danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Ideen-Sammelthread für Daniel´s Geburtstag und Fotos von der Übergabe des Geschenkes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was schenken wir Daniel zum Geburtstag???
Heissluftballon-Flug 36 37.89%
Riesenblumenstrauß (Sonnenblumen/Rosen) & Geld f. soziales Projekt seiner Wahl 21 22.11%
Faniel-Buch (jeder macht eine DINA4 Seite) 14 14.74%
Uhr mit persönlichem Horoskop-Zifferblatt 11 11.58%
Piercing-Stecker 8 8.42%
Sicherheitstraining für Fahranfänger 5 5.26%
Fallschirm-Tandemsprung (halte ich aber für viel zu gefährlich!) 0 0.00%
Insgesamt: 95 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Ideen-Sammelthread für Daniel´s Geburtstag und Fotos von der Übergabe des Geschenkes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee mit dem Luftballon auch gut.
stimmt zwar schon, dass er sich das locker selber bezahlen könnte, aber manche dinge macht man einfach nicht, auch wenn mal will, bis man es mal geschenkt bekommt! ;)

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

22.07.2004 09:51 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
ClaudiaSLO ClaudiaSLO ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10088.jpg

Herkunft: Slowenien, Maribor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich kann leider nich meine idee einkreuzen..... Grübel Biggrin ..mom.... schimpfen1 rotbin .......

..und denke hin und her.....................und irgendwie finde ich gut piercing stecker...... Grinsen2 weiss nicht....ist ja aktuel............................... Engel Engel Engel Engel Sonne ...und dabei eine lustige karte von unsre Leo.......................... Grinsen2 Daumen

...und haben wir keine angst um daniel zu haben.....um veruckte Fans........ums Daniels gesundheit.......um wetter......um daniels zeit................................................und und und...................................... Grinsen2 Hüpfer2 Hüpfer1

22.07.2004 10:41 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
MyWayToDaniel MyWayToDaniel ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9167.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von shu-yoshi
Gela & MyWayToDaniel,

Ihr seid aber ganz schön blauäugig. Ich möchte sehen, wie gut der Luftballon starten und landen kann, wenn Fans mitbekommen, wo dies sein wird. Es müssen ja nicht zwangsläufig Spackos sein - aber das auch die Fans sicherheitstechnisch nicht zu verachten sind, dass haben wir auch wohl schon mehrmals mitbekommen. Was hat Daniel davon, wenn es im Endeffekt mehr Stress als alles andere bedeuten würde?

@ shu-yoshi Gruppe

Das würde zwangsläufig bedeuten, dass Daniel so etwas auch nicht privat unternehmen kann...und das fände ich schon ganz schön traurig... heul

Meinst Du nicht, dass man den Start-Termin von dem Ballon-Flug geheim halten könnte ? Grübel

Das wäre dann wohl die einzige Möglichkeit, um einen Massenauflauf zu verhindern... Daumen

Aber...wenn ich an die Gerichtsverhandlung denke...da haben sich ja auch alle diszipliniert verhalten... Grinsen2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MyWayToDaniel: 22.07.2004 11:14.

22.07.2004 11:12 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Ich denke auch, dass es Dinge gibt, die man sich zwar leisten kann, aber erst macht, wenn man sie geschenkt bekommt.
Um die Sicherheit mache ich mir nicht so riesige Gedanken, weil wie gesagt, ich kenn jemanden, der auch Ballonfahrer ist und da braucht man eine Lizenz oder irgendsowas. Irgendein Amateur oder altersschwacher Ballon wird zumindest bei uns nicht in die Luft gelassen.

Aber dass andere Leute das mitbekommen ist wohl unvermeidlich... Bei uns ist es zumindest so, dass die Leute in der Nachbarschaft mithelfen, den Ballon wieder "zusammenzupacken", weil da braucht man einfach einige Leute.
Aber ich glaub auch, dass die Leute aus den Foren kein Problem sein sollten, bei der Gerichtsverhandlung haben wir es doch auch geschafft, dass keiner von uns hingeht. Und Leute ohne Internet werden den Termin wohl auch kaum mitbekommen (wir aber auch nicht, glaub ich).

22.07.2004 11:46 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Faniel4Ever Faniel4Ever ist weiblich
Glassteinchen

Herkunft: Büchenbeuren

Also ich finde die Heißluftballonfahrt ne super idee! Daumen
aber hat Dani net en bissl höhenangst? Grübel
Naja ich glaub Dani würd sich wohlfühlen unter "seinem blauen Himmel"!

22.07.2004 12:00 Faniel4Ever ist offline Beiträge von Faniel4Ever suchen Nehmen Sie Faniel4Ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faniel4Ever in Ihre Kontaktliste ein
Unregistrierter User
unregistriert

Ich bin trotz der Argumente von shu-yoshi für den Heißluftballonflug! Hüpfer2 Klatschen Grinsen2 Freu mich, dass es soweit vorne ist Sonne
22.07.2004 12:22
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Ich hab mich für den Piercing-Stecker entschieden:

1. sieht er dann, dass uns sein Piercing doch gefällt (falls er die beleidigenden Kommentare hier gelesen haben sollte, freut ihn das sicher)

2. ist das an keine Verpflichtung gebunden, d.h. er muß nicht zu einem bestimmten Zeitpunkt irgendwo sein, um irgendwas zu unternehmen, was er vielleicht nicht will.

3. Horoskop-Uhr finde ich persönlich nicht schön.

4. Fahrtraining könnte leicht als erzieherische Maßnahme angesehen werden.

5. Tandemsprung - zu gefährlich

6. Heissluftballon - vielleicht hat er gar keine Lust darauf und macht das dann nur gezwungenermaßen - den Stecker kann er wegschmeissen oder verschenken, wenn er ihm nicht gefällt.

5. Blumenstrauß - Rest als Spende - ist mir zu lieblos! Denkt bitte, bitte daran, dass Daniel erst 18/19 Jahre als ist!! Könnt ihr euch noch daran erinnern, als ihr so alt ward? Grinsen1 , Hättet ihr euch auch über einen Blumenstrauss und eine Spende wirklich gefreut. entsetzt

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

22.07.2004 12:57 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Zitat:
Original von MyWayToDaniel
Ich finde das Soziale auch gut...das hatten wir aber schon vor einem Jahr...dieses Mal kann es doch auch mal etwas für Daniel persönlich sein...wo er zur Ruhe kommen...mal abschalten kann... Daumen Sonne

Wenn wir es so sehen, kann er alles selber bezahlen...auch eine Spende für einen sozialen Zweck... Grinsen2

Es ist doch das Zeichen, was zählt...dass er sieht, was wir uns für ihn ausgedacht haben ! daumen2

Klatschen

Finde ich auch, natürlich kann er alles selbst bezahlen, aber wer kann das nicht. Das ist doch kein Argument. Also dürften reiche Leute gar kein Geschenk mehr bekommen. *kopfklatsch*

Darum werde ich nicht teilnehmen, wenn wir uns für die Spende entscheiden.

Macht aus Daniel bitte keinen neuen Franz von Assisi entsetzt

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

22.07.2004 13:02 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

Zitat:
Original von lingling
Zitat:
Ich finde das Soziale auch gut...das hatten wir aber schon vor einem Jahr...dieses Mal kann es doch auch mal etwas für Daniel persönlich sein...wo er zur Ruhe kommen...mal abschalten kann... Daumen Sonne

Wenn wir es so sehen, kann er alles selber bezahlen...auch eine Spende für einen sozialen Zweck... Grinsen2

Es ist doch das Zeichen, was zählt...dass er sieht, was wir uns für ihn ausgedacht haben ! daumen2

Klatschen

Finde ich auch, natürlich kann er alles selbst bezahlen, aber wer kann das nicht. Das ist doch kein Argument. Also dürften reiche Leute gar kein Geschenk mehr bekommen. *kopfklatsch*

Darum werde ich nicht teilnehmen, wenn wir uns für die Spende entscheiden.

Macht aus Daniel bitte keinen neuen Franz von Assisi entsetzt

lingling Gruppe ...das ist ganz meine Meinung ! Verbeugen daumen2

Den Piercing-Stecker fände ich auch gut...aber...na ja...jetzt hab` ich für die Ballon-Fahrt gestimmt...Hauptsache, Daniel freut sich ! Grinsen2

Lassen wir die Mehrheit entscheiden...ich bin gespannt, was dabei `rauskommt... Daumen
22.07.2004 13:09 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Unregistrierter User
unregistriert

Zitat:
Meinst Du nicht, dass man den Start-Termin von dem Ballon-Flug geheim halten könnte ?

MyWayToDaniel Gruppe ,
glaubst Du allen ernstes, dass man vor den Fans etwas geheimhalten kann? Hä?
Alleine derjenige, dem der Ballon gehört, wird schon ausreichend dafür sorgen, dass es viele mitbekommen, denn das ist für ihn und seine Firma pure PR.
22.07.2004 13:11
Gela Gela ist weiblich

images/avatars/avatar-9603.jpg

Zitat:
[quote]Original von shu-yoshi
Gela & MyWayToDaniel,

Ihr seid aber ganz schön blauäugig. Ich möchte sehen, wie gut der Luftballon starten und landen kann, wenn Fans mitbekommen, wo dies sein wird. Es müssen ja nicht zwangsläufig Spackos sein - aber das auch die Fans sicherheitstechnisch nicht zu verachten sind, dass haben wir auch wohl schon mehrmals mitbekommen. Was hat Daniel davon, wenn es im Endeffekt mehr <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Stress&v=53&src=zon">Stress</a> als alles andere bedeuten würde?

@ shu-yoshi
Woher willst du denn wissen, dass Daniel es nicht sogar selbst publik macht, dass er d a s von seinen Fans geschenkt bekommen hat.
Was spricht dagegen, wenn einige Fans dabei sind, wenn er aufsteigt.
Fans sind ja keine Geier und fliegen mit. Sie wollen doch nur sehen, welche Freude er mit unserem Geschenk hat.
Oben ist er allein !!!!! Oben ist die Ruhe. Bevor es zu m Aufsteigen kommt, ist eh Stress.
Auch du musst dich von der mütterlichen/väterlichen Beschützerrolle lösen, so wie es Daniel gewünscht hat.

@ MWTD
Das finde ich auch, dass das mit dem Fan wegbleiben bei der Gerichtsverhandlung prima geklappt hat.
Daniels Wunsch ist uns Befehl
22.07.2004 13:13 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
Gela Gela ist weiblich

Zitat:
Original von lingling

5. Blumenstrauß - Rest als Spende - ist mir zu lieblos! Denkt bitte, bitte daran, dass Daniel erst 18/19 Jahre als ist!! Könnt ihr euch noch daran erinnern, als ihr so alt ward? Grinsen1 , Hättet ihr euch auch über einen Blumenstrauss und eine Spende wirklich gefreut. entsetzt

Ja genau, d a s war es, was mich an dieser Idee gestört hat. Ich kam einfach nicht drauf.
Wie Recht du hast - wie immer, lingling.
22.07.2004 13:17 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

Zitat:
Auch du musst dich von der mütterlichen/väterlichen Beschützerrolle lösen, so wie es Daniel gewünscht hat.

Gela, den Schuh zieh ich mir nicht an, denn ich bin kein "Muttertier" und werde es auch, nur weil Du es so meinst, nicht werden. Das würde wohl eher auf einige andere passen, die leider Daniels Wünsche in der Beziehung nicht respektieren.
Ich sehe die Dinge lediglich aus sachlicher und vorausdenkender Perspektive und nicht aus romantischer oder emotionaler.
22.07.2004 13:18
Leonie Leonie ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-6711.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Also wenn ein Heißluftballonbetreiber das als PR nutzen möchte, dann kann er auch ein Erinnerungsbildchen machen und nach Abprache mit Daniel an die Zeitung geben...

Ich denke auch nicht, dass alle Neißluftballonbetreiber unseriös sind Grinsen1 da lässt sich doch sicher einer finden, der ok ist. Grinsen2

22.07.2004 13:27 Leonie ist offline Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

Zitat:
Original von shu-yoshi
Zitat:
Meinst Du nicht, dass man den Start-Termin von dem Ballon-Flug geheim halten könnte ?

MyWayToDaniel Gruppe ,
glaubst Du allen ernstes, dass man vor den Fans etwas geheimhalten kann? Hä?
Alleine derjenige, dem der Ballon gehört, wird schon ausreichend dafür sorgen, dass es viele mitbekommen, denn das ist für ihn und seine Firma pure PR.

Ach...shu-yoshi Gruppe ...ich meine doch nur geheim halten vor der breiten Masse...

Ich finde das langsam richtig schlimm, wie hier jedes Wort zerpflückt wird entsetzt ...wir wollen doch alle nur das Beste für Daniel...jeder hat halt eine andere Meinung...

Dafür heißt doch dieser Thread auch... Ideen-Sammelthread ! daumen2
22.07.2004 13:30 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Gela Gela ist weiblich

Zitat:
Original von shu-yoshi
nicht aus romantischer oder emotionaler.

das kann aber oft zum Glücklich sein dazubeitragen.
22.07.2004 13:32 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Bevor wir uns hier weiter zanken Grübel Grübel
Hat schon jemand daran gedacht einen Gutschein zu erstellen mit all den oben aufgeführte finanziell realisierbaren Möglichkeiten.
Somit kann Daniel selbst entscheiden welches Geschenk er am liebsten annehmen würde. Frage Frage

22.07.2004 13:39 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

Zitat:
das kann aber oft zum Glücklich sein dazubeitragen

Natürlich, aber auch nur im rechten Moment und am rechten Platz.

pjka Gruppe

Deine Idee finde ich super! Daumen Klatschen Grinsen2
22.07.2004 13:41
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Herkunft: Bayern

Ich hab jetzt auch für den Heissluftballon - Flug gestimmt... daumen2

- Daniel, nah unter unserem blau-weissen bayerischen Himmel... ich glaube, das würde ihm schon gefallen - Sonne
22.07.2004 14:48 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
Danielfan Silber

Zitat:
Original von pjka
Bevor wir uns hier weiter zanken Grübel Grübel
Hat schon jemand daran gedacht einen Gutschein zu erstellen mit all den oben aufgeführte finanziell realisierbaren Möglichkeiten.
Somit kann Daniel selbst entscheiden welches Geschenk er am liebsten annehmen würde. Frage Frage

pjka Gruppe ...das ist zwar keine schlechte Idee...aber irgendwie ist es doch wie Geld schenken...einfach nur unpersönlich ! Daumen runter
Das versuche ich in meiner Familie auch immer zu vermeiden...

Auch...wenn Daniel dann irgendetwas mit dem Gutschein machen würde, was wir vorgeschlagen haben, wäre es nicht so, als ob er es von uns bekommen hätte...der Überraschungseffekt wäre weg... heul

Der Großteil verträgt sich hier doch sehr gut...und außerdem sollten doch verschiedene Meinungen zusammengetragen werden...

Wenn wir Daniel jetzt einen Gutschein schenken würden, wäre die ganze Abstimmungsaktion umsonst gewesen...
22.07.2004 15:01 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (31): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Ideen-Sammelthread für Daniel´s Geburtstag und Fotos von der Übergabe des Geschenkes

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH