danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Private Room » Dies und Das » Teure Informationsfallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teure Informationsfallen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curlysue Curlysue ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9686.jpg

Herkunft: hessen

Teure Informationsfallen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups das kann teuer werden entsetzt

den beitrag dazu gab es schon letzten montag zu sehen

http://www.daserste.de/plusminus/beitrag...zta9x7pj~cm.asp

der beitrag als video..

http://www.daserste.de/mediathek_blank/play.asp?cid=16833

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curlysue: 29.02.2008 12:27.

12.02.2008 13:24 Curlysue ist offline E-Mail an Curlysue senden Beiträge von Curlysue suchen Nehmen Sie Curlysue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curlysue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Curlysue: ??? YIM-Name von Curlysue: ??? MSN Passport-Profil von Curlysue anzeigen
Daniel Superfan Superior

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch ein link zu dem thema klick
13.02.2008 07:40 Curlysue ist offline E-Mail an Curlysue senden Beiträge von Curlysue suchen Nehmen Sie Curlysue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curlysue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Curlysue: ??? YIM-Name von Curlysue: ??? MSN Passport-Profil von Curlysue anzeigen
Nira Nira ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10369.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Curlysue - danke für die Warnungen! Gruppe

Wenn ich bedenke, wieviele Fotos wir hier schon reingesetzt haben.... Hä?
13.02.2008 20:49 Nira ist offline E-Mail an Nira senden Beiträge von Nira suchen Nehmen Sie Nira in Ihre Freundesliste auf
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von Nira

Wenn ich bedenke, wieviele Fotos wir hier schon reingesetzt haben.... Hä?

genau deswegen habe ich die links hier reingesetzt Grinsen2

ich habe alle meine geposteten bilder schon entfernt ,bis auf die die ich selbst gemacht habe shakehands
14.02.2008 08:08 Curlysue ist offline E-Mail an Curlysue senden Beiträge von Curlysue suchen Nehmen Sie Curlysue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curlysue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Curlysue: ??? YIM-Name von Curlysue: ??? MSN Passport-Profil von Curlysue anzeigen
Kerstin Kerstin ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10324.jpg

Herkunft: Hessen

Danke Curly. kuss3 .ich werd in zukunft besser drauf achten...Sachen gibts Kopfklatscher2
14.02.2008 21:43 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Nira Nira ist weiblich
Danielfan Silber

Ich finde meine ganzen Fotos hier doch gar nicht mehr wieder...oder geht das irgendwie....? Grübel Grübel
14.02.2008 21:52 Nira ist offline E-Mail an Nira senden Beiträge von Nira suchen Nehmen Sie Nira in Ihre Freundesliste auf
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Das Miese daran ist, dass dieser Schmierenfotograf es nur darauf anlegt, dass die Leute seine Fotos benutzen, weil man an ihnen gar nicht mehr vorbei kommt. Da müßte google einschreiten, dieser Kerl gehört meiner Meinung nach in die Kategorie Nepper, Schlepper, Bauernfänger.

"Bei der Google Bildsuche kommt man an Kniepers Fotos kaum noch vorbei. [plusminus versucht es mit „Paprika“. Platz drei und vier in der Google-Trefferliste. Bei „Tomaten“ gibt es sogar einen Volltreffer: Platz 1. Über eine Millionen Mitbewerber hat das Foto hinter sich gelassen.

Wie es kommt, dass die Bilder aus Marions Kochbuch so weit vorne stehen, erklärt der Web-Designer Timo Strohm: „Ich würde es mit dem Doping beim Sport vergleichen. Wir haben hier ein vergleichsweise kleines Kochbuch, dass alle Großen im Rennen um die ersten Plätze überholt. Da liegt es sehr nahe, dass Tricks und Manipulationen im Spiel sind.“

Die Lösung?

"Zu stoppen ist das nur durch Google und Richter, die Urheberrechtsverletzungen auch danach beurteilen, wie sie zustande gekommen sind."

Also, liebe google-Leute, wenn ihr euren seriösen Ruf behalten wollt, schmeisst solche Maden raus.

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

01.03.2008 14:29 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Nira Nira ist weiblich
Danielfan Silber

lingling - das mit den Tricks steht irgendwo in einem Artikel. Er hat ganz normale Wörter in seinem Glossar, sehr gebräuchliche Begriffe......und davon seitenweise. Und dadurch ist er bei Google so weit vorne. Weil die den Rang danach bewerten, wie oft Begriffe aufgerufen werden.

Ja, Google müsste den wirklich sperren....!
01.03.2008 17:51 Nira ist offline E-Mail an Nira senden Beiträge von Nira suchen Nehmen Sie Nira in Ihre Freundesliste auf
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von Nira
Ich finde meine ganzen Fotos hier doch gar nicht mehr wieder...oder geht das irgendwie....? Grübel Grübel

doch nira,indem du auf dein profil gehst(indem du auf deinen namen klickst)dann auf suchen .. somit kommst du zu deinen posts....neben dem datum ist da so ein kleiner blauer zettel......den anklicken.... somit bist du beim orginalposting und kannst editieren shakehands

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curlysue: 01.03.2008 18:07.

01.03.2008 18:03 Curlysue ist offline E-Mail an Curlysue senden Beiträge von Curlysue suchen Nehmen Sie Curlysue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curlysue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Curlysue: ??? YIM-Name von Curlysue: ??? MSN Passport-Profil von Curlysue anzeigen
Nira Nira ist weiblich
Danielfan Silber

Zitat:
Original von Curlysue
Zitat:
Original von Nira

doch nira,indem du auf dein profil gehst(indem du auf deinen namen klickst)dann auf suchen .. somit kommst du zu deinen posts....neben dem datum ist da so ein kleiner blauer zettel......den anklicken.... somit bist du beim orginalposting und kannst editieren shakehands

O, danke, Curly.... kuss3
Ich hab gleich mal geguckt......das sind ja mehr als 3 Jahre...... entsetzt
Da hab ich ja Wochen zu tun, um das alles durchzugucken..... Hä?
Und das nur für diesen Fuzzi..... Kopfklatscher2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nira: 01.03.2008 23:49.

01.03.2008 23:49 Nira ist offline E-Mail an Nira senden Beiträge von Nira suchen Nehmen Sie Nira in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Private Room » Dies und Das » Teure Informationsfallen

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH