danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Leipzig Knuddel, Kopfklatsch-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leipzig Knuddel, Kopfklatsch-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CSJ CSJ ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4598.jpg

Herkunft: Bayern/Hof

Leipzig Knuddel, Kopfklatsch-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Ihr Lieben versprochen ist versprochen.

Leipzig!!!!

Mit guten Ratschlägen von Paddington und Bonny gewappnet und dafür mal ganz dolle Gruppe
haben wir, meine Tochter und ich uns auf den Weg gemacht.

Wir gingen in den Zoo. Ich kann Euch sagen, wenn Ihr einmal ein paar Tage in Leipzig seid, den müsst Ihr gesehen haben. Diese Liebe zum Detail. Die Freigehege, die Tiervielfalt. Äh *kopfklatsch* interessiert Euch ja gar nicht.

Wir also zur Arena. Kaum ausgestiegen begutachtet jemand das Daniel-T-Shirt meiner Tochter und wettert schon los. Schwups hatte das T-Shirt einen Knoten und Daniel ward nicht mehr gesehen *kopfklatsch*

O.K. Vor der Arena-Halle konnten wir einem unserer Forumsneulinge eine Freude bereiten und eine Karte überreichen. Kiwi sei Gruppe (Ist übrigends 'ne unheimlich sympatische)

So. An den Eingang gestellt. Einfache Kameras konnte man mitnehmen. Plakat musste geöffnet werden. Begründung: Damit nichts falsches draufssteht *kopfklatsch* . Also, geöffnet und der "liebe" Ordner meinte Oh Gott, ne. Daraufhin ich. O.K. können wir wohl mitnehmen weil vielleicht Ansichtsache aber nicht falsch Gruppe

Drinnen wurde überhaupt nicht kontrolliert. Wir hatten aber wider Erwarten so genial gute Sitzplätze unter Berücksichtigung eines Kindes, dass wir dort von Anfang bis Ende blieben.

Sie fingen pünktlich an, und noch ganz unter den Eindrücken der PN der beiden o.g. lies ich alles auf mich zukommen. Die Reihenfolge der Auftritte ist bekannt. Und ich muss gestehen, die haben wirklich alle eine gute Leistung gebracht. Die Stimmung war im nu am kochen. Stefanie hatte Geburtstag und spätestens beim Geburtstagständchen war jeder dabei. Die Akkustik war super.

Daher Gruppe ich jetzt mal alle die gestern so ein Pech hatten.

Bei Vanessa meinte Dieter dann nach den Einspielungen
wie wir ja alle aus dem Internet schon wüssten ist sie richtig krank. Aus dem Internet wüssten wir ja manchmal mehr wie die Künstler selber

Dafür kündigte er dann den Terminator der deutschen Popgeschichte an.

Daniel hängend Saltoschlagend, Töne treffend, tiefer singend Klatschen *huepf* Gruppe

Und beim Interview dann. Oh Daniel ist sowas von heiser. Ganz schnell Daniel Gruppe

Dann kam Juliette. Sorry aber wenn bis dahin alle gut waren, ich kann mich an eine Castingteilnehmerin erinnern welche gefragt wurde WARUM SCHREIST DU SO!
Darauf sie: Ich habe Angst. Juliette, wenn Du Angst hast, bitte geh nicht mehr auf die Bühne *kopfklatsch*

Dann was kommen musste Alex. Eindeutiger als heute hat er in meinen Augen nie gezeigt dass er in eine Boygroup gehört. Es flogen auch ein paar Kuscheltiere. Bei Daniel mindestens 5 mal mehr. Mindestens

Dann Pause. Danach die ebenfalls gewohnte Reihenfolge. Daniel in weisser Hose, weisses Oberteil mit breitem orangenen Rand und orangene Stiefel Gruppe

Bei Born to be wild: Schwarze dreiviertellange Hose, lilane Stiefel und ein NETZ-T-Shirt mit breiten Streifen.

Bei Young Generation seinen Rock. Und da hat er mir zugewunken Klatschen Er hat das Plakat gesehen und gewunken.

Zum Schluß hatte er einen schwarzen dreiviertellangen (ich glaube) Overall an, rosanes Oberteil und rosane Stiefel.

Und dann hat meine Tochter ihr Plakat gehalten und dann hat er noch mal ganz dolle gewunken und als wir zurückgewunken haben nochmal. Gruppe

So, und jetzt habe ich bestimmt die Hälfte vergessen, aber ich bin noch so voller unsortierter Eindrücke.

Ach ja, er meinte dann noch Leipzig gefällt ihm, er könnte sich vorstellen dort hinzuziehen. Der Junge weiss wie man es macht

Und als sich alle bedankten kam er vor lauter Gekreische nicht zu Wort und meinte dann nur "Ehm Hallo", also, ich grüße, lange verschmitzt grinsende Kopf in den Nacken geworfene Denkpause meine Mutter. "Warum meine Mutter" nochmal Denkpause und dann Danieltypisch. "Weil heute Muttertag ist und ich grüße alle Mütter aus Leipzig" (Der weiss wie man mit den Leuten spielt)

Ach und nachdem wir dann endlich nach 30 Minuten von dem Parkplatz wegkamen habe ich auch noch die falsche Abfahrt genommen *kopfklatsch* und musste 80 km mehr fahren. War aber nicht schlimm, weil Daniels Musik, dank Wuschel Gruppe mich nach Hause geleitet hat.

So. aber jetzt ist Schluß Gruppe

Daniel in Passau: Versprecht mir eines! Wenn Ihr am Boden liegt, dann steht wieder auf Sonne

http://www.daniels-elfenforum.de/forum/index.php

12.05.2003 02:05 CSJ ist offline Homepage von CSJ Beiträge von CSJ suchen Nehmen Sie CSJ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CSJ: ??? YIM-Name von CSJ: ???
new_guest
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@csj

der bericht ist klasse Gruppe (hab mich köstlich amüsiert)

und den *kopfklatsch* einfach weil er so lustig ist.!
12.05.2003 02:36
borntobe borntobe ist männlich
Daniel's Achat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Bericht,Danke! Klatschen *huepf*
Was stand denn auf dem Plakat, dass der Typ so komisch reagiert hat? *ditsch*

12.05.2003 02:42 borntobe ist offline E-Mail an borntobe senden Beiträge von borntobe suchen Nehmen Sie borntobe in Ihre Freundesliste auf
hubbabubba hubbabubba ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-108.jpg

Herkunft: Düsseldorf

danke CSJ für diesen köstlichen Bericht, ich habe so gelacht *grin4* Gruppe

12.05.2003 02:43 hubbabubba ist offline E-Mail an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba Beiträge von hubbabubba suchen Nehmen Sie hubbabubba in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich
Daniel's Saphir

sehr schön, sehr schön und vor allem amüsant. *grin4*

noch eine Frage: was stand denn auf eurem Plakat drauf, dass der Ordner so pikiert geschaut hat? Nee,ne... *grin3*
12.05.2003 02:47 Stefan ist offline Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

Der Bericht ist genial! Grinsen1 Klatschen
12.05.2003 02:48
cheeky babe cheeky babe ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: London...nähe oldenburg

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem plakat stand bestimmt TAKE ME TONIGHT *bäh* :-P *zwinka*

wieso haben die beim einlass die plakate kontrolliert, war vielleicht in hannover irgendein "unfreundliches" plakat dabei? das haben die in hannover nämlich nicht gemacht

danke für den bericht
12.05.2003 02:52 cheeky babe ist offline Beiträge von cheeky babe suchen Nehmen Sie cheeky babe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cheeky babe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cheeky babe anzeigen
Bunny40 Bunny40 ist weiblich
Daniel's Opal

Herkunft: niedersachsen

CSJ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal vielen Dank für deinen schönen Bericht. Man kann gar nicht genug davon lesen .

5 mal mehr Kuscheltiere..... mindestens.

Das sagt doch alles. Freue mich so sehr das Daniel überall gleich viele Fans hat.
Dann können wir Hamburg gelassen entgegensehen.
Er scheint auch immer lockerer zu werden, weil die Angst vor Buh-Rufen nicht merhr da ist.
Hoffentlich wird er nicht auch noch krank.
12.05.2003 07:46 Bunny40 ist offline E-Mail an Bunny40 senden Beiträge von Bunny40 suchen Nehmen Sie Bunny40 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bunny40: nicht bekannt
X-tina X-tina ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auch von mir vielen lieben Dank für deinen Bericht, CSJ!! Daumen Gruppe Wirklich klasse Grinsen1

12.05.2003 08:17 X-tina ist offline E-Mail an X-tina senden Beiträge von X-tina suchen Nehmen Sie X-tina in Ihre Freundesliste auf
Miss---Sixty Miss---Sixty ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Bruchköbel

Vielen vielen Dank für diesen eudervollen amüsanten Bericht.
Aber eine Frage, was stand auf dem Plakat´??

12.05.2003 08:23 Miss---Sixty ist offline Homepage von Miss---Sixty Beiträge von Miss---Sixty suchen Nehmen Sie Miss---Sixty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss---Sixty in Ihre Kontaktliste ein
LoveForDANIEL LoveForDANIEL ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: z. Zt. Luxemburg

Uaahhhhh, ist das schön, so positive Berichte zu lesen!!!! Danke, CSJ, du hast herrlich geschrieben! Gruppe

Was dieser überall so begeisterte Empfang für Daniel bedeuten muss - keine Angst mehr vor Konzerten außerhalb Bayerns, gestärktes Selbstbewusstsein, da Unmengen Fans überall, den Presseberichten viel viel weniger Bedeutung beimessen, da er jetzt WEISS, dass die, die ihn nicht mögen, bei weitem in der Minderheit sind. Ich glaube, in seinem süßen Kopf wird gerade ein falsches Bild zurecht gerückt: eine Nation spalten bedeutet nicht, sie zu halbieren , in seinem Fall ist es eher ein Hundertstel von negativ Eingestellten von dem gigantischen Rest derer, die ihn über alles lieben, abzutrennen. Wie wird ihn das freuen und ihm Mut und Kraft für seine weitere Karriere geben!
Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

12.05.2003 08:30 LoveForDANIEL ist offline E-Mail an LoveForDANIEL senden Beiträge von LoveForDANIEL suchen Nehmen Sie LoveForDANIEL in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

@ CSJ

Danke für deinen supersüßen Bericht. Der läst uns doch alle hoffen..., oder? Ich denk jetzt doch, daß die Tour für Dani gut läuft nachdem die ersten Hürden genommen sind. Freu mich schon so auf meinen Konzert-Termin (der letzte 02.06. - Oberhausen), dann werd ich Dani entführen und mit nach Haus nehmen... *love2* *love2* *love2* (träum)
12.05.2003 08:39 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
JuryIchBins
unregistriert

CSJ, danke für diesen tollen Bericht, musste auch wirklich schmunzeln.
Aber was auf dem Plakat stand, würde mich nun auch noch interessieren?! (sowas albernes, dass die die Plakate kontrollieren *kopfklatsch*)
12.05.2003 08:51
maresa
unregistriert

@CSJ

ein wunderschöner Bericht *g* hoffe Daniel hat bis morgen Abend seine Stimme wieder gefunden, ich will ihn hier in Nürnberg doch auch hören.

Jetzt spann uns aber nicht mehr weiter auf die Folter, was stand auf Euerem Plakat das er so wild gewunken hat????
12.05.2003 09:13
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-7739.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Dankeschön,CSJ
SUPER-Bericht!!! Klatschen Klatschen
Ist doch wirklich toll,wenn uns aus jeder Stadt
exclusiv-Berichte geliefert werden.
Also liebe Nürnberg-Besucher,morgen seid ihr dran.!!

Hoffentlich bleibt Danis Stimme nicht noch ganz weg,wenn er so heiser ist!! *hmpf*
12.05.2003 09:28 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
kathz kathz ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Herkunft: Ludwigsburg

Danke für den schönen Bericht!! Klatschen

aba jetzt verrat doch bitte: Was stand auf dem Plakat????

12.05.2003 09:31 kathz ist offline Beiträge von kathz suchen Nehmen Sie kathz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kathz in Ihre Kontaktliste ein
Bonny
unregistriert

@ CSJ

Na siehst Du! Aber was mich jetzt wirklich interessiert, wa stand auf dem Plakat??????? *grin3*

Wir rücken ja auch am Freitag in Kiel mit einem riesigen Plakat an (oh Gott, ich glaub, daß ist viel zu groß geworden).
Wir haben jetzt ja selbst gesehen, daß Dani sich die Plakate ganz genau ansieht. Dann kann er uns gar nicht übersehen! *love2* Love1 *love2*
12.05.2003 10:40
Zitrolina Zitrolina ist weiblich
Daniel's Bernstein

@ CSJ:

Vielen Dank für diesen tollen Bericht, der so voller positiver Energien steckt Klatschen ! Soetwas am Montag Morgen zu lesen - das kann nur eine tolle Woche werden!

12.05.2003 10:44 Zitrolina ist offline E-Mail an Zitrolina senden Beiträge von Zitrolina suchen Nehmen Sie Zitrolina in Ihre Freundesliste auf
energie energie ist weiblich
Daniel's Jaspis

Herkunft: echtes Odenwälder Kind

vielen dank für diesen tollen bericht!! Gruppe aber ich will jetzt endlich wissen was auf dem plakat stand *grin4*

12.05.2003 10:47 energie ist offline Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
Wuschel
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-6146.jpg

Herkunft: Bayern

auch von mir ein ganz grosses DANKE für den Bericht. Gruppe

War doch schon so neugierig und gestern abend schon ganz hibbelig und dachte mir immer "wieso biste nicht mit hingefahren" *kopfklatsch* , aber dann warte ich mal ganz brav auf die solotournee. Und die kommt ja bald *hopps*
Achso, mit dem Plakat das würde mich aber auch brennend interessieren *zwinka*
Und haste den "Positive Energien" Aufkleber für mich bekommen?

12.05.2003 11:35 Wuschel ist offline E-Mail an Wuschel senden Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Leipzig Knuddel, Kopfklatsch-Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH