danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » News, Termine und Facts » Offenbarung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offenbarung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mudda
Kieselsteinchen

Offenbarung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAb das mal rausgelöscht......

Wer bitte hat mal wieder die Tür von der gummizelle offen gelassen?

Redpadz

24.05.2003 22:26 Mudda ist offline E-Mail an Mudda senden Beiträge von Mudda suchen Nehmen Sie Mudda in Ihre Freundesliste auf
nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nichts, was leichter zu beantworten wäre, als die Frage, warum wir Daniel mögen:

-Er ist außergewöhnlich und sehr vielseitig
- Er sagt seine ehrliche Meinung, auch wenn er damit bei manchen aneckt, weil sie nicht allen in den Kram passt
- Er macht nicht alles, was jemand von ihm will, sondern sagt "Nein", wenn ihm etwas nicht passt
- Er trägt das, was ihm gefällt, egal ob es ungewöhnlich ist oder nicht
- Er steht zu seiner Sexualität und seiner femininen Seite
- Er bleibt sich treu und läßt sich nicht verbiegen
- Er ist ein fröhlicher Mensch
- Er sieht und schätzt bei allem die positiven Seiten, auch wenn er negative Erfahrungen macht
- Er lacht herzlich drauflos, wenn ihm danach ist und er kann andere damit anstecken
- Er hat den Mut zu weinen, wenn er sich danach fühlt, auch in der Öffentlichkeit
- Er verstellt sich nicht und sagt, wenn er keine Lust hat oder sich nicht gut fühlt
- Er läßt sich nicht unterkriegen von unfairer Kritik, Feindlichkeit und Neid
- Er begegnet den Menschen, die ihn angreifen, trotzdem mit Respekt
- Er ist tolerant und akzeptiert andere Einstellungen
- Er ist neuem gegenüber offen und setzt sich damit auseinander
- Er ist realistisch
- Er kann sich trotzdem Fantasien hingeben
Er hat die Fähigkeit, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen und gleichzeitig erwachsen zu sein
- Er setzt sich Ziele und versucht zielstrebig, diese zu erreichen
- Er ist selbstkritisch
- Er ist ehrgeizig
- Er ist lernfähig und bemüht sich, seine Leistung immer zu verbessern
- Er kämpft dabei nicht verbittert
- Er legt mehr Wert auf Freunde, Familie und Frieden als auf Erfolg und Berühmtheit
- Er gönnt anderen den Erfolg
- Er kann sich auch über Kleinigkeiten freuen
- Er hat eine besondere, vielseitige und schöne Stimme
- Seine Auftritte sind jedes Mal originell und anders
- Er ist auf intelligente, fröhliche Art witzig und damit ein großartiger Entertainer
- Er hat ein sehr gutes Gespür für Musik und Styling und holt somit immer das Beste aus sich heraus
- Er überträgt seine Emotionen auf das Publikum wie es kaum ein anderer tut, egal ob gute Laune, Freude, Trauer oder Angst
- Er hat all diese Fähigkeiten und diese ausgeprägte Persönlichkeit mit nur 17 Jahren
- Er bringt Menschen dazu, über ihre Lebenseinstellung nachzudenken
- Er beschäftigt, nur mit seiner Lebenseinstellung, die Nation- die, die ihn gut finden und gleichermaßen die, die ihn hassen
- Die Tatsache, daß er in den Menschen die unterschiedlichsten und extremsten Gefühle weckt, läßt es anderen zu, sich über viele Leute ein Bild zu machen

So, und wie sieht es mit realistischen Argumenten aus, warum man ihn nicht mögen sollte? Argumente, die den oben genannten das Wasser reichen können? *grin4*

Ich hoffe, ich habe damit jetzt nicht Deine Illusionen zerstört.

Falls doch, hier die Nummer gegen Kummer, Sorgentelefon für Kinder und Jugendliche:

0800 111 0 333
24.05.2003 22:30
nicole
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
geschmacksverstimmung der typ kann netmal singe da könnte man ner katze am schwanz ziehn das wäre musikalischer

Und wo genau liegt das Problem? Der Typ kann offenbar mehr als Du, ansonsten wärest Du jetzt auf Platz 2 der Charts, hättest Platin mit Deiner ersten Single, hättest einen fetten Werbedeal, würdest ein Buch über Dein Leben schreiben, einen Film über Dein Leben drehen, hättest Angebote für viele Kinofilme, hättest tausende Fans und wärest nicht frustriert, weil seit Daniel die Frauen, auf die Du immer abgefahren bist, ganz offensichtlich und in geschlossener Gemeinschaft auf jemanden abfahren, der so ganz anders ist als Du . Und das, obwohl Du Dich so bemüht hast. Armer Junge.

Übrigens- hat Oliver Pocher uns seine Zeugen Jehovas auf das Forum gehetzt oder was soll dieser Versuch der feindlichen Übernahme?
24.05.2003 22:40
*aileea *aileea ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-9797.jpg

Herkunft: Unterschleißheim bei München

Kann die ganze Bande nicht einfach gesperrt werden?
25.05.2003 00:00 *aileea ist offline Beiträge von *aileea suchen Nehmen Sie *aileea in Ihre Freundesliste auf
LoveSupreme LoveSupreme ist weiblich
Daniel's Jaspis

Herkunft: Saarland

Wenn ich mir diese Aussagen so durchlese:

Wir müssen uns der Gesellschaft anpassen?! *grin3*
Es verstößt gegen eine ethische Ordnung Daniel Fan zu sein?! *kopfklatsch*
Die Gesellschaft duldet so ein Verhalten nicht?! *kopfklatsch*

LOL Ich habe noch nie so was dämliches gelesen! (Und ich hab schon viel Mist von Antis gelesen)

Es scheint mir hier hat sich jemand verirrt, der Angst vor sich selbst hat, der fürchtet nicht geliebt zu werden wenn er sich so gibt wie er wirklich ist... Ich kann Dir nur raten, (wirklich ehrlich gemeinter Rat von mir) hör auf Dich zu verstellen und der Gesellschaft anzupassen, dann wirst Du sehen, dass Du viel mehr akzeptiert und geliebt wirst.

25.05.2003 00:05 LoveSupreme ist offline E-Mail an LoveSupreme senden Beiträge von LoveSupreme suchen Nehmen Sie LoveSupreme in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe

hoi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsch gepostet
25.05.2003 00:08 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
Redpadz Redpadz ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-8405.jpg

Es war einige Arbeit...aber es ist soweit erstmal alles wieder gelöscht und gesperrt *G*

Redpadz

PS: Das laß ich hier stehen, wegen dem guten BEitrag von nicole
25.05.2003 00:08 Redpadz ist offline E-Mail an Redpadz senden Beiträge von Redpadz suchen Nehmen Sie Redpadz in Ihre Freundesliste auf
nicole
unregistriert

Zitat:
PS: Das laß ich hier stehen, wegen dem guten BEitrag von nicole

Danke redpadz. Denkst Du an meine PN?
25.05.2003 00:10
San San ist weiblich
Daniel's Granat

Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2

für unsere Mods!
25.05.2003 00:16 San ist offline E-Mail an San senden Beiträge von San suchen Nehmen Sie San in Ihre Freundesliste auf
Marlena
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-9772.jpg

Herkunft: Niederbayern

Gute Arbeit Mods. Sind wir wieder gut.

25.05.2003 00:27 Marlena ist offline E-Mail an Marlena senden Beiträge von Marlena suchen Nehmen Sie Marlena in Ihre Freundesliste auf
X-tina X-tina ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Rheinland-Pfalz

nicole Grinsen2 für deinen Beitrag Klatschen Daumen

und natürlich auch an die mods! Gruppe

25.05.2003 01:30 X-tina ist offline E-Mail an X-tina senden Beiträge von X-tina suchen Nehmen Sie X-tina in Ihre Freundesliste auf
reni
Daniel's Bernstein

Auf der Startseite ist auch wieder so ein Bekloppter , und da muß ich mal schreiben, was ich vor einer Weile in einem Buch gelesen habe.
Es hieß "Der Ring der Zeit " , war von einem Mann.

Nicht das einige denken ich will alle Männer in die Pfanne haun.
Er schreibt, die Menschen sind zum Teil so blöd, weil wir zu lange mit Ochsen gepflügt haben . Der Ochse ist ein langsames Tier und so wohnten die Leute bei ihren Felden mehr oder minder allein, und haben recht fleißig Innzucht betrieben.
Ja und bei einigen kommt das heute noch durch. Die können gar nichts dafür, merken es auch nicht und deshalb tun die mir faßt leid, ist nur recht lästig das die überall rumrennen!

25.05.2003 07:36 reni ist offline E-Mail an reni senden Beiträge von reni suchen Nehmen Sie reni in Ihre Freundesliste auf
Paddy Paddy ist weiblich
Daniel's Smaragd

Herkunft: Schleswig-Holstein

Eigentlich bin ich ja immer dagegen, auf solche Typen die unser Forum zumüllen überhaupt zu reagieren. Dadurch provozieren wir sie nur nochmehr. Aber deine Postings Nicole waren einfach nur genial! Grinsen2

Grinsen2 und ganz großen Dank auch an Redpadz und unsere Mods, die bestimmt gestern einige Male drauf und dran waren, die Tastatur in den Monitor zu werfen. Klatschen Klatschen Klatschen
25.05.2003 09:23 Paddy ist offline Beiträge von Paddy suchen Nehmen Sie Paddy in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe

@reni

da könnte was dran sein gg.

Danke Mods.
25.05.2003 11:28 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » News, Termine und Facts » Offenbarung

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH