danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.523): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruppe ..Guten Morgen... Sonne Gruppe

...auch mal kurz leise hierreinschleich.... Grinsen2 ...Kerstin..war schon da...alles andere..schläft wohl noch..überanstrengt...vom lesen gestern... Biggrin ..aber..das war wohl die "schönste Anstrengung der Welt!".... Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer2 ..

ich wünsch euch allen einen guten Tag Sonne ...und..heut fährt Alma zurück... Daumen Hüpfer1 ...
02.08.2005 08:12 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..wenn ihr wüsstet..was heut in der Zeitung steht..würde es keinen mehr in den Federn halten...
(von kikimacs, DW)

Neue Presse Hannover
Dienstag, 2. August 2005

Küblböck möchte gern der König von Deutschland sein

VON VERENA KOLL
Er gibt nicht auf. Daniel Küblböck (19), Gurkenlasterrammer und Superstar-Sänger wagt eine neue Single. Am 26. September erscheint „Der König von Deutschland“, ein Cover des Rio-Reiser-Klassikers. Und im Oktober kommt ein neues Album.
14 Lieder werden drauf sein. Sechs sind schon eingespielt. Produzent ist Klaus Munzert (49) von Jack-White-Productions. Bei BMG war Küblböck rausgeflogen, wie viele Superstar-Kollegen, deren Platten sich einfach zu schlecht verkauft hatten. Das Laber Lack White ist vor allem bekannt durch Aufnahmen mit Roberto Blanco, Tony Marshall oder Lena Valaitis. Volksmusik.
Macht Küblböck denn jetzt in Schlager? „Nein“, wehrt Munzert ab. „Das Album wird eine Mischung aus Elektropop und Rock, so was wie 2Raumwohnung mit einem Schuss Avril Lavigne drin.“ Und vielen Texten, die Küblböck selbst geschrieben hat.
„Rebell“ etwa, das Lied vom Erwachsenwerden. Oder „Neue Menschen braucht das Land“. „Da geht es um Armut“, sagt Munzert. „Die Armut auf der Welt, aber auch die menschliche Armut, eine Kritik an der Ich-Mentalität unserer Gesellschaft.“ Überraschend politisch sei das. „Ich kannte Daniel nur aus den Medien, hatte das Bild vom Paradiesvogel vor mir, als wir unsere Zusammenarbeit begonnen haben. Aber der ist viel ernsthafter als ich dachte.“
Der „König von Deutschland“ kommt am 26. September auf den Markt. Munzert begründet das auch: „Am 24 tritt Daniel im Herbstfest der Volksmusik bei Florian Silbereisen auf.“ Bessere Werbung gebe es nicht. Auch wenn es eine Volksmusiksendung sei...

..............

na?..zuviel versprochen...ich bin grad völlig..aus dem Häuschen... Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer2

..obwohl... Grübel ..KvD..jetzt erst am 26. September????das ist ja noch ne Ecke hin.....da muß der Video-Mitschnitt von Viva wohl noch sehr oft herhalten....aber..Munzert...müsste es ja eigentlich wirklich wissen... Grübel ...und..angesichts guter, professioneller Promo..tu ich nicht lieber als...warten...

..ich muß gehn..muß mich losreisen...mir ist einfach nur nach....

Dateianhang:
jpg hh 15.jpg (13 KB, 153 mal heruntergeladen)
02.08.2005 08:40 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
chaoticqueen*<3 chaoticqueen*<3 ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-9903.gif

Herkunft: Born in Bavaria <3

aslo 26. September geht net Frage keine Ahnung

07.09.07 bielefeld | 13.10.07 dasing | 03.11.07 besigheim | 08.12.07 landshut | 16.02.08 eggenfelden | 01.03.08 eging | 19.04.08 aschaffenburg | 31.12.08 dachau
04.02.08 cinema bizarre | 28.03.08 tokio hotel | 22.04.08 cinema bizarre | 03.05.08 bravo supershow

02.08.2005 09:52 chaoticqueen*<3 ist offline E-Mail an chaoticqueen*<3 senden Homepage von chaoticqueen*<3 Beiträge von chaoticqueen*<3 suchen Nehmen Sie chaoticqueen*<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chaoticqueen*<3 anzeigen
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von zauberschnuckel
aslo 26. September geht net Frage keine Ahnung

wieso nicht???..das ist ein Montag.... Daumen
02.08.2005 09:54 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
chaoticqueen*<3 chaoticqueen*<3 ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-9903.gif

Herkunft: Born in Bavaria <3

stimmt ivh war auf August Kopfklatscher

07.09.07 bielefeld | 13.10.07 dasing | 03.11.07 besigheim | 08.12.07 landshut | 16.02.08 eggenfelden | 01.03.08 eging | 19.04.08 aschaffenburg | 31.12.08 dachau
04.02.08 cinema bizarre | 28.03.08 tokio hotel | 22.04.08 cinema bizarre | 03.05.08 bravo supershow

02.08.2005 09:55 chaoticqueen*<3 ist offline E-Mail an chaoticqueen*<3 senden Homepage von chaoticqueen*<3 Beiträge von chaoticqueen*<3 suchen Nehmen Sie chaoticqueen*<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chaoticqueen*<3 anzeigen
Danielfan Brilliant

..auf der HP... steht jetzt...
02.08.2005

Geänderter VÖ der neuen Single:
Mitte/Ende September 2005

VÖ des neuen Albums: Ende Oktober 2005

........... Daumen
02.08.2005 11:22 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Guten Morgen Ihr Lieben Gruppe

Das sind ja wieder tolle News heute Hüpfer1 Hüpfer2 Klatschen Danie bei Flori, fein ist das Respekt Klatschen Hüpfer1 Hüpfer2

Schade zwar, dass die Single nun doch erst so spät rauskommt, aber dafür, dass die Presse so viel gutes schreibt, dafür lohnt es sich zu warten. Biggrin

Ich wünsche Daniel ganz viel Glück und bin so gespannt, wie die Single beim Publikum der breiten Masse ankommen wird Biggrin
02.08.2005 12:34 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Dark_Angel Dark_Angel ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-9298.jpg

Herkunft: Good old Howi ;) - NRW

wink3 wink3

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag....

möge es so weiter gehen wie bisher daumen2 daumen2
02.08.2005 13:15 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehmen Sie Dark_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Angel in Ihre Kontaktliste ein
Elke1
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9996.jpg

Herkunft: Nordhausen

Hallo ihr Lieben, Gruppe im ersten Moment fuhr mir ein Schrecken durch die Glieder,als ich las,daß die Single erst im September rauskommt. Grinsen2 Aber nun denk ich mir,lieber ne ordentliche Promo vorher und alles wird gut. Daumen Gruppe Heute war ich übrigens beim Frisör und hab mir dann noch ne neue Jeans geleistet. Hüpfer1 Hüpfer2 Einen schönen Tag wünsche ich euch noch. Sonne Gruppe
02.08.2005 13:43 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
Kerstin Kerstin ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10324.jpg

Herkunft: Hessen

Danielmania.....danke für den supi-Presseausschnitt...hatte mich grad etwas über Vivas- Rausschnitt ärgern wollen böse , aber angesichts dieser Tatsachen......pfeift man doch gern auf diesen Sender. Daumen runter ..Wie hieß der doch noch gleich?????. Grübel .oh hab schon den Namen vergessen.... boxen

Und Florian hat es schon immer gut mit Daniel gemeint....er weiß eben, was gut ist Engel2 ...
02.08.2005 16:22 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

..ach..Kerstin..lass dich Knuddler mal.....genauso..seh ichs auch.... Daumen ..und...obwohl sie sich sicherlich dafür halten..sind die bei Viva nicht der Nabel der Welt... Grinsen1
außerdem...die CD erscheint Ende September..dass wusste am Samstag noch keiner...also..viel zu früh ein Video für die Rotation vorzustellen...
02.08.2005 16:48 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Kerstin Kerstin ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10324.jpg

Herkunft: Hessen

Ach DM...wir lassen uns nicht entmutigen...im Gegenteil...ich sehe sehr gelassen der Zukunft entgegen...nächste Woche haben wir das schönste Ereignis , von dem wir alle seit langer Zeit träumen..wir dürfen den neuen Song das erste Mal life erleben....wie lange mußten wir warten, bis dieser Tag ran ist...und auch diese Zeit ist vergangen...wir wissen alle , was für tolle Projekte folgen.....da spielt die Zeit keine Rolle....und Vorfreude ist noch immer die schönste Freude.....
02.08.2005 18:24 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Hallo ihr Gruppe

Menno, hab heute wieder keine Zeit...schon den ganzen Tag geht es hier zu wie auf´m Bahnhof schimpfen1

Gleich bekomme ich wieder Besuch, meine Nachbarin kommt Radio mit mir hören, sie hat doch kein Internet Grinsen1

Ich schaue aber spätr noch mal vorbei Daumen

bis dann also kuss Gruppe
02.08.2005 19:53 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
ClaudiaSLO ClaudiaSLO ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10088.jpg

Herkunft: Slowenien, Maribor

Guten abend....GW Gruppe Gruppe Gruppe

02.08.2005 20:41 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

...Hallo Claudia...wo hast du gesteckt????? Gruppe Knuddler
02.08.2005 21:12 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Hallo ihr Gruppe

Menno, hab heute wieder keine Zeit...schon den ganzen Tag geht es hier zu wie auf´m Bahnhof schimpfen1

Gleich bekomme ich wieder Besuch, meine Nachbarin kommt Radio mit mir hören, sie hat doch kein Internet Grinsen1

Ich schaue aber spätr noch mal vorbei Daumen

bis dann also kuss Gruppe

tja..Gypssss..das ist halt so..mit den "neuen Besen..." Skeptiker
02.08.2005 21:13 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

Zitat:
Original von danielmania
...Hallo Claudia...wo hast du gesteckt????? Gruppe Knuddler

hallo danielmania Gruppe schoen dich zu *sehen*.....

ach,...ja...wo..... Grübel rotbin am meissten zu hause....aber wir waren auch auf urlaub......sonst nix besonderes............... Grinsen1

02.08.2005 21:17 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

..und???..schaust du jetzt wieder öfters hier vorbei????
02.08.2005 21:23 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

Zitat:
Original von danielmania
..und???..schaust du jetzt wieder öfters hier vorbei????

...auch wenn ich nicht viel da bin.......denke ich ....sollte ich sagen....immer...auf Daniel... rotbin ...auf euch..... Gruppe
....vermisse euch alle..... Gruppe
...aber bin zur zeit nich gute geselschaft... Grinsen1

Aber klar.....schaue ich mehrmals rein.... Daumen Gruppe sonnst hoere ich ja nix von Dani.......... weinen2 Gruppe

02.08.2005 21:31 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

..das..fällt mir jetzt schwer..zu verstehn..Claudia..das war doch früher nicht so.... Grübel ..wir hier..die wir jetzt noch da sind..sollten doch in guten und in schlechten Zeiten zusammenhalten... Daumen ..also auch..wenn du mal keine "gute Gesellschaft" bist.... Gruppe
02.08.2005 21:45 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.523): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH