danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Geburtstagsgeschenk für Daniel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagsgeschenk für Daniel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gela Gela ist weiblich

images/avatars/avatar-9603.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Guardian Angel Biggrin
29.08.2005 20:54 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
autorgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danimausi24
Zitat:
Original von autorgirl
geli, nicht doch... alle ziehen sich hier weg.. ich frag mich, wie lange dieses forum noch so viele user haben wird... denkt doch an den spaß, den wir hier hatten! Gruppe

Du musst aber auch uns verstehen...wir haben schon genug einstecken müssen...
Besonders ich...da gab es genug Stress...nur weil ich mal einen Threat eröffnet hatte der den anderen wohl zu schwer im Magen lag...und sowas müssen und wollen wir uns nicht länger antun....

ich hab das gar nicht mitbekommen... und ich glaube, ich will es auch gar nicht wissen, was man dir alles an den kopf geschmissen hat. aber wahrscheinlich siegt meine neugier... also, ich hoffe trotzdem, dass du länger hier bleibst, wir haben dich doch lieb und du gehörst doch zum forum!!! Gruppe
29.08.2005 20:56
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

Hallo ihr Lieben Gruppe

Nachdem ich den Thread jetzt hier verfolgt habe seitdem ich die Bilder eingestellt habe....und nachdem Guardian Angel die User darauf verweist, mich zu fragen warum sie so reagiert.....möchte ich mich auch dazu äußern.....da auch ich ihr Verhalten in keinster Weise nachvollziehen kann.
Eigentlich hatte sie mir heute Mittag mitgeteilt, das sie die User aufklären will......hatte mir auch schon ihren Post geschickt, den sie einstellen wollte......aber da bis jetzt nichts von ihr kam, mach ich es nun....

1. Guardian Angel hatte sich netter weise angeboten, den PC zu besorgen, da sie Connection zu DELL hat. Wir haben dieses Angebot gerne angenommen.

2. Aus organisatorischen und terminlichen Gründen hat Daniel den PC am letzten Mittwoch per UPS von der Firma DELL geliefert bekommen und am Donnerstag wurde er gleich installiert.

3. Wie einige schon richtig bemerkt haben, ist der Karton schon leer....was ja auch logisch ist, nachdem er schon 2 Tage vor dem Geburtstag geliefert werden mußte.

4. Guardian Angel hat uns dringend darum gebeten, nicht in Verbindung mit der Organisation genannt zu werden. Das fanden wir zwar schade....haben sie auch noch mehrmals gefragt, ob wir es nicht doch machen sollen......aber nachdem sie das immer wieder strikt abgelehnt hat, haben wir es notgedrungen respektiert.
Deshalb habe ich mich in dem Post mit den Bilder eben "bei den Helfern im Hintergrund" bedankt.

5. Guardian Angel wollte auch auf keinen Fall auf der Geburtstagskarte erscheinen.

Wie mir nun zu Ohren kam, beschwert sie sich hintenherum, das immer nur mir bzw. Miszu für die Organisation von den Usern gedankt wird und ihr nicht.

Aber wie sollen die User ihr danken, wenn man ihnen nicht mitteilen darf, das sie auch bei der Organisation geholfen hat Frage

Falls jetzt einige User traurig sein sollten Gruppe , das Daniel der PC schon 2 Tage vor seinem Geburtstag geliefert wurde, sei versichert, er hat sich nicht weniger darüber gefreut und konnte so am Donnerstag schon damit arbeiten Daumen

Er hat auch keine Mühe gescheut, extra den Karton für die Fotos für euch mit zu schleppen, da er an seinem Geburtstag nicht zu Hause war.

Und nachdem jetzt eh raus ist, das Guardian Angel bei der Organistion geholfen hat, möchten wir uns hier ganz herzlich für ihre Hilfe bedanken. Gruppe

Nun hoffe ich ganz fest, das der Thread zu dem eigentlichen Thema zurück findet und deshalb hier auch nochmal die Bilder von Daniel Cool2

Dateianhänge:
jpg 1. Bild.jpg (86 KB, 398 mal heruntergeladen)
jpg 2. Bild.jpg (92 KB, 400 mal heruntergeladen)
jpg 3. Bild.jpg (97 KB, 397 mal heruntergeladen)

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

29.08.2005 21:27 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Gela Gela ist weiblich

images/avatars/avatar-9603.jpg

@ Silli

Gruppe . .Danke für deine Aufklärung

Was Guardian Angel betrifft, kann ich nur sagen . . albern bis peinlich . . was soll das. Wir werden hier richtig vera . .., aber vielleicht ist vera . . nicht der richtige Ausdruck . . . eher. .normal ist das nicht . . .oder . . auch so bekommt man Aufmerksamkeit . . o.k. wers braucht . . angry
Schade, dass durch so `nen Mist so´überflüssige Diskussionen entstehen.
Für mich hat sich jetzt Einiges erledigt.

Aber dir und Miszu nochmals herzlichen Dank Gruppe . . und natürlich Daniel Sonne

O sorry . noch schnell nachgeholt:. danke Jasha mum

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gela: 29.08.2005 21:44.

29.08.2005 21:40 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
Guardian Angel
Daniel Superfan Deluxe

Zitat:
Original von silli-maus
Hallo ihr Lieben Gruppe

Nachdem ich den Thread jetzt hier verfolgt habe seitdem ich die Bilder eingestellt habe....und nachdem Guardian Angel die User darauf verweist, mich zu fragen warum sie so reagiert.....möchte ich mich auch dazu äußern.....da auch ich ihr Verhalten in keinster Weise nachvollziehen kann.
Eigentlich hatte sie mir heute Mittag mitgeteilt, das sie die User aufklären will......hatte mir auch schon ihren Post geschickt, den sie einstellen wollte......aber da bis jetzt nichts von ihr kam, mach ich es nun....

1. Guardian Angel hatte sich netter weise angeboten, den PC zu besorgen, da sie Connection zu DELL hat. Wir haben dieses Angebot gerne angenommen.

2. Aus organisatorischen und terminlichen Gründen hat Daniel den PC am letzten Mittwoch per UPS von der Firma DELL geliefert bekommen und am Donnerstag wurde er gleich installiert.

3. Wie einige schon richtig bemerkt haben, ist der Karton schon leer....was ja auch logisch ist, nachdem er schon 2 Tage vor dem Geburtstag geliefert werden mußte.

4. Guardian Angel hat uns dringend darum gebeten, nicht in Verbindung mit der Organisation genannt zu werden. Das fanden wir zwar schade....haben sie auch noch mehrmals gefragt, ob wir es nicht doch machen sollen......aber nachdem sie das immer wieder strikt abgelehnt hat, haben wir es notgedrungen respektiert.
Deshalb habe ich mich in dem Post mit den Bilder eben "bei den Helfern im Hintergrund" bedankt.

Dies hast du allerdings erst getan, nachdem es schon zu den heftigen Diskussionen gekommen ist, habe ich allerdings keinen Wert darauf gelegt. Man hatte dir auch wohl gesagt, dann besser garnichts reinsetzen.

5. Guardian Angel wollte auch auf keinen Fall auf der Geburtstagskarte erscheinen.

Das ist absolut richtig, ich stehe auch nicht drauf.

Wie mir nun zu Ohren kam, beschwert sie sich hintenherum, das immer nur mir bzw. Miszu für die Organisation von den Usern gedankt wird und ihr nicht.

Dies kann dir nicht zu Ohren gekommen sein, denn darüber habe ich mich nicht beschwert. Beschwert habe ich mich über die beleidigenden Postings die von Carmi, ghani2 und anderen auf das Reinsetzen der Karte und dem Spruch an mich gerichtet wurden.
Silli, dass Dir so eine Aussage zu Ohren gekommen wäre, ist eine glatte Lüge von Dir.Wie viele andere Aussagen auch eine Lüge von Dir sind.

Aber wie sollen die User ihr danken, wenn man ihnen nicht mitteilen darf, das sie auch bei der Organisation geholfen hat Frage

Warum sollen mir die User danken, dass habe ich nicht für Daniel getan.

Falls jetzt einige User traurig sein sollten Gruppe , das Daniel der PC schon 2 Tage vor seinem Geburtstag geliefert wurde, sei versichert, er hat sich nicht weniger darüber gefreut und konnte so am Donnerstag schon damit arbeiten Daumen

Er hat auch keine Mühe gescheut, extra den Karton für die Fotos für euch mit zu schleppen, da er an seinem Geburtstag nicht zu Hause war.

Und nachdem jetzt eh raus ist, das Guardian Angel bei der Organistion geholfen hat, möchten wir uns hier ganz herzlich für ihre Hilfe bedanken. Gruppe

Nun hoffe ich ganz fest, das der Thread zu dem eigentlichen Thema zurück findet und deshalb hier auch nochmal die Bilder von Daniel Cool2

Soweit hätte es nicht kommen brauchen und das weist du auch.

Silli, Du hast nur großes Glück gehabt, dass ich auf Miszu Rücksicht genommen habe, sonst hätte ich hier anders geschrieben.

(Dalai Lama
)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Guardian Angel: 14.10.2012 19:16.

29.08.2005 21:42 Guardian Angel ist offline Beiträge von Guardian Angel suchen Nehmen Sie Guardian Angel in Ihre Freundesliste auf
Löw Löw ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9487.gif

ich sag nichts mehr, bin nur noch sprachlos

und tschüss
29.08.2005 21:48 Löw ist offline E-Mail an Löw senden Beiträge von Löw suchen Nehmen Sie Löw in Ihre Freundesliste auf
mausi12343 mausi12343 ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8395.jpg

Herkunft: Sachsen

Die Bilder sind so schöööön Daumen und Daniel sieht ja mal wieder zum anbeißen aus Love1

die ganze diskussion find ich einfach nur kindergarten...freuen wir uns einfach, dass die geschenkübergabe geklappt hat und Daniel jetzt seinen eigenen PC hat Daumen
Und das das Lächeln "gestellt" ist, is ja wohl klar...die fotos wurden ja später gemacht Grinsen2

29.08.2005 21:48 mausi12343 ist offline Homepage von mausi12343 Beiträge von mausi12343 suchen Nehmen Sie mausi12343 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mausi12343 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von mausi12343: keine Angabe YIM-Name von mausi12343: keine Angabe
Guardian Angel
Daniel Superfan Deluxe

Edit...

(Dalai Lama
)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guardian Angel: 01.05.2006 20:46.

29.08.2005 21:53 Guardian Angel ist offline Beiträge von Guardian Angel suchen Nehmen Sie Guardian Angel in Ihre Freundesliste auf
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-10380.jpg

Na super...so kommt einiges ans Tageslicht entsetzt wirklich schlimm was man von einigen so erfahren bekommt *augenreib*

Ich möchte mich bei Silli-Maus, Miszu und JashaMum bedanken Gruppe Sonne

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kati: 29.08.2005 21:56.

29.08.2005 21:54 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
Dark_Angel Dark_Angel ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-9298.jpg

Herkunft: Good old Howi ;) - NRW

ich finde die Bilder auch total süss Love1 Love1 Love1

danke dafür
29.08.2005 21:59 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehmen Sie Dark_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Angel in Ihre Kontaktliste ein
Uschi Uschi ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-8726.jpg

Herkunft: München

Also ich bin eigentlich auch nur noch sprachlos, das hat doch alles nichts mehr mit Daniel und seinem Geburtstag zu tun entsetzt Ich fand die Karte von Jasha Mum total schön geschrieben und verstehe die Diskussionen hierüber überhaupt nicht Frage Hiermit danke ich Jasha Mum nochmal ganz herzlich für die liebevoll geschriebene Karte Gruppe und bei Silli und Miszu für die ganze Organisation Gruppe

Wenn ich mal kein Fan mehr von Daniel bin, dann liegt es bestimmt nicht an ihm sondern an den Leuten drum rum heul Daniel finde ich nämlich nach wie vor super aber was hier im Forum abgeht wütend2 Wütend3 das finde ich schrecklich.

Ich werde hier mit Sicherheit in der nächsten Zeit auch nicht mehr posten
29.08.2005 22:13 Uschi ist offline Beiträge von Uschi suchen Nehmen Sie Uschi in Ihre Freundesliste auf
Kleo Kleo ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-10164.jpg

@ silli-maus

Wenn Du hier schon rumtönst, daß Du einiges klarstellen möchtest, dann schreibe doch auch bitte, wie alles wirklich abgelaufen ist. In Deinem Posting hast Du Dir eine " eigene Wahrheit " zurechtgelegt, damit Du nicht zugeben mußt, daß Du Dich in Sachen Organisation mit fremden Federn geschmückt hast und das auch - irgendwie - immer noch tust..... angry
29.08.2005 22:15 Kleo ist offline E-Mail an Kleo senden Beiträge von Kleo suchen Nehmen Sie Kleo in Ihre Freundesliste auf
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

Zitat:
Original von Kleo
@ silli-maus

Wenn Du hier schon rumtönst, daß Du einiges klarstellen möchtest, dann schreibe doch auch bitte, wie alles wirklich abgelaufen ist. In Deinem Posting hast Du Dir eine " eigene Wahrheit " zurechtgelegt, damit Du nicht zugeben mußt, daß Du Dich in Sachen Organisation mit fremden Federn geschmückt hast und das auch - irgendwie - immer noch tust..... angry

wenn du keinen Klartext reden willst, dann lass solche Andeutungen am besten!

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

29.08.2005 22:16 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
silli
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von Kleo
@ silli-maus

Das habe ich bereits getan, wie du oben lesen kannst Cool2

einfach anclicken Cool2

29.08.2005 22:19 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Kleo Kleo ist weiblich
Daniel's Granat

Zitat:
Original von silli-maus
Zitat:
Original von Kleo
@ silli-maus

@ silli-maus

Kannst oder willst Du mein Posting nicht verstehen ??? Frage
29.08.2005 22:26 Kleo ist offline E-Mail an Kleo senden Beiträge von Kleo suchen Nehmen Sie Kleo in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von Kleo
Zitat:
Original von silli-maus
Zitat:
Original von Kleo
@ silli-maus

@ silli-maus

Kannst oder willst Du mein Posting nicht verstehen ??? Frage

Tut mir leid, aber ich versteh es nicht Grinsen1

einfach anclicken Cool2

29.08.2005 22:28 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
seagull seagull ist weiblich
Daniel's Opal

Herkunft: Nähe Lübeck

Hoffentlich kann Daniel hier nicht mitlesen. *augenreib*

Auf dem Weg zu mir, bin ich mir selbst begegnet
Und erkannte mich manchmal selber nicht mehr.
Auf dem Weg zu mir, hab ich mich oft verlaufen
Die Prügel, die ich bezog, taten weh
Und manchmal liefen mir Tränen übers Gesicht
Das Weitergehn fiel schwer, doch eines wusste ich:
Nein ich geb niemals auf, auch wenn es noch härter kommt
Sonst verliere ich nur die Achtung vor mir
Und ich steh wieder auf, auch wenn ich am Boden bin
Denn ich schaff´s ganz bestimmt – ich spür es in mir.

(Maffay/Meinunger)

29.08.2005 22:32 seagull ist offline E-Mail an seagull senden Beiträge von seagull suchen Nehmen Sie seagull in Ihre Freundesliste auf
bluemoon bluemoon ist weiblich
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-8637.jpg

Herkunft: Nähe Dachau

Zitat:
Original von Uschi
Hiermit danke ich Jasha Mum nochmal ganz herzlich für die liebevoll geschriebene Karte Gruppe und bei Silli und Miszu für die ganze Organisation Gruppe

Wenn ich mal kein Fan mehr von Daniel bin, dann liegt es bestimmt nicht an ihm sondern an den Leuten drum rum heul Daniel finde ich nämlich nach wie vor super aber was hier im Forum abgeht wütend2 Wütend3 das finde ich schrecklich.

Ich werde hier mit Sicherheit in der nächsten Zeit auch nicht mehr posten

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe diesen Thread heute verfolgt und bin sprachlos, wie solch eine Lappalie so aufgebauscht wird. Kopfklatscher2

Wo liegt das Problem, ob der PC ein paar Tage früher da war oder ob die Bilder ein paar Tage später aufgenommen wurden. Frage

Es zählt für mich nur der Gedanke, mit dazu beigetragen zu haben, das Daniels Wunsch erfüllt werden konnte.

Gerade die letzten Posting gegenüber silli-maus finde ich persönlich anmaßend und beleidigend. Respekt das silli-maus sich nicht auf das gleiche Niveau begibt.

Mir drängt sich dabei der Gedanke auf, ob dies nicht eine gezielte Provokation gegen silli-maus ist. Vielleicht täusche ich mich da, aber der Gedanke ist für mich nicht von der Hand zu weisen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bluemoon: 29.08.2005 22:36.

29.08.2005 22:35 bluemoon ist offline Homepage von bluemoon Beiträge von bluemoon suchen Nehmen Sie bluemoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bluemoon in Ihre Kontaktliste ein
Franzi_ Franzi_ ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-9773.jpg

Herkunft: Bonn

Der Geburtstag ist jetzt vorbei,
wenn ich sehe was an Streitereien wegen dem Geschenk entstanden sind, frage ich mich allerdings ob es das wert war. rotbin

Dann doch lieber eine private Geburtstagsfeier mit nem Kuchen und drei faniels. Da hat Daniel selber kein geschenk von, außer das seine Faniel mit einem guten Gefühl an seinen Geburtstag denken.

Vieleicht sollte das nächste geschenk etwas sein das kein Geld kostet sondern kreativen einsatz, wir haben ein jahr Zeit uns dazu was zu überlegen Gruppe

Und um mit dem Namenhickack aufzuhören, Herzlichen Dank an ALLE die sich um das Geschenk gekümmert haben Daumen

Lieben Gruß
Franzi

29.08.2005 22:36 Franzi_ ist offline E-Mail an Franzi_ senden Homepage von Franzi_ Beiträge von Franzi_ suchen Nehmen Sie Franzi_ in Ihre Freundesliste auf
Kleo Kleo ist weiblich
Daniel's Granat

Zitat:
Original von Speedy
Zitat:
Original von Kleo
@ silli-maus

wenn du keinen Klartext reden willst, dann lass solche Andeutungen am besten!

ICH bin hier nicht diejenige, die hier Klartext reden sollte...... Schimpfen2
29.08.2005 22:37 Kleo ist offline E-Mail an Kleo senden Beiträge von Kleo suchen Nehmen Sie Kleo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Geburtstagsgeschenk für Daniel

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH