danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » News, Termine und Facts » Jetzt: DOMIAN, WDR!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jetzt: DOMIAN, WDR!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightingale Nightingale ist weiblich
Daniel's Bernstein

Herkunft: Danielwelt

Jetzt: DOMIAN, WDR!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sofort anmachen!!!!
Keuch ... muß nebenbei hören und schnell noch auf Aufnahme gedrückt ...
Domian, der bekennende Anti-Daniel bekommt einen Anruf von einer Grufti zu Dani ...!

23.05.2003 00:09 Nightingale ist offline Homepage von Nightingale Beiträge von Nightingale suchen Nehmen Sie Nightingale in Ihre Freundesliste auf
ela ela ist weiblich
Daniel's Rubin

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Danke für den Tip!

23.05.2003 00:10 ela ist offline Beiträge von ela suchen Nehmen Sie ela in Ihre Freundesliste auf
ela ela ist weiblich
Daniel's Rubin

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wer von uns ist denn da grad am Telefon??? *grin3*

*love2* Ich liebe ihn wohl auch! *love2*

23.05.2003 00:12 ela ist offline Beiträge von ela suchen Nehmen Sie ela in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe

was war denn da erzählt mal bitte
23.05.2003 00:13 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
X-tina X-tina ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Der Mod war irgendwie komisch...
Na, ja, der versteht sowas halt nicht... Engel

23.05.2003 00:15 X-tina ist offline E-Mail an X-tina senden Beiträge von X-tina suchen Nehmen Sie X-tina in Ihre Freundesliste auf
isa512
unregistriert

Domian ist Anti Dani? Wusste ich nicht was für Argumente hat er denn! Gerade von ihm hätte ich Toleranz erwartet er hört ja viel in seinen Sendungen und regiert meistens super!
23.05.2003 00:16
San San ist weiblich
Daniel's Granat

Nightingale,

seh grad, Du hast einen Thread dazu gemacht ;-)

Ich sehe Domian recht gern (wegen der Anrufer), aber irgendwie scheint er Dani den Erfolg zu missgönnen. Wer selbst zu 70% auf Männer steht & Dani 'tuntig' nennt, muss ein Problem haben. Was haltet Ihr davon (bevor Domian noch mehr Faniels verunsichert & zu seinem Hintergrundpsychologen schickt), wenn wir bei ihm anrufen? Ist kostenlos & macht bestimmt Spaß. Verdient hat es Domian, nicht generell, aber auf seine Sturheit bezogen). Sein Bundesverdienstkreuz hat ihn ziemlich abheben lassen, scheint mir. Am besten ist der Domian-Überraschungsangriff: Ihr erzählt in der Regie ne spannende Geschichte & wenn Ihr live dran seid, könnt Ihr per Radio & TV losschwärmen. Welch große Plattform für uns Faniels....
und nicht vergessen, das Forum zu erwähnen (kostenlose Werbung!)

*love2*
23.05.2003 02:39 San ist offline E-Mail an San senden Beiträge von San suchen Nehmen Sie San in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich
Daniel's Saphir

@ san

die idee ist genial. Grinsen1

dabei fällt mir auf: gut dass die Threaderstellerin keinen Tippfehler hineingebracht hat, besonders das vertauschen der letzten beiden Buchstaben bei "Domian" könnte fatale Folgen haben.... *grin4*

bei der 2. Anruferin hat er Daniel allerdings ein wenig verteidigt, so ganz gegen ihn ist er also nicht.
23.05.2003 02:43 Stefan ist offline Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Chica Chica ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-158.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Nightingale, könntest Du mal bitte posten, was denn nun gesagt wurde???

"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

23.05.2003 02:45 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf
San San ist weiblich
Daniel's Granat

Stefan,

Nightingale & ich sind Domian-Stammhörer (keine Tippfehler LOL)

Jürgen D. denkt wohl, er habe die Domain 'Weisheit' gepachtet.

Er kann auch nicht sooo extrem parteiisch auftreten (2. Anruf)

Chica,

(weil Nightingale grad off ist), sie hat mich während des Anrufs informiert, es ging wohl um einen 45jährigen weiblichen Faniel.
Sie sollte unbedingt zu uns kommen, nicht zu Domians Psycho-Doktor!
23.05.2003 02:55 San ist offline E-Mail an San senden Beiträge von San suchen Nehmen Sie San in Ihre Freundesliste auf
Chica Chica ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-158.jpg

Herkunft: Niedersachsen

@San

Aber was hat die Fanielin ( Cool2 weibliche Form von Faniel) denn nu genau gesagt bzw. was hat Domian darauf geantwortet? Und bei dem 2. Anrufer? Erzähl doch mal ein bißchen mehr, büdde. Konnte es nicht hören, weil mein GG schon bubu macht.

"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

23.05.2003 02:59 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Rosenquarz

@Chica, da San gerade off ist.

Die Fanielin (Grinsen1 ) hat Domian erzählt, dass sie in Daniel verliebt ist. Er hat versucht ihr das auszureden und hat dabei auch erwähnt, dass Dani tuntig wäre... *mad*

Den 2. Anrufer hab ich leider nicht gesehen.

23.05.2003 09:43 X-tina ist offline E-Mail an X-tina senden Beiträge von X-tina suchen Nehmen Sie X-tina in Ihre Freundesliste auf
Stephy Stephy ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Salzburg, Österreich

was war denn das für ein gespräch ??? bitte um info !!! Gruppe

23.05.2003 10:05 Stephy ist offline E-Mail an Stephy senden Homepage von Stephy Beiträge von Stephy suchen Nehmen Sie Stephy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stephy in Ihre Kontaktliste ein
*Kinira* *Kinira* ist weiblich
Daniel's Jaspis

images/avatars/avatar-854.jpg

Herkunft: Fulda

Würde mich auch mal Interessieren, hab den Sender nämlich erst nicht gefunden und dann ohne Ton *kopfklatsch* *kopfklatsch*

23.05.2003 10:31 *Kinira* ist offline E-Mail an *Kinira* senden Beiträge von *Kinira* suchen Nehmen Sie *Kinira* in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Rosenquarz

@Stephy und *Kinira*

Wie schon in meinem letzten Post erklärt, hat sich eine 45-jährige Dame in Dani verliebt und hat bei Domian angerufen und ihn das erzählt.

23.05.2003 10:41 X-tina ist offline E-Mail an X-tina senden Beiträge von X-tina suchen Nehmen Sie X-tina in Ihre Freundesliste auf
Unregistriert
unregistriert

Oje, hab ich verpasst....
23.05.2003 10:50
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-7739.jpg

Wieso ,um Gottes Willen,hat diese Frau ein Problem damit,in Dani verliebt zu sein *frag2*
Mir geht`s auch so -und ich finds herrlich! Love1 *love2*
Schade,dass sie anscheinend unser Forum hier nicht kennt,dann würde sie sich bestimmt gleich besser fühlen.
Die Frau braucht keinen Kummerkasten-Onkel,sondern nur Gleichgesinnte.
23.05.2003 10:54 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
calla
Daniel's Rosenquarz

gruftie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all: schaut mal unter daniel-talk, da habe ich gerade eben hinein geschrieben um was es bei der anruferin ging. habe mir die sendung nämlich aufgenommen und noch mal angeschaut.
Ich finde nicht, dass anrufen was bringt, da kommt man ohnehin nicht ndurch und ich wollte gestern nacht auch noch faxen, aber bin auch da nicht durchgekommen. nein, liebe faniels, wir müssen ihn mit mails überschütten und die frau dabei auf das danielforum aufmerksam machen. domian und auch die frau sollen merken, dass es sich um ein massenphänomen handelt.

übrigens habe ich domian schon mal gemailt zu diesem thema und meine mail dazu hat er vorgelesen am 7.2.. erinnert ihr euch daran an mail von gabi aus passau? habe damals domian vorgeworfen keine gute menschenkenntnis zu haben und völlig verantwortungslos zu handeln, wenn er vor solch einem großen publikum einen 17 jährigen niedermacht. schrieb, dass daniel bei mir im nachbarort wohnt und daraus machte dann domian, dass ich in der nachbarschaft wohnen und ihn kennen würde (Anm. kenne ihn nur als kind, nicht in der jetztzeit persönlich).

23.05.2003 12:02 calla ist offline E-Mail an calla senden Beiträge von calla suchen Nehmen Sie calla in Ihre Freundesliste auf
San San ist weiblich
Daniel's Granat

Ich finde, Domians Verhalten verlangt geradezu nach einer lehrreichen Aktion. Aber wenn Ihr mailt & faxt, kann er vorher nach Gutdünken aussortieren. Mir imponiert noch immer die Idee mit dem Überraschungseffekt: In der Regie eine spannende Geschichte erzählen, damit Ihr durchgestellt werdet & dann losschwärmen, wenn Ihr on air seid. Am besten geeignet sind Domian-Kenner, die in etwa wissen, wie die Sendung funktioniert. Es ist kostenlos & Domians Gesicht sollte es doch wert sein *grin4*
23.05.2003 12:44 San ist offline E-Mail an San senden Beiträge von San suchen Nehmen Sie San in Ihre Freundesliste auf
LoveSupreme LoveSupreme ist weiblich
Daniel's Jaspis

Herkunft: Saarland

Ich möchte unbedingt eine mail schreiben, hat jemand die Adresse?

Ich will mich nicht bei Domian beschweren, sondern ihn bitten, dass er die Adresse unseres Forums an die Anruferin weiterleitet. Sie bekam wohl durch Domian den völlig falschen Eindruck. Hier bei uns wär sie gut aufgehoben. Gruppe

23.05.2003 13:58 LoveSupreme ist offline E-Mail an LoveSupreme senden Beiträge von LoveSupreme suchen Nehmen Sie LoveSupreme in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » News, Termine und Facts » Jetzt: DOMIAN, WDR!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH