danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Nach Ausfall vom 22./23.02. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach Ausfall vom 22./23.02.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Redpadz Redpadz ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-8405.jpg

Nach Ausfall vom 22./23.02. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fans,

mal wieder sind wir einem Hackerangriff zum Opfer gefallen. Wir konnten glücklicher Weise alle Daten wieder her stellen. Nur die Benutzerkonten haben etwas gelitten. Daher die Maßnahme mit der erneuten Freischaltung von Hand!

Ich möchte Euch alle darum bitte auf folgende Punkte zu achten:

• Gestaltet Eure Paßworte kompliziert bestehend aus Buchstaben, Zeichen und Zahlen.
  • Gebt bitte niemals Euer Paßwort weiter
  • Meldet Euch immer über ABMELDEN ab, wenn Ihr das Forum verlassen wollt
  • Meldet unregelmäßigkeiten oder auffällige Sachen umgehend dem Team, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig

ACHTUNG! Bitte beachten! Nach erfolgter Freischaltung müßt Ihr Eure EINSTELLUNGEN unter PROFIL erneuern. Z. b. ob Ihr PNs empfangen wollt oder nicht. Das ist bitte EINMAL ein zu stellen!!!

Ansonsten wünsche ich Euch wieder viel Spaß hier bei Danielsuperstar.de

Euer
Redpadz
24.02.2006 19:51 Redpadz ist offline E-Mail an Redpadz senden Beiträge von Redpadz suchen Nehmen Sie Redpadz in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo, bin wieder da Verbeugen

Bei dir Redpadz möchte ich mich zu allererst für dein schnelles Handeln und die viele Arbeit, die du bestimmt zum Wiederherstellen des Forums hattest, ganz, ganz herzlich bedanken. Gruppe kuss

Ich bin froh, dass ich wieder zu Hause bin, und hoffe, dass wir nicht so schnell wieder lahmgelegt werden. Grinsen1
24.02.2006 20:49 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre Sinnvoll wen ihr in euren Mail die E-mailadresse schreibt . Verbeugen
Und Nickname nicht vergessen. Grinsen1 Grinsen1
Dann lässt sich die Mailadresse schneller einfügen und den Freischaltungsvorgang beschleunigen. Daumen
Und habt bitte Verständnis das wir eure Mail nicht beantworten sondern euch sofort eine Admi -Benachrichtigung schicken. Verbeugen

24.02.2006 21:31 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
"Dänin" "Dänin" ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-6625.jpg

Herkunft: Lögumkloster, Dänemark

Daumen ich Dake euch Gruppe

Positive Energien an alle aus DänemarkSonne
24.02.2006 21:41 "Dänin" ist offline E-Mail an "Dänin" senden Beiträge von "Dänin" suchen Nehmen Sie "Dänin" in Ihre Freundesliste auf
Veritas Veritas ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8134.gif

Herkunft: wollt ich auch schon immer mal wissen...*grübel*

Hat geklappt! Daumen Danke! Verbeugen Gruppe

"Was ihn aber wirklich ausmacht, ist etwas ganz Besonderes... -
Daniel umgibt eine Aura, mit der Menschen in diesem jugendlichen
Alter eigentlich noch gar nicht gesegnet sein können."

Ariane Aarberger "Daniel Küblböck - Erfolge, Fans, Gegner"

24.02.2006 21:42 Veritas ist offline Beiträge von Veritas suchen Nehmen Sie Veritas in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

..Geli, "Dänin"..Veritas...schön...dass ihr wieder da seid... Daumen Gruppe ..und alle... Gruppe ..die noch kommen werden..
24.02.2006 21:52 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Miss Positive Energie Miss Positive Energie ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-10016.jpg

Herkunft: Dreiländereck Thüringen-Hessen-Bayern

Hallo wink3
Bin auch wieder da Gruppe
Lieber Peter *danke* Gruppe Sonne
24.02.2006 21:58 Miss Positive Energie ist offline Beiträge von Miss Positive Energie suchen Nehmen Sie Miss Positive Energie in Ihre Freundesliste auf
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-7739.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Juhuu..ich bin drin! Hüpfer2 Daumen
Danke Hexchen Gruppe kuss
24.02.2006 22:06 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
Danihexe
unregistriert

Zitat:
Original von daxl
Juhuu..ich bin drin! Hüpfer2 Daumen
Danke Hexchen Gruppe kuss

hab ich gerne gemacht Gruppe kuss

nochmal bitte Gruppe
vergesst nicht den Nicknamen dazu zuschreiben Verbeugen
sonst können wir euch nicht freischalten Gruppe
24.02.2006 22:12
Kerstin Kerstin ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10324.jpg

Herkunft: Hessen

Hab mich auch schon bedankt...hier nun auch noch mal...Danke ans gesamte Team, Danke an Danielmania, daß es so schnell wieder geklappt hat...auch wenn die DW ein Hintertürchen für Notfälle ist,ich gehör hier her Daumen
24.02.2006 22:14 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Miss Positive Energie Miss Positive Energie ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-10016.jpg

Herkunft: Dreiländereck Thüringen-Hessen-Bayern

Danke auch an das gesamte Team*danke*
24.02.2006 22:18 Miss Positive Energie ist offline Beiträge von Miss Positive Energie suchen Nehmen Sie Miss Positive Energie in Ihre Freundesliste auf
Naddy Naddy ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-8591.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich bin auch wieder drin Hüpfer2 Hüpfer2
Vielen Dank an das Team Daumen Gruppe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Naddy: 24.02.2006 22:44.

24.02.2006 22:20 Naddy ist offline E-Mail an Naddy senden Beiträge von Naddy suchen Nehmen Sie Naddy in Ihre Freundesliste auf
2Skorpione 2Skorpione ist männlich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9770.jpg

Herkunft: NRW

Vielen Dank, daß das so schnell wieder geklappt hat. Verbeugen Gruppe

Diese Hackerattacken sind Vergeudung von Zeit. Die Dummheit stirbt wohl nie aus.

Volli
24.02.2006 22:22 2Skorpione ist offline Beiträge von 2Skorpione suchen Nehmen Sie 2Skorpione in Ihre Freundesliste auf
Rocket-Girl17 Rocket-Girl17 ist weiblich
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-9781.gif

Herkunft: Bayreuth

Danke liebe Danihexe Biggrin
Freu mich, dass es so schnell geklappt hat Respekt Respekt Respekt

Daumen

ES GIBT MENSCHEN DIE PASSEN SO GUT ZUSAMMEN WIE DER HIMMEL UND DIE ERDE!!Herz
DANKE Bluestone *bussi*

Durch die Leidenschaften lebt der Mensch,
durch die Vernunft existiert er bloß.

(Nicolas Chamfort)

love
24.02.2006 22:27 Rocket-Girl17 ist offline E-Mail an Rocket-Girl17 senden Beiträge von Rocket-Girl17 suchen Nehmen Sie Rocket-Girl17 in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Bitte heute Abend keine Anfrage mehr an meine Mailadresse da ich leider zur Arbeit muss weinen2
Morgen gehts dann bei mir weiter Daumen wink3

24.02.2006 22:35 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Hallo,

die eine oder andere Freischaltung klappt nicht so ganz......

das muß ich dann über die Datenbank "zurechtzaubern"....

Daher bitte ich alle, bei denen es nicht sofort vollständig klappen sollte um ein wenig geduld.......die hexerei dauernd is auch anstrengend und wegen dem Crash hab ich auch nur 4 Stunden geschlafen.......aber es läuft ja alles wieder......

Redpadz
24.02.2006 22:39 Redpadz ist offline E-Mail an Redpadz senden Beiträge von Redpadz suchen Nehmen Sie Redpadz in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

..so meine Mails sind bearbeitet...

ich geh zu Bett.... Gruppe
24.02.2006 23:00 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
ozeanna ozeanna ist weiblich
Daniel's Bergkristall

hallo bin auch da wink3 ,wenn auch selten rotbin

*danke* für die fleissige arbeit Klatschen

24.02.2006 23:14 ozeanna ist offline E-Mail an ozeanna senden Beiträge von ozeanna suchen Nehmen Sie ozeanna in Ihre Freundesliste auf
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich stehe euch heute noch bis 1h zur Verfügung, da ich eh noch on bin...könnt also noch mailen Daumen
24.02.2006 23:16 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Administrator

Hallo Faniels!

Ich möchte Euch bitten, auch wenn noch nicht alle User frei geschaltet sind.....ein wenig Geduld zu haben, auch unser Team besteht nur aus Menschen.

Wir werden alle Anfragen schnellstmöglich bearbeiten....aber es gibt leider auch den einen oder anderen Fall, dem wir uns intensiever widmen müssen, als uns lieb wäre......

Daher bitte ich um etwas Geduld.

Euer

Redpadz
25.02.2006 00:06 Redpadz ist offline E-Mail an Redpadz senden Beiträge von Redpadz suchen Nehmen Sie Redpadz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Nach Ausfall vom 22./23.02.

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH