danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Wichtige Bekanntmachungen » Neue Startseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Startseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guardian Angel
Daniel Superfan Deluxe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit...

(Dalai Lama
)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Guardian Angel: 24.10.2006 19:42.

26.09.2006 19:00 Guardian Angel ist offline Beiträge von Guardian Angel suchen Nehmen Sie Guardian Angel in Ihre Freundesliste auf
mOps mOps ist weiblich
Daniel's Granat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuups ... edit, falsche Stelle ... tut misch leid rotbin
Steht jetzt weiter unten ...

Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.
Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen (Bertold Brecht)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mOps: 01.10.2006 21:58.

01.10.2006 21:55 mOps ist offline Beiträge von mOps suchen Nehmen Sie mOps in Ihre Freundesliste auf
Kleo Kleo ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-10164.jpg

Herkunft: NRW

edit - habe mein Posting hinter das von mOps " verschoben "

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleo: 01.10.2006 22:18.

01.10.2006 22:12 Kleo ist offline E-Mail an Kleo senden Beiträge von Kleo suchen Nehmen Sie Kleo in Ihre Freundesliste auf
Wolke
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-9122.jpg

Zitat:
Original von Miss Positive Energie
Neue Startseite hier-super daumenhochG
Mußte erstmal schauen wo ich bin rotbin Biggrin

Hab auch gleich mal geschaut ... daumenhochG
Tolle Idee mit den Strahlen und Sternen hinterlegten Feldern...Respekt Klatschen Und die Farben gefallen mir auch gut ... Grinsen2

Darf ich dennoch sagen, dass mir die Felder in der Mitte zu groß erscheinen? Sie lenken mit ihrer Größe vom Daniel-Foto ab... Verbeugen

29.10.2006 22:19 Wolke ist offline Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
Gilda Gilda ist weiblich
Daniel's Jaspis

Herkunft: Oberfranken, zwischen Bamberg und Nürnberg

...also...ich finds ganz toll!!!!!!! Klatschen daumenhochG Respekt
29.10.2006 22:31 Gilda ist offline E-Mail an Gilda senden Beiträge von Gilda suchen Nehmen Sie Gilda in Ihre Freundesliste auf
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10395.jpg

Herkunft: NRW

Kompliment zur neuen Startseite daumenhochG Gefällt mir gut mit dem aktuellen Foto und den Sternen - auch die Rubrik Pressestimmen und die noch anstehenden Konzertdaten direkt auf der Seite finde ich prima Grinsen2 Dankeschön an die oder den fleißigen Macher kuss3

(Barbara Sher)
29.10.2006 22:32 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
TEAM-Danielsuperstar.de
Team

images/avatars/avatar-10383.jpg

Wie wir sehen, habt ihr unsere neue Startseite schon entdeckt und sie gefällt euch auch genau so gut wie uns vom Team. Sonne

Wir möchten uns bei euch allen bedanken für all euren Anregungen und Mithilfe. Grouphugg Verbeugen
Eure Kritik nehmen wir auch gerne zur Kenntnis und werden versuchen diese bei neuen Änderungen zu berücksichtigen daumenhochG
Einen besonderen Dank geht an Mops, Gruppe die uns mit der Grundidee inspiriert hat, unser Hexchen Gruppe für das Layout, und an Alma Gruppe und ihren GG, Gruppe die den technischen Teil realisiert haben.
Respekt
29.10.2006 22:45 TEAM-Danielsuperstar.de ist offline Beiträge von TEAM-Danielsuperstar.de suchen Nehmen Sie TEAM-Danielsuperstar.de in Ihre Freundesliste auf
ClaudiaSLO ClaudiaSLO ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10088.jpg

Herkunft: Slowenien, Maribor

Kann ja nicht glauben..das ich das neue Seite erlebt habe.... daumenhochG umfall Verbeugen Verbeugen Verbeugen Respekt Respekt Respekt Respekt

Nur so weiter,... Grouphugg

29.10.2006 23:13 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
sonne50 sonne50 ist weiblich
Daniel's Smaragd

Herkunft: Thüringen

super sieht die neue Startseite aus daumenhochG Respekt
30.10.2006 04:02 sonne50 ist offline E-Mail an sonne50 senden Beiträge von sonne50 suchen Nehmen Sie sonne50 in Ihre Freundesliste auf
Gigi Gigi ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10363.jpg

Herkunft: nach DNA Analyse,Europäerin

dem
TEAM-Danielsuperstar.de

*danke2* *danke2* *danke2* *danke2* *danke2* *danke2*

für eure Mühen,die neue Startseite, ist sehr schön geworden kuss3

Francois de la Rochefoucauld
30.10.2006 06:07 Gigi ist offline Beiträge von Gigi suchen Nehmen Sie Gigi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gigi: andrea YIM-Name von Gigi: andrea MSN Passport-Profil von Gigi anzeigen
Carmi Carmi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-9798.jpg

Wow.... Respekt daumenhochG kuss3 ich bin total begeistert daumenhochG

Die Startseite ist nun ein super schönes Aushängeschild daumenhochG kuss3

Ein ganz herzliches an alle Beteiligten. Grouphugg

30.10.2006 06:34 Carmi ist offline E-Mail an Carmi senden Beiträge von Carmi suchen Nehmen Sie Carmi in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auch ich bedanke mich bei allen Beteiligten, die dazu beigetragen haben,

dass wir jetzt so eine schöne Startseite haben. kuss3
30.10.2006 06:58 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Der Link zu unserem Forum auf der Startseite funktioniert bei mir nicht hmm02 .

Ist das bei euch auch so Frage .
30.10.2006 07:15 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Curlysue Curlysue ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9686.jpg

Herkunft: hessen

wow.......das habt ihr super gemacht Grouphugg ich dachte eben schon ich bin verkehrt hier Grinsen1 sieht richtig gut aus .....klasse mit den news auf der startseite daumenhochG danke an alle die daran gearbeitet haben kuss3
30.10.2006 07:20 Curlysue ist offline E-Mail an Curlysue senden Beiträge von Curlysue suchen Nehmen Sie Curlysue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curlysue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Curlysue: ??? YIM-Name von Curlysue: ??? MSN Passport-Profil von Curlysue anzeigen
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

..doch Geli... bei mir funktioniert der Button... daumenhochG

die Forenseite darf nur nicht schonmal geöffnet sein... Grinsen1
30.10.2006 07:21 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Danke Danielmania, jetzt funktioniert es bei mir auch kuss3 .
30.10.2006 07:44 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Miss Positive Energie Miss Positive Energie ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-10016.jpg

Herkunft: Dreiländereck Thüringen-Hessen-Bayern

Sehr schöne neue Startseite daumenhochG kuss3 Gruppe
Als ich gestern Abend hier rein schaute,wußte ich erst gar nicht wo ich war rotbin Biggrin Hab dann zweimal schauen müssen,ob ich richtig hier bin Biggrin Klasse sag ich ur daumenhochG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Positive Energie: 30.10.2006 08:52.

30.10.2006 08:52 Miss Positive Energie ist offline Beiträge von Miss Positive Energie suchen Nehmen Sie Miss Positive Energie in Ihre Freundesliste auf
lennah lennah ist weiblich
Daniel's Smaragd

Herkunft: Hessen

Toll, dass man vom Forum jetzt direkt auf die Startseite kommt über das Logo. daumenhochG
Sehr schönes Design. Gut gemacht. Respekt
Die Startseite ist für normale und kleine Bildschirme allerdings zu breit so dass man teilweise scrollen muss um sie vollständig zu sehen.

Und wie geht es weiter?
Das Leben fließt.
Ich bin gespannt, wohin.

www.danielwelt.de
Die Danielwelt bei MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lennah: 30.10.2006 11:51.

30.10.2006 11:47 lennah ist offline E-Mail an lennah senden Beiträge von lennah suchen Nehmen Sie lennah in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Wow, die neue Startseite ist echt schön, gefällt mir richtig gut! daumenhochG *danke*
Und ich find es auch toll, dass die News jetzt direkt dort stehen. daumenhochG

30.10.2006 12:59 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
mOps mOps ist weiblich
Daniel's Granat

Mensch, is ja richtig toll geworden Cool2 Cool2

Die Schrift des Newsfensters auf "Home" find ich nochn bissl groß und unübersichtlich (s. auch lennah, man muss scrollen) und die Tourdaten würd ich anders herum sortieren, also das neueste Konzert zuerst, evtl. sogar die Konzertankündigungen zuerst. Denn wenn jemand sich über Konzis informieren möchte, klickt er "Tourdaten" an ... und dann kommen zuerst diese ollen Kamellen.

Ja ja, ich bin wieder am meckern, ich weiß rotbin Hilfe ... aber sonst ein riiiieeeesengroßes Lob Respekt Gruppe

Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.
Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen (Bertold Brecht)

30.10.2006 14:04 mOps ist offline Beiträge von mOps suchen Nehmen Sie mOps in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Wichtige Bekanntmachungen » Neue Startseite

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH