danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Wichtige Bekanntmachungen » Neuer Themen-Bereich/Umfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Themen würden euch interessieren ?
Hobbys, Freizeit,Urlaub 22 20.37%
Liebe,Glück,Hass,Traurigkeit 21 19.44%
Film,Kino,Unterhaltung,TV 18 16.67%
Haus und Garten 15 13.89%
Kunst,Literatur und Poesie 11 10.19%
Politik,Familie und Gesellschaft 11 10.19%
Frisur,Kosmetik,Mode 10 9.26%
Insgesamt: 108 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Neuer Themen-Bereich/Umfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TEAM-Danielsuperstar.de
Team

images/avatars/avatar-10383.jpg

umfrage Neuer Themen-Bereich/Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grouphugg Liebe User und stille Mitleser Grouphugg

Es wird zur Zeit ja stark diskutiert, einige neueThemen, in einem neu einzurichteten Bereich, unterzubringen.

Es handelt sich hier vor allem um Gedanken zu euren Hobbys und Interessen.
Deshalb möchten wir von euch wissen, wie groß euer Interesse an den verschiedenen Themen wäre, die wir dann,
in einer "taufrischen Sparte" genannt: "Wir und unser Leben", unterbringen werden.

Einige der vorgeschlagenen Themen haben wir in einer Umfrage untergebracht, wo ihr mehrere Antworten ankreuzen könnt.
Andere Verschläge werden auch gerne angenommen .

Euer Danielsuperstar-Team
kuss3
20.01.2007 19:00 TEAM-Danielsuperstar.de ist offline Beiträge von TEAM-Danielsuperstar.de suchen Nehmen Sie TEAM-Danielsuperstar.de in Ihre Freundesliste auf
enomis enomis ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-8600.gif

Herkunft: NRW,Kreis Soest;meine Kindheit liegt in der Lausitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man dort auch mehrere Häkchen machen? rotbin
Entschuldigung...habe gerade gelesen,dass mehrere Antworten möglich sind! daumenhochG *winke2* Grouphugg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von enomis: 20.01.2007 19:08.

20.01.2007 19:07 enomis ist offline E-Mail an enomis senden Beiträge von enomis suchen Nehmen Sie enomis in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von enomis
Kann man dort auch mehrere Häkchen machen? rotbin

Enomis Gruppe ja du kannst an soviele Themen die dich interessieren ein Häckchen machen daumenhochG
Dann bekommen wir eine Übersicht welche Themen wirklich interessieren. zwinker02

20.01.2007 19:09 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

..ja enomis...das könnt ihr.... Gruppe
Zitat:
...wo ihr mehrere Antworten ankreuzen könnt.
zwinker02
20.01.2007 19:09 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Miss Positive Energie Miss Positive Energie ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-10016.jpg

Herkunft: Dreiländereck Thüringen-Hessen-Bayern

Gemacht hab daumenhochG Grouphugg Freude
20.01.2007 19:14 Miss Positive Energie ist offline Beiträge von Miss Positive Energie suchen Nehmen Sie Miss Positive Energie in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Habe auch meine Häkchen gemacht daumenhochG .
20.01.2007 19:21 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Carmi Carmi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-9798.jpg

Find ich klasse, dass ihr die Umfrage gleich umgesetzt habt. daumenhochG kuss3
Ich hab auch gleich mal abgestimmt. Bis auf "Kunst,Literatur und Poesie" bin ich für alles zu haben. Biggrin

Grouphugg

Wäre sehr schön, wenn auch die hier abstimmen, die sich sonst nicht zu Wort melden. Grinsen2 kuss3 *love33*

20.01.2007 19:22 Carmi ist offline E-Mail an Carmi senden Beiträge von Carmi suchen Nehmen Sie Carmi in Ihre Freundesliste auf
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10395.jpg

Herkunft: NRW

Danke für die Umfrage kuss3 Habe auch Häkchen gemacht Cool2

(Barbara Sher)
20.01.2007 19:25 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
2Skorpione 2Skorpione ist männlich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9770.jpg

Diese Umfrage finde ich toll. Hüpfer2 Meine Haken sind gesetzt. Grinsen2 daumenhochG
20.01.2007 19:26 2Skorpione ist offline Beiträge von 2Skorpione suchen Nehmen Sie 2Skorpione in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von Carmi
Find ich klasse, dass ihr die Umfrage gleich umgesetzt habt. daumenhochG kuss3
Ich hab auch gleich mal abgestimmt. Bis auf "Kunst,Literatur und Poesie" bin ich für alles zu haben. Biggrin

Grouphugg

Das sind Themen, die auch mich nicht besonders interessieren, weil ich keine Ahnung davon habe rotbin .
20.01.2007 19:26 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Klasse, die Umfrage find ich gut. daumenhochG Hab auch schon mitgemacht. *freudig*

20.01.2007 19:30 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Helmi

Hab mitgemacht daumenhochG
20.01.2007 19:42 Helmi ist offline E-Mail an Helmi senden Beiträge von Helmi suchen Nehmen Sie Helmi in Ihre Freundesliste auf
enomis enomis ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-8600.gif

Herkunft: NRW,Kreis Soest;meine Kindheit liegt in der Lausitz

Ich lese gern schöne Gedichte,Geschichten oder schaue mir gemalte Bilder an. daumenhochG Es muß nichts Eigenes sein... Grinsen1 Manch einer besucht Ausstellungen etc.Es ist alles immer allgemein zu sehen. daumenhochG
Über Mode und Kosmetik schaue ich mir auch gern etwas an,obwohl ich es nicht zwingend nachahmen muß. Grinsen1

20.01.2007 19:43 enomis ist offline E-Mail an enomis senden Beiträge von enomis suchen Nehmen Sie enomis in Ihre Freundesliste auf
Danimami Danimami ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-8896.gif

Herkunft: Da wo ich mich wohl fühle!

*winke2*habe auch mitgemacht daumenhochG
20.01.2007 20:26 Danimami ist offline E-Mail an Danimami senden Beiträge von Danimami suchen Nehmen Sie Danimami in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Nochmal zur Erinnerung *winke2*

Man kann mehrere Interessengebiete ankreuzen Biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geli: 20.01.2007 20:31.

20.01.2007 20:30 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10379.jpg

Herkunft: Veldhoven, Niederlande

daumenhochG Hab auch mitgemacht.

20.01.2007 22:49 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
Nira Nira ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10369.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hab viele Kreuzchen gemacht.... daumenhochG
20.01.2007 22:53 Nira ist offline E-Mail an Nira senden Beiträge von Nira suchen Nehmen Sie Nira in Ihre Freundesliste auf
*aileea *aileea ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-9797.jpg

Herkunft: Unterschleißheim bei München

Ich habe auch mehreres genommen. Grinsen2
Kunst und Literatur ist genau mein Bereich. Grinsen2
Mit Mode und Kosmetik kann ich überhaupt nichts anfangen. Grinsen1
20.01.2007 23:38 *aileea ist offline Beiträge von *aileea suchen Nehmen Sie *aileea in Ihre Freundesliste auf
Eisute Eisute ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-9971.jpg

Ich habe auch abgestimmt, finde die Themenauswahl recht gut. daumenhochG
21.01.2007 00:36 Eisute ist offline Beiträge von Eisute suchen Nehmen Sie Eisute in Ihre Freundesliste auf
Andrea Andrea ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-10131.jpg

hab 3 Häkchen gemacht Grinsen2

Urlaub hatte ich ja selbst schon erwähnt,
Haus und Garten kann ich als Anfänger Tipps gut brauchen
und TV/Kino
21.01.2007 07:31 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Wichtige Bekanntmachungen » Neuer Themen-Bereich/Umfrage

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH