danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Australien » Daniel hat zuviele Hormone? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daniel hat zuviele Hormone?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jarleen
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-1658.jpg

Herkunft: Switzerland

großes Grinsen Daniel hat zuviele Hormone? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute haben die bei Explosive gezeigt, dass Daniel ein richtiger Macho-Man sein kann. Biggrin

Daniel mal von einer ganz anderen Seite.

Es wurde gesagt: Hat Daniel zuviele Hormone Biggrin

Süss unser Schatzi.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jarleen: 15.01.2004 20:17.

15.01.2004 20:16 jarleen ist offline E-Mail an jarleen senden Beiträge von jarleen suchen Nehmen Sie jarleen in Ihre Freundesliste auf
crazykimba crazykimba ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-5756.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso den macho???? Hä? das finde ich überhaupt nicht....ich fand das typisch daniel.... Biggrin

15.01.2004 20:20 crazykimba ist offline Beiträge von crazykimba suchen Nehmen Sie crazykimba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von crazykimba: michelsuhr
Moeller-Kristin Moeller-Kristin ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-318.jpg

RE: Daniel hat zuviele Hormone? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jarleen
Heute haben die bei Explosive gezeigt, dass Daniel ein richtiger Macho-Man sein kann. Biggrin

Süss unser Schatzi.

erzähl ma genau, was da passiert isch. Grinsen2 Engel
habs nämlich verpasst. weinen2

15.01.2004 20:21 Moeller-Kristin ist offline Beiträge von Moeller-Kristin suchen Nehmen Sie Moeller-Kristin in Ihre Freundesliste auf
jarleen
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-1658.jpg

Herkunft: Switzerland

RE: Daniel hat zuviele Hormone? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moeller-Kristin
Zitat:
Original von jarleen

Süss unser Schatzi.

Daniel hat sich richtig machomässig gegeben.

Wie die jungen Männer halt so sind.

Im Stil von: Baby zeig mal was du hast.

15.01.2004 20:26 jarleen ist offline E-Mail an jarleen senden Beiträge von jarleen suchen Nehmen Sie jarleen in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Rosenquarz

Love1 Love1 Love1
Zitat:
Original von jarleen
Zitat:
Zitat:
Original von jarleen

Süss unser Schatzi.

Daniel hat sich richtig machomässig gegeben.

Wie die jungen Männer halt so sind.

Im Stil von: Baby zeig mal was du hast.

wie süß Love1

stimmt, irgendwie typisch daniel, son bissl Love1 Love1 Love1 Biggrin Love1 Love1 Biggrin Love1 Love1 rotbin

15.01.2004 20:27 Moeller-Kristin ist offline Beiträge von Moeller-Kristin suchen Nehmen Sie Moeller-Kristin in Ihre Freundesliste auf
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

ich fands eigentlich ganz normel, halt typisch dani, passt zu ihm!
aber das wo er mit den postern und so erzählt hat, hätt ich nicht gedacht, dass er das sagt! Biggrin

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

15.01.2004 20:30 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Dani4ever!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch nicht machomäßig, das war eben Daniel!
Ich glaub kaum, dass da noch einer drauf achtet, was er sagt, wegen den Kameras! Grinsen1 Grinsen2
15.01.2004 20:31
Daniel's Rosenquarz

Zitat:
Original von Speedy
aber das wo er mit den postern und so erzählt hat, hätt ich nicht gedacht, dass er das sagt! Biggrin

das mit den postern habsch irgendwie net verstanden! AKKUSTISCH meine ich!

was hat er denn gesagt,also das mit den postern? *gaga* Frage

15.01.2004 20:34 Moeller-Kristin ist offline Beiträge von Moeller-Kristin suchen Nehmen Sie Moeller-Kristin in Ihre Freundesliste auf
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Herkunft: Bayern

Ganz unser Daniel! Grinsen1 Grinsen2
15.01.2004 20:43 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
Ricky4Daniel Ricky4Daniel ist männlich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-770.gif

Herkunft: Offenbach

Den größten Teil vom Dialog gibts in einem anderen Thread.

-------------------------------------

Hormone? entsetzt entsetzt Frage Frage

Welche? rotbin Biggrin

Juergen
15.01.2004 20:47 Ricky4Daniel ist offline Homepage von Ricky4Daniel Beiträge von Ricky4Daniel suchen Nehmen Sie Ricky4Daniel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ricky4Daniel anzeigen
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

Zitat:
Zitat:
Original von Speedy

das mit den postern habsch irgendwie net verstanden! AKKUSTISCH meine ich!

was hat er denn gesagt,also das mit den postern? *gaga* Frage

er sagte er würde nie vor nem poster stehen und sich einen runterHOBELN! Biggrin Verbeugen

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

15.01.2004 21:13 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

People who talk about sex, don't have it Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

15.01.2004 23:32 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Martina Martina ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-5229.gif

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das waren ja heute wieder mal heiße Diskussionen, über die sexuellen Neigungen.

Daniel nimmt da kein Blatt vor dem Mund, auch wenn es den anderen sichtbar peinlich ist. Biggrin
15.01.2004 23:56 Martina ist offline Beiträge von Martina suchen Nehmen Sie Martina in Ihre Freundesliste auf
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Herkunft: Bayern

Warum sollte er!?
Daniel ist, wie er ist.
Gerade deshalb lieben wir ihn!

Daniel, du bist mein Held! Gruppe Gruppe Gruppe
16.01.2004 00:07 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
ClaudiaSLO ClaudiaSLO ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10088.jpg

Herkunft: Slowenien, Maribor

Ich mag daniel so wie er ist.... Daumen
..kann mir vorstehelen...das soll mit ihm ganz interesant zu reden... Grinsen2 ....
..mich ueberacht nicht...eigentlich----bestetigt mir halt das...was ich mir ueber ihn denke.... Sonne ....
..aber ein macho ist er nicht....das passt nicht zu ihm...und daniel weisst das auch.... Daumen

Daniel...klar..einiege schemen sich zu sagen..das sich manchmal "einenrunterhobeln"...! Biggrin Biggrin kuss kuss
kleine maus.--- devil1

16.01.2004 00:50 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Stimmt claudia, dabei ist da doch nix dabei!

Aber war ja wieder zuckersüß... wie sie "Pflicht oder Wahrheit" gespielt ham Biggrin Biggrin Biggrin ... ham wir früher auch immer.... Biggrin
16.01.2004 11:09 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
jaci
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-444.jpg

ich fand das gestern echt lustig wie Dani darüber redet Biggrin Biggrin Daumen . ich konnte mich echt nicht mehr einkriegen Grinsen2 Grinsen1 Grinsen2 Grinsen1 Grinsen2 . so süüüß vom ihm Love1 Love1 Love1 Love1 Love1 Biggrin .

vor allem das bild, was ich hier angehängt hab, haben die bei expl. andauernd gezeigt umfall umfall umfall umfall umfall umfall Love1 rotbin Biggrin :

Dateianhang:
jpg Dani - sitzt noch alles.jpg (39,24 KB, 906 mal heruntergeladen)

16.01.2004 11:32 jaci ist offline E-Mail an jaci senden Beiträge von jaci suchen Nehmen Sie jaci in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Aus mir völlig unerklärlichen gründen regt das Bild extremstens meine Phantasie an... umfall umfall umfall
16.01.2004 11:45 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

@Sandra

Dieses Bild auch? Biggrin

Dateianhang:
jpg bleu hose busch x.jpg (31,25 KB, 860 mal heruntergeladen)

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

16.01.2004 13:27 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
FuNkYm!sS FuNkYm!sS ist weiblich

images/avatars/avatar-5998.jpg

Herkunft: Bad Aibling/Oberbayern

lol ich find des ja immer irgendwie voll lustig, wenn die wieder das thema sex aufgreifen...da is dani ja auch immrer sofort dabei lol... Grinsen1 Grinsen1

I get this feeling, I get this
feeling everytime.
I don't know I don't know,
what to do where to go,
make it right, can you stay for the
night?
Days in amaze, full of flames, what to do?
Where to go?
I don't know, when the
clouds fill the sky.
|The Rasmus - Days|

Never forget 07.10.2004, Munich -
Dead Letters Return Tour 2004...You rock, guys!
Love you... Keep on rockin'!

Ich liebe das hier
und ein Stückchen davon gehört mir

16.01.2004 14:09 FuNkYm!sS ist offline Homepage von FuNkYm!sS Beiträge von FuNkYm!sS suchen Nehmen Sie FuNkYm!sS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Australien » Daniel hat zuviele Hormone?

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH