danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Neue Forums Farben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Forums Farben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*kajol* *kajol* ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10241.jpg

Herkunft: Im Shahrukhji - Dreamland!

großes Grinsen Neue Forums Farben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr süßen!
Also ich dacht mir mal ich poste einfach mal und frag mal Grinsen2
Vieleicht könntet ihr neue Forums Farben machen ? Das wäre doch nicht schlecht oder was meint ihr ? Biggrin Gruppe Hüpfer2 Hüpfer1

25.06.2005 11:03 *kajol* ist offline E-Mail an *kajol* senden Homepage von *kajol* Beiträge von *kajol* suchen Nehmen Sie *kajol* in Ihre Freundesliste auf
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BigDaniFan: du kannst in deinem Profil unter Einstellungen ganz unten, im vorletzten Feld zwischen 3 Farben fählen: Black/White, Green oder Standard.....schau´s dir mal an Grinsen2 Daumen
25.06.2005 11:36 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Daniel Superfan Superior

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gypsyqeeen Gruppe Oh Kopfklatscher2 klasse das werd ich gleich mal machen...DANKE DIR knutsch Hüpfer2 Hüpfer1

25.06.2005 11:54 *kajol* ist offline E-Mail an *kajol* senden Homepage von *kajol* Beiträge von *kajol* suchen Nehmen Sie *kajol* in Ihre Freundesliste auf
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-10380.jpg

Ich hab da auch mal eine Bitte Grinsen2
Also man kann zwischen drei Farben wählen...aber im laufe der Jahre sind es nur ein und die selben gewesen. rotbin
Kann es da sein das es auch mal andere Farben geben wird ausser die drei? Grübel

Wie wäre es da mal mit Blau..oder mit Lila rotbin das sind doch auch mal wieder andere Farben die das Forum anders gestalten finde ich Daumen wäre doch eine Überlegung wert Grinsen2

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kati: 25.06.2005 12:16.

25.06.2005 12:10 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
Beetle Beetle ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-9324.jpg

Herkunft: Bei Ulm/Ba-Wü-Alb forever!!!

Ich fänd ja Pink oder Rot gut Biggrin

Grouphugg

25.06.2005 12:27 Beetle ist offline Beiträge von Beetle suchen Nehmen Sie Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beetle in Ihre Kontaktliste ein
*DaNi*
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10216.jpg

Ja ich wär auch für Rot...

lol hab jetzt zum ersten mal die Farbe gewächstelt...in dem Green...
entsetzt komm mir vor als wär ich in nem neuen Forum Engel
25.06.2005 12:32 *DaNi* ist offline E-Mail an *DaNi* senden Beiträge von *DaNi* suchen Nehmen Sie *DaNi* in Ihre Freundesliste auf
Jessi-Kate Jessi-Kate ist weiblich
Danielfan Silber

Ich glaub' ich probier das auch gleich mal aus... Biggrin
Aber am schönsten ist immer noch das Gelbe..naja..bzw. orange Grinsen2 ..denn eigentlich kann ich mir dieses Forum gar nicht anders vorstellen.. rotbin
25.06.2005 12:50 Jessi-Kate ist offline Beiträge von Jessi-Kate suchen Nehmen Sie Jessi-Kate in Ihre Freundesliste auf
*DaNi*
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10216.jpg

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Ich glaub' ich probier das auch gleich mal aus... Biggrin
Aber am schönsten ist immer noch das Gelbe..naja..bzw. orange Grinsen2 ..denn eigentlich kann ich mir dieses Forum gar nicht anders vorstellen.. rotbin

nee is total ätzend.... das grün/orange... *augenreib*

aber so aus Spaß kann man das mal machen... aber in der DW hab ich ne Farbe gefunden die mir besser gefällt Grinsen2
25.06.2005 13:01 *DaNi* ist offline E-Mail an *DaNi* senden Beiträge von *DaNi* suchen Nehmen Sie *DaNi* in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

Jepp, da hast du Recht...ich find' die anderen Farben alle etwas seltsam.. Grinsen2 ...ätzend..joa..so kann man's auch nennen.. Biggrin Gruppe
Ich bleib' gelb...punkt.. Engel2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessi-Kate: 25.06.2005 13:20.

25.06.2005 13:19 Jessi-Kate ist offline Beiträge von Jessi-Kate suchen Nehmen Sie Jessi-Kate in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

ich find die anderen farben total schrecklich entsetzt rotbin Biggrin
also so standard ist es richtig schön Klatschen Sonne
aber schwarz-weiß oder orange-grün, das sieht voll schlimm aus, find ich *abhauen* Grinsen1

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

25.06.2005 14:02 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Freut mich, dass wir eure Kreativität der Farben gefördert haben Biggrin

Andere Farben? Weiss ich nicht, ob das machbar ist...aber ich frag mal Redpadz Grinsen2 Daumen
25.06.2005 14:05 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Danielfan Silber

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Freut mich, dass wir eure Kreativität der Farben gefördert haben Biggrin

Andere Farben? Weiss ich nicht, ob das machbar ist...aber ich frag mal Redpadz Grinsen2 Daumen

Doch doch...das ist sicher machbar.. Daumen

Und trotzdem lass ich's gelb.. Engel
25.06.2005 14:24 Jessi-Kate ist offline Beiträge von Jessi-Kate suchen Nehmen Sie Jessi-Kate in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Also mal neue Farben zur Auswahl fämd ich auch toll zur Abwechslung... Grinsen2

sowas pinkenes... oder rose... Grübel
oder beides gestreift... Biggrin
25.06.2005 14:41 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Und gerade eben fällt mir auf, dass die Farbtöne auch nicht mehr genau zur Hauptpage passen.. Biggrin
25.06.2005 15:36 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

In gelb gefällt es mir total gut, aber die anderen beiden Farben find ich echt nicht schön... Grinsen1

25.06.2005 20:57 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Wolke
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-9122.jpg

Wenn sich Daniel-Fans treffen ist schnell die Frage zu hören, welchem Forum man angehört. Als Antwort hört man dann eher "dem Gelben" oder "dem Blauen". Was ich sagen will, ist, dass sich für uns und auch die DW schon geläufige Zweitnamen ergeben haben. Deshalb finde ich eine Änderung der Farben nicht so gut. Grinsen1
Der Wiedererkennungswert ist so einfach höher.

25.06.2005 21:52 Wolke ist offline Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-10380.jpg

Ja aber diese Farben werden mir echt langsam zu langweilig rotbin Hilfe .
Ich meine sieht ja geil aus..aber die gelbe sticht wie sau in meinen Augen und die orange / grün geht ja noch und schwarz weiss kann man ja gleich vergessen angry
Sorry meine Meinung aber ich finde ein paar neue Farben würden uns echt mal gut tun Daumen
Schon allein weil wir ja Vorschläge immer bringen sollen und das wäre meiner Verbeugen

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

25.06.2005 23:11 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
Daniel Superfan Superior

Also ich muss Danimausi recht geben Daumen
die gelbe Farbe is mir bis jetzt noch am liebsten...weil die anderen beiden find ich absiolut nicht so schön entsetzt
Sowas wie rosa....pink oder babyblau wäre nicht schlecht Grinsen2

26.06.2005 01:15 *kajol* ist offline E-Mail an *kajol* senden Homepage von *kajol* Beiträge von *kajol* suchen Nehmen Sie *kajol* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Page, Forum, Technik » Page & Forum » Neue Forums Farben

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH