danielsuperstar.de startseite
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Danke für einen SUPERABEND in Passau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke für einen SUPERABEND in Passau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hubbabubba hubbabubba ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-108.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 1.573
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och jo, Steffimeffi, bewirb dich doch für die DSDS Jury der 2. Staffel Zwinker

ich war dabei, in Passau und in Eggenfelden und es war absolut SUPER. Supergeile Show, supergeile Stimmung *grin4* *grin4* *grin4* und Daniel war einfach nur GENIAL. Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

Ich kann diese Nörgelei an der Stimme echt langsam nicht mehr hören. Bei etlichen Live-Auftritten von irgendwelchen Künstlern gibt es irgendwelche Töne, die nicht da landen, wo sie in den Studio-Mixen sind. Bei niemand außer bei Daniel wird permanent darauf rumgeritten. Ich habe Exclusiv gerade nicht gesehen, ich weiß nicht, welche Szenen da gerade gezeigt wurden. Ich kann nur sagen: Ich bilde mir ein, ein recht gutes Gehör zu haben, und ich war wirklich positiv überrascht, wie gut Daniel, mal ganz abgesehen von seiner Super Performance, seine Songs auch stimmlich rübergebracht hat. Und das an zwei Abenden hintereinander, jeweils fast zwei Stunden lang, nach einem absoluten Mammutprogramm in der letzten Woche. Einige Songs wie z.B. My Way hat er noch besser gesungen als in der Mottoshow. Ja klar, natürlich hat er auch ein paarmal "die Töne nicht getroffen" (kann ich auch nicht mehr hören - Singen ist doch kein Zielschießen. Die armen Töne...) So what? Ich liebe diese Stimme, die sich übrigens, wie bei den Konzerten auch sehr gut zu hören war, sehr interessant weiterentwickelt hat, und ich war so happy, ihn endlich einmal wieder LIVE zu hören.
MEHR DAVON Engel Engel Engel

__________________

13.04.2003 18:26 hubbabubba ist offline E-Mail an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba Beiträge von hubbabubba suchen Nehmen Sie hubbabubba in Ihre Freundesliste auf
lennah lennah ist weiblich
Daniel's Smaragd


Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 1.652
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend hat RtL den Ton nur mit normalem Richtmikrofon aufgenommen! Ich glaube, da würde jeder noch so perfekte Sänger Scheisse klingen!!
*mad1* *mad2*

__________________
Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.
(Goethe)

Und wie geht es weiter?
Das Leben fließt.
Ich bin gespannt, wohin.

www.danielwelt.de
Die Danielwelt bei MySpace

13.04.2003 18:44 lennah ist offline E-Mail an lennah senden Beiträge von lennah suchen Nehmen Sie lennah in Ihre Freundesliste auf
CSJ CSJ ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 1.553
Herkunft: Bayern/Hof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aslo, auch ich bilde mir ein ein gutes Gehör zu haben, und eines ist sicher (leider können wir RTL wegen dem blöden Regionalprogramm nicht sehen) wenn RTL falsche Töne gefunden hat, DANN HABEN SIE LANGE SUCHEN MÜSSEN!!!!!!!!!!!!!

Im Gegenteil, der Tontechniker war bei manchen Passagen grottenschlecht, aber Daniel hat völlig richtig weitergesungen, und eindeutig um Welten besser als bei den Mottoshows.

Ich hatte mit einigen Fehlern gerechnet, die mich bei Daniel nicht gestört hätten, aber die Fehler blieben aus. Nochmal, er hat Töne getroffen und vor allem auch gehalten, was wesentlich schwieriger ist, die er in den Mottoshows aus verschiedenen Gründen nicht geschafft hat.

Und warum gehen immer mehr Interpreten dazu über Playback zu singen? Damit falsche Töne nicht passieren können! Er singt live und überzeugt.

Und an alle Neider und Nörgler, Wann kapiert ihr endlich welches Potential in diesem "Jungen" steckt?

Und wehe in 2 oder 3 Jahren steht Ihr da und sagt -Das haben wir immer gewußt. Wir haben ein sehr gutes Gedächtnis.

__________________
WENIGER IST MANCHMAL MEHR !!!
und immer ERST DENKEN, DANN HANDELN!!!

Daniel in Passau: Versprecht mir eines! Wenn Ihr am Boden liegt, dann steht wieder auf Sonne

http://www.daniels-elfenforum.de/forum/index.php

13.04.2003 19:31 CSJ ist offline Homepage von CSJ Beiträge von CSJ suchen Nehmen Sie CSJ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CSJ: ??? YIM-Name von CSJ: ???
Sunshine* Sunshine* ist weiblich
Daniel's Amethyst


images/avatars/avatar-252.jpg

Dabei seit: 19.03.2003
Beiträge: 287
Herkunft: Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lennah
Das Foto ist doch von seinem Auftritt in Passau gestern, doer??? Darf ich fragen, wo du das her hast?

Sunshine*

__________________
Hüpfer1 Hüpfer2 Am 4.01.04 in PASSAU Hüpfer2 Hüpfer1



DANKE DANIEL


Sonne Sonne Sonne

13.04.2003 19:37 Sunshine* ist offline E-Mail an Sunshine* senden Beiträge von Sunshine* suchen Nehmen Sie Sunshine* in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 6.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Schieb hoch* Grinsen2

__________________
Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen Sonne
Dafür danke ich dir Gruppe


Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2


16.03.2004 16:00 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Danke für einen SUPERABEND in Passau

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH