danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Dani-Klick das Gewinnspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dani-Klick das Gewinnspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TEAM-Danielsuperstar.de
Team

images/avatars/avatar-10383.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grouphugg Das ist ja super Grouphugg

"Wir sind der Meinung, das war Spitze"

daumenhochG

Gruppe daumenhochG Dani loves medaumenhochG
deine Antwort war die erste Richtige Gruppe

Daniel bei Kika Rockt 14.12.2006L

Und die Gewinnerin von unserem Gewinnspiel heißt…

Dani loves me

*herzregen*Herzlichen Glückwunsch *herzregen*

Du gewinnst eine Karte für das Konzert in Eggenfelden.

Nach Absprache mit der Verkaufstelle und dem Danielteam
kannst du die Karte an der Abendkasse abholen.

Die Einzelheiten werden wir dir über PN mitteilen.
01.02.2008 20:02 TEAM-Danielsuperstar.de ist offline Beiträge von TEAM-Danielsuperstar.de suchen Nehmen Sie TEAM-Danielsuperstar.de in Ihre Freundesliste auf
Dani loves me Dani loves me ist weiblich
Daniel's Bernstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja super, da kann ich meine Oma mit ins Konzert rein nehmen Jubel .

Dankeschön Grouphugg kuss3

01.02.2008 21:20 Dani loves me ist offline E-Mail an Dani loves me senden Beiträge von Dani loves me suchen Nehmen Sie Dani loves me in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Glückwunsch! kuss3

Du hast auch wirklich am meisten gewusst.... daumenhochG
01.02.2008 21:24 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Danstar Danstar ist weiblich
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-10263.jpg

Herkunft: bin seit 15.9 neu Hamburgerin

Herzlichen Glückwunsch Dani Loves Me. Grouphugg daumenhochG
02.02.2008 15:55 Danstar ist offline E-Mail an Danstar senden Beiträge von Danstar suchen Nehmen Sie Danstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danstar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Danstar anzeigen
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Gruppe
Du hast echt am meisten gewusst, du hast sie verdient. daumenhochG

02.02.2008 20:02 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Helga Helga ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9735.jpg

Glückwunsch auch von mir - Dani loves me - daumenhochG
Ich habe jedesmal gestaunt, wie schnell Du die richtige Antwort wußtest. Grinsen2
Weiß Deine Oma schon von ihrem Glück?? zwinker02
02.02.2008 21:41 Helga ist offline Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Bernstein

Dankeschön Grouphugg

@ Helga
Meine Oma weis das schon Grinsen2 ,
Ich fahre sonst eigentlich immmer mit meiner Mum und Oma aber da meine Mutti aus gesundheisgründen leide nicht mit fahren kann,
kann ich meine Oma nicht alleine warten lassen, sie haben immmer auf mich gewarte ( in einer keinen Bar oder kneipe, was halt in der nähe war) bis die Konzerten zuende sind rotbin

03.02.2008 10:21 Dani loves me ist offline E-Mail an Dani loves me senden Beiträge von Dani loves me suchen Nehmen Sie Dani loves me in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Da freu ich mich besonders für Euch Hüpfer2 .....Du hast die Karte auch wirklich verdient daumenhochG daumenhochG daumenhochG
03.02.2008 11:16 Helga ist offline Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Bernstein

Danke nochmal für die Karte kuss3 meine oma hat sich wahnsinnig gefreut .
Ihr hat das Konzert super gefallen Hüpfer1

19.02.2008 19:42 Dani loves me ist offline E-Mail an Dani loves me senden Beiträge von Dani loves me suchen Nehmen Sie Dani loves me in Ihre Freundesliste auf
Danihexe
unregistriert

Zitat:
Original von Dani loves me
Danke nochmal für die Karte kuss3 meine oma hat sich wahnsinnig gefreut .
Ihr hat das Konzert super gefallen Hüpfer1

freut mich dass alles geklappt hat Grouphugg
19.02.2008 20:20
Helga Helga ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von Dani loves me
......................................
meine oma hat sich wahnsinnig gefreut .Ihr hat das Konzert super gefallen Hüpfer1

Das freut mich daumenhochG
19.02.2008 21:35 Helga ist offline Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Dani-Klick das Gewinnspiel

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH