danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.523): « erste ... « vorherige 878 879 880 881 882 883 884 [885] 886 887 888 889 890 891 892 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Danielmausi
Zitat:
Original von danielmania
...1. FC Grün-Weiß Küblböck *LOL1*

Biggrin ... trau dich , trau dich fingerzeig

und wenn ich erschlagen werde?????..wat dann????...
15.03.2007 16:41 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
mOps mOps ist weiblich
Daniel's Granat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für Geile Weiber *Dafür* Biggrin

Muss mich mal schnell illegal von der Arbeit aus einklinken, bevor hier was Schlimmes passiert Hä? Irgend etwas mit GW sollte es aber schon bleiben ... sonst geht mir hier ein Stück ... was weiß ich was ... auf jeden Fall, würde was fehlen ohne GW rotbin

Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.
Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen (Bertold Brecht)

15.03.2007 16:43 mOps ist offline Beiträge von mOps suchen Nehmen Sie mOps in Ihre Freundesliste auf
Danielmausi Danielmausi ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10394.jpg

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von danielmania

und wenn ich erschlagen werde?????..wat dann????...

Wer soll dich denn erschlagen ??? Der Mexicaner persönlich ?? Engel2

Jo , also was machmer ??? teufel5
15.03.2007 16:47 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von Danielmausi

Wer soll dich denn erschlagen ??? Der Mexicaner persönlich ?? Engel2

Jo , also was machmer ??? teufel5

machmer später.... daumenhochG

ich muß jetzt erstmal für das Abendessen sorgen...sonst erschlägt mich wer anderes....
15.03.2007 16:50 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Andrea Andrea ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-10131.jpg

Zitat:
i]Original von Danielmausi[/i]

Neiiin ... das würd ich nie machen ... Grinsen1 Ich meinte die andere Andrea... die mops-Andrea ... Zwinker Gruppe

Sorry, das wußte ich nicht, bin doch neu hier rotbin
ich werde nämlich ganz sicher keine Digi mitnehmen - hab keine Lust auf Ärger...

Zitat:
Ich bin für Geile Weiber

*Dafür* geil jedoch im Sinne von toll....nicht daß das hier falsch verstanden wird Engel2 Biggrin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andrea: 15.03.2007 16:58.

15.03.2007 16:56 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
Andrea Andrea ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-10131.jpg

Zitat:
..vielleicht sehen wir uns(weiß ja gar nicht, nach was ich gucken soll)..

weiblich, über 30
soviele wird es da nicht geben Biggrin
15.03.2007 17:00 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Andrea

Sorry, das wußte ich nicht, bin doch neu hier rotbin

macht doch gar nix ...*love33* kuss3

Zitat:
Ich bin für Geile Weiber

War doch nur'n Witz totlachen rotbin
15.03.2007 17:01 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin Kerstin ist weiblich

images/avatars/avatar-10324.jpg

Kann ich auch noch meinen Senf dazu geben..hab ja schließlich nicht untätig in der Sonne gebrutzelt..:mitm Duden in der Hand hab ich mal alles brauchbare in G und W gesucht...müßte man nur noch sinnvoll zusammenfügen

G wie W wie
Gedanken Welt
Gefühls Wolke
Gemüts Weg
Gesprächs Wunder
Glamour World
Galant wherever
Gala women
Gedächtnis way
Golden Wirbel

also Goldene Wolke find ich gar net so schlecht Pjka kuss3 ..das mit den Weibern lassen wir lieber, sonst fühlt sich der einzelne Herr ausgeladen...Daniels Gefühlswelt hmm02 ..oder Gesprächswunderworld...Kübis Goodway..ach ich weiß auch nicht..

Andrea..kannste ja auch nicht wissen-wirste aber bald... *love33*
15.03.2007 17:31 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
mOps mOps ist weiblich
Daniel's Granat

Zitat:
Original von Andrea
Zitat:
Ich bin für Geile Weiber

*Dafür* geil jedoch im Sinne von toll....nicht daß das hier falsch verstanden wird Engel2 Biggrin

Och ... ich hab das aber genau SO gemeint Engel2
also ... nicht, dass wir toll sind, sondern ... äh Grübel ... das soll dir Kerstin erklären, ich muss weiter arbeiten Biggrin

Wie wär's denn einfach mit GeWe ?

Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.
Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen (Bertold Brecht)

15.03.2007 17:51 mOps ist offline Beiträge von mOps suchen Nehmen Sie mOps in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von Kerstin
...das mit den Weibern lassen wir lieber, sonst fühlt sich der einzelne Herr ausgeladen...

wieso????.... hmm02 ..der ist doch auch ne Tante... entsetzt Couch
15.03.2007 18:15 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von *mOps*

GeWe...Tritt ein...in unsere "Geile Welt"
15.03.2007 18:17 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf

Genau ....mach das daumenhochG
15.03.2007 18:35 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Zitat:
Original von danielmania
Zitat:
Original von *mOps*

GeWe...Tritt ein...in unsere "Geile Welt"

Gefällt mir auch gut daumenhochG *desnemma*

15.03.2007 18:49 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

...ok...wenn ihr meint und wenn El Chefe es absegnet...dann mach ichs jetzt einfach...

...Mädels... immer willkommene Herren natürlich einbegriffen...Knuddler

es ist soweit...

wir haben beschlossen...dieser Thread braucht dringend einen neuen Namen...

Gypsys Welt....gibts nun schon lange Zeit...fast vier Jahre ..genau seit dem 07.06.2003

..Gypsy hat seinerzeit den ersten Gypsys-Welt Thread mit den Worten eröffnet:

Zitat:
Liebe Faniels,
es gibt zwar schon jede Menge "Small-Talk-Threads",
aber dennoch habe ich hiermit heute einen neuen eröffnet!

Hier treffen sich Gypsyqueen´s Forumsfreunde und die, die es noch werden möchten, egal welchen Alters; hier steht Spass an erster Stelle, hier könnt Ihr Euch austauschen, Eure Lieblingsbilder reinstellen, Verabredungen treffen, lustige Geschichten erzählen und alles was sonst noch Spass macht!

Gypsy nimmt nun schon seit längerem an diesem Forenleben hier nicht mehr teil...
dieser Thread ist ein wenig in die Jahre gekommen...
der Name nicht mehr aktuell...
doch die Idee...

Zitat:
...hier steht Spass an erster Stelle, hier könnt Ihr Euch austauschen, Eure Lieblingsbilder reinstellen, Verabredungen treffen, lustige Geschichten erzählen...

lebt weiterhin in den Herzen der Hardcore-GW-ler...
Herz

"Hier treffen sich Freunde"...

Grouphugg

deshalb ab Hier und Heute...Neuer Name...Neuer Spaß...

GeWe...Tritt ein in unsere "Geile Welt"

ohne GeWe...fehlt uns was.... kuss3

dm wink3

...und Gypsy... *love33* ..wir alle hier...werden die schöne...verrückte...wilde...ja die geile Zeit...zusammen mit dir...immer in guter Erinnerung behalten.... kuss3
15.03.2007 19:11 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf

Dankeschön Danielmania *love33* ..... auf eine geile Zeit in der "geilen Welt" Sekt

Dateianhang:
jpg segment_sekt.jpg (14 KB, 117 mal heruntergeladen)
15.03.2007 19:22 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Danielmausi
Dankeschön Danielmania *love33* ..... auf eine geile Zeit in der "geilen Welt" Sekt

ich schliess mich an... auf eine geile Zeit... Sekt Gruppe
15.03.2007 20:04 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Erst mal dachte ich was ist den das hmm02 ein neuer Thread mit soviel Postings hmm02 .

Na, ja, dann habe auch ich druchgeblickt rotbin .

Auch ich wünsche eine geile Zeit in der "Geilen Welt" .
15.03.2007 20:15 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

mit der neuen Namensgebung

15.03.2007 20:16 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Kerstin Kerstin ist weiblich

images/avatars/avatar-10324.jpg

zwinker02 ..Einverstanden..unser neues Baby ist geboren..und ich bin bei der Taufe dabei Hüpfer1

Ich wünsche unserer kleinen geilen Welt , daß hier ganz viele jeden Tag Freud und Leid teilen... Grouphugg und hoffe , daß Daniel uns sehr oft Grund gibt, unserem Threadnamen alle Ehre zu machen..ich freue mich auf bekannte, liebgewonnene ...und auf neu hinzukommende GeWeler kuss3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerstin: 15.03.2007 21:13.

15.03.2007 21:12 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Wolke
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-9122.jpg

Zitat:
Original von danielmania
deshalb ab Hier und Heute...Neuer Name...Neuer Spaß...

Auch wenn ich nur noch ausgesprochen selten hierher komme, so habe ich, wenn es doch mal der Fall war, mich in der GW am ehesten aufgehoben gefühlt. Vielleicht steht es mir ja auch gar nicht zu, hier meine Gedanken zum neuen Namen zu äußern, will es aber dennoch tun.
Für eine neue Bedeutung von GW war ich schon ne ganze Weile, aber die heutige Umbennung gefällt mir überhaupt nicht. Klar, der Begriff "geil" wird heute fast überall und mit vielen Bedeutungen verwendet, aber muss es gerade dieser Titel sein? Klingt so'n bisschen wie "geile Welt"/"geile Weiber" rotbin (Flüstern kann ich ja leider nicht... Verbeugen ). Ich dachte eigentlich, dass die Schreiber hier über das Stadium eigentlich hinaus sind.
Deshalb mein Vorschlag: Wollen wir nicht noch einmal über einen anderen Namen nachdenken? Kerstins Idee mit dem Duden fand ich schon total klasse. Und wenn wir alle noch ein paar Tage durch die Gegend laufen und Ideen sammeln, kommt vielleicht was anderes raus. Frage

15.03.2007 21:53 Wolke ist offline Beiträge von Wolke suchen Nehmen Sie Wolke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.523): « erste ... « vorherige 878 879 880 881 882 883 884 [885] 886 887 888 889 890 891 892 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH