danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.523): « erste ... « vorherige 1.509 1.510 1.511 1.512 1.513 1.514 1.515 [1.516] 1.517 1.518 1.519 1.520 1.521 1.522 1.523 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helga Helga ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9735.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohje danielmania entsetzt entsetzt entsetzt
Weißt du inzwischen, was genau dort los war????? So ein Feuer ist ja der reinste Alptraum....hoffentlich ist nicht so viel zerstört worden Frage

Morgen nutze ich den schönen Tag, um mit GG Köln unsicher zu machen zwinker02 ...so ein kleiner Stadtbummel muß mal wieder sein daumenhochG Grouphugg wink3
19.11.2009 22:35 Helga ist offline Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
Weißt du inzwischen, was genau dort los war?????

genau nicht...aber ein bisschen schon...
20 direkt betroffene Angestellte stehn erstmal vor ungewisser Zukunft...
so stehts in der Zeitung...

wies weitergeht?...es wird Wochen dauern...bis da Konkretes gesagt werden kann...

war gestern Mittag mal kurz dort...
das Ladenlokal ist von giftigem Ruß überdeckt...das Inventar hinüber...sämtliche Lebensmittel unbrauchbar...

die Maschinen in der Backstube können nicht mehr verwendet werden...die elektrischen Leitungen verschmort...

dennoch...es ist eine "Traditionsbäckerei" die irgendwie einfach zu Niederfischbach gehört...und...von der Familie wird gehofft...dass an alter Stelle weitergemacht werden kann...

...

...ist Schlimm...echt...
20.11.2009 08:05 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Das hört sich ja ganz schrecklich an entsetzt
Wie lange es dauern kann bis wieder alles so ist wie vor dem Brand, habe ich vor einiger Zeit selbst mitbekommen. In unserer Straße brach in einem Hochhaus auch ein Feuer aus, mit den von dir geschilderten Folgen. Die Wohnung ist jetzt noch nicht benutzbar.........
Da mußt du dich wrklich auf eine lange Pause einrichten Grübel ....
20.11.2009 10:30 Helga ist offline Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

..hab eben mit jemandem aus der Familie telefoniert..

es weiß echt noch keiner was konkretes..

wir sollens als Zwangsurlaub sehn...

sie sind bemüht...so schnell als möglich...

gebacken wird in einer anderen Bäckerei...ein paar Kilometer von hier...damit wenigstens die Filialen beliefert werden können und die Verkaufsfahrzeuge fahren...
20.11.2009 10:36 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10379.jpg

Herkunft: Veldhoven, Niederlande

Oh mein Gott...danielmania *love33* ...das ist ja schrecklich. entsetzt

20.11.2009 13:34 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
Danielfan Brilliant

...ja...es hört sich alles recht schrecklich an...
und für die Familie ist es das sicher auch...
aber...
es ist GsD keiner ernsthaft verletzt...
eine junge Frau, die im oberen Stockwerk wohnt, wurde zwar mit leichten Rauchvergiftungen ins Krankenhaus gebracht konnte aber am nächsten Morgen wieder entlassen werden...

dass der Bäckergeselle um 1 Uhr dort erschienen ist um die Öfen vorzuheizen...hat noch Schlimmeres verhindert...

...

hier bei mir...schonwieder neues Chaos... entsetzt
gestern Abend um 10 stand plötzlich der Keller unter Wasser...
die Waschmaschine...wiedermal...Mies ...

...und Zahnschmerzen hab ich auch...

jetzt hab ich heut Morgen erstmal den Raum trockengeputzt...hab Berge von nassem Zeug unten liegen....und gegen die Zahnschmerzen gabs ne Tablette...

dabei wollte ich mir doch heut einen schönen Tag in Siegen machen...
na ja...jetzt gehts um eins los...

ich wünsch euch was Sonne für heute... wink3
21.11.2009 10:20 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Ach danielmania Gruppe ich wünsche dir erstmal Gute Besserung für die Zahnschmerzen - dann jemanden, der die Waschmaschine reparieren kann
....... und dir halbwegs gute Laune beim trocknen der nassen Sachen Engel2 ....
21.11.2009 21:57 Helga ist offline Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

*danke* Helga...das wird schon wieder...

hab die ganzen Tücher und Decken die ich zum aufsaugen des Wassers gebraucht hab wieder sauber und ordentlich im Schrank....
GsD haben wir ja noch ne Waschmaschine im Haus... Biggrin

durch meinen Zwangsurlaub hab ich ja auch die Zeit jederzeit den Kundendienst hier zu empfangen...und bis dahin...wasch ich halt bei der Tochter... Grinsen2

zum ZA zu gehn hab ich auch Zeit..obwohl ich den in diesem Jahr eigentlich nicht mehr sehen wollte...

ansonsten...haben wir noch ein nettes Stadtbummelchen gestern gemacht...mit IKEA zum Abschluß...OhGottohGott...war da was los...

und heut?... hmm02 Novemberfrühling... ohne Sonne...egal...keinen Termin...also Zeit zum ausruhen...Hundchen spielen...spazierengehn...

einen schönen Sonntag wünsch ich euch Gruppe
22.11.2009 09:26 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von danielmania

zum ZA zu gehn hab ich auch Zeit..obwohl ich den in diesem Jahr eigentlich nicht mehr sehen wollte...

den Termin kann ich nun schon fürs erste abhaken... Grinsen2

um halb neun saß ich schon im Behandlungsstuhl mit dem Ergebniss...dass mir wiedermal ne Wurzelkanalbehandlung ins Haus steht... entsetzt ... fünf Termine hab ich nun am Zettel...für einen einzigen Zahn..aber...ich konnte es einfach nicht über die Lippen bringen...das kleine Wörtchen "rausziehn".... rotbin

also...lass ich mich jetzt foltern...bis Mitte Januar...Mies ....

wünsch allen ein guten Start in diese Woche... wink3
23.11.2009 13:52 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Och nöö----danielmania Gruppe
FÜNF Folter-Termine?
Die Weihnachtsplätzchen mußt du dann in diesem Jahr wohl weglassen
23.11.2009 22:07 Helga ist offline Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Elke1
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9996.jpg

Herkunft: Nordhausen

Hallo ihr Lieben,ich wünsche euch einen schönen Dienstag. Grouphugg
24.11.2009 08:01 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von Helga
Die Weihnachtsplätzchen mußt du dann in diesem Jahr wohl weglassen

da ich ja eh nicht süß bin...ist das...glaub ich...das ist das kleinste Problem... Biggrin

Tach Helga...Elke...Mädels...pjka... Gruppe

heut in nem Monat ist Heilgabend... xmax-hat
wär schön...wenn das Wetter auchmal auf den Kalender schauen würde...
ekliges Wetter...Hilfe

hab dann heut mal angefangen Adventsdeko hervor zu kramen...
und obwohl ich es ja nicht wollte...auch noch ein bisschen dazu zu kaufen.... rotxmas

wünsch euch einen schönen Dienstag... wink3
24.11.2009 14:10 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von danielmania
.........................
wär schön...wenn das Wetter auchmal auf den Kalender schauen würde...
ekliges Wetter...Hilfe

Bis zum Dachau-Konzert darf es für mich ruhig noch mild bleiben Engel2 .....danach kann dann gern das Vorweihnachts-Wetter einsetzen Biggrin

....vielleicht bekommen wir dann auch mal ein Foto von der Dekoration, wenns fertig ist?

Schönen Rest-Dienstag Grouphugg
24.11.2009 21:14 Helga ist offline Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Elke1
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9996.jpg

Herkunft: Nordhausen

Hallo ihr Lieben, wink3 ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Grouphugg
25.11.2009 07:56 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von Helga

....vielleicht bekommen wir dann auch mal ein Foto von der Dekoration, wenns fertig ist?

jep... daumenhochG
isses aber noch nicht.... Grinsen1

ich knips dann mal....wenns entzündet ist...am 1. Advent...
irgendwie komm ich ja doch eh immer wieder auf den gleichen Stil...
so hab ich gestern 15 verschieden große Kerzen....von Altar-... bis zur kleinen Blockkerze...gekauft...aber...alle champagnerfarben....nix buntes...

jetzt muß ich sehen...dass ich bei dieser Nässe in den Wald komme...brauch dringend noch Tannenzapfen...die könnt ich zwar auch hier im Bastelladen kaufen...aber...das passt einfach nicht für mich...Tannenzapfen kaufen... entsetzt

so...ist schon wieder Mittwoch...
ich wünsch euch ne gute Wochenmitte.... wink3
25.11.2009 08:05 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Die Kerzen stelle ich mir sehr schön vor Love1 und freu mich schon auf das Bild Grinsen2

Zitat:
Original von danielmania
...............................
...brauch dringend noch Tannenzapfen...die könnt ich zwar auch hier im Bastelladen kaufen...aber...das passt einfach nicht für mich...Tannenzapfen kaufen... entsetzt

Bei mir prasseln die Tannenzapfen im Wind nur so von den Bäumen zur Zeit Cool2 (Wir haben 5 große Tannen vor dem Fenster stehen Biggrin )
Schade, daß ich keine rüber schicken kann Biggrin ....sie duften noch richtig 'harzig' wink3
25.11.2009 12:25 Helga ist offline Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von Helga

Schade, daß ich keine rüber schicken kann Biggrin ....sie duften noch richtig 'harzig' wink3

das ist wirklich schade... weinen2
bin jetzt mit dem Kleinen im supermatschigen Wald rumgestiefelt...hab auch Zapfen gefunden...aber...keine richtig schönen...
nur so mickrige Dinger...und dabei hatte ich doch gedacht bei dem Wind wäre was Gescheiteres runtergekommen...
25.11.2009 15:30 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

Hallo ihr Lieben Grouphugg

Ich meld mich auch mal wieder.....was für eine Stresswoche....überfüllt mit Termine... Geburtstage, Versammlungen, Nikolauseinkaufen, Tageskinder...und und und.... Kopfklatscher2
Weihnachtsdeko gibt's hier noch nicht.... Grinsen1 ...das gibt's erst wenn der Nikolaus wieder weg ist.

@ danielmania ... 5 Termine für nur einen Zahn......ach du Arme. *love33*

Ich wünsche euch einen schönen, stressfreien Samstag. kuss3

28.11.2009 12:45 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

Guten Morgen ihr Lieben Grouphugg

Hab grad ein bissl nachgelesen im Web.....ich glaub ich hab mal wieder ein wunderschönes Konzert verpasst.... weinen2

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent.

29.11.2009 09:29 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
Danielfan Brilliant

..Morgen... xmax-hat

ich wünsch einen guten Start in die Woche....
30.11.2009 07:51 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.523): « erste ... « vorherige 1.509 1.510 1.511 1.512 1.513 1.514 1.515 [1.516] 1.517 1.518 1.519 1.520 1.521 1.522 1.523 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH