danielsuperstar.de startseite
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Lübben?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Lübben??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-2544.jpg

Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 1.285
Herkunft: NRW

Hallo Lübben?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Nordlichter und alle die nach LÜBBEN aufs Konzert gehen:

WENN LÜBBEN AUCH NUR ANNÄHERND SO WIRD WIE JÜLICH SAG ICH NUR EINS:

WENN ES NUR ANNÄHERND WIRD WIE IN JULICH ..... WIRD ES EIN UNVERGESSLICHER ABEND!



TEMPOTASCHENTÜCHER - DIE TRÄNEN DER FREUDE UND RÜHRUNG WERDEN FLIESSEN
WIE DER SCHWEISS - IN STRÖMEN!!!!


LÜBBEN - LÜBBEN - LÜBBEN - LÜBBEN
Die FANIELS kommen und es darf GESTÄÄÄRBBTTTTT werden.




__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
07.08.2003 19:42 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
Joina
Daniel's Topas


images/avatars/avatar-4064.jpg

Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 746
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, gerade rechtzeitig Goody, in ein paar Stunden gehts schon los...mein GG und ich verbringen ein WE im Spreewald...ich freue mich auf Samstag!!!!!! *hopps* *huepf* Werd mir dann morgen schon mal die Schlossinsel anschauen *grin4*

__________________

07.08.2003 19:51 Joina ist offline Beiträge von Joina suchen Nehmen Sie Joina in Ihre Freundesliste auf
Becky Becky ist weiblich
Daniel's Rubin


images/avatars/avatar-891.jpg

Dabei seit: 10.02.2003
Beiträge: 935
Herkunft: Heilbronn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann erst kurz vor einlass da sein* heul* weil di fahrt 14 stnden dauert heul heul heul heul heul
hoffentlich komme ich dann noch in die Kinder Absperrung......... heul heul heul heul

__________________
Greetz to ma Neonfaniels :
GLAMOURMODEL,CYARA,KATHZ, UND NIKA

SPECIAL GREETZ GOES TO: SUNSHINE* DANI Sonne , LISA, DANIEL-RULEZ, I_LOVE_DANIEL_K UND SUPEREVE UND NATÜRLICH AUCH SIMOENCHEN LIEB EUCH
07.08.2003 19:52 Becky ist offline Beiträge von Becky suchen Nehmen Sie Becky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Becky in Ihre Kontaktliste ein
Joina
Daniel's Topas


images/avatars/avatar-4064.jpg

Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 746
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach Becky wirst schon schaffen...ich kann mich wegen der Hitze und meines blöden Asthmas auch nicht stundenlang anstellen und hoffe, dass ich trotzdem noch was sehe *hmpf*

__________________

07.08.2003 19:59 Joina ist offline Beiträge von Joina suchen Nehmen Sie Joina in Ihre Freundesliste auf
crazykimba crazykimba ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe


images/avatars/avatar-5756.jpg

Dabei seit: 29.05.2003
Beiträge: 4.777
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo goody!!!!
mache mich jetzt auf den weg richtung berlin.........
*freu*
warum ist nicht schon samstag??????

__________________

07.08.2003 20:13 crazykimba ist offline Beiträge von crazykimba suchen Nehmen Sie crazykimba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von crazykimba: michelsuhr
Bonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuuuuu!

Das Damenkränzchen macht sich morgen ca. 15/16 Uhr auf den Weg nach Berlin!!!


OMG, ich bin jetzt schon fertisch mit der Welt!
*love2* Love1 *love2* Love1 *love2* Love1
07.08.2003 22:21
JuryIchBins
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal mein Tipp für die Packliste: Anti-Mücken-Zeugs!!! Stinkt zwar wie Hulle, aber rundherum ist Wasser und da werden die Viecher sich sehr wohl fühlen (und auf meiner Haut auch *hmpf*).

Übrigens fahren wir vom Damenkränzchen ja morgen gegen 16 Uhr los Richtung Berlin und was meint ihr, wie die Strasse heisst, in der unsere Wohnung ist? "Bayerische Strasse"!
Grinsen1 Wenn das kein gutes Omen ist, weiss ich auch nicht!
*grin3*
07.08.2003 22:21
Bonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bayrische Straße????

Das kann ja nur ein gutes Zeichen sein! *lol*

JIB, sollten unsere Hoffnungen steigen?
07.08.2003 22:23
Maritta Maritta ist weiblich
Daniel's Opal


images/avatars/avatar-820.jpg

Dabei seit: 13.04.2003
Beiträge: 430

es geht wieder los Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle
auch wir fahren morgen Vormittag langsam los in Richtung Lübben.
Wir das sind Bunny40, Luzie und ich .
Wir werden uns ja dann alle in Lübben sehen und ich freue mich schon so.
Hoffentlich vergesse ich dieses Mückenzeugs nicht. Ansonsten hätte ich einen wochenlange Erinnerung an Daniel samt Konzert in Lübben. Die Mücken mögen mich nämlich auch sehr. Naja so am Abend da sind die Mücken noch lebendiger als sonst.
Aber egal ich freu mich auf Daniel und auch auf alle Faniels zum gemeinsamen stärben.

Liebe grüße an alle maritta
07.08.2003 23:39 Maritta ist offline Beiträge von Maritta suchen Nehmen Sie Maritta in Ihre Freundesliste auf
Bunny40 Bunny40 ist weiblich
Daniel's Opal


Dabei seit: 07.04.2003
Beiträge: 316
Herkunft: niedersachsen

Lübben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein letzter Blick hierein und gleich gehts los.

Auf zum Bäcker. Maritta aufstehen! Kaffee kochen, ich bin auf dem Weg zu dir.

All unseren Träumen und Wünschen ein Stückchen näher. Was gibt es schöneres bei der Hitze am Wochenende als euch alle zu treffen, Daniel sehen und möglichst oft zu stäääääääärben.
08.08.2003 06:31 Bunny40 ist offline E-Mail an Bunny40 senden Beiträge von Bunny40 suchen Nehmen Sie Bunny40 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bunny40: nicht bekannt
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber


images/avatars/avatar-7739.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 12.184
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsch euch allen viel spass!! *hopps* *huepf* ..
und gebt alles!! Daumen Klatschen
08.08.2003 08:22 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
Bonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Morgen oder bei uns Nordlichern auch kurz Moin Moin !!!

Bei mir macht sich die Aufregung breit, hilfe. *grin3*
Ich werde jetzt erstmal frühstücken und mir einen Pott Kaffee genehmigen (falls ich überhaupt was runterkriege). Dann duschen, Haarewaschen und was Frauen sonst noch so alles im Bad machen..... *lol*
Dann die restlichten Klamotten packen..... und warten, warten, warten bis mein GG von der Arbeit nach Hause kommt. Normalerweise würde er mich um 15.45 Uhr Richtung Autobahn fahren, wo ich von JIB und Doris eingesammelt werde. Ich habe ja noch die Hoffnung, daß die Damen etwas früher loskommen. Ich hasse warten.... *mad2*
Ist schon komisch, heute Abend ohne PC und Internet zu sein. Vielleicht finden wir ja auf dem Ku´damm ein Internetcafe. Nein Bonny, heute Abend gibt es kein Forum!
Ich wollte mich auch nur kurz von Euch verabschieden! Kann meinen Konzertbericht also erst am Sonntag Abend schreiben, wenn ich wieder zuhause bin.
Bleibt artig bis dahin...

Eure Bonny
Gruppe knutsch Gruppe
08.08.2003 08:38
JuryIchBins
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin auch von mir!
*ächz*, habe ebe meine Tasche gepackt und alleine dabei läuft mir der Schweiss schon - wie soll ich bloss die 450 km nach Berlin überstehen? Nur gut, dass ich ne Klimanlage im Auto habe. Bonny, aber duschen vorher lohnt gar nicht, fürchte ich! *hmpf*
Ich muss jetzt noch tanken fahren, Nachwuchs vom KIGA abholen um 12 Uhr und dann kann es meinetwegen losgehen, also Doris, melde dich! *lol*
Alle Daheimgebliebenen: haltet die Stellung!!
08.08.2003 09:31
Maja Maja ist weiblich
Danielfan Gold


Dabei seit: 14.12.2002
Beiträge: 17.601
Herkunft: HH [Hamburg / hübsch, hübsch ;)]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wir haben ja nur schon 2 lübben threads =/

__________________
bye bye <3
08.08.2003 11:08 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
Bonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Maja

Der tradionelle "Hallo-Thread" , eröffnet von Goodygood muß auch für das Lübben-Konzert sein!

Das ist Kult!
08.08.2003 12:01
simbies
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 11 Stunden, 30 Minunten und 14 Sekunden, dann geht es los
*huepf* *huepf*
Dann geht es ab, ab in den Osten, dem Daniel
hinterher....lalalalalalala

Habe wie immer noch nichts gepackt, sondern verschiebe das auf die Stunden, die ich eh nicht schlafen kann vor diesem

Kribbeln im Bauch, das man niemals vergißt,
als wenn man zu viel Brausestäbchen ist,
dieses Kribbeln im Bauch, kennst Du doch
auch, wenn man glaubt fast überschäumen
vor Glück lalalalalalal

Man, ich bin *kopfklatsch*, fang schon an Deutsche Schlager zu singen.

Hilfe, wird Rettung nahen?
08.08.2003 20:07
Trixi Trixi ist weiblich
Daniel's Amethyst


images/avatars/avatar-2582.jpg

Dabei seit: 28.03.2003
Beiträge: 249
Herkunft: Land Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und einen wunderschönen guten Abend an alle Gruppe

Endlich bin ich auch dran und kann unseren Daniel live erleben. Meine Aufregung und Freude steigert sich jetzt von Minute zu Minute.

Ich werd hier so gegen 13.00 Uhr losfahren und zwischen 15.00 und 15.30 Uhr da sein. Und dann hoffe ich, auf ganz viele Faniels hier aus dem Forum zu treffen.

Hat jemand nach dem Konzert Zeit und Lust zu quatschen. Ich denke, da braucht man auf jeden Fall jemanden, um sein Gefühle und Gedanken auszutauschen. Ich komme nämlich alleine und fahre dann nachts irgendwann auch wieder nach Hause.

LÜBBEN - DANIEL - ICH KOMME *hopps* *huepf* *hopps*

__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste DEINES Lebens zu sein!
08.08.2003 21:22 Trixi ist offline E-Mail an Trixi senden Beiträge von Trixi suchen Nehmen Sie Trixi in Ihre Freundesliste auf
julekind julekind ist weiblich
Daniel's Saphir


images/avatars/avatar-8282.jpg

Dabei seit: 26.01.2003
Beiträge: 2.573
Herkunft: Leipzig-Die Stadt mit Vielfalt und Flair...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd auch immer aufgeregter ich (bzw. meine mum) fährt hier so zwichen 1 und 2 los un da bin ich dann auch so gegen 3 und 4 da!!!! ich hoffe auch faniels von hier zu treffen da ich auch alleine hinkomme!!! *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf*


wir sehn uns morgen!!!!! *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf*
08.08.2003 21:37 julekind ist offline Homepage von julekind Beiträge von julekind suchen Nehmen Sie julekind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie julekind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von julekind: brauch man das?? YIM-Name von julekind: Und das?? MSN Passport-Profil von julekind anzeigen
Trixi Trixi ist weiblich
Daniel's Amethyst


images/avatars/avatar-2582.jpg

Dabei seit: 28.03.2003
Beiträge: 249
Herkunft: Land Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche Eure Hilfe. Habe ein paar Fragen zur Organisation.

Ist es grundsätzlich so, dass man bei Ankunft eine Nummer auf seinem Ticket bekommt und man dann nochmal los kann?

Sind im Gelände Dixies und Getränkestände?

Liebe Grüße Gruppe

Trixi

Ach so, wie bekomme ich mein Handy da mit rein? Würde dann auch ganz gerne jemanden hier vom Forum anrufen und Euch mit Neuigkeiten versorgen! Also, meldet Euch!!!

__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste DEINES Lebens zu sein!
08.08.2003 22:09 Trixi ist offline E-Mail an Trixi senden Beiträge von Trixi suchen Nehmen Sie Trixi in Ihre Freundesliste auf
lingling
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-10311.jpg

Dabei seit: 12.02.2003
Beiträge: 5.521

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Trixi
Also, wie es in Lübben abläuft, weiß natürlich noch keiner, aber in Kassel und Jülich bekam man eine Nummer aufs Ticket - in Kassel allerdings erst später, also man konnte nicht morgens hin und dann bis kurz vor Konzertbeginn wegfahren.

In Jülich waren Dixies, in Kassel durfte man ins Hotel Ramada.

Zum Handy.

Ich hatte mein Handy ganz normal in der Handtasche, durftes es aber in Jülich nicht benutzen, da ich damit Fotos machen kann (was ich natürlich nie tun würde.....*lol*)

Viel Spaß in Lübben

__________________
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus.
Flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.


( Joseph von Eichendorff )

08.08.2003 23:37 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Lübben??

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH