danielsuperstar.de startseite
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Köln?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Köln??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-2544.jpg

Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 1.285
Herkunft: NRW

Hallo Köln?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer von Euch Faniels geht heute nach Köln aufs Konzert, laßt uns alles wissen, wir wollen mitfiebern.

Ich selbst werde morgen in Köln auf dem Konzert sein und mich gerne revanchieren.

Obwohl ich genau weiß, dass ich morgen zum Konzert gehe und mich riesig darauf freue, macht sich im Moment eine merkwürdige Traurigkeit breit. Wir werden Daniel sehen und ihn doch nicht treffen. Bisher hatte ich leider nie das Glück, obwohl schon mehrere Anläufe unternommen, war ich irgendwie immer zur falschen Zeit am falschen Ort.

Hoffen wir mal weiter und versuchen wir es weiter

Never give up
*hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*

__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
26.05.2003 10:00 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber


images/avatars/avatar-7739.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 12.184
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Goodygood,
Ich kann dich gut verstehn!
So sehr man sich auch mit und für diejenigen unter uns freut,die Dani persönlich kennenlernen durften,macht es einen doch auch ein bisschen traurig,mir gehts genauso.
Lass dir aber trotzdem dadurch doch nicht die Vorfreude auf Morgen verderben.
Du wirst Dani morgen leibhaftig zu Gesicht bekommen!!
Das ist doch auch schon was!
Ich wünsche dir ,dass du möglichst nah an ihn herankommst und dass es ein unvergessliches Erlebniss für dich wird. Daumen
Freue mich schon auf deinen Bericht!! knutsch
26.05.2003 10:18 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-2544.jpg

Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 1.285
Herkunft: NRW

Vorfreude natürlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@daxl
von nichts auf der Welt würde ich mir die Vorfreude darauf verderben lassen. *hopps* *huepf*

Auf der Bühne live habe ich Daniel schon in Passau gesehen oder besser genossen. Es war wirklich ein unvergeßlicher Abend. Aber nichts dest trotz bleibt so ein merkwürdiges Gefühl (auch schon in Pasau) ihn zu sehen und doch nicht zu treffen. Ist eigentlich absolut albern ist aber halt so.
*ui*

Habt ihr anderen Konzertgänger das auch so empfunden oder geht es nur mir so?
*pille*

__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
26.05.2003 10:24 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenschein Sonnenschein ist weiblich
Daniel's Amethyst


Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 127
Herkunft: Nähe Göttingen/Niedersach sen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

goodygood, kann dich auch absolut verstehen... Es ging mir damals in Hannover ganz genau so. Hatte mich zwei Monate auf Daniel gefreut und dann war es relativ schnell wieder vorbei. Aber so geht es so gut wie allen Fans. Es ist schade, aber trotzdem ein ganz tolles Erlebnis.

__________________

26.05.2003 10:29 Sonnenschein ist offline E-Mail an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein Beiträge von Sonnenschein suchen Nehmen Sie Sonnenschein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sonnenschein: - YIM-Name von Sonnenschein: -
Stephy Stephy ist weiblich
Daniel's Rosenquarz


Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 1.116
Herkunft: Salzburg, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@goodygood

nein, da bist du nicht alleine. ich kann dich voll und ganz verstehen. ich habe daniel auch in passau gesehen und mir ging auch immer durch den kopf..... "er ist mir so nahe, aber doch so fern" ..... naja, aber ich habe ihn live gesehn und ich werde es nie nie nie vergessen !!!

__________________
Sonne Der Mut seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklich sein bei ! Sonne
26.05.2003 10:31 Stephy ist offline E-Mail an Stephy senden Homepage von Stephy Beiträge von Stephy suchen Nehmen Sie Stephy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stephy in Ihre Kontaktliste ein
Tigerelke
Glimmer


Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 41
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich geh morgen nach köln......

war aber schon in nürnberg.......treffe mich dort mit 3 vom fanclub...das wird eine freude......
war aber scho in passau und eggenfelden......

war auch super...... *love2*

__________________

26.05.2003 11:19 Tigerelke ist offline E-Mail an Tigerelke senden Beiträge von Tigerelke suchen Nehmen Sie Tigerelke in Ihre Freundesliste auf
hope77w hope77w ist weiblich
Daniel's Rubin


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 369
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe morgen nach Köln zum Konzert....Aber bisher alleine....:-(

Ich kann auch net so früh da sein, weil ich noch zum Geburtstag muss....na mal schauen wo ihc dann letztendlich stehe....

__________________

26.05.2003 12:36 hope77w ist offline E-Mail an hope77w senden Homepage von hope77w Beiträge von hope77w suchen Nehmen Sie hope77w in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von hope77w: hope77w
ghani2
Daniel's Bernstein


images/avatars/avatar-6702.jpg

Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 606

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm
ich bin schon ziemlich zappelig vor vorfreude auf morgen, hab mich unter der dusche beim singen erwischt und sitze jetzt an meinem schreibtisch und grinse glücklich vor mich hin – ich werde am dienstag das erste mal daniel live erleben und das langt mir vollkommen an aufregung.*hopps*

Ich war noch auf keiner mottoshow und auf keinem konzert. Ich bin sonst eher etwas dröge (naturwissenschaftlerin halt) und durchlebe zur zeit was für mich absolut neues.......ich habe in meinem ganzen leben noch nie für jemanden geschwärmt. Als damals meine freundinnen kollektiv quietschend in bravo & co versanken, stand ich immer etwas verständnislos und ein bisschen neidisch am rande rum.*grin4*
Nun weiss ich, wie sich’s anfühlt und zwar heftig gut.

Aber dieser ich sag jetzt mal zustandsansturm ist nicht nur unglaublich schön, sondern auch schwer verwirrend und schüchtert mich regelrecht ein. (son bisschen „like-a-virgin“-mässig). mir reicht das vollkommen aus, morgen abend mit vielen anderen in der kölnarena zu stehen (noch vermutlich!) und auf die bühne zu gucken. bei noch mehr daniel würds mich wahrscheinlich gleich umhauen.
rotbin

__________________


26.05.2003 13:36 ghani2 ist offline Beiträge von ghani2 suchen Nehmen Sie ghani2 in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 6.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt die Gefühle sehr gut beschrieben. Mir ging es nicht anders.
So nah und doch so fern!!!!!!!!!!!!!
Als ich in München vom Konzert heimgefahren bin, fuhr kurze Zeit direkt hinter mir ein Tourbus. Ich weiß natürlich micht ob Daniel darin saß, aber es wäre ja möglich. Bei dem Gedanken wurde mir ganz schwindlig.
Wie gesagt: so nah und doch so fern.
Es wird wohl immer ein Traum bleiben ihn persönlich zu treffen heul
Aber ich frage mich auch, ob ich überhaupt einen Ton heraus bringen würde, obwohl ich im Paß nun wirklich kein Teenager mehr bin. Engel

Jetzt freue ich mich aber erst mal für die Konzertgänger heute Abend. Ganz viel Spaß und bitte schnell berichten, wie es ihm geht.
Klatschen Klatschen Klatschen

__________________
Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen Sonne
Dafür danke ich dir Gruppe


Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2


26.05.2003 13:57 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
JashaMum JashaMum ist weiblich
Daniel's Rosenquarz


images/avatars/avatar-9168.jpg

Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood



Auf der Bühne live habe ich Daniel schon in Passau gesehen oder besser genossen. Es war wirklich ein unvergeßlicher Abend. Aber nichts dest trotz bleibt so ein merkwürdiges Gefühl (auch schon in Pasau) ihn zu sehen und doch nicht zu treffen. Ist eigentlich absolut albern ist aber halt so.
*ui*

Habt ihr anderen Konzertgänger das auch so empfunden oder geht es nur mir so?
*pille*


Ich kann dir voll und ganz zustimmen. Ich habe Daniel ja auch bereits live bei dem Konzert in Passau erlebt, es ist auch ein unvergessliches Erlebnis für mich, doch irgendwie machte sich bei mir nach dem Konzert eine gewisse Leere breit. Es war doch komisch, ihn auf der Bühne zu erleben, eigentlich ganz nah, doch trotzdem
unerreichbar. Man muss sich eben immer wieder klar machen: Bei solch einem Konzert muss man sich mit ca. 4000 Leuten die gleichen Wünsche und Sehnsüchte teilen, denn jeder der angereisten Fans hat wohl das Verlangen, Daniel einmal ganz nah zu sein.
Trotzdem freue ich mich riesig auf Mittwoch in Dortmund und hoffe zumindest, dass ich ihn diesmal wenigstens auf der Bühne besser erkennen kann als in Passau (da ich nicht die größte unter der Sonne bin, mußte ich mich in Passau fast ausschließlich mit Daniel via Videoleinwand begnügen) hihi
26.05.2003 13:57 JashaMum ist offline E-Mail an JashaMum senden Beiträge von JashaMum suchen Nehmen Sie JashaMum in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe


Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 4.202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@goodygood

Ich war ja auch in Passau und Eggenfelden mit Sonja, das 1. was ich Sonja sagte, als wir uns nach dem Gewusel wiedergetroffen haben.

Jetzt merk ich erstmal, wie unerreichbar er eigentlich ist.
26.05.2003 14:12 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-2544.jpg

Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 1.285
Herkunft: NRW

Gut find ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wißt ihr was ich an diesem Forum liebe?
Es gibt so viele hier, die ähnlich fühlen und empfinden.
Ich empfinde das als so wohltuend und wundere mich nur, dass ich erst so alt werden mußte, um das hier zu entdecken.

Ist doch eigentlich schade, dass wir das nicht schon viel früher erleben konnten. Ich beneide die "Jungen" unter uns, die das alles schon so früh erleben dürfen.

Zu meiner Zeit (1977/1980) gab es die Möglichkeiten gar nicht und wir konnten nur zu Konzerten fahren oder nicht (da wir meistens nicht das Geld dazu hatten, eben nicht). Austausch mit mehr oder minder Gleichgesinnten fand nur im näheren Umfeld statt und so ins Detail abtauchen wie hier war einfach nicht möglich.

Schön, dass es das Forum hier gibt. Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

"In this heart is a young girl's passion"

__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
26.05.2003 14:14 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenblume:-) Sonnenblume:-) ist weiblich
Daniel's Opal


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 309
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen Faniels heute und morgen auf den Konzerten ganz viel Spaß und viel Daniiii

Love1 *love2* Love1

__________________
You are larger then the universe to me
Sonne
... then the rainstorm came, over me ..... I need love, love's divine ...
umfall

26.05.2003 14:21 Sonnenblume:-) ist offline E-Mail an Sonnenblume:-) senden Beiträge von Sonnenblume:-) suchen Nehmen Sie Sonnenblume:-) in Ihre Freundesliste auf
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-2544.jpg

Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 1.285
Herkunft: NRW

Wann dort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnten uns vielleicht die Faniels, die heute in Köln sein werden mitteilen, wann man da sein sollte um noch einen vernünftigen Stehplatz im Innenraum zu bekommen?

Wann wart ihr da und wo habt ihr gestanden.
Wann sind die DSDSler aufgetaucht und konnte man sie vielleicht vorher sehen/treffen, was auch immer. Sind für jede Info dankbar.

Vielen Dank für die Mühe im voraus.

Grinsen1

__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
26.05.2003 15:47 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
Sonja Sonja ist weiblich
Daniel's Granat


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.993
Herkunft: Neuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von amely
@goodygood

Ich war ja auch in Passau und Eggenfelden mit Sonja, das 1. was ich Sonja sagte, als wir uns nach dem Gewusel wiedergetroffen haben.

Jetzt merk ich erstmal, wie unerreichbar er eigentlich ist.



stimmt amely, da kann ich mich sehr gut dran erinnern!!! und ich habe dir gesagt, da hast du recht. *zwinka*

__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel über seine Fans)

Danke lieber Daniel! Love1 Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!! Daumen Hüpfer2


26.05.2003 15:51 Sonja ist offline Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sonja: sroedler
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-2544.jpg

Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 1.285
Herkunft: NRW

Korrekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt ja Recht, aber wir werden es dennoch weiterversuchen.

Ich habe es mit Ach und Krach geschafft, ein Geschenk an ihne seinem Tross zu übergeben und weiß eigentlich gar nicht, ob er es bekommen hat.

Schade, dass er so unerreichbar geworden ist aber wir geben nicht auf und freuen uns über jeden Tipp hinsichtlich Kölnarena. Vielleicht haben wir ja Glück.

Never give up *hopps* *huepf* *hopps* *huepf*

__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
26.05.2003 15:55 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-2544.jpg

Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 1.285
Herkunft: NRW

Nicht viele Faniels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass heute nicht viele
Faniels in der Kölnarena sein werden. Die Resonanz hier erscheint doch äußerst mager - Schade.

Vielleicht hören wir ja noch etwas nach dem Konezrt?

*frag2*

__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
26.05.2003 19:42 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
Zitrolina Zitrolina ist weiblich
Daniel's Bernstein


Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 629

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ich hoffe ja mal doch, daß in den nächsten 3 Tage ganz viele Faniels vor Ort sein werden! Es wird nämlich, fürchte ich, ein gewaltiges Stimmvolumen von den Daniel-Fans gefordert sein, weil Alex hier in NRW ja soetwas wie eine Art Heimspiel hat. buhuhuhu

__________________

26.05.2003 19:57 Zitrolina ist offline E-Mail an Zitrolina senden Beiträge von Zitrolina suchen Nehmen Sie Zitrolina in Ihre Freundesliste auf
audrey
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beneide alle, die heute und morgen in der Kölnarena dabei sind... und ich bin nur ca. 30 km entfernt... heul
26.05.2003 21:11
amely
Daniel Superfan Deluxe


Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 4.202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zitrolina

ich kenne sehr viele Daniel-Fans hier im Ruhrgebiet, ich fahr nach Dortmund.

Es waren doch immer soviele zu DSDS, die werden doch bestimmt heute auf dem Konzert sein.
26.05.2003 21:15 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Köln??

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH