danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Wichtige Bekanntmachungen » News von der HP von Daniel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (111): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen News von der HP von Daniel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*aileea *aileea ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-9797.jpg

Herkunft: Unterschleißheim bei München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

totlachen totlachen totlachen
Das ist ja genial! Cool2
25.12.2004 20:57 *aileea ist offline Beiträge von *aileea suchen Nehmen Sie *aileea in Ihre Freundesliste auf
Cary Cary ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-8698.gif

Herkunft: Bayern/Oberfranken/ Kronach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des Gedicht is total cool! Grinsen2 Ich hab auch so ein ähnliches daheim.

25.12.2004 23:16 Cary ist offline Beiträge von Cary suchen Nehmen Sie Cary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cary in Ihre Kontaktliste ein
*DaNi*
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10216.jpg

Das hab ich auch erstmal ausgedruckt... und meine Mom hat sich
über das Gedicht voll schlapp gelacht

Cool2 Ja ja der Daniel & der Günni kuss Sonne
26.12.2004 01:55 *DaNi* ist offline E-Mail an *DaNi* senden Beiträge von *DaNi* suchen Nehmen Sie *DaNi* in Ihre Freundesliste auf
megadanifan megadanifan ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-9632.jpg

Herkunft: Mittelfranken

Das Gedicht ist wirklich genial Daumen Grinsen2 Grinsen1
das druck ich mir auch gleich aus und lies es meiner Schwester und meinen Eltern vor Grinsen1 Grinsen2 Biggrin
26.12.2004 11:24 megadanifan ist offline E-Mail an megadanifan senden Beiträge von megadanifan suchen Nehmen Sie megadanifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie megadanifan in Ihre Kontaktliste ein
Dani loves me Dani loves me ist weiblich
Daniel's Bernstein

Die Seite geht immer noch nicht

26.12.2004 12:18 Dani loves me ist offline E-Mail an Dani loves me senden Beiträge von Dani loves me suchen Nehmen Sie Dani loves me in Ihre Freundesliste auf
Yoko Yoko ist weiblich
Glimmer

Herkunft: Bayern

Warum geht die Homepage net?! heul weinen2 schimpfen1 Frage
27.12.2004 07:14 Yoko ist offline Beiträge von Yoko suchen Nehmen Sie Yoko in Ihre Freundesliste auf
gelöschter User
unregistriert

Würd ich au ma gern wissn .. die funz scho seid Tagen net mehr angry
27.12.2004 14:27
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-10380.jpg

Also ich hab versucht gestern mal zu schauen und da dachte ich mir "Ach die geht sicher gleich wieder" aber jetzt les ich das sie bei euch auch net geht entsetzt entsetzt entsetzt ! Was ist den da los? rotbin heul heul

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

27.12.2004 16:50 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Ich glaub nicht, dass es was Tragisches ist, die funktioniert sicher bald wieder. Daniels HP ist auch nicht die Einzige, bei Hotmail komm ich auch schon seit Tagen nicht mehr rein... Schimpfen2

27.12.2004 19:40 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Nova Nova ist weiblich
Daniel's Topas

Herkunft: Hamburg

Die Homepage funktioniert wieder...... Daumen
28.12.2004 00:46 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Herkunft: Bayern

... danke Nova... Daumen
28.12.2004 01:22 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
gelöschter User
unregistriert

Zitat:
Original von Nova
Die Homepage funktioniert wieder...... Daumen

Na endlich wird au langsam Zeit Klatschen Klatschen Klatschen

*danke* für die Info .. muss ma schnell wech Biggrin
28.12.2004 09:23
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

...heute neu...auf der HP

SYLVESTER 2004 - Spendenaufruf

Bitte denkt an die unzähligen Flutopfer und jubelt bitte nicht Euer ganzes Geld in den Himmel.

Kurz vor dem Jahresende hat eine der größten Naturkatstrophen die ganze Welt erschüttert. Eltern verloren Ihre Kinder, Kinder verloren Ihre Eltern, Männer verloren Ihre Frauen und Frauen verloren Ihre Männer. Auch wenn das Zentrum der Katstrophe tausende von Kilometern entfernt ist, trifft sie uns doch irgendwie alle.

Wir rufen hiermit alle Faniels auf, die gesamte positive Energie zu bündeln und einen Teil vom Sylvester-Party-Budget zu spenden.

Wir richten dazu ein Spendenkonto ein und geben die Kontodaten am Montag, den 03.01.2005 hier über die Homepage bekannt.

Wir garantieren, dass jeder einzelne EURO auch sicher sein Ziel erreicht und keinerlei Kosten in Abzug gebracht werden - darauf könnt Ihr Euch verlassen !!!

Wir möchten uns vorab bereits für die Unterstützung bedanken und wünschen Euch einen guten Rusch ins neue Jahr.

Daniel, Günther und das gesamten Team

..ich denk....das ist doch Ehrensache...oder????? Daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von danielmania: 31.12.2004 13:01.

31.12.2004 13:00 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Indian Summer Indian Summer ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-9592.jpg

Herkunft: Niederlande, Nijmegen

Genau. Eine tolle Idee. Daumen Gruppe

+++ Danke für München 2004, Hannover 2005 und Eggenfelden 2005 und Bielefeld 2006 - Es war wunderschön +++

Ich musste lernen um zu fliegen, um dieser Welt zu überstehen
Ich musste lernen um zu fliegen um nicht alleine im Dunkeln zu stehen..

Live at Bielefeld - 2006

+++ Kirstinfae +++

31.12.2004 13:17 Indian Summer ist offline E-Mail an Indian Summer senden Beiträge von Indian Summer suchen Nehmen Sie Indian Summer in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Ich hab zwar schon für meine seidenauktion geld ausgegeben aber für dani is sicher nochmal was drin, Daumen

is ja wieder ein neuer monat und am 6. hab ich ja schon geburttag und da gibt es sicher nochmal geld... Biggrin
31.12.2004 14:17 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Unregistrierter User
unregistriert

Ich hatte sowas schon erwartet. Grinsen2 Typisch Daniel! Spenden wollte ich eh und so mache ich es gleich über dieses Faniel-Konto, das am 3.1. eingerichtet wird. Gruppe
31.12.2004 14:35
Gela Gela ist weiblich

images/avatars/avatar-9603.jpg

Herkunft: NRW

Bei den vielen verschiedenen Spendenaufrufen, weiß man gar nicht wo man die Spende am besten hinschickt, aber nun weiß ich es.

Danke Daniel und der ganzen Familie Küblböck.
31.12.2004 14:54 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
CSJ CSJ ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4598.jpg

Herkunft: Bayern/Hof

Da mir der schöne Snoppy-Schlafanzug nicht passt und meine Tochter genug Schlafanzüge hat, gute Alternative Daumen

Daniel in Passau: Versprecht mir eines! Wenn Ihr am Boden liegt, dann steht wieder auf Sonne

http://www.daniels-elfenforum.de/forum/index.php

31.12.2004 14:57 CSJ ist offline Homepage von CSJ Beiträge von CSJ suchen Nehmen Sie CSJ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CSJ: ??? YIM-Name von CSJ: ???
Sweet_Dani Sweet_Dani ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10314.jpg

Das ist wirklich eine gute Idee von Daniel, Günther und dem Team! Klatschen
Jetzt weiß ich auch, wem ich meine Spende zukommen lassen werde. Grinsen2 Sonne

Con el corazón en la mano hemos podido pasar un buen rato.
Danke für die schöne Zeit, Daniel <3

31.12.2004 14:59 Sweet_Dani ist offline E-Mail an Sweet_Dani senden Beiträge von Sweet_Dani suchen Nehmen Sie Sweet_Dani in Ihre Freundesliste auf
DanielsFlowergirl DanielsFlowergirl ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-7717.jpg

Herkunft: Bensheim ,weit weg von Daniel

Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz

Ich weis wohin ich spenden werde . Daumen

Das ist eine schöne Idee von Daniel , Günther und dem Team .

Euch allen einen Guten Rutsch und alles Gute für 2005 .

Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz Herz

31.12.2004 15:59 DanielsFlowergirl ist offline Beiträge von DanielsFlowergirl suchen Nehmen Sie DanielsFlowergirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (111): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
danielsuperstar.de - Forum » Wichtige Bekanntmachungen » News von der HP von Daniel

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH