danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Kempten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Kempten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-2544.jpg

Herkunft: NRW

Hallo Kempten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf gehts in Kempten - alles gerüstet für Daniel -

Geküblböckt wird jetzt in KEMPTEN
Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

Ich wünsche allen Konzertgängern viel Spaß und ein unvergeßliches Erlebnis - ABER -

laßt die Daheimgebliebenen teilhaben - gegen alle Widerstände wie Kamera- und Handyverbot.

Wir hoffen auf eure Erfindungsgabe und erstklassige
Live-Berichte. (Wer braucht schon eine Brust OP).

Laßt die Handys heißlaufen und die Faniels an den PCs nicht zu lange schmachten - und gebuht *staun* wird beim Küblböck nicht, dass ihr das mal gleich wißt.

Kempten die Faniels kommen!!!!!
Jetzt gehts los, jetzt gehts los

Sollten ihnen morgen irgendwelche Menschen mit verträumtem Blick und merkwürdig zuckenden Bewegungen auf der Straße in Kempten begegenen - nicht aufhalten, sind Faniels auf dem Weg zum Konzert oder vom Konzert nach Hause.

Bitte nicht ansprechen, nicht erschrecken oder stören - haben sie etwas Nachsicht für diesen absoluten Ausnahmezustand. Daumen
*hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
19.07.2003 23:45 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
Uta Uta ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-415.jpg

Herkunft: Remscheid NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott sei Dank, Goody, es hat doch geklappt. Hatte schon richtig Muffensausen, jetzt den "Hallo- Thread" eröffnen zu müssen. Wäre dann doch kein Original - Goody- Hallo- Thread gewesen.
Auch von mir viel viel Spaß in Kempten.
Stääääärbt tausende Male.
Feiert..... Feiert...... Feiert
Macht es zu einem unvergeßlichen Erlebnis!!!!!
20.07.2003 00:00 Uta ist offline E-Mail an Uta senden Beiträge von Uta suchen Nehmen Sie Uta in Ihre Freundesliste auf
Bonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goodygood pünktlich wie immer! *lol*

Ich wünsche allen Konzertgängern viel Spaß in Kempten und immer schön Bericht erstatten bitte.
20.07.2003 00:01
sine
unregistriert

@ Bonny:
Ist doch Ehrensache! Lang und ausführlich, wie sich's gehört! Ich hoff, ich bring übermorgen noch alles zusammen! hihi
20.07.2003 00:04
Paddy Paddy ist weiblich
Daniel's Smaragd

Herkunft: Schleswig-Holstein

OMG Goody, Gruppe
hab mich doch virtuell aus Bad Reichenhall noch gar nicht erholt. *lol* Engel
Aber trotzdem danke das du mich daran erinnerst, das ich morgen (hmm heute) schon wieder irgendwie stääärb, auch wenn ich hier im hohen Norden nur gefühlsmäßig mitschwebe. *grin4*

Ach ja, wünsche natürlich allen Konzigängern viel Spass in Kempten und hoffe auf ausführliche Berichterstattung. Besonders über die Details. (immer mal wieder gern erinnere) lalala
20.07.2003 00:07 Paddy ist offline Beiträge von Paddy suchen Nehmen Sie Paddy in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert

Aaaaaaahhhhhhhh, endlich kann ich auch in so einem Hallo-Thread mitreden. Morgen (upps, eigentlich ja schon heute) sehe ich Dani in Kempten zum ersten Mal live. *hopps* *huepf* *hopps* *huepf* In ca. 12 Stunden geht es dann endlich so langsam los nach Kempten. Kann mir mal jemand sagen, wie ich die Nacht überstehen soll? Ich bin kein bißchen müde und werde heute wahrscheinlich kein Auge zutun (gut, daß nina1 das Auto fährt). Ich freuuuuuuuue mich sooooo. Obwohl mir mindestens genauso vor den Menschenmassen (ich hasse so etwas) und der Hitze (alles was über 15 Grad ist, ist mir schon zu heiß) graut. Mal sehen, ob ich morgen Abend nach dem Konzi dann noch zu Berichten fähig bin. Ich muß am Montag in der Früh schon um 5.00 Uhr wieder aufstehen.
20.07.2003 00:48
Sunshine-Tanja Sunshine-Tanja ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-9177.jpg

Herkunft: Ludwigsburg/Ba-Wü

Huhu! Ich wünsche mir auch viele schöne Berichte morgen bzw. Heute! Engel

Verbeugen Danke Daniel für den 3.3.06 Verbeugen

20.07.2003 01:10 Sunshine-Tanja ist offline E-Mail an Sunshine-Tanja senden Homepage von Sunshine-Tanja Beiträge von Sunshine-Tanja suchen Nehmen Sie Sunshine-Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunshine-Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sunshine-Tanja: sunshinecat89 MSN Passport-Profil von Sunshine-Tanja anzeigen
gelöschter User2412
unregistriert

*grin3* *grin3* ...ich fahr um kurz nach sieben mit dem Zug ...nach Kempten *hopps* *hopps* *hopps* ...und sehe Dani *love2* *love2* ...jetzt muss ich aber ins Bett... *grin3* *grin4* *grin3* *grin4*

Bericht kann frühestens Montag abend von mir folgen...dann bin ich pünktlich zu exclusiv wieder zu Hause... Daumen *grin4* *grin4* *grin4*
20.07.2003 01:31
DSunshine DSunshine ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Ravensburg (B-w)

ich bin mit *anja* morgen , ach ich mein heute abend auch in Kempten *jippey* ich freu mich soooooo und wir werden euch natürlich schön vom konzi berichten, dass ihr vorm bilschirm schön stääärben könnt *lol*

liebe grüße
Gruppe euch alle

20.07.2003 01:34 DSunshine ist offline Beiträge von DSunshine suchen Nehmen Sie DSunshine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSunshine in Ihre Kontaktliste ein
Kirsty1
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-7819.jpeg

*huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf*

Bin schon sooooo aufgeregt , so um 9 UHR

machen wir uns auf dem Weeeeeeg nach Kempten.

*hopps* *hopps* *hopps* *hopps* *hopps*

Bin zwar nicht so gut in Berichte schreiben,

aber ich werds versuchen hihi

20.07.2003 06:50 Kirsty1 ist offline E-Mail an Kirsty1 senden Beiträge von Kirsty1 suchen Nehmen Sie Kirsty1 in Ihre Freundesliste auf
hubbabubba hubbabubba ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-108.jpg

Herkunft: Düsseldorf

allen Kemptener Konzi-Gängern wünsche ich ganz viel Spaß! *huepf* *hopps* *huepf* Freue mich schon auf eure Berichte!

@goodygood, was wäre das Forum ohne deine schönen Hallo-Threads! Hätte dir gern in Kassel auch mal persönlich hallo gesagt, aber leider warst du schon weg, als ich dich auf der Wiese im Stadtgarten gesucht habe *hmpf* Vielleicht beim nächsten Mal hallo sagen -in Jülich? hihi

20.07.2003 10:36 hubbabubba ist offline E-Mail an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba Beiträge von hubbabubba suchen Nehmen Sie hubbabubba in Ihre Freundesliste auf
munzi munzi ist weiblich
Daniel's Opal

Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...

Heute morgen um 5 (!) kam schon die erste sms von
danielsheartbeat und family. Sie sind schon unterwegs nach kempten. hoffe auf life-berichte vor ort *grin3*

20.07.2003 10:40 munzi ist offline E-Mail an munzi senden Beiträge von munzi suchen Nehmen Sie munzi in Ihre Freundesliste auf
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-2544.jpg

Herkunft: NRW

das kriegen wir hin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hubbabubba
allen Kemptener Konzi-Gängern wünsche ich ganz viel Spaß! *huepf* *hopps* *huepf* Freue mich schon auf eure Berichte!

@goodygood, was wäre das Forum ohne deine schönen Hallo-Threads! Hätte dir gern in Kassel auch mal persönlich hallo gesagt, aber leider warst du schon weg, als ich dich auf der Wiese im Stadtgarten gesucht habe *hmpf* Vielleicht beim nächsten Mal hallo sagen -in Jülich? hihi

Das ist schade, dass wir uns vrpaßt haben hubbabubba aber das schaffen wir in Jülich. Am besten zieh ich ein neonleuchtendes T-Shirt an und klemm mir ne Alarmleuchte auf den Kopf. Wen ich in Kassel alles verpaßt habe ist ja wohl die absolute Schande. Das holen wir nach.

See you in Jülich hubbabubba.

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
20.07.2003 11:50 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
Bonny
unregistriert

Ich muß grad an die Faniels denken, die jetzt in der sengenden Hitze auf unseren Dani warten! Haltet durch und immer schön viel Wasser trinken! Soll ja tierisch heiß da unten sein heute (bei uns im Norden sind es auch 27°). Ich freue mich schon auf´s Stääääääärben heute Abend! *lol* Obwohl ich mich immer noch nicht von Kassel erholt habe. JIB hat mir übrigens ´ne tolle Sig gemacht - mit "Vorbeuge"-Bildern und Schmachtblick. Danke dafür! knutsch
20.07.2003 13:03
Esoteriqueen Esoteriqueen ist weiblich
Daniel's Opal

Herkunft: Bielefeld

Viel Spaß in Kempten , feiert schön- rockt das Haus und vergesst die Berichte nicht Engel

@ Goodygood

& Hubbabubba Klatschen Vielleicht sehen wir uns diesmal in Jülich *hopps* *huepf* Gruppe

Bin ja ganz zuversichtlich das ich noch eine Karte bekomm Klatschen hihi Klatschen

Bussi @ Gruppe

Wie gern wäre ich heut dabei *love2* Love1 *love2*

20.07.2003 15:08 Esoteriqueen ist offline E-Mail an Esoteriqueen senden Beiträge von Esoteriqueen suchen Nehmen Sie Esoteriqueen in Ihre Freundesliste auf
munzi munzi ist weiblich
Daniel's Opal

Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...

habe gerade nochmal mit faniels vor ort telefoniert.

im moment ist noch nicht allzu viel los (also kein vergleich zu kassel *grin3* )

sind ca. 30 teenies du und 4 grufties! das soll alles sein? sind die immer noch im freibad?

trotzdem: macht paaadddyyy! Gruppe

20.07.2003 15:33 munzi ist offline E-Mail an munzi senden Beiträge von munzi suchen Nehmen Sie munzi in Ihre Freundesliste auf
Joina
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-4064.jpg

Herkunft: Erlangen

schön, dass man hier immer so aktuell informiert wird Grinsen1 , dankeschön Munzi Gruppe

na ich hoffe, die Faniels schaffens alle rechtzeitig aus dem Freibad wieder rauszukommen...*g

20.07.2003 15:59 Joina ist offline Beiträge von Joina suchen Nehmen Sie Joina in Ihre Freundesliste auf
Bonny
unregistriert

So wenig Faniels erst???? *staun*
In Kassel war um diese Zeit schon die Hölle los! *lol*
20.07.2003 17:14
ILOVEDANIELK ILOVEDANIELK ist weiblich
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-3308.jpg

Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland

naja vielleicht komemn sie noch und wenn es so wenige sidn dann ahben die mehr davon :)))
Aber ich hoffe das noch ganzv iele kommen.

20.07.2003 17:22 ILOVEDANIELK ist offline Homepage von ILOVEDANIELK Beiträge von ILOVEDANIELK suchen Nehmen Sie ILOVEDANIELK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ILOVEDANIELK in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ILOVEDANIELK: KubraBexbach YIM-Name von ILOVEDANIELK: topper_fanclub
superman superman ist weiblich
Daniel's Amethyst

Herkunft: Anrath bin w.

Der Platz in Kempten, wo das Konzert stadtfindet scheint sehr versteckt zu sein, habe auch "noch" Handykontakt und sie haben 1 Stunde gesucht.

20.07.2003 17:25 superman ist offline Beiträge von superman suchen Nehmen Sie superman in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von superman: Yahoo
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Kempten

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH