danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Offenbach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offenbach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miraflocke miraflocke ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4910.jpg

Herkunft: Mainz!!

Offenbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich war ja in Offenbach aufm Konzi und es war soooo geil!!
Freu mich schon, wenn er wieder auf Tour geht!!
Dani4-ever!!

PE Vany Love1 dani Love1
02.07.2004 20:14 miraflocke ist offline Homepage von miraflocke Beiträge von miraflocke suchen Nehmen Sie miraflocke in Ihre Freundesliste auf
gelöschter User
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich für dich Biggrin daumen2
02.07.2004 22:39
Daniel-Fan2201 Daniel-Fan2201 ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-4324.jpg

Herkunft: Hessen

RE: Offenbach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miraflocke
Huhu,
ich war ja in Offenbach aufm Konzi und es war soooo geil!!
Freu mich schon, wenn er wieder auf Tour geht!!
Dani4-ever!!

PE Vany Love1 dani Love1

Ich war auch in Offenbach und es war echt geil da!!!

04.07.2004 21:15 Daniel-Fan2201 ist offline Beiträge von Daniel-Fan2201 suchen Nehmen Sie Daniel-Fan2201 in Ihre Freundesliste auf
Anja K.
Daniel's Diamant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war nicht dort!! heul

08.06.03 Mainz - 6.8.03 Jülich
23.05.04 Mainz - 16.06.04 Luxemburg - 02.07.04 Prüm - 20.11 04 Luxemburg
03.04.05 Mainz - 13.08.05 Eggenfelden
10.06.06 Mannheim - 16.07.06 Mainz

05.07.2004 17:29 Anja K. ist offline E-Mail an Anja K. senden Beiträge von Anja K. suchen Nehmen Sie Anja K. in Ihre Freundesliste auf
Melanie_Daniefan Melanie_Daniefan ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-6763.jpg

Herkunft: Inna Nähe von Lisa^^

ich war auch dort mit der lisa (daniel_drives_me_crazy)!!!!

war supergeil!!
haben ihn vorm hintereingang getroffen,standen in der 1. reihe und noch dazu wurden wir interviewt von main tower..das kam auch im tv Biggrin Biggrin Biggrin Engel Engel daumen2 Biggrin

06.07.2004 21:32 Melanie_Daniefan ist offline Homepage von Melanie_Daniefan Beiträge von Melanie_Daniefan suchen Nehmen Sie Melanie_Daniefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melanie_Daniefan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Melanie_Daniefan: angel_mizz2004 MSN Passport-Profil von Melanie_Daniefan anzeigen
Daniel's Bergkristall

Zitat:
Original von Melanie_Daniefan

war supergeil!!
haben ihn vorm hintereingang getroffen,standen in der 1. reihe und noch dazu wurden wir interviewt von main tower..das kam auch im tv Biggrin Biggrin Biggrin Engel Engel daumen2 Biggrin

Lisa kam ja dann zu mir gerannt, als wir in der Bushaltestelle gesessen haben weil es so geregnet hatte, und war völlig aus dem Häuschen, weil ihr den Daniel schon hinten gesehen habt Hüpfer2 Hüpfer2 Die war echt mal hin und weg Biggrin

Wir haben dem Günther beim telefonieren zugeschaut und der hat uns als gewunken.
Standen auch in der allerersten Reihe und ich hab den Daniel voll lange angepackt.

@Mel: Am nächsten Tag kam was über das Konzert in der "Hessenschau" und ich habs gesehen. Ihr ward ja auch dabei und ich habs auch auf Video (glaub ich zumindest)

06.07.2004 21:45 Daniel-Fan2201 ist offline Beiträge von Daniel-Fan2201 suchen Nehmen Sie Daniel-Fan2201 in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Bernstein

Zitat:
Original von Daniel-Fan2201
Zitat:

war supergeil!!

Lisa kam ja dann zu mir gerannt, als wir in der Bushaltestelle gesessen haben weil es so geregnet hatte, und war völlig aus dem Häuschen, weil ihr den Daniel schon hinten gesehen habt Hüpfer2 Hüpfer2 Die war echt mal hin und weg Biggrin

Wir haben dem Günther beim telefonieren zugeschaut und der hat uns als gewunken.
Standen auch in der allerersten Reihe und ich hab den Daniel voll lange angepackt.

@Mel: Am nächsten Tag kam was über das Konzert in der "Hessenschau" und ich habs gesehen. Ihr ward ja auch dabei und ich habs auch auf Video (glaub ich zumindest)

peinlich Hilfe Hilfe rotbin Biggrin Biggrin
aber ich bin stolz drauf,ich war im fernseh +harharrrrrrr+ Biggrin Engel

07.07.2004 21:39 Melanie_Daniefan ist offline Homepage von Melanie_Daniefan Beiträge von Melanie_Daniefan suchen Nehmen Sie Melanie_Daniefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melanie_Daniefan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Melanie_Daniefan: angel_mizz2004 MSN Passport-Profil von Melanie_Daniefan anzeigen
Daniel's Bergkristall

Zitat:
Zitat:
Original von Daniel-Fan2201
Zitat:

war supergeil!!

peinlich Hilfe Hilfe rotbin Biggrin Biggrin
aber ich bin stolz drauf,ich war im fernseh +harharrrrrrr+ Biggrin Engel

Das war doch net peinlich. Das war eher lustig, weil ihr ja völlig aus dem Häuschen ward und ihr als durcheinander geredet habt Biggrin Biggrin

08.07.2004 13:16 Daniel-Fan2201 ist offline Beiträge von Daniel-Fan2201 suchen Nehmen Sie Daniel-Fan2201 in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Bernstein

neeeee,durcheinander würd ich das nich nennen^^
wir haben alle schön nacheinander geredet und ich war die letzte..ich weiß noch genau,was ich gesagt habe:" WEIL ER SÄXYYY IS" Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin +wegschmeiß+ Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

08.07.2004 14:09 Melanie_Daniefan ist offline Homepage von Melanie_Daniefan Beiträge von Melanie_Daniefan suchen Nehmen Sie Melanie_Daniefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melanie_Daniefan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Melanie_Daniefan: angel_mizz2004 MSN Passport-Profil von Melanie_Daniefan anzeigen
miraflocke miraflocke ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4910.jpg

Herkunft: Mainz!!

Ich stand in der 3.reihe!! Da waren doch so Mädels wo so Nummern gegeben haben, deswegen, aber beim nächsten Konzert werd ich alles dafür tun in die 1.reihe zu kommen!! Aber es war einfach geil!!!!!!!

PE vany
08.07.2004 17:22 miraflocke ist offline Homepage von miraflocke Beiträge von miraflocke suchen Nehmen Sie miraflocke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Offenbach

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH