danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Geburtstagsgeschenk für Daniel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagsgeschenk für Daniel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guardian Angel
Daniel Superfan Deluxe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit...

(Dalai Lama
)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guardian Angel: 30.04.2006 23:45.

26.04.2005 22:06 Guardian Angel ist offline Beiträge von Guardian Angel suchen Nehmen Sie Guardian Angel in Ihre Freundesliste auf
Guardian Angel
Daniel Superfan Deluxe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit...

(Dalai Lama
)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guardian Angel: 30.04.2006 23:45.

26.04.2005 22:10 Guardian Angel ist offline Beiträge von Guardian Angel suchen Nehmen Sie Guardian Angel in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

RE: ich mache auch mit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm mich jetzt mal aus der liste raus und werd mir das, aus verschiedenen gründen, nochmal überlegen

Aktuelle Liste

01. bluemoon
02. Jai KUDO
03. Uschi
04. Andy
05. silli-maus
06. Miszu
07. sunny_68
08. danielmania
09. Löw
10. MyWayToDaniel
11. Geli
12. Curlysue
13. sonne50
14. heaven
15. -Diddl-
16. Dani4ever
17. Babsy
18. Carmi
19. Danieki
20. arc-en-ciel
21. Rishi
22. Danihexe
23. böcki4eva
24. Malve
25. tinis
26. Birgit-Dani-Herzerl
27. FuNkYm!sS
28. DanielsFlowergirl
29. Fini
30. Ludwigga
31. Nova
32.Sonne50

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

26.04.2005 22:18 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Kleo Kleo ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-10164.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Froop
hat daniel denn eine telefondose für den stecker??

@ Froop

Daran soll es ja wohl nicht scheitern, oder ??? Grinsen1 Grinsen1
26.04.2005 22:38 Kleo ist offline E-Mail an Kleo senden Beiträge von Kleo suchen Nehmen Sie Kleo in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Schade Froop Gruppe jetzt gerade wo wir das Problem mit der Steckdose gelöst hatten Grinsen2 Grinsen2

26.04.2005 22:49 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

es ist nicht nur wegen der steckdose Grinsen1 Daumen Gruppe

aber ich denk trotzdem daniel hat kein festnetzt (also auch keien solche dose) Biggrin totlachen

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München

Mein Auslandsjahr

26.04.2005 23:11 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

prust... ihr habt Sorgen... totlachen totlachen

gut, dass du das weißt Froop.... Biggrin totlachen

Ich kenn keinen der kein Festnetz hat, nur mit Hnady ist wegen der instabilen Verbindungen viel zu unsicher im notfall... Grinsen2
26.04.2005 23:21 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Danielfan Silber

Hä? ist das nun ernst oder ironisch gemeint??
also ich kenn einige ohne festnetz

...thanks dani...

Mein Auslandsjahr

26.04.2005 23:23 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Guardian Angel
Daniel Superfan Deluxe

Edit...

(Dalai Lama
)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guardian Angel: 30.04.2006 23:46.

26.04.2005 23:31 Guardian Angel ist offline Beiträge von Guardian Angel suchen Nehmen Sie Guardian Angel in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

Das war halb halb gemeint... Biggrin

Du wirst ja wohl kaum wissen ob daniel festnetz hat oder net... Grinsen1

und ich kenn viele, aber echt keinen menschen der kein festnetz hat:
handynetzte wackeln und brechen sogar ganz zusammen
handys sind sehr empfidnlich in der technik
es gibt empfanglose zonen

Fetsnetz ist unumgänglich und auch daniel wird sicher eines haben, denke ich zumindest... Biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandra: 26.04.2005 23:32.

26.04.2005 23:31 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Ich glaube froop fühlt sich vera........

Sie fragte, ob Daniel auch Internet bekommt. Als Antwort bekam sie, er muss den Stecker nur in in Steckdose stecken.

Ich glaube froop hat das anders gemeint.

Als wir Internet bekamen, musste jemand von der Telekom kommen um die technischen Gegebenheiten überprüfen und evtl. Anschlüsse verändern. Außerdem kostete das einige Hundert Euro.

Ich kenne mich zwar nicht mit der Technik aus. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es damit getan ist Stecker in Steckdose stecken und Internet ist da.

Vielleicht waren die Antworten der User ja nur ironisch gemeint.

Ich verstehe es genau so wenig wie froop.
27.04.2005 07:25 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

Zitat:
Original von Geli
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es damit getan ist Stecker in Steckdose stecken und Internet ist da.

geli, fangen wir mit der technik-stunde an... Biggrin

du hast 3 möglichkeiten für Internet:
- analog mit Modem
- ISDN oder DSL

für die letzten zwei muss einer von der telekom kommen und nen kasten anbringen... Grinsen2

für das erste -was ich selbst nämlich leider auch habe- reicht ein stecker für die telefondose wirklich, und extrakosten kommen (außer dem Internetverbrauch selbstverständlich) zur Telefonrechnung auch keine dazu.

außerdem gibt es jetzt ja sogar wireless lan, da müsste das ganz sogar noch ohne kabel gehen.

Grinsen2 Cool2
27.04.2005 07:40 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

@Sandra

vielen Dank für die Erklärung. Habe das jetzt verstanden. Wir haben DSL.

Für deine Antwort wäre froop bestimmt dankbar gewesen und hätte sie auch verstanden.

Alles andere war für mich Ironie. Oder sehe ich das falsch?
27.04.2005 07:47 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

Sorry, rotbin rotbin

wenn man selbst grad im netz surf ist das für mich in unserer technischen zeit selbstverständlich, dass an sich damit etwas beschäftigt hat und sich damit etwas auskennt...
darüber wird hier ja soviel geredet...
Hä? Hä? Hä?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandra: 27.04.2005 07:55.

27.04.2005 07:53 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

@sandra

für mich ist das nicht selbstverständlich. Es gibt ältere Menschen und auch jüngere, die wenig Zeit haben, sich mit dem Internet zu befassen. Ich bin froh wenn ich hier einigermaßen im Forum zurecht komme.

Ich weiß, dass es für die jüngere Generation, die mit der modernen Technik aufgewachsen ist selbstverständlich ist. Das höre ich jeden Tag von meinem 2Ojährigen Sohn. Man sollte aber auch denjenigen helfen, die nicht so firn sind. Meine Meinung. Du hast es mir ja sehr gut erklärt und dafür danke ich dir.
27.04.2005 08:49 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

wieder mal hochschieb rotbin
27.04.2005 11:59 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

geli... Gruppe

is auch net böse gemeint... Grinsen1
bin nur ehrlich... Grinsen2

ich bin, eben in einer umgebung ausgefachesen wo alle wissen wie das geht, und mir all sowas erzählen... Grinsen2
und zur not beschäftige ich mich eben damit, da ich von natur aus kreuz-neugierig bin... rotbin

Na wenn du das vestanden hast was ich erklärt hab war ja mein lehramtstudium net ganz umsonst... Biggrin
27.04.2005 13:17 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Guardian Angel
Daniel Superfan Deluxe

Edit...

(Dalai Lama
)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guardian Angel: 30.04.2006 23:47.

27.04.2005 14:01 Guardian Angel ist offline Beiträge von Guardian Angel suchen Nehmen Sie Guardian Angel in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

Zitat:
Original von Guardian Angel

Im Geburtstags-Thread steht, daß sich Daniel einen Pc wünscht, aber nicht das er sich einen Pc und Internet-Anschluß wünscht.

Sollten wir es also schaffen,ihm diesen Wunsch erfüllen zu können,wird er bestimmt dafür sorgen, daß er ihn auch nutzen kann. Klatschen

Genauso ist es Daumen

HIer mal die aktuelle Liste:

01. bluemoon
02. Jai KUDO
03. Uschi
04. Andy
05. silli-maus
06. Miszu
07. sunny_68
08. danielmania
09. Löw
10. MyWayToDaniel
11. Geli
12. Curlysue
13. sonne50
14. heaven
15. -Diddl-
16. Dani4ever
17. Babsy
18. Carmi
19. Danieki
20. arc-en-ciel
21. Rishi
22. Danihexe
23. böcki4eva
24. Malve
25. tinis
26. Birgit-Dani-Herzerl
27. FuNkYm!sS
28. DanielsFlowergirl
29. Fini
30. Ludwigga
31. Nova

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

27.04.2005 15:07 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Heartbeat007 Heartbeat007 ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-6889.jpg

Herkunft: pfalz

32.Heartbeat

knutsch regenbogengrundel knutsch
knutsch big daniel fan
knutsch margo knutsch
knutsch danigirl 14 knutsch
knutsch crazyangel123, knutsch
knutsch danielmausi 24 knutsch
knutsch zauberschnuckel knutsch
knutsch stephy knutsch
knutsch danimausi knutsch

27.04.2005 15:11 Heartbeat007 ist offline Beiträge von Heartbeat007 suchen Nehmen Sie Heartbeat007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Geburtstagsgeschenk für Daniel

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH