danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Fotos, Screens & Fanarts » Mitgliedergalerie & Schnappschüsse » Fotos von 2003 abzugeben :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos von 2003 abzugeben :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maja Maja ist weiblich
Danielfan Gold

Herkunft: HH [Hamburg / hübsch, hübsch ;)]

Fotos von 2003 abzugeben :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine lieben Mods :)
Packts rein, wo ihr wollt, wenns hier falsch scheint ;)

Ich hab gerade einige alte Fotos von Daniel ausgegraben.
Hauptsächlich von ner Autogrammstunde von September '03 und ein paar andere...
Hab mir ein paar rausgesucht, die ich behalten möchte, aber einige sind doppelt und ich kann einfach nicht mit allen was anfangen, die liegen hier schon ewig nur rum...

Würd die gern verschenken und hätte nur gern das Porto dafür (~2€, müsst ich nochmal schauen, wieviele das genau sind).

vielleicht hat ja jemand Interesse, dann einfach per PN melden Klatschen

Die Maja

19.04.2012 17:12 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
Maja Maja ist weiblich
Danielfan Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag sie keiner?
Ich will die nicht wegwerfen müssen, aber wenn ich alles aufbewahre... leb ich hier bald im totalen Chaos...
Grübel

25.04.2012 10:00 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
Maja Maja ist weiblich
Danielfan Gold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann nüscht.
Thread kann gelöscht werden...

20.07.2012 14:01 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10395.jpg

Herkunft: NRW

Maja Gruppe ich denke, es ist besser, wenn du es mal in Daniels FC probierst unter der Rubrik "Suche, biete, tausche". Da hast du sicher bessere Chancen als hier Biggrin

http://www.daniel-kueblboeck-fans.de/index.php?page=Index

(Barbara Sher)
20.07.2012 18:50 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Fotos, Screens & Fanarts » Mitgliedergalerie & Schnappschüsse » Fotos von 2003 abzugeben :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH