danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » 19.02.2005 UP Konzert in Hannover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 19.02.2005 UP Konzert in Hannover
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark_Angel Dark_Angel ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-9298.jpg

Herkunft: Good old Howi ;) - NRW

19.02.2005 UP Konzert in Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich packs hier auch nomma hin

12.10.2004 Umfrage Unplugged-Konzert

Möglich wäre im Zeitraum Februar / März 2005 ein Unplugged-Konzert im Raum Hannover.

Wir bitten Euch um kurze Info per E-Mail an info@kueblboeck.net , falls Interesse besteht. Wenn die Nachfrage im Norden Deutschlands tatsächlich so groß ist, wie von einigen Fans berichtet, werden wir im Raum Hannover ein Unplugged-Konzert veranstalten.

Weitere Infos geben wir nach Abschluss dieser Umfrage bekannt.

Quelle: Danis HP

Wär doch toll!!!!!!!! Hüpfer2 Hüpfer1

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dark_Angel: 05.12.2004 22:05.

12.10.2004 16:15 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehmen Sie Dark_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Angel in Ihre Kontaktliste ein
Nova Nova ist weiblich
Daniel's Topas

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich besteht interesse... Hüpfer2 Hüpfer1

hab gleich mal hingemailt..... Biggrin
12.10.2004 16:27 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Goldsaphir

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch schon gemailt. wär echt toll, wenn das klappen würde. ich komm zwar jetzt nich direkt ausm Norden, aber hingehn würd ich auf jeden Fall.
12.10.2004 16:35 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehmen Sie Dark_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Angel in Ihre Kontaktliste ein
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

Danke Dark Angel fürs rüberholen Gruppe

Da sind ja schöne Neuigkeiten Daumen Und Hannover ist ja gar nicht so weit weg von mir Engel2 ......da würde ich natürlich kommen Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2

Wir sollten vielleicht auch anmerken, das ein Konzi am Wochenende am besten wäre, wenn wir schon gefragt werden Grinsen2

Aber bitte nur die hinschreiben, die dann auch vor haben, da hinzugehen. Ich schätze mal, das die Karten dann wieder so um die 60 Euro kosten werden, wie in München,. (Ist aber nur eine Vermutung von mir)

Hab auch schon gemailt Grinsen2 Klatschen Hüpfer2 Hüpfer1

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

12.10.2004 16:38 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
MyWayToDaniel MyWayToDaniel ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9167.jpg

Herkunft: NRW

Ich hab` auch schon hingemailt daumen2 ...das wäre ja so g...nial, wenn es was werden würde Verbeugen ...ein Unplugged-Konzi in unserer Nähe... Love1 umfall gestärbt Sternchen Bärchen
12.10.2004 16:41 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Danielfan Silber

Zitat:
Original von silli-maus
Wir sollten vielleicht auch anmerken, das ein Konzi am Wochenende am besten wäre, wenn wir schon gefragt werden Grinsen2

Gute Idee daumen2 ...silli Gruppe ...aber meine Mail ist schon `raus... Grübel

Aber...am Wochenende wäre es wirklich besser...dann kann man nach dem Konzi wieder Party machen... Klatschen Hüpfer2 Hüpfer1 Bärchen
12.10.2004 16:44 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
crazykimba crazykimba ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-5756.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 ich krieg mich hier gar nicht mehr ein.... Biggrin Verbeugen Verbeugen ...das wäre ja sowas von genial..... Hüpfer2 Hüpfer1 ...meine mail ist auch schon weg... Grinsen2

12.10.2004 16:46 crazykimba ist offline Beiträge von crazykimba suchen Nehmen Sie crazykimba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von crazykimba: michelsuhr
silli
Daniel Superfan Superior

Ja, das wär echt super Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1
Und in den Norden will ich eh schon lange mal wieder Grinsen2 Grinsen2

Hoffentlich klappt es Verbeugen Verbeugen Verbeugen Verbeugen Verbeugen

Wollen wir schon mal einen "Hallo Hannover" Thread eröffnen Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Grinsen1 Engel

einfach anclicken Cool2

12.10.2004 16:48 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

War in Erdkunde schon immer schlecht. Weiß vielleicht jemand aus dem Stehgreif, wie weit Hannover von Nürnberg ungefähr entfernt ist? rotbin
12.10.2004 16:51 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von Geli
War in Erdkunde schon immer schlecht. Weiß vielleicht jemand aus dem Stehgreif, wie weit Hannover von Nürnberg ungefähr entfernt ist? rotbin

Ich schätz mal so 450 KM bis 500 Km, aber ohne Gewähr rotbin

einfach anclicken Cool2

12.10.2004 16:53 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

Hab mal schnell im Routenplaner geschaut, es sind ca. 475 Km Grinsen2 von Nürnberg nach Hannover Cool2

einfach anclicken Cool2

12.10.2004 16:56 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Vielen, vielen Dank für die Info silli. Sonne
Das ist zu weit für mich. So weite Strecken kann ich mit dem Auto noch nicht fahren. Mir wird schon ganz übel, wenn ich an Mühldorf denke.
12.10.2004 17:00 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von Geli
Vielen, vielen Dank für die Info silli. Sonne
Das ist zu weit für mich. So weite Strecken kann ich mit dem Auto noch nicht fahren. Mir wird schon ganz übel, wenn ich an Mühldorf denke.

Geli das schaffst du schon nach Mühldorf Daumen Gruppe
Ich bin vor Daniel auch nie viel Auto gefahren, nur so im Umkreis von München höchstens.
Jetzt fahr ich durch ganz Deutschland Grinsen2

Du könntest doch eventuell auch mit dem Zug nach Hannover fahren Grübel

einfach anclicken Cool2

12.10.2004 17:02 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Goldsaphir

Hmm, also wenn ich so drüber nachdenke, glaube ich, dass es kein Problem sein wird, dass das Konzert stattfindet. Ich glaub es werden schon viele mailen und von weiter weg kommen bestimmt auch mehrere.
12.10.2004 17:12 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehmen Sie Dark_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Angel in Ihre Kontaktliste ein
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Hallo silli,

den Spruch "das schafft du schon" höre ich von allen Seiten.
Ich weiß man übewindet seine Angst nur, wenn man es tut.
Darum habe ich mich jetzt einfach entschlossen, nach Mühldorf zu fahren, weil noch andere Faniels mitfahren.
Ich habe leider erst mit 4O Jahren meinen Führerschein gemacht.
Außerdem habe ich eine Einschränkung im Führerschein, weil ich nur auf einem Auge sehe und nachtblind bin. Sobald es draußen dämmrig wird, habe ich Schwierigkeiten mit dem Sehen. Nachts kann ich überhaupt nicht fahren. Ich hoffe du verstehst mich jetzt besser.
Mein GG hat mir jetzt extra ein Navigationssystem in meine Auto einbauen lassen, damit ich keine Angst mehr vor der Strecke haben muss.
Ich glaube, wenn ich Mühldorf schaffe, dann schaffe ich auch andere Strecken. Muss das erstmal hinter mich bringen.

Trotzdem vielen Dank für deinen Zuspruch.

Liebe Grüße
Geli
12.10.2004 17:18 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

Hallo Geli Gruppe

Da sind dann natürlich noch andere Umstände bei dir dabei, als bei mir rotbin
Aber ich drück dir jetzt erstmal für Mühldorf ganz fest die Daumen Daumen Daumen Gruppe
Und danach siehst du einfach weiter Grinsen2 Gruppe

einfach anclicken Cool2

12.10.2004 17:29 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Daniel Superfan Deluxe

Zitat:
Original von silli-maus
Wollen wir schon mal einen "Hallo Hannover" Thread eröffnen Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Grinsen1 Engel

Biggrin ..gute idee Daumen Grinsen2 ....schön, wenn ihr dann mal alle in den norden kommt Grinsen2

12.10.2004 17:37 crazykimba ist offline Beiträge von crazykimba suchen Nehmen Sie crazykimba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von crazykimba: michelsuhr
Sasa
Daniel's Smaragd

Ich glaub, ich les nicht recht *augenreib* Daniel kommt zu uns Hüpfer1 Hüpfer2 na gut...... evtl...........aber immerhin ist der Gedanke schon mal dran viel wert Verbeugen und Hannover ist von mir gesehen fast um die Ecke umfall bin natürlich auch dafür und werde gleich mal eine Mail schreiben gehen Grinsen2 Sonne

12.10.2004 17:41 Sasa ist offline E-Mail an Sasa senden Beiträge von Sasa suchen Nehmen Sie Sasa in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

silli Gruppe ...ich denke auch, wir können schonmal einen "Hallo Hannover"-Thread aufmachen ! Grinsen2 Biggrin

Hach...macht das Spaß, wenn man 3 Konzerte vor sich hat, schon wieder ein nächstes zu planen... Klatschen Bärchen
12.10.2004 17:42 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Daniel Superfan Deluxe

ja, gibt kein schöneres hobby als konziplanung Engel ...wenn´s nur nicht so kostspielig wäre rotbin ...aber gibt es überhaupt irgendein günstiges hobby? Engel

12.10.2004 17:43 crazykimba ist offline Beiträge von crazykimba suchen Nehmen Sie crazykimba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von crazykimba: michelsuhr
Seiten (30): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » 19.02.2005 UP Konzert in Hannover

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH