löwe
Die Sterne raten Ihnen, sich genügend Ablenkung zu verschaffen. Vereinbaren Sie Ihre Verpflichtungen mit etwas Zerstreuung in Form eines schönen Spazierganges oder eines Einkaufsbummels.
Heute Abend stehen Ihnen die Sterne besonders günstig. Ein gewöhnlicher Abend wird doch etwas ganz Besonderes, vor allem weil Sie nette Leute kennen lernen.

Jungfrau
Sie haben heute die Chance, sich mit einem neuen Hobby zu beschäftigen. Im Fitnessbereich steht Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Verfügung. Vermeiden Sie die anstrengendsten Optionen und machen Sie am besten etwas Step.
Heute sehnen Sie sich nach Freiheit. Bleiben Sie nicht zu Hause! Wenn Ihre Freunde nicht mitmachen möchten, rufen Sie jemanden an, von dem Sie schon lange nichts mehr gehört haben. Es wird bestimmt ganz nett.

Waage
Heute haben Sie endlich mal die Gelegenheit, sich abzulenken. Seien Sie allerdings vorsichtig beim Sport: Sie könnten sich eine Muskelzerrung zuziehen.
Heute Abend haben Sie die hervorragende Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen. Wie wäre es mit ein wenig Bewegung in der Disko oder etwas Karaoke?

Skorpion
Nehmen Sie sich heute etwas mehr Freizeit! Gönnen Sie sich schon am Nachmittag eine Pause, indem Sie zum Beispiel ein schönes Buch lesen oder sich einer Bastelarbeit widmen.
Sie fühlen sich heute Abend der geborene Tänzer. Gehen Sie doch in ein lateinamerikanisches Lokal und, den tropischen Rhythmen folgend, leben Sie Ihre unerschöpfliche Energie auf der Tanzfläche aus!

Schütze
Sie haben viel Freizeit heute. Sie könnten Ihren Garten pflegen. Andernfalls gehen Sie doch ein wenig shoppen.
Schüchternheit ist heute Abend streng verboten! Ganz im Gegenteil: Sie sollen sich hemmungslos amüsieren. Nehmen Sie die Einladung eines Freundes an, gehen Sie in die Disko und toben Sie sich beim Tanzen aus.

Steinbock
Verschwenden Sie doch nicht Ihre Freizeit! Seien Sie aktiv und bewegen sie sich ein wenig, machen Sie zum Beispiel eine schöne Fahrradtour.
Heute Abend stehen Ihnen die Sterne besonders günstig. Ein gewöhnlicher Abend wird doch etwas ganz Besonderes, vor allem weil Sie nette Leute kennen lernen.

Wassermann
Möglicherweise verspüren Sie heute das Bedürfnis, sich mit der Natur zu vereinen. Fangen Sie gleich mit den Pflanzen an, die Sie in der Wohnung haben, und pflegen Sie die liebevoll.

Fische
Heute stehen Sie unter Stress. Lassen Sie Ihren Energien freien Lauf, gehen Sie ins Fitnesscenter, machen Sie etwas Step-Aerobic oder schwimmen Sie eine Runde.
Sie haben heute Abend etwas Zeit. Gehen Sie doch mit ein paar Freunden in ein exotisches Restaurant essen. Es wird sicher lustig.

Quelle: HoroskopFree

02.09.2004 00:30 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
CSJ CSJ ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4598.jpg

Herkunft: Bayern/Hof

Nun, wenn ein chinesisches Restaurant ein exotisches Restaurant ist, dann stimmt ja schon die Hälfte

und wenn ich mich jetzt nicht beeile, kann ich das Fitnesscenter sparen und joggen gehen Grinsen2

Daniel in Passau: Versprecht mir eines! Wenn Ihr am Boden liegt, dann steht wieder auf Sonne

http://www.daniels-elfenforum.de/forum/index.php

02.09.2004 09:16 CSJ ist offline Homepage von CSJ Beiträge von CSJ suchen Nehmen Sie CSJ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CSJ: ??? YIM-Name von CSJ: ???
Carmi Carmi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-9798.jpg

So Ihr Lieben Gruppe
Nachdem nun pjka Gruppe seinen wohlverdienten Urlaub angetreten hat, werde ich ihn die nächsten 2 Wochen vertreten Grinsen2
Wir haben uns überlegt, dass wir mal an anderer Stelle nach den Sternen sehen Biggrin

Hier nun das Tagesoroskop für

Freitag, den 03.09. 2004

Quelle: http://www.antenne.de/antenne/horoskop/tages_hor.php3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmi: 02.03.2008 18:22.

03.09.2004 06:01 Carmi ist offline E-Mail an Carmi senden Beiträge von Carmi suchen Nehmen Sie Carmi in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

Danke Carmi kuss Gruppe

Löwe

Auch wenn Sie heute noch einiges auf dem Zettel haben, müssen Sie nicht gleich in Hektik verfallen. Damit riskieren Sie nur unnötige Fehler und Pannen, die dem Chef vermutlich nicht entgehen werden. Bleiben Sie also schön locker, und gehen Sie alle Vorhaben mit System und Methode an. Dann geht nichts schief, und Sie schonen die Nerven.

Ok, dann bleib ich mal ruhig heute, obwohl ich ja wirklich im Steß bin Grinsen2

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

03.09.2004 07:25 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Carmi Carmi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

Das Tageshoroskop für Samstag, den 04.09.2004

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmi: 02.03.2008 18:22.

04.09.2004 05:56 Carmi ist offline E-Mail an Carmi senden Beiträge von Carmi suchen Nehmen Sie Carmi in Ihre Freundesliste auf
arc-en-ciel arc-en-ciel ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: München!!

Zitat:
Original von Carmi
Steinbock
Einkauf und Hausarbeit sollten nicht in Stress ausarten. Gehen Sie alles schön systematisch an, dann sind Sie auch schnell fertig. Und prompt kann sich das Wochenende harmonisch und gemütlich gestalten. Vielleicht haben Sie Lust auf ein bisschen Sport? Nur zu. Und die Familie sollte auch mal wieder zu ihrem Recht kommen. Dann fühlen sich alle wohl.

Na des is ja lustig. Meine Familie is doch ausgeflogen und ich bin hier allein zuhaus... wie soll ich mich denn da um die kümmern Grübel Grinsen1

04.09.2004 14:03 arc-en-ciel ist offline Beiträge von arc-en-ciel suchen Nehmen Sie arc-en-ciel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arc-en-ciel in Ihre Kontaktliste ein
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Widder

Stress und Hektik müssen heute wirklich nicht sein; gönnen Sie sich etwas Entspannung.

Das denk ich mir auch... Hab aber erst seit gut einer Stunde heute Entspannung (war Flohmarkt, bin um 4:00 aufgestanden... Schlafmütze ) und jetzt muss ich gleich weiter, mein Zimmer aufräumen...

04.09.2004 14:56 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
*DaNi*
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10216.jpg

Cool2 Waage

Diese Woche hatte es in sich. Da dürfen Sie sich reinen Gewissens in ein Wohlfühlwochenende stürzen und die schönen Seiten des Lebens genießen. Aber erst sollten Sie ein bisschen abschalten. Vorzugsweise am heutigen Samstag. Dann sind Sie morgen nämlich fit für die Liebe und/oder gesellige Aktivitäten. Wobei sich das eine mit dem anderen verbinden lässt.

Das passt, auser heute schalte ich auch net ab Grinsen1
mache mal wieder Party Grinsen2 Hüpfer2
04.09.2004 19:01 *DaNi* ist offline E-Mail an *DaNi* senden Beiträge von *DaNi* suchen Nehmen Sie *DaNi* in Ihre Freundesliste auf
Carmi Carmi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

Das Tageshoroskop für Sonntag, den 05.09.2004 Sonne

05.09.2004 06:37 Carmi ist offline E-Mail an Carmi senden Beiträge von Carmi suchen Nehmen Sie Carmi in Ihre Freundesliste auf
Carmi Carmi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

Zitat:
Original von Carmi

Jungfrau

Denn die kommenden Tage werden vermutlich ein bisschen turbulent und anstrengend.

Das kann ja heiter werden. entsetzt Mein Chef kommt morgen aus seinem Urlaub zurück Hilfe Hilfe Hilfe

05.09.2004 06:39 Carmi ist offline E-Mail an Carmi senden Beiträge von Carmi suchen Nehmen Sie Carmi in Ihre Freundesliste auf
Carmi Carmi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

Das Tageshoroskop für Montag, den 06.09.2004 Sonne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmi: 02.03.2008 18:23.

06.09.2004 05:56 Carmi ist offline E-Mail an Carmi senden Beiträge von Carmi suchen Nehmen Sie Carmi in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Zitat:
Schütze

Es sieht ganz so aus, als ob Sie heute mit dem falschen Bein aufgestanden sind. Kein Wunder, dass Ihre Stimmung einiges zu wünschen übrig lässt. Anstatt sich über Menschen und Situationen zu ärgern, sollten Sie sich nur wundern. Wozu gehören Sie schließlich zu den tolerantesten Zeichen? Von Gutgläubigkeit ist jedoch nicht die Rede.

Haha...Wie soll ich denn mit dem richtigen Bein aufstehen, wo ich es mir doch gestern verletzt hab?! Meine Stimmung ist echt mies, muss später zum Arzt, röntgen lassen Hilfe Hilfe Hilfe

06.09.2004 09:46 Rocky ist offline Homepage von Rocky Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-10380.jpg

Zwillinge

Am Arbeitsplatz könnte Sie heute das Gefühl überkommen, dass Sie einiges aufzuholen haben. Und so möchten Sie am liebsten in Siebenmeilenstiefeln voranpreschen. Nur ruhig Blut! Vor allem in kommunikativer Hinsicht sollten Sie mehr überlegen, was Sie anderen versprechen. Mit Zusagen sind Sie schneller bei der Hand als Sie erledigen können.

Danke erstmal für das Horoskop Gruppe Daumen ! Echt lieb von euch das ihr das immer reinstellt kuss Sonne ! Jetzt zu meinen Sternzeichen Hilfe Biggrin ! Na super am Arbeitsplatz, wäre super wenn ich ne Arbeit hätte Biggrin ! Malschauen wie meine Sterne morgen ausfallen, da bin ich ja echt gespannt Daumen !

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

06.09.2004 13:42 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
Carmi Carmi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

Das Tageshoroskop für Dienstag, den 07.09.2004 Sonne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmi: 02.03.2008 18:23.

07.09.2004 05:37 Carmi ist offline E-Mail an Carmi senden Beiträge von Carmi suchen Nehmen Sie Carmi in Ihre Freundesliste auf
Carmi Carmi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

Zitat:
Original von Carmi

Jungfrau

Nach wie vor sind Sie ein bisschen lustlos und nachlässig, was Ihnen speziell im Job unnötige Minuspunkte einbringen könnte. Denn Ihre Leistungen sind Vorgesetzten ganz sicher nicht gleichgültig. Geben Sie sich also ein bisschen Mühe und beweisen Sie Können und Köpfchen. Und die Kalorien dürfen Sie übrigens auch etwas genauer zählen. Der Linie zuliebe.

Hmmm.... Grübel scheint heute wohl nicht wirklich mein Tag zu werden angry Soll arbeiten wie ein Tier Hilfe und essen darf ich auch nicht schimpfen1 Biggrin

07.09.2004 05:39 Carmi ist offline E-Mail an Carmi senden Beiträge von Carmi suchen Nehmen Sie Carmi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (232): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Private Room » Dies und Das » Das tägliche Horoskop

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH