|
|
Neuer Gästebereich |
pjka
Danielsuperstar-Team
Herkunft: Niederlande
|
|
Hallo liebe Gäste und User
,
Nachdem uns einige Anfragen erreicht haben, das Forum etwas transparenter zu machen
und um den vielen Gästen, die hier lesen, auch die Möglichkeit zu geben sich zu dem einen oder anderen Thema zu äußeren,
haben wir uns entschlossen, eigens hierfür diesen Bereich probeweise zu erstellen.
Wir möchten hier den Gästen die Möglichkeit bieten
sich mit ihren Kommentaren und/oder Kritik einzubringen.
Ja sicher
wir werden auch konstruktive Kritik akzeptieren, sofern Sie in einer sachlichen Form eingebracht wird.
Verleumdungen und /oder Beschimpfungen, von welcher Seite dann auch, werden wir hier aber nicht dulden.
Dieser Gästebereich ist moderiert, das heißt, die Einträge der Gäste müssen erst freigeschaltet werden.
Wir freuen uns auf viele schöne Beiträge.
Und wünsche euch viel Spaß im
i/A Euer Danielsuperstarteam
30.01.2006 13:03 |
|
|
Geli
Daniel Superfan Superior
Herkunft: Nürnberg
|
|
Hallo liebes Danielsuperstarteam,
ich möchte mich bei euch für die Gestaltung des neuen Bereiches bedanken.
Auch ich hoffe, dass dieser Gästebereich auch aufgenommen und mit Leben gefüllt wird.
|
|
30.01.2006 16:17 |
|
|
Geli
Daniel Superfan Superior
|
|
Hätte gleich mal ne Frage was den Gästebereich betrifft:
Wenn User dort etwas posten, haben sie einen Nicknamen oder nur mit dem Namen User.
Können oder sollen wir als regiestrierte User auf Fragen antworten, oder ist dieser Bereich nur für Gäste.
Dann hätte ich noch einen Vorschlag:
Vielleicht könnte man den Gästebereich für die Anfangszeit deutlicher hervorheben. Ich denke, dass unsere Gäste schon länger hier im Forum mitlesen und es ihnen nicht gleich auffällt, dass wir einen neuen Bereich haben.
|
|
30.01.2006 17:31 |
|
|
pjka
Danielsuperstar-Team
|
|
Zitat: |
Original von Geli
Hätte gleich mal ne Frage was den Gästebereich betrifft:
Wenn User dort etwas posten, haben sie einen Nicknamen oder nur mit dem Namen User.
Können oder sollen wir als regiestrierte User auf Fragen antworten, oder ist dieser Bereich nur für Gäste.
Dann hätte ich noch einen Vorschlag:
Vielleicht könnte man den Gästebereich für die Anfangszeit deutlicher hervorheben. Ich denke, dass unsere Gäste schon länger hier im Forum mitlesen und es ihnen nicht gleich auffällt, dass wir einen neuen Bereich haben. |
Geli
Wenn Gästen posten haben Sie die möglichkeit selbst einen Namen anzugeben, dies kann sowohl User oder irgend einen anderen Nickname sein, ganz wie der Gast beliebt.
Die hier registrierten User können in diesen Bereich normal antworten, dies wird sogar begrüßt
Deine Anregung den Bereich besonders hervor zu heben, können wir leider im Moment nicht nachkommen, da wir keinen Zugriff auf die Datenbank haben.
Dies müssen wir mit unseren Techniker klären.
Wir haben jetzt erst mal im Rahmen unseren Möglichkeit den Bereich erstellt und dachten das Er da ganz unten auch wohl zur Geltung kommen wird.
30.01.2006 18:09 |
|
|
danielmania
Danielfan Brilliant
Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben
|
|
...unser Gedanke war...bzw. Wunsch ist es...unser Forum...durch Gastbeiträge ein wenig lebhafter werden zu lassen...da wir täglich sehr viele Besucher hier verzeichnen ...wollen wir eine Begegnungs-Plattform...für Gäste und User erstellen...das Forum quasi...etwas öffnen...nicht jeder...traut sich...oder möchte sich gleich irgendwo anmelden...sondern will gerne erstmal unverbindlich..."reinschnuppern"...mitzulesen...das war bisher..die einzige Möglichkeit...und nun kann eben auch etwas geschrieben werden...wenn man zu einem bestimmten Thema...etwas beitragen möchte...
..das ist jetzt erstmal...eine Versuchsphase...für belebende Vorschläge...und rege Beteiligung..natürlich auch von euch...den danielsuperstar-Usern....sind wir sehr dankbar....
|
|
30.01.2006 18:56 |
|
|
Geli
Daniel Superfan Superior
|
|
Danke pjka für die schnelle Antwort.
|
|
30.01.2006 18:56 |
|
|
pjka
Danielsuperstar-Team
|
|
Zitat: |
Original von Wolke
Schön, dass die Idee nun doch umgesetzt wurde, auch wenn es lange gedauert hat. Ob es was bringt, wird sich zeigen. Ein Versuch ist es jedenfalls wert.
|
@Wolke die Idee ein Gästebuch ein zu richten konnten wir leider nicht verwirklichen da wir nur mit bescheidenen mitteln arbeiten können.
Aber die Idee ein Gästebereich zur erstellen und die Durchfuhrung hat nicht mal 24 stunden gedauert
Wir hoffen auch das dies wohlwollend angenommen wird
30.01.2006 21:04 |
|
|
Gigi
Daniel Superfan Superior
Herkunft: nach DNA Analyse,Europäerin
|
|
pjka habe eben auf die Startseite geschaut, dort steht aber nix von einem Gästebuch
der Gast muß ich erst hierher einklicken,auch ist sie nicht auf den neuesten stand,zb was Tourdaten angeht
aber die Idee ist gut
__________________ Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos,
sie anderswo zu suchen.
Francois de la Rochefoucauld
|
|
30.01.2006 21:28 |
|
|
Nira
Danielfan Silber
Herkunft: Schleswig-Holstein
|
|
Wieso - wir haben doch das Gästebuch....quasi
unten unter "Willkommen"....
|
|
31.01.2006 19:58 |
|
|
danielmania
Danielfan Brilliant
Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben
|
|
..es ist kein "Gästebuch" im üblichen Sinne...
..unser Gedanke...Wunsch..ist es....den vielen Besuchern hier...bei Bedarf... die Möglichkeit zu bieten...sich aktiv zu beteiligen..ohne..sich zuvor als User registrieren zu lassen...
Gastpostings....ein Bereich...zum Treffen...Vereinigen...von Besuchern..und Usern...quasi..ein kleines "Gastforum"..mit verschiedenen Threads...wenns denn mal soweit ist...das wäre es..was uns..vorschwebt...
wie Nira schon sagte...unten...unter "Willkommen"...aber..das ist..erst der Anfang.....
|
|
31.01.2006 22:14 |
|
|
|
|
|
|