danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Geburtstagsgeschenk für Daniel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagsgeschenk für Daniel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@silli

habe schon letzten Freitag überwiesen. Verstehe ich gar nicht.

Hoffentlich habe ich nicht schon wieder irgendetwas falsch ausgefüllt.

Ich warte noch ein paar Tage, dann schau ich mal zur Bank.
21.05.2005 10:39 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
bluemoon bluemoon ist weiblich
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-8637.jpg

Herkunft: Nähe Dachau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sweetgirl

Also ich würd auch noch mal was überweisen Grinsen2

Daumen Ich auch!

21.05.2005 21:22 bluemoon ist offline Homepage von bluemoon Beiträge von bluemoon suchen Nehmen Sie bluemoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bluemoon in Ihre Kontaktliste ein
moonshine-.- moonshine-.- ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-7411.jpg

Herkunft: im schönen franken!!

RE: Geburtstagsgeschenk für Daniel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

wollte man daniel in der dw nicht was anderes schenken?? Grübel Biggrin
(so besser?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moonshine-.-: 22.05.2005 19:38.

21.05.2005 23:00 moonshine-.- ist offline Beiträge von moonshine-.- suchen Nehmen Sie moonshine-.- in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

RE: Geburtstagsgeschenk für Daniel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von moonshine-.-
wollte man in der dw daniel nicht eine ..... schenken??? Grübel

Ja das stimmt Daumen
Und die Fans hier wollen ihm einen PC schenken, den Daniel sich wünscht Grinsen2

@All Gruppe
Jede weitere Überweisung wäre natürlich nicht schlecht Grinsen2 Aber ich bin ganz zuversichtlich, das wir es noch schaffen Daumen

@Geli Gruppe
Wir werden am Montag oder spätestens Dienstag nochmal Kontoauszüge holen. Grinsen2

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

22.05.2005 01:16 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
JuryIchBins JuryIchBins ist weiblich

images/avatars/avatar-9519.jpg

Herkunft: Flensburg

Jetzt stehts hier wieder öffentlich mit dem Geschenk aus der DW; eigentlich sollte es ein Geheimnis bleiben, WAS es ist, falls Daniel doch mal hier mitliest Psssst
22.05.2005 14:41 JuryIchBins ist offline E-Mail an JuryIchBins senden Beiträge von JuryIchBins suchen Nehmen Sie JuryIchBins in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von JuryIchBins
Jetzt stehts hier wieder öffentlich mit dem Geschenk aus der DW; eigentlich sollte es ein Geheimnis bleiben, WAS es ist, falls Daniel doch mal hier mitliest Psssst

Nein JIB, hier können doch nur registrierte User lesen, keine Gäste Grinsen1
Und so ist es ja auch in der DW Grinsen2

einfach anclicken Cool2

22.05.2005 15:04 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Guardian Angel
Daniel Superfan Deluxe

Edit...

(Dalai Lama
)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guardian Angel: 30.04.2006 23:55.

22.05.2005 17:25 Guardian Angel ist offline Beiträge von Guardian Angel suchen Nehmen Sie Guardian Angel in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von Guardian Angel
@silli-maus Gruppe

Ist Daniel hier nicht angemeldet ? Frage Grübel

Das weiß ich nicht.

Ihr könnt das ja editieren, wo das Geschenk der Danielwelt erwähnt wird....... Cool2

einfach anclicken Cool2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silli: 22.05.2005 17:55.

22.05.2005 17:55 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Moonshine hat die Stelle ja editiert Daumen
danke Moonshine Gruppe Verbeugen

22.05.2005 21:07 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Guardian Angel
Daniel Superfan Deluxe

Edit...

(Dalai Lama
)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guardian Angel: 30.04.2006 23:55.

22.05.2005 21:59 Guardian Angel ist offline Beiträge von Guardian Angel suchen Nehmen Sie Guardian Angel in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Zitat:
Original von Guardian Angel
@Pjka Gruppe

Doch in dem von silli-maus zitierten Text erscheint noch das ursprüngliche Posting.

@guardian Angel Gruppe
Du hast recht Hä? da Silli-maus jetzt nicht Onn ist und Sie es selbst angeregt hat habe ich mir erlaubt den Text zu editieren Grinsen2

22.05.2005 22:13 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
sunny_68 sunny_68 ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-9282.jpg

@ silli

ich werde Anfang Juni überweisen Daumen , früher geht es nicht rotbin

fängt der Mond an, und dann
werden die Sterne angezündet.

Soren Kierkegaard

22.05.2005 22:22 sunny_68 ist offline E-Mail an sunny_68 senden Beiträge von sunny_68 suchen Nehmen Sie sunny_68 in Ihre Freundesliste auf
MyWayToDaniel MyWayToDaniel ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9167.jpg

Herkunft: NRW

Mmh...eins versteh` ich nicht...warum wird das Geschenk aus der Danielwelt editiert ?...und das, was wir hier schenken wollen, bleibt stehen ??? Frage

Falls Daniel also hier doch angemeldet ist, was Silli nicht ausgeschlossen hat, weiß er ja schon, was er bekommt... Grübel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MyWayToDaniel: 22.05.2005 23:38.

22.05.2005 23:38 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Kleo Kleo ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-10164.jpg

Welch Debakel !!! entsetzt

Wenn man die bis jetzt zugesagte Summe für Daniels Geschenk mit der Punktevergabe beim "Eurovision Song Contest" vergleicht, kann es nur noch heißen:
"Geburtstagsgeschenk für Daniel - 0 Points !!!!" weinen2
28.05.2005 22:10 Kleo ist offline E-Mail an Kleo senden Beiträge von Kleo suchen Nehmen Sie Kleo in Ihre Freundesliste auf
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10395.jpg

Leute - jetzt aber mal mit Volldampf Grinsen2 In der danielwelt haben
sich schon über 450 ! User eingetragen, die sich an Daniels
Geburtstagsgeschenk beteiligen Daumen Da geht doch hier auch
noch was Gruppe Egal - ob 2 Euro oder 20 Euro - jeder wie er
kann und wie er mag Sonne

(Barbara Sher)
28.05.2005 22:23 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

..ich denk auch..wir haben das jetzt hier angefangen Daumen ...und...obwohl ich das mit dem PC-Geschenk...nicht gerade doll finde...und irgendwie wie aus der Not geboren....
geben wir mal ein wenig Gas...lassen wir uns jetzt nicht lumpen....wir werden die Euros schon zusammenkriegen.... Daumen ..ich werd..in den nächsten Tagen meinen Obolus dazusteuern... Daumen

wie issn das..mit unserer Liste...

01. bluemoon
02. Jai KUDO

03. Uschi
04. Andy
05. silli-maus
06. Miszu
07. sunny_68
08. danielmania
09. Löw
10. MyWayToDaniel
11. Geli
12. curlysue
13. sonne50
14. heaven
15. -Diddl-
16. Dani4ever
17. Babsy
18. Carmi
19. Danieki
20. arc-en-ciel
21. Rishi
22. Danihexe

23. böcki4eva
24. Malve
25. tinis

26. Birgit-Dani-Herzerl
27. FuNkYm!sS
28. DanielsFlowergirl
29. Fini
30. Ludwigga
31. Nova
32. Heartbeat007
33 .cyberdani
34. Joina
35. ! Heartbeat !

36. CSJ
37. Bima
38. Tom Merlin
39. pjka
40. Dana69

41. Alma
42. JashaMum
43. Sweetgirl
44. Birgit
45. Bayernpower

..wir haben grad mal 10 %...von den Anmeldungen in der DW.... Grübel
28.05.2005 22:31 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
bluemoon bluemoon ist weiblich
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-8637.jpg

Herkunft: Nähe Dachau

Zitat:
Original von danielmania

.und...obwohl ich das mit dem PC-Geschenk...nicht gerade doll finde...und irgendwie wie aus der Not geboren....

..wir haben grad mal 10 %...von den Anmeldungen in der DW.... Grübel

Hä? Wieso aus der Not geboren??? der PC ist Daniels Wunsch!

rotbin Warum müssen wir uns mit der DW vergleichen? Lieber klein aber fein, als groß und protzig!

Verbeugen Vielleicht sagt uns silli-maus mal den aktuellen Kontostand, damit wir (wer will) noch was nachlegen können.

29.05.2005 21:51 bluemoon ist offline Homepage von bluemoon Beiträge von bluemoon suchen Nehmen Sie bluemoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bluemoon in Ihre Kontaktliste ein
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Zitat:
Warum müssen wir uns mit der DW vergleichen? Lieber klein aber fein, als groß und protzig!

...da sollte kein Vergleich in dem Sinne sein..m.E. liegt die niedrige Beteiligung an der Aktion "PC" einfach an der fehlenden Originalität des Geschenkes...das hat nichts persönliches..liebevolles...ein PC ist ein Gebrauchsgegenstand...

Zitat:
Wieso aus der Not geboren??? der PC ist Daniels Wunsch!

..das genau ist es..was ich nicht glauben kann....
a) hat er ein Laptop..das war auchmal ein Geschenk...nach der Dschungelshow....

b) wenn er einen "richtigen" PC haben möchte...dann kann er sich doch jederzeit einen kaufen....oder?

..aber..seis drum...wir haben das jetzt hier angefangen..und bis zum August vergeht ja auch noch einige Zeit..sodaß wir wohl noch mit weiteren Anmeldungen rechnen können....es haben ja bisher auch erst knapp die Hälfte der angemeldeten User bezahlt...

wie gesagt..ich find die Idee..wieder was gemeinsames zum Geburtstag zu schenken..schön und richtig....nur es wurde nicht gemeinsam überlegt und Vorschläge gemacht.. das ist es..was einige stört....

ach..und Silli

Zitat:
Zitat:
Original von danielmania
...ihr seid ja früh...

Ja, weil wir ja ein gewisses Sümmchen zusammen bekommen sollten

könntest du vielleicht mal grob angeben..auf wieviel sich dieses "gewisse Sümmchen" belaufen wird...????
29.05.2005 22:46 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Guardian Angel
Daniel Superfan Deluxe

Edit...

(Dalai Lama
)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guardian Angel: 30.04.2006 23:57.

29.05.2005 22:50 Guardian Angel ist offline Beiträge von Guardian Angel suchen Nehmen Sie Guardian Angel in Ihre Freundesliste auf
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Jetzt möchte ich doch, nach langem Zögern rotbin , auch etws dazu sagen:

Ich habe mich bisher IMMER an den Geschenken beteiligt für Daniel...nur in diesem Falle werde ich nach reiflicher Überlegung nicht mitmachen...und ich will euch auch sagen warum Gruppe

Ich benötige selber dringend einen neuen PC, aber mir fehlt nicht nur hierfür oft das Geld... rotbin Somit kann und werde ich ein solches Geschenk, nicht mit finanzieren...und ich bin mir sicher, ER würde es verstehen, denn ER könnte es sich leisten, den neuen PC selber zu kaufen, aber manche von uns können sich nicht mal einfachere Dinge kaufen... rotbin ...So ging es ihm auch einmal... Gruppe
29.05.2005 22:51 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Geburtstagsgeschenk für Daniel

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH