danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.523): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

quasseln GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde von Gypsy´s Welt, liebe User Gruppe

Seit heute gibt es nun Gypsy´s Welt II, den Fortsetzungs-Thread von Gypsy´s Welt.
Den alten Thread mussten wir aus techn. Gründen schliessen, was ihr hier in meinem letzten Posting nachlesen könnt: Cool2 Gypsy´s Welt

Der alte Thread wurde am 07.06.2003 eröffnet und ist mittlerweile mit über 114.000 Postings der Grösste hier im Forum.

Werden wir in unserem neuen Thread die selbe Postinganzahl schaffen? Nun, haut rein....nichts ist unmöglich!!! Biggrin Daumen

Ich wünsche Euch in dem neuen Thread genauso viel Spass wie bisher und freue mich auf "alte" und "neue" GW-ler Gruppe

Eure Gypsy kuss

auf mehrfachen Wunsch
Thread-Name geändert in

GeWe...Tritt ein in unsere "Geile Welt"

... *guckstdu*

dm wink3

...uuund nochmal geändert...

tamdada...

GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"...

jetzt "guck hier"
29.07.2005 12:39 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
amely
Daniel Superfan Deluxe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das ist doch mal ne Maßnahme Daumen

morgäääääääääääääään Gruppe

denkt ihr an meine Sendung heute Abend Verbeugen Verbeugen
29.07.2005 12:48 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Platin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin amely Biggrin Daumen

Klar denken wir dran Grinsen2 Klatschen Deine Story schreib ich heut nachmittag und mail sie dann rüber...somit kannst vor der Sendung noch mal reinschauen, abr machst ja eh net Grinsen1 Biggrin
29.07.2005 12:51 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Elke1
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9996.jpg

Herkunft: Nordhausen

Moin Amely,Moin Gypsy Gruppe na da wollen wir mal loslegen,daßsich der neue Thread auch so langsam füllt. Grinsen2 Gypsy ich möchte Dir nochmal für gestern abend danken, Daumen ich konnte euch noch hören,aber sonst ging nix mehr. Hä? Amely zu Dir komm ich gleich und such mir wieder Songs raus. Daumen Einen Daumen schönen Tag wünsche ich euch noch. Sonne Gruppe
29.07.2005 13:27 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Herkunft: Bayern

uiii... Gypsy's Welt II ist eröffnet... Daumen

na dann wollen wir mal... dass der neue thread sich bald füllt... Grinsen2

wünsch euch einen schönen heissen Nachmittag... sonnen

amely... wenn ich zuhaus bin heut abend... dann hör ich rein... Daumen
29.07.2005 14:35 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
Danielfan Platin

Hab den Thread nochmal umbenannt Grinsen2

Einfach nur "Gypsy´s Welt - der neue Thread"....hat Pjka vorgschlagen und ich find das gut...das hört sich besser an Biggrin Daumen
29.07.2005 15:41 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
faniela faniela ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8552.jpg

Herkunft: Essen, NRW

Hey cool, jetzt bin ich ja in dem neuen threat von anfang an dabei!

ich find das ja wahnsinn, was ihr da auf die reihe gebracht habt!! so viele antworten!! entsetzt vielleicht bin ich ja diesmal auch dabei! bis zum schluss! bis gyspy's welt III an den start geht! Biggrin grinser daumen2
29.07.2005 16:58 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
Dark_Angel Dark_Angel ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-9298.jpg

Herkunft: Good old Howi ;) - NRW

oh cool...jetzt kann ich wenigstens alles wieder lesen Daumen

danke gypsy Gruppe
29.07.2005 17:01 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehmen Sie Dark_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Angel in Ihre Kontaktliste ein
faniela faniela ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8552.jpg

Herkunft: Essen, NRW

hi nadine wink3
29.07.2005 17:19 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
Danielmausi Danielmausi ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10394.jpg

Herkunft: Hessen

Hey das is ja cool...Gypsys Welt die 2. und ich bin dann wohl einer der neuen GW-ler. Biggrin naja... dann legen wir mal losFreude Herzchen
29.07.2005 17:35 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Zitat:
Original von amely
na das ist doch mal ne Maßnahme Daumen

morgäääääääääääääään Gruppe

denkt ihr an meine Sendung heute Abend Verbeugen Verbeugen

nix lieber als das..amely...aber..bei mir..wird das heut knapp werden...meine Tochter feiert in ihren Geburtstag..aber..ich versuch...wenigstens...die letzte Stunde..noch deiner Sendung zu lauschen...hab schon mächtig Schnulzen-Entzug.... heul

na dann..Welcome Gypsy´s Welt - der neue Thread !!!!

Gruppe Herz Daumen
29.07.2005 17:57 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Kerstin Kerstin ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10324.jpg

Herkunft: Hessen

Gypsy Klatschen Klatschen Klatschen ....eine gute Idee...es hat mich schon genervt, daß das Lesen so umständlich war...willkommen allen neuen und alten Gwler in unserem kleinen Reich...muss gleich mal meine Nase reinstecken, wer heut hier vorbeischaut....vielleicht kommt dann wieder mehr Leben hier in die "Bude"

Dateianhang:
gif !1_multipart.gif (62 KB, 773 mal heruntergeladen)
29.07.2005 18:00 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Dark_Angel Dark_Angel ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-9298.jpg

Herkunft: Good old Howi ;) - NRW

ich werd jetzt bestimmt wieder öfters reinschauen Klatschen ......weil mich hat das schon tierisch genervt, das ich nie alles lesen konnte Engel2
29.07.2005 18:54 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehmen Sie Dark_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Angel in Ihre Kontaktliste ein
Danielfan Platin

Gypsy ist wiieder da und hat gleich einen neuen Thread mitgebracht..Ordnung muss sein Grinsen2 Engel Daumen

Willkommen im neuen GW und viel Spass Leute... Daumen

Dateianhang:
gif kuhe_19.gif (10,14 KB, 736 mal heruntergeladen)
29.07.2005 20:52 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
*aileea *aileea ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-9797.jpg

Herkunft: Unterschleißheim bei München

Ui, ein neues GW. Hüpfer1 Hüpfer2 Jetzt komme ich endlich wieder normal in den Thread rein. Daumen Gruppe

Aber sagt mal, geht heute bei euch auch die Radioseite nicht? Ich kann kein Radio PE hören. weinen2
29.07.2005 21:05 *aileea ist offline Beiträge von *aileea suchen Nehmen Sie *aileea in Ihre Freundesliste auf
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-7739.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Hallo Ihr Gruppe wink3
..da will ich doch gleich auch mal die neue GW einweihen Cool2 ..ist doch schön wenn damit die technischen Probleme endlich behoben sind Daumen
29.07.2005 21:27 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
*aileea *aileea ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-9797.jpg

Herkunft: Unterschleißheim bei München

Hallo daxl. Gruppe Sonne Blümchen
29.07.2005 21:33 *aileea ist offline Beiträge von *aileea suchen Nehmen Sie *aileea in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Platin

Hi daxlchen Gruppe

Ja, wir haben ein neues GW Daumen Ich bete, dass die Technik nun funzt Verbeugen Verbeugen Wir konnten es nicht mehr mit ansehen, dass die Postings im Nirvana verschwinden weinen2
29.07.2005 21:42 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
chaoticqueen*<3 chaoticqueen*<3 ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-9903.gif

Herkunft: Born in Bavaria <3

Guuuuten Abend neue GW

is ja cool, nochn Thread... war unserer Technik der alte wohl zu viel Biggrin

07.09.07 bielefeld | 13.10.07 dasing | 03.11.07 besigheim | 08.12.07 landshut | 16.02.08 eggenfelden | 01.03.08 eging | 19.04.08 aschaffenburg | 31.12.08 dachau
04.02.08 cinema bizarre | 28.03.08 tokio hotel | 22.04.08 cinema bizarre | 03.05.08 bravo supershow

29.07.2005 21:54 chaoticqueen*<3 ist offline E-Mail an chaoticqueen*<3 senden Homepage von chaoticqueen*<3 Beiträge von chaoticqueen*<3 suchen Nehmen Sie chaoticqueen*<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chaoticqueen*<3 anzeigen
Danielfan Platin

Zauberschnuckel: jo Biggrin Manchmal müssen wir wat ändern, wenn die Technik uns einen Strich durch die Rechnung macht Grinsen2 Aber dennoch bin ich stolz auf GW....der grösste Thread im Forum Verbeugen

Und ich war ja lange fort...musste mich sammeln...aber nun bin ich voll wieder da Daumen Hüpfer1 Hüpfer2 Bin zwar gedanklich in Übersee....aber ich bin da Biggrin Daumen
29.07.2005 22:45 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Seiten (1.523): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH