danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.523): « erste ... « vorherige 881 882 883 884 885 886 887 [888] 889 890 891 892 893 894 895 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
enomis enomis ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-8600.gif

Herkunft: NRW,Kreis Soest;meine Kindheit liegt in der Lausitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soviele Frühaufsteher hier..... Grübel winke2
Wünsche allen ein schönes WE! Grouphugg
Bin eher ein Nachtschwärmer....früh ist mein Blutdruck noch im Keller... Cool2

17.03.2007 12:06 enomis ist offline E-Mail an enomis senden Beiträge von enomis suchen Nehmen Sie enomis in Ihre Freundesliste auf
Kerstin Kerstin ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10324.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alma...den Sport krieg ich auch noch hin, ohne aus der Puste zu kommen..es sei denn es gibt Bilder..da erhöht sich auch mein Puls und die Atmung geht schneller---aber für die Hüften is das irgendwie nix rotbin
heaven..doch hat sie... Grinsen2 ..heut morgen waren sie auf einem Friedhof für alle Maueropfer( mich würde das schon interessieren)..dann zum Fernsehturm..natürlich zu Fuß nach oben.. teufel5

Geli -ich bin beim Kegeln auch immer am schlechtesten.aber dabei is alles. daumenhochG ..unsere Männer überbieten sich vor Ehrgeiz..Mops..da haben wir eh keine chance gell angry
17.03.2007 12:09 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

Neueröffnung...??? ...Renoviert...??

Warum nicht mal öfter reinschaun... daumenhochG

Mein 1. Post in GeWe... Wie formuliere ich den Grübel

Ach egal... ich sag einfach mal...

HALLO u. liebe Grüße zu euch Faniels nach Deuschland winke2

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

17.03.2007 12:18 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen

Willkommen Carmen... winke2 ..wir hoffen du fühlst dich hier wohl in unserer kleinen genilen Welt

enomis kuss3 ..gegen deinen niedrigen Blutdruck hab ich was..

17.03.2007 12:26 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Elke1
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9996.jpg

Herkunft: Nordhausen

Hallo ihr Lieben,wink3 ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. Grouphugg Und ein besonders Herzliches Willkommen an enomis und Carmen. kuss3 kuss3
17.03.2007 12:52 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
lennah lennah ist weiblich
Daniel's Smaragd

Zitat:
Original von Kerstin
Willkommen Carmen... winke2 ..wir hoffen du fühlst dich hier wohl in unserer kleinen genilen Welt

enomis kuss3 ..gegen deinen niedrigen Blutdruck hab ich was..

winke2 Mal kurz reinwink. Kerstin, du musst meine Bilder vorm Speichern anklicken, dann hast du die volle Wirkung. zwinker02 Love1

Dateianhänge:
jpg 09.03.07 Jazznight Erfurt 682.jpg (66 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg 09.03.07 Jazznight Erfurt 121.jpg (83,26 KB, 109 mal heruntergeladen)

Und wie geht es weiter?
Das Leben fließt.
Ich bin gespannt, wohin.

www.danielwelt.de
Die Danielwelt bei MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lennah: 17.03.2007 13:18.

17.03.2007 13:16 lennah ist offline E-Mail an lennah senden Beiträge von lennah suchen Nehmen Sie lennah in Ihre Freundesliste auf

danke für den Hinweis lennah..ich hoffe wir überleben die volle Wirkung..deine Bilder sind wirklich nix für hohen Blutdruck..geniale Bilder für die geniale Welt von einem genialen Mann...soviel Genialität zum Samstag mittag bums
17.03.2007 13:20 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Kerstin
danke für den Hinweis lennah..ich hoffe wir überleben die volle Wirkung..deine Bilder sind wirklich nix für hohen Blutdruck..geniale Bilder für die geniale Welt von einem genialen Mann...soviel Genialität zum Samstag mittag bums

klasse...Grinsen2 ... was brauchts noch mehr?... daumenhochG

herzlich willkommen an die Neuen kuss3

und Kerstin... grüss Mausi ganz lieb von mir kuss
17.03.2007 14:21 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
mOps mOps ist weiblich
Daniel's Granat

Mei, hier is ja der totale Andrang heute, super daumenhochG

Die Bilder sind sschön, danke Kerstin bzw. lennah Gruppe
Und siehste, es sind kleine, dicke Finger Biggrin

Ich habe vorhin mit Mausi telefoniert. Sie hat mir was von fleckigen Bettlaken erzählt entsetzt und will dringen wieder nach Hause. Ich kann sie verstehen, arme Maus.

Aber zuerst freu ich mich mal auf unser "Kugelschubsen" heut Abend ... hoffentlich klappen die uns wieder die Bande hoch, sonst kriegmer keine Kugel bis nach hinten Biggrin . Hach ja ... wir sind schon ein tolles Team, gelle mein Hase Herzchen ?

Denn will/muss ich mal weiter putzen ... hab leider keine Judda weinen2

Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.
Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen (Bertold Brecht)

17.03.2007 14:22 mOps ist offline Beiträge von mOps suchen Nehmen Sie mOps in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

Das sind echt hammerschöne Fotos umfall Danke *love33*

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

17.03.2007 14:48 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Zitat:
Original von Carmen
Das sind echt hammerschöne Fotos umfall Danke *love33*

dem kann ich nur zustimmen daumenhochG .

Ich denke mittlerweilen ist für mich der alte Daniel auch Vergangenheit Grinsen2 .

Hat zwar lange gedauert zwinker02 aber wie sagt man so schön

"Was lange wärt, wird endlich gut" oder so ähnlich rotbin .
17.03.2007 14:52 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf

Mops..wat willste verlangen..die pennen halt nich im Hilton...und 1 Nacht werden sie schon noch überstehen..ich glaub die scheuchen sie heut dermaßen durch Berlin-die sieht heut abend keine dreckigen Bettlaken mehr..da waren wir wiklich schon besser untergebracht bei unseren Touren..is ja sogar die "Eiche" noch ein Nobelschuppen dagegen....du mit deinen dicken Fingern..der hat doch schöne schmale Hände Engel2

heaven..danke mach ich kuss3 ..wir sehen uns ja bald

lennah macht wirklich mit die schönsten Aufnahmen..und so gar nicht verwackelt
Geli.. daumenhochG
17.03.2007 16:01 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Elke1
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9996.jpg

Herkunft: Nordhausen

Danke Kerstin und lennah für diese wunderschönen Fotos,dieses wunderschönen talentierten jungen Mannes. Love1 Lennahs Fotos sind schon Meisterwerke,das kann man ruhig so sagen. umfall Love1 daumenhochG Grouphugg
17.03.2007 16:55 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
Andrea Andrea ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-10131.jpg

Alma Gruppe
hast jetzt auch die Haare schön Biggrin
komm auch grad vom Friseur...jetzt muß ich mal nachlesen, wie Viva war ...VR hat hoffentlich gut gearbeitet...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andrea: 17.03.2007 16:59.

17.03.2007 16:56 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10379.jpg

Herkunft: Veldhoven, Niederlande

Ja Andrea......das glaubst du nicht wie schön ich die Haare jetzt hab. Biggrin

Lennahs Fotos...... bums bums ....*keineWortefind* gestärbt

17.03.2007 17:17 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen

..dann könnt ihr beide ja jetzt im Duett singen:ich hab die Haare schön Biggrin ...mal sehen will zwinker02

so bin weg...kegeln winke2
17.03.2007 17:21 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10379.jpg

Herkunft: Veldhoven, Niederlande

Huhuuu Kerstin Gruppe ......kannst morgen gerne auf ein Kaffee'chen vorbei kommen.....dann kannste es live und in rl sehen. Grinsen2
Ich wünsche dir viel Spass beim Kegeln.......und grüsse mOps von mir. kuss3

17.03.2007 17:25 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen

mach ich gern Alma..was sind schon schlaffe 450 km für ein Kaffee mit dir..mit neuen Haaren Love1 ..ich würd sogar 1000de km für ein Tequilla auf mich nehmen..unter mexikanischer Sonne Engel2
und Mops wird gegrüßt daumenhochG ..und du pass schön auf, daß hier keiner einschläft..jetzt wos wieder so gut läuft winke2
17.03.2007 17:30 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

winke2 Mensch habt ihr alle die Haare schön maedels zwinker02
Da muß man sich ja kämmen bevor man hier rein schaut Grinsen2 Grinsen2

Kerstin wann kommt dann unser Mausi wieder zurück Frage nicht das wir Sie noch holen müssen driving01

17.03.2007 18:21 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Pjka ich hab die Haare nicht schön...Knutschwuschel

12 Stunden Wind und Regen..und die Frisur sitzt nicht mehr..trotz 3-Wetter-Taft... entsetzt

...hach wie schön....die Bude lebt... kuss3
komm grad zurück vom Markt und musste gleich mal gucken..was so geht...trippel ...

erstmal ein herzliches Dankeschön an Alma....du weißt wofür... *love33*

danke an Kerstin für die Unterhaltung am Markt... *love33*

dann zu Andrea...ja mein GG und ich fahren öfters auf spezielle Märkte...vorzugsweise Bauern-, Öko-. Natur-....verkaufen dort..Wollprodukte...und auch...Seifen...Olivenöl- aus Frankreich...oder Alepp.... Gruppe

Geli...mir gehts es nicht schlecht..hatte nur gestern keinen guten Tag...das begann schon am frühen Morgen...und hat sich wie ein Band durch den ganzen Tag geschlängelt... rotbin
aber heut und nun..ists wieder gut... Hüpfer2

mOpsi und Kerstin...viel Spaß bei "Alle Neune".... winke2

ich leg mich jetzt auf die Couch vor den Ofen..und schau erstmal Superstars....später komme ich dann nochmal hierher... kuss3
17.03.2007 19:59 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.523): « erste ... « vorherige 881 882 883 884 885 886 887 [888] 889 890 891 892 893 894 895 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH