danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.523): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..so..Alma und Family..sind wieder gut zu Hause gelandet...leider...kommt sie wegen irgendwelcher Störungen nicht ins Net...

...schade... heul ..da wollte sie nämlich grad..jemand .. begrüßen....

02.08.2005 22:36 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...so...ich wünsch euch noch gute Unterhaltung... Biggrin ...nein...warn Witz.... totlachen4 .nein..ich wünsch euch eine "Gute Nacht"....

...bis dahin.... wink3
02.08.2005 22:58 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Elke1
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9996.jpg

Herkunft: Nordhausen

Gute Nacht danielmania,wink3 Sag der Alma mal nen lieben Gruß, Daumen ich geh nun auch,ich fall gleich ins Bett. Grinsen2 Also Gute Nacht,schlaft alle schön. Schlafmütze Gruppe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elke1: 02.08.2005 23:09.

02.08.2005 23:07 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
*DaNi*
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10216.jpg

Hallo Sylvia wink3
03.08.2005 01:20 *DaNi* ist offline E-Mail an *DaNi* senden Beiträge von *DaNi* suchen Nehmen Sie *DaNi* in Ihre Freundesliste auf
MyWayToDaniel MyWayToDaniel ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9167.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von *DaNi*
Hallo Sylvia wink3

Hallo Nicole ! wink3

Und...Hallo alle anderen ! Gruppe wink3

...wenn Ihr morgen bzw. heute früh wieder hier seid... daumen2

Ja...es ist spät...aber für mich bald die einzigste Uhrzeit im Moment, dass ich mal in Ruhe hier am PC sitzen kann... Verbeugen

Und...da es gerade jetzt eine Menge zu lesen gibt, muss ich eben die Nachtstunden opfern... Grinsen2

Aber...jetzt bin ich in etwa wieder auf dem Laufenden...und kann beruhigt schlafen gehen...

Ich wünsche Euch eine *Gute Nacht* ...schlaft schön Schlafmütze ...und träumt süß... Engel2 Herzchen

Bis morgen... Knuddler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MyWayToDaniel: 03.08.2005 02:07.

03.08.2005 02:05 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin Kerstin ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10324.jpg

Herkunft: Hessen

Oje MWTD..wenn ich mir bei Dir die Uhrzeit ansehe.. Grübel .da steh ich schon fast wieder auf..aber was will man machen,wenn man soo wenig Zeit hat....und verpassen mag man ja auch nix.....

Alma herzlich willkommen zurück...ich hoffe der Urlaub war schön Sonne ...du hast uns gefehlt........

Und wen seh ich denn da noch *augenreib* ..Claudia...das gibt es doch gar nicht....über dich freu ich mich ganz besonders.. Hüpfer1 Hüpfer2 .hab schon gedacht, du wärst uns abhanden gekommen..... rotbin

Guten morgen auch alle anderen lieben Langschläfer, Urlauber und Nichturlauber...geh jetzt mal eben Geld verdienen Biggrin ...bis später
03.08.2005 07:09 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

..Moin Kerstin... Gruppe Sonne ...ausgeschlafen????...

Guten Morgen GW.... wink3 ..auf ein Neues..würd ich sagen.... Daumen ..ich wünsch uns allen..einen schönen Sonne -Tag.... Hüpfer1
03.08.2005 07:33 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
schmusekater
Daniel's Opal

Herkunft: Niederfischbach

Moin moin an alle tolles Wetter Gruppe Gruppe Sonne Sonne
wollte nur mal bescheid geben das ich noch lebe Hüpfer1 Hüpfer2
schön Alma das ihr wieder heil angekommen seid ich hoffe doch ihr hattet ne schöne zeit grüsse die kinder und deinen gg

03.08.2005 11:08 schmusekater ist offline E-Mail an schmusekater senden Beiträge von schmusekater suchen Nehmen Sie schmusekater in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schmusekater anzeigen
Löw Löw ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9487.gif

Hallo Ihr Lieben,

grau in grau entsetzt bei Euch auch ???

Sammle jetzt meine Klamotten zusammen für die Hochzeit. Schade, daß ich alle kleinen Hosen nach Polen gegeben habe, die könnte ich jetzt gut gebrauchen. Die, die ich noch habe, sehen aus, als wären sie von meiner größeren Schwester. Da werde ich noch kräftig futtern müssen bis Samstag, sonst stehe ich "unten" ohne. Biggrin

Ansonsten stehen die Zeitungen voll.....Daniel an allen Ecken. Hüpfer1 Hüpfer1

War gestern auch kurz da, habe aber nur gelesen. Hab Euch gesucht heul

@Alma Gruppe
Fein, dass Du wieder gesund und munter angekommen bist. Drücke Dir die Daumen mit dem Internet.

@DM Gruppe
warten...warten....warten...ist ja nicht so mein Ding Engel Aber was soll man machen, Daniel geht es sicher ebenso.

@Tante Frank Gruppe
Na, altes Haus.....auch mal wieder da Biggrin

@Claudia Gruppe
Komm doch, schlechter gelaunt als ich, kannst Du gar nicht sein. angry

Trotzdem einen schönen Tag noch, gehe mal weiter probieren Grübel
03.08.2005 11:23 Löw ist offline E-Mail an Löw senden Beiträge von Löw suchen Nehmen Sie Löw in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von Löw
Hallo Ihr Lieben,

grau in grau entsetzt bei Euch auch ???

hi Löw... Gruppe

was?..ist grau in grau?...das Wetter???...deine Stimmung?...hier..weder noch..strahlender Sonnenschein Sonne ...super Stimmung Hüpfer1 ...also..ich so..für mich alleine...still vor mich hin.... Biggrin ...

muß gleich zur Arbeit...naja...was solls...haben..wenig zu tun...bisschen telefonieren...Kaffeekochen.... Biggrin ..und dann selber trinken... Biggrin ...wird sicherlich ein ruhiger Nachmittag....

..also..hat du jetzt wohl ziemlich viel abgenommen...hoffentlich..erkenn ich dich noch....wirst schon noch was Schönes zum anziehn finden..für die Hochzeit..mach dir keinen Stress....freu dich doch einfach drauf.... Daumen
03.08.2005 11:35 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

Guten Morgen Ihr Lieben ! Gruppe

Ich wünsche Euch einen schönen Tag ! Sonne Blümchen

Wir sind gerade mit dem Frühstück fertig...heute morgen mal auf der Terrasse...Urlaub ist doch herrlich... Grinsen2

Hallo Löw ! Gruppe wink3

Schön, Dich zu lesen...dann ist Dein Stress ja bald vorbei... daumen2

Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Hochzeit Prost Bärchen ...das ist doch eine gute Gelegenheit, Dir wieder etwas anzufuttern... Biggrin

@Claudia Gruppe

Komm` doch wieder öfter...auch wenn Du mal nicht so gut `drauf bist...wir freuen uns und Dir tut`s gut... Knuddler

Kerstin Gruppe ...ich seh` schon...Du verstehst mich... Grinsen2 Biggrin *zwinker*

Oh...Hallo Frank ! Gruppe wink3

Ich freu` mich Dich hier mal wieder zu lesen... Hüpfer1 Hüpfer2

Davon, dass Du noch lebst. bin ich eigentlich ausgegangen Grinsen2 Biggrin ...und vergessen wird hier sowieso keiner... Nono

Juhuu...Alma ! Gruppe wink3

Schön, dass Du gesund und munter aus dem Urlaub zurück bist... knutsch

Jetzt drücke ich Dir mal die Daumen, dass Du auch so schnell wie möglich wieder online kommen kannst... Daumen

@all Gruppe

Gerade kam die Post...und mit ihr meine Konzert-Bilder... Herz

Schöner kann der Tag doch garnicht beginnen... Engel2 Love1 umfall
03.08.2005 11:37 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Danielfan Brilliant

..guten Morgen, Sylvia... Gruppe wink3

Konzertbilder... entsetzt ..hab noch gar keine bestellt.... Grinsen1
03.08.2005 11:39 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

Zitat:
Original von danielmania
..guten Morgen, Sylvia... Gruppe wink3

Konzertbilder... entsetzt ..hab noch gar keine bestellt.... Grinsen1

Hallo Christiane ! Gruppe wink3

Dann wird`s aber Zeit daumen2 ...das Gratis-Poster bekommt man nämlich nur, wenn man 14 Tage nach Eingang des Gratis-Fotos bestellt...

Vielleicht machen sie wegen der Urlaubszeit eine Ausnahme... Verbeugen

Wie sieht`s aus...sollen wir mal wieder plaudern ? Frage
03.08.2005 11:42 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Danielfan Brilliant

..jou..lass uns wiedermal schnaken...stellt sich nur die Frage..nach dem wann???....muß gleich zur Arbeit....na..schaun wir mal....ich denk..spontan...hat wohl die meiste aussicht auf erfolg..ich werd irgendwann die Tage einfach mal anklingeln.... Daumen Engel2
03.08.2005 11:47 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

Zitat:
Original von danielmania
..jou..lass uns wiedermal schnaken...stellt sich nur die Frage..nach dem wann???....muß gleich zur Arbeit....na..schaun wir mal....ich denk..spontan...hat wohl die meiste aussicht auf erfolg..ich werd irgendwann die Tage einfach mal anklingeln.... Daumen Engel2

Okay...ich freu` mich... Hüpfer1 Hüpfer2
03.08.2005 11:53 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Guten Morgen Gruppe

Alle guter Laune? Biggrin Daumen

Ich bin noch bisserl verschlafen *augenreib* aber macht nix, hab auch recht gute Laune Grinsen2

Wünsche euch allen einen schönen Tag und hört mal um 14h bei Rosie auf Radio PE rein, mein neues Studiogeflüster kommt Biggrin Engel2

Bis später dann ihr kleinen Racker Gruppe
03.08.2005 12:17 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10379.jpg

Herkunft: Veldhoven, Niederlande

Hallihallo ihr Lieben Gruppe

Bin wieder da.....hab euch vermisst. weinen2 Grinsen2

Fast 3000 KM quer durch Deutschland.....waren in Bayern, Hessen, Niedersachsen und NRW. Für mein Gefühl waren wir 3 Monate weg.

Hab glaub ich so einiges verpasst in den letzten 3 Wochen. Grübel
Die Premiere von KvD.....und eine neue GW......hab noch gaaaanz vieles nach zu lesen.
Hoffentlich wirkt mein Internet mit. Verbeugen

@ Danielmania Gruppe Vielen vielen Dank dass du mich während meine Ferien auf den Laufenden gehalten hast. knutsch
Und natürlich auch vielen Dank für deine PN. Verbeugen kuss Gruppe

So...und jetzt heisst es wieder waschen, bügeln und dann wieder Koffen packen....denn in 8 Tage geht's wieder los.....richtung Bayern. Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2

03.08.2005 13:47 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
Heartbeat007 Heartbeat007 ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-6889.jpg

Herkunft: pfalz

habt ihr das schon gelesen

Hallo Leute!

Ich bin nich Wölckchen, sondern ihre Tochter Eva! Meine Mum und ich haben an Viva geschrieben, wegen dieser Frechheit und den Beleidungen. Viva hat uns geantwortet...

Hallo Danielfans!
VIelen dank für eure Mail! VIVa hat sich entschieden, Daniel Küblböcks neue SIngle nur einmalig zu präsentieren, sorry! Der Grund dafür ist die MANGELNDE QUALITÄT SEINER MUSIK und die begrenzte Zahl der zu Verfügung stehenden Plätze in der Rotation.

Viele Grüße,
euer VIVA Team

knutsch regenbogengrundel knutsch
knutsch big daniel fan
knutsch margo knutsch
knutsch danigirl 14 knutsch
knutsch crazyangel123, knutsch
knutsch danielmausi 24 knutsch
knutsch zauberschnuckel knutsch
knutsch stephy knutsch
knutsch danimausi knutsch

03.08.2005 14:29 Heartbeat007 ist offline Beiträge von Heartbeat007 suchen Nehmen Sie Heartbeat007 in Ihre Freundesliste auf
*DaNi*
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10216.jpg

Zitat:
Original von Heartbeat007
habt ihr das schon gelesen

Hallo Leute!

Ich bin nich Wölckchen, sondern ihre Tochter Eva! Meine Mum und ich haben an Viva geschrieben, wegen dieser Frechheit und den Beleidungen. Viva hat uns geantwortet...

Hallo Danielfans!
VIelen dank für eure Mail! VIVa hat sich entschieden, Daniel Küblböcks neue SIngle nur einmalig zu präsentieren, sorry! Der Grund dafür ist die MANGELNDE QUALITÄT SEINER MUSIK und die begrenzte Zahl der zu Verfügung stehenden Plätze in der Rotation.

Viele Grüße,
euer VIVA Team

schimpfen1 Schimpfen2 schimpfen1

Nimmt der schei*** kein Ende bei Viva angry
03.08.2005 15:12 *DaNi* ist offline E-Mail an *DaNi* senden Beiträge von *DaNi* suchen Nehmen Sie *DaNi* in Ihre Freundesliste auf
Elke1
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9996.jpg

Herkunft: Nordhausen

Hallo ihr Lieben, Gruppe was ist denn das für ne blöde E-Mail von Viva, entsetzt Daumen runter ist nur gut,mir fehlt heute die Kraft zum Aufregen, rotbin bin nämlich gesundheitlich etwas angeschlagen. Hilfe Alma ich freue mich,daß Du wieder gut gelandet bist zu Hause und Dein Internet wieder funzt. Daumen Einen schönen Rest-Mittwoch wünsche ich euch noch. Gruppe
03.08.2005 16:09 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.523): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH