miraflocke
Daniel's Smaragd
Herkunft: Mainz!!
|
|
Huhu,
ich war ja in Offenbach aufm Konzi und es war soooo geil!!
Freu mich schon, wenn er wieder auf Tour geht!!
Dani4-ever!!
PE Vany
dani
|
|
02.07.2004 20:14 |
|
|
|
Daniel-Fan2201
Daniel's Bergkristall
Herkunft: Hessen
|
|
Zitat: |
Original von miraflocke
Huhu,
ich war ja in Offenbach aufm Konzi und es war soooo geil!!
Freu mich schon, wenn er wieder auf Tour geht!!
Dani4-ever!!
PE Vany
dani
|
Ich war auch in Offenbach und es war echt geil da!!!
04.07.2004 21:15 |
|
|
gelöschter User unregistriert
|
|
freut mich für dich
|
|
02.07.2004 22:39 |
|
|
Melanie_Daniefan
Daniel's Bernstein
Herkunft: Inna Nähe von Lisa^^
|
|
ich war auch dort mit der lisa (daniel_drives_me_crazy)!!!!
war supergeil!!
haben ihn vorm hintereingang getroffen,standen in der 1. reihe und noch dazu wurden wir interviewt von main tower..das kam auch im tv
06.07.2004 21:32 |
|
|
|
Daniel-Fan2201
Daniel's Bergkristall
|
|
Original von Melanie_Daniefan
war supergeil!!
haben ihn vorm hintereingang getroffen,standen in der 1. reihe und noch dazu wurden wir interviewt von main tower..das kam auch im tv
|
Lisa kam ja dann zu mir gerannt, als wir in der Bushaltestelle gesessen haben weil es so geregnet hatte, und war völlig aus dem Häuschen, weil ihr den Daniel schon hinten gesehen habt
Die war echt mal hin und weg
Wir haben dem Günther beim telefonieren zugeschaut und der hat uns als gewunken.
Standen auch in der allerersten Reihe und ich hab den Daniel voll lange angepackt.
@Mel: Am nächsten Tag kam was über das Konzert in der "Hessenschau" und ich habs gesehen. Ihr ward ja auch dabei und ich habs auch auf Video (glaub ich zumindest)
06.07.2004 21:45 |
|
|
|
Melanie_Daniefan
Daniel's Bernstein
|
|
Original von Daniel-Fan2201
war supergeil!!
|
Lisa kam ja dann zu mir gerannt, als wir in der Bushaltestelle gesessen haben weil es so geregnet hatte, und war völlig aus dem Häuschen, weil ihr den Daniel schon hinten gesehen habt
Wir haben dem Günther beim telefonieren zugeschaut und der hat uns als gewunken.
Standen auch in der allerersten Reihe und ich hab den Daniel voll lange angepackt.
@Mel: Am nächsten Tag kam was über das Konzert in der "Hessenschau" und ich habs gesehen. Ihr ward ja auch dabei und ich habs auch auf Video (glaub ich zumindest) |
peinlich
aber ich bin stolz drauf,ich war im fernseh +harharrrrrrr+
07.07.2004 21:39 |
|
|
|
Daniel-Fan2201
Daniel's Bergkristall
|
|
Original von Daniel-Fan2201
war supergeil!!
|
@Mel: Am nächsten Tag kam was über das Konzert in der "Hessenschau" und ich habs gesehen. Ihr ward ja auch dabei und ich habs auch auf Video (glaub ich zumindest) |
peinlich
aber ich bin stolz drauf,ich war im fernseh +harharrrrrrr+
|
Das war doch net peinlich. Das war eher lustig, weil ihr ja völlig aus dem Häuschen ward und ihr als durcheinander geredet habt
08.07.2004 13:16 |
|
|
Melanie_Daniefan
Daniel's Bernstein
|
|
neeeee,durcheinander würd ich das nich nennen^^
wir haben alle schön nacheinander geredet und ich war die letzte..ich weiß noch genau,was ich gesagt habe:" WEIL ER SÄXYYY IS"
+wegschmeiß+
08.07.2004 14:09 |
|
|
miraflocke
Daniel's Smaragd
Herkunft: Mainz!!
|
|
Ich stand in der 3.reihe!! Da waren doch so Mädels wo so Nummern gegeben haben, deswegen, aber beim nächsten Konzert werd ich alles dafür tun in die 1.reihe zu kommen!! Aber es war einfach geil!!!!!!!
PE vany
|
|
08.07.2004 17:22 |
|
|
|
|
|