danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
energie energie ist weiblich
Daniel's Jaspis

Herkunft: echtes Odenwälder Kind

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von LoveSupreme
Energie, super lieb von Dir, dass Du so toll berichtest! Daumen *hopps*

Ich wollte ja erst auch auf ein Konzert gehen, aber dann bin ich stattdessen lieber nach Eggenfelden, aber wenn ich das jetzt so lese... *love2* Gibt's nicht noch irgendwo Gewinnspiele? Wenn ich 'ne Konzertkarte gewinnen würde, könnte ich doch noch hingehen... Engel

lennah, freue mich schon auf die Bilder. Auch wenn sie nicht so besonders geworden sind, Bilder sind immer schön. *lach*
[/
ja, lennah du hast dir so viel mühe gegeben mit den bildern. auch unscharfe bilder wollen wir sehen!!
love supreme, du brauchst ein gewinnspiel? da brauchst du außerdem noch eine gute portion glück!! gibt es denn keine karten mehr zu kaufen??

09.05.2003 00:22 energie ist offline Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
LoveForDANIEL LoveForDANIEL ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: z. Zt. Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich hat Daniel nicht nur deshalb so viele Songs gesungen, weil Vanessa ausgefallen ist. In Köln möchte er bitte auch 4 Songs singen und als Zugabe Heartbeat!

Schade mit den Fotos, lennah, ich hätte gern ein neues für den Günther Thread gehabt...

Hatte Munzi eigentlich die Übersetzung noch mitgenommen für Daniel? Leider fehlte zu dem Zeitpunkt noch ein Absatz in der englischen Version, die jetzt aber geupdated ist.

Ich möchte noch gaaanz viel über das Konzert hören!!!

09.05.2003 00:22 LoveForDANIEL ist offline E-Mail an LoveForDANIEL senden Beiträge von LoveForDANIEL suchen Nehmen Sie LoveForDANIEL in Ihre Freundesliste auf
Sunshine
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-910.jpg

Herkunft: NRW

energie,
dürfte man während des Konzertes fotografieren? Auf manchen Konzerten wurde dies gestattet (wohl ohne Zoom).
Konnte man welche Fanartikel kaufen?

sunshine

09.05.2003 00:22 Sunshine ist offline E-Mail an Sunshine senden Beiträge von Sunshine suchen Nehmen Sie Sunshine in Ihre Freundesliste auf
X-tina X-tina ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Danke für eure Infos Daumen

Waren Fotoapparate offiziell erlaubt?? Wie lange hat das Konzi gedauert?

09.05.2003 00:23 X-tina ist offline E-Mail an X-tina senden Beiträge von X-tina suchen Nehmen Sie X-tina in Ihre Freundesliste auf
LoveSupreme LoveSupreme ist weiblich
Daniel's Jaspis

Herkunft: Saarland

Um wieviel Uhr war es denn zu Ende? (Müsste wissen ob ich nach dem Konzert noch einen Zug zürück nach Hause kriegen würde...)

Plakate find ich bei Konzerten auch nicht so toll. Wenn sie kurz hochgehalten werden ist es ok, aber wenn die ganze Zeit die Sicht versperrt wird von diesen Dingern ist das echt ärgerlich...

09.05.2003 00:23 LoveSupreme ist offline E-Mail an LoveSupreme senden Beiträge von LoveSupreme suchen Nehmen Sie LoveSupreme in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Jaspis

Zitat:
Original von X-tina
Energie, wieviele Songs hat Alex denn gesungen?

bitte nicht böse sein, aber seine songs habe ich mir nicht gemerkt, bzw. gezählt. aber er hat take me tonight, maniac z. bsp. gesungen und anything is possible und today, tonight , tomorrow weiß nicht mehr weiter. bei dem letzten war auch nektarios dabei..

09.05.2003 00:25 energie ist offline Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Jaspis

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
Hoffentlich hat Daniel nicht nur deshalb so viele Songs gesungen, weil Vanessa ausgefallen ist. In Köln möchte er bitte auch 4 Songs singen und als Zugabe Heartbeat!

Schade mit den Fotos, lennah, ich hätte gern ein neues für den Günther Thread gehabt...

Hatte Munzi eigentlich die Übersetzung noch mitgenommen für Daniel? Leider fehlte zu dem Zeitpunkt noch ein Absatz in der englischen Version, die jetzt aber geupdated ist.

Ich möchte noch gaaanz viel über das Konzert hören!!!

ja, dani hat die übersetzung bekommen!! hab ich schon gepostet in dem thread dazu Gruppe

09.05.2003 00:27 energie ist offline Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
ClaudiaSLO ClaudiaSLO ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10088.jpg

Herkunft: Slowenien, Maribor

..das mit plakaten kann ich verstehen ja...

aber ich will ein plakat machen..fuer munchen...
..soll alle sehen zu wem hab ich gekomen.. *lol* *lol*

09.05.2003 00:27 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
LoveSupreme LoveSupreme ist weiblich
Daniel's Jaspis

Herkunft: Saarland

Zitat:
Original von energie

love supreme, du brauchst ein gewinnspiel? da brauchst du außerdem noch eine gute portion glück!! gibt es denn keine karten mehr zu kaufen??

Ich denke schon, dass es noch Karten gibt, aber woher das ganze Geld nehmen? *frag2* Ich wollte im Juni noch zu Ghost of the Robot und im Juli zu mehreren Robbie Konzerten und der Zug ist immer sauteuer! *manhatsnichtleicht* *grin3*

09.05.2003 00:27 LoveSupreme ist offline E-Mail an LoveSupreme senden Beiträge von LoveSupreme suchen Nehmen Sie LoveSupreme in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Jaspis

Zitat:
Original von Sunshine
energie,
dürfte man während des Konzertes fotografieren? Auf manchen Konzerten wurde dies gestattet (wohl ohne Zoom).
Konnte man welche Fanartikel kaufen?

sunshine

konzert war um 22.00 zu ende, mit zugabe und allem. meinen fotoapparat haben die angeschaut und akzeptiert. aber die mit zoom und digital wurden alle einkassiert. ja, es gab t-shirts und poster von den superstars so weit ich gesehen habe.

09.05.2003 00:29 energie ist offline Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
Tigerbine Tigerbine ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8387.jpg

Herkunft: Berlin

danke Ernergie für die tollen Berichte,wenn das alles so hört kann ich es gar nicht mehr bis zum18. erwarten.Ich freu mich schon so.

Gruppe Gruppe

09.05.2003 00:30 Tigerbine ist offline E-Mail an Tigerbine senden Beiträge von Tigerbine suchen Nehmen Sie Tigerbine in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

..ich schreib auf Plakat:Slowenien grusst daniel!!!

..oder so etwas... *lol*

09.05.2003 00:31 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Jaspis

Zitat:
Original von ClaudiaSLO
..das mit plakaten kann ich verstehen ja...

aber ich will ein plakat machen..fuer munchen...
..soll alle sehen zu wem hab ich gekomen.. *lol* *lol*

ja , ich verstehe dich. und ich wünschte ich hätte mir wenigstens ein kleines herz mit dani drauf gebastelt. dann hätte er mich registriert und vielleicht auch mal geschaut und gewunken. aber die fans die etwas weiter vorne standen hatten mehrere schilder und die waren immer dann hoch oben wenn dani seinen auftritt hatte, wir haben uns dann einfach einen anderen platz gesucht.

09.05.2003 00:32 energie ist offline Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Rosenquarz

Energie, um wieviel Uhr ward ihr denn an der Halle? Wann war Einlass?

09.05.2003 00:32 X-tina ist offline E-Mail an X-tina senden Beiträge von X-tina suchen Nehmen Sie X-tina in Ihre Freundesliste auf
lennah lennah ist weiblich
Daniel's Smaragd

Herkunft: Hessen

Die Sterne vom offiziellen Fanclubs waren echt störend!
das letze Outfit war besonders scharf! Wie ein Body oder ein Badeanzug bis kurz übers Knie ! darunter ein rosa Langarmshirt mit Löchern (wie reingeschnitten!!)
Dazu rosa halbhohe Stiefel mit weitem Schaft und einen rosa Gürtel!

Mist!!! Die Fotos lassen sich gerade mal wieder nicht einstellen! *madmadmad*

Und wie geht es weiter?
Das Leben fließt.
Ich bin gespannt, wohin.

www.danielwelt.de
Die Danielwelt bei MySpace

09.05.2003 00:33 lennah ist offline E-Mail an lennah senden Beiträge von lennah suchen Nehmen Sie lennah in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Rosenquarz

@lennah

Welches Lied hat er denn dazu gesungen. Verzeiht mir, ich hab so viele Fragen.. rotbin

09.05.2003 00:34 X-tina ist offline E-Mail an X-tina senden Beiträge von X-tina suchen Nehmen Sie X-tina in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Jaspis

schlaft schön, kann jetzt nix mehr schreiben. muß neue energien tanken!! Gruppe
also, wir kamen um ca. 18: 15 zur festhalle und da war schon einlaß weiß nicht genau ab wann das war. 19:30 war ja konzertbeginn.

09.05.2003 00:35 energie ist offline Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
Firnsarnwen Firnsarnwen ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-1092.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von lennah

Mist!!! Die Fotos lassen sich gerade mal wieder nicht einstellen! *madmadmad*

Brauchst Du Hilfe ?? Soll ich sie für Dich hochladen ??

09.05.2003 00:36 Firnsarnwen ist offline E-Mail an Firnsarnwen senden Beiträge von Firnsarnwen suchen Nehmen Sie Firnsarnwen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firnsarnwen: Firnsarnwen
Danielfan Silber

Gute nacht energie..und danke! Gruppe

09.05.2003 00:36 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Rosenquarz

ja, schlaf auch schön Energie, und Dank Dir für die Infos! Gruppe

09.05.2003 00:37 X-tina ist offline E-Mail an X-tina senden Beiträge von X-tina suchen Nehmen Sie X-tina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Frankfurt

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH