danielsuperstar.de startseite
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Oberhausen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Oberhausen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-2544.jpg

Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 1.285
Herkunft: NRW

Hallo Oberhausen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wer von Euch geht heute auf das ultimativ letzte DSDS Konzert. Laßt uns noch einmal mitfiebern und uns mitfreuen.

Danach ist endgültig Schluß mit diesen DSDS-Threads.

Dann kommen nur noch Daniels SOLO-KONZERT-THREADS in bewährter Manier.

Hallo Oberhausen - wir warten auf Euch!!


GO KÜBI GO !!!!


*hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*
P.s. entschudigt kurze Ausfallerscheinung gestern, aber unser Einwahlpunkt glaubte sich mal wieder offline schalten zu müssen. Sch.... technik.

__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
02.06.2003 08:19 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin


images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 24.549
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche meiner süssen Freundin Danielmania viel, viel Spass und grüsse auch mein Liz (SaintLisa)!
Meldet Euch nach dem Konzi bei mir per SMS!

Eure mitfiebernde Gypsyqueen *love2*
02.06.2003 09:00 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber


images/avatars/avatar-7739.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 12.184
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@goodygood
Achsoo...Hab gestern auch schon deinen obligatorischen
Konzi-Thread vermisst!!
Ansonsten schließe ich mich deinem Aufruf an. *huepf* *hopps*
02.06.2003 09:18 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
Sonja Sonja ist weiblich
Daniel's Granat


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.993
Herkunft: Neuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hallo ich geh heute hin! Bin schon wahnsinnig aufgeregt. Gegen 14.00 Uhr werde ich zusammen mit Ayliena und ihrer Schwester im Zug nach Oberhausen sitzen. *hopps*

Freue mich auf zwei Dinge! Einmal auf Daniel natürlich, und einmal für Daniel, daß heute definitiv Schluß ist mit DSDS und dieser anstrengenden Tour. hihi

__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel über seine Fans)

Danke lieber Daniel! Love1 Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!! Daumen Hüpfer2


02.06.2003 09:51 Sonja ist offline Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sonja: sroedler
ClaudiaSLO ClaudiaSLO ist weiblich
Danielfan Silber


images/avatars/avatar-10088.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 13.619
Herkunft: Slowenien, Maribor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OH sonja..wo hast du meine liebste Ava!!?? *grin4*

Ich wunsche euch allen ein schoennes konzert...!! Grinsen1 Zeigt daniel das wir immer mit ihm sind...klatschen..krieschen..... Klatschen

Heutige konzi wird sicher etwas besonderes sein..weil ist das letze...Ihr werdet uns am besten berichten..wie daniel drauf ist! Daumen *hopps*

__________________
val07
02.06.2003 09:55 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
Sonja Sonja ist weiblich
Daniel's Granat


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.993
Herkunft: Neuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@claudia:

das ava hab ich noch! aber ich finde dieses im moment auch sehr schön!!!

wir werden singen, kreischen und ordentlich abgehen heute abend, versprochen!!! *hopps* *huepf* bericht kommt auf jeden fall, kann nur noch nicht sagen wann ich nach hause komme...

__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel über seine Fans)

Danke lieber Daniel! Love1 Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!! Daumen Hüpfer2


02.06.2003 10:05 Sonja ist offline Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sonja: sroedler
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber


images/avatars/avatar-7739.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 12.184
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonja und allen Anderen,die heute beim Abschlusskonzert dabei sind,wünsche ich viel Spass!!
Haut noch mal ordentlich auf die Pauke!! *huepf* *hopps*
Sonja,ich vermisse dein Ava auch! *ui*
02.06.2003 10:07 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
ClaudiaSLO ClaudiaSLO ist weiblich
Danielfan Silber


images/avatars/avatar-10088.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 13.619
Herkunft: Slowenien, Maribor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonja..ja sicher ist diese Ava auch schonn..ist doch Danis foto... Engel

..aber ich hab dich nicht erkant... *zwinka*

__________________
val07
02.06.2003 10:07 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
Sonja Sonja ist weiblich
Daniel's Granat


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.993
Herkunft: Neuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön, wir werden bestimmt viel spaß haben nachher! und es wird nochmal richtig auf die pauke gehauen!

das ava seht ihr bald wieder *zwinka*

__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel über seine Fans)

Danke lieber Daniel! Love1 Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!! Daumen Hüpfer2


02.06.2003 10:18 Sonja ist offline Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sonja: sroedler
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-2544.jpg

Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 1.285
Herkunft: NRW

Viel Spaß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
Ja hallo ich geh heute hin! Bin schon wahnsinnig aufgeregt. Gegen 14.00 Uhr werde ich zusammen mit Ayliena und ihrer Schwester im Zug nach Oberhausen sitzen. *hopps*

Freue mich auf zwei Dinge! Einmal auf Daniel natürlich, und einmal für Daniel, daß heute definitiv Schluß ist mit DSDS und dieser anstrengenden Tour. hihi


Ich wünsche Euch, speziell Ayliena, die ich bei Interaktiv kennengelernt habe, einen wundervollen, aufregenden Abend beim Konzert!!!

__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
02.06.2003 10:32 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
Sonja Sonja ist weiblich
Daniel's Granat


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.993
Herkunft: Neuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke goodygood!

__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel über seine Fans)

Danke lieber Daniel! Love1 Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!! Daumen Hüpfer2


02.06.2003 10:38 Sonja ist offline Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sonja: sroedler
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant


images/avatars/avatar-10398.jpg

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 40.165
Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...danke süße Gypsy..

den Spaß werd ich haben..

SMS heut nacht...

knutsch
Fahre jetzt los - mit sunnybunny
02.06.2003 13:41 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
JashaMum JashaMum ist weiblich
Daniel's Rosenquarz


images/avatars/avatar-9168.jpg

Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche allen die heute zum definitiv letzten!!! DSDS-Konzert gehen, ganz, ganz viel Spaß und freue mich schon auf Berichte.

*huepf*
02.06.2003 13:47 JashaMum ist offline E-Mail an JashaMum senden Beiträge von JashaMum suchen Nehmen Sie JashaMum in Ihre Freundesliste auf
Paddy Paddy ist weiblich
Daniel's Smaragd


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 1.870
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche auch allen Konzigängern heute viel Spass. Es wird bestimmt eine total geniale Fete. Gruppe *huepf* *hopps*

Außerdem danke ich auf diesem Wege ganz herzlich goodygood für ihre Idee der Hallo-Threads und das immer dran denken. Daumen
02.06.2003 13:51 Paddy ist offline Beiträge von Paddy suchen Nehmen Sie Paddy in Ihre Freundesliste auf
Sonnenblume:-) Sonnenblume:-) ist weiblich
Daniel's Opal


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 309
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich an und wünsche allen viel viel Spaß beim letzten Konzi
*love2* Love1 *love2*

__________________
You are larger then the universe to me
Sonne
... then the rainstorm came, over me ..... I need love, love's divine ...
umfall

02.06.2003 15:36 Sonnenblume:-) ist offline E-Mail an Sonnenblume:-) senden Beiträge von Sonnenblume:-) suchen Nehmen Sie Sonnenblume:-) in Ihre Freundesliste auf
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-2544.jpg

Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 1.285
Herkunft: NRW

um so wichtiger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach all diesen Meldungen, dass es Daniel so schlecht gehen soll, sind Eure Berichte vom Konzert für uns noch wichtiger.

Bildet Euch selbst eine Meinung und laßt uns wissen, wie es ihm wirklich geht, soweit man das beim Konzert beurteilen kann.

Danke Euch Konzertgängern Grinsen1

__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
02.06.2003 15:53 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
sandra korbas
Kieselsteinchen


Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab wegen Krankheit für heute abend noch ne Sitzplatz-Karte zu verkaufen,hat jemand Interesse??
02.06.2003 17:01 sandra korbas ist offline E-Mail an sandra korbas senden Beiträge von sandra korbas suchen Nehmen Sie sandra korbas in Ihre Freundesliste auf
Zitrolina Zitrolina ist weiblich
Daniel's Bernstein


Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 629

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte allen Konzertgängern ganz viel Spaß für heute abend wünschen!
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Eure Berichte. Aber wißt Ihr, worauf ich mich noch mehr freue? Danach ist es vorbei!!!! "Wir" sind dann DSDS-frei! Das ist doch ein Grund zu feiern, oder? Also ich werde heute so gegen 22.15 Uhr eine Flasche Sekt köpfen, und darauf trinken, daß es nun überstanden ist!

Schade ist nur, nicht nur mit DSDS ist es dann vorbei, sondern auch mit den tollen Berichten, die es nach jedem Konzert immer zu lesen gab. Deshalb werde ich die Oberhausen-Berichte auch noch mal besonders genießen!

__________________

02.06.2003 18:01 Zitrolina ist offline E-Mail an Zitrolina senden Beiträge von Zitrolina suchen Nehmen Sie Zitrolina in Ihre Freundesliste auf
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber


images/avatars/avatar-7739.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 12.184
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein Thread-mal -nach -obenschieb-Posting.
...mal sehen wann die ersten Berichte eintreffen! *huepf* *hopps*
02.06.2003 22:53 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin


images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 24.549
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, soeben den ersten Bericht vom Konzi in Oberhausen erhalten!
Danielmania per Handy:
Alles super, Dani war da, supergut, sexy und toll wie immer!
Sie konnte nicht mehr sagen, war so schrecklich aufgeregt!

Gracia ist auch aufgetreten! Mehr dazu morgen!
Danke Danielmania für diesen Eilbericht! Daumen

Eure Gypsyqueen
02.06.2003 23:01 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Oberhausen??

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH