danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.523): « erste ... « vorherige 1.511 1.512 1.513 1.514 1.515 1.516 1.517 [1.518] 1.519 1.520 1.521 1.522 1.523 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helga
.....ein Tag in Köln um diese Zeit für Weihnachtseinkäufe ist einfach nicht so ganz stressfrei Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1
Das Wetter war zwar frühlingsmäßig - der Weihnachtsmarkt wirkte da richtig fehl am Platze.....aber es war zu voll, die Schlangen an den Kassen zu lang und zuviel "Gedudel" aus jeder Ecke....mir reicht es erstmal schimpfen1 .....

weißt du was?...ich war noch gar nicht weihnachtsmannmäßig unterwegs...rotxmas ..kann mich einfach nicht aufraffen...
ich warte jetzt auf die nächste Woche in der es ja angeblich knackig kalt werden soll.... winter03 ...vllt kommt ja dann das Weihnachtsfeeling und die Stimmung Geschenke zu kaufen...
oder Geschenkchen...besser gesagt...die ganz große Geschenkerei haben wir ja eingestellt....

wünsch euch allen einen schönen Dienstag.... wink3
08.12.2009 07:43 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9735.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es auch nur kleine 'Geschenkchen', nichts Großes Grinsen1 .....
Eigentlich war ich ganz froh, daß es noch nicht so kalt ist....ich friere nicht gern rotbin rotbin
Zu Weihnachten darf es dann aber schon ein bißchen schneien, da ist die Stimmung doch gleich ganz anders......aber ich seh mir das lieber vom warmen Zimmer aus an Biggrin
Mal sehen, ob wir das passend hinbekommen zwinker02
08.12.2009 20:25 Helga ist offline Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von Helga

Mal sehen, ob wir das passend hinbekommen zwinker02

bestimmt...wenn wir gaaanz brav sind... Engel2

wünsch allen einen wunderschönen Mittwoch...

hab heut Abend Weihnachtsfeier mit meinen ehemaligen Kolleginnen...
mal gespannt wie das wird...sie alle wiederzusehen....

wink3
09.12.2009 08:57 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
Daniel Superfan Superior

danielmania - viel Spaß bei der Feier Cool2
09.12.2009 10:11 Helga ist offline Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10379.jpg

Herkunft: Veldhoven, Niederlande

Guten Morgen ihr Lieben Grouphugg

Vielen Dank für eure liebe Genesungswünsche......mein Schwiegervater ist immer noch im Krankenhaus....und hoffentlich behalten sie ihn dort bis er wieder ein bissl laufen kann.... meine Schwiegermama ist ja nach dem Schlaganfall nie wieder die Alte geworden....und kann ihn jetzt nicht helfen.

@ danielmania Gruppe Ich wünsche dir heutabend viel Spaß....ist bestimmt schön alle wiederzusehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. kuss3

09.12.2009 11:06 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
Danielfan Brilliant

*danke* Alma und Helga... Gruppe

aber jetzt ist mir grad erstmal die Laune verdorben...
hab mir nämlich heftig die Finger verbrannt...
wusste gar nicht...wie weh das tut... entsetzt
09.12.2009 14:19 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Gute Besserung wink3

Alma - für Deinen Schwiegervater auch wink3
09.12.2009 18:47 Helga ist offline Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

...endlich fühlt sich das Wetter ein wenig nach Vorweihnachtszeit an...
es ist kalt...
und ich bin z.Zt. schachmatt...Mies
mein Schädel brummt...hab mir ne dicke Erkältung eingefangen...
keine Ahnung wie doll es mich erwischt hat...aber die letzten 2 Tage ging gar nichts...

wünsch euch einen wunderschönen 3. Adventssonntag... wink3
13.12.2009 09:06 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

Boah...endlich mal wieder ein bissl Zeit fürs Internet.....krieg kaum noch was mit.....
aber wie ich sehe hab ich hier nicht viel verpasst.

@ danielmania Gruppe Ich hoffe dir geht's mittlerweile wieder besser. kuss3

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Grouphugg

18.12.2009 11:45 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von Alma

@ danielmania Gruppe Ich hoffe dir geht's mittlerweile wieder besser. kuss3

besser ja...aber ich bin noch nicht zufrieden...
sowas kenn ich gar nicht...über ne Woche an ner Bronchitis rumzudoktern...Mies ...

aber am Dienstag gehts wieder los...die Bäckerei hat wieder auf.... daumenhochG ...dann gehts in den Weihnachtsendspurt... Grinsen2

...

heut Morgen hatten wir hier minus 18 Grad.... winter08 ...das ist schon heftig....
Hundeschule steht heut auf meinem Plan...und...einkaufen...
die Weihnachtseinkäufe müssen unbedingt mal in Angriff genommen werden....letzte Woche hatte ich zu nichts Lust....und konnte es auch nicht...

ich wünsch einen herrlichen Schneetag... winter03
19.12.2009 08:48 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

Guten Morgen danielmania Gruppe

Wir haben hier im Moment -10 Grad und Sonnenschein pur.....oh ja und geschneit hat es auch.....herrliches Winterwetter.
Heut ab 4 geht's wieder los....wir gehen als Weihnachtsmänner durch die Nachbarschaft um allen frohe Weihnachten zu wünschen. Bin so froh das ich mich für ein Weihnachtsmann-outfit entschieden hab....bei dieser Kälte in mein Weihnachtsfraukleidchen wär bestimmt bitterkalt gewesen. Aber wir haben ja auch noch 30 Liter Glühwein dabei....uns wird's bestimmt nicht kalt. Biggrin

Schön das die Bäckerei wieder auf hat. daumenhochG
Übrigens hab ich gestern endlich die Bestätigung bekommen....ab Februar hab ich den Job. Hüpfer2

Ich wünsche dir und alle die hier lesen einen wunderschönen Tag. kuss3

19.12.2009 11:26 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von Alma
Übrigens hab ich gestern endlich die Bestätigung bekommen....ab Februar hab ich den Job. Hüpfer2

hey...das ist ja mal ne super Nachricht... Respekt
ich gratuliere dir kuss3

da können wir ja dann am 30.01. drauf anstoßen....
mit Cola.... lachen ...oder Kaffee..
oder... hmm02 ...vllt fährst du ja auch über Niefiba nach Köln...
dann könnten wir uns sogar nochmal ein Rotweinchen zusammen genehmigen....Pfeifer ...
kannst ja mal drüber nachdenken...Ben ist nicht so heftig wie Sam...

jetzt wünsch ich erstmal einen mega Spaß auf eurer Weihnachtstour durch die Gemeinde...bist sicher inzwischen schon mächtig aufgewärmt...vom Glühwein...

ich hab ein richtig schlechtes Gewisssen.... Weihnachtseinäufe im wesentlichen auf Montag verschoben...das einzige was ich massenweise im Hause hab sind Kerzen...und Hundefutter....nebst Leckerchen...meine armen Kinder...mal noch müssen sie hungern... lachen
19.12.2009 18:22 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

Zitat:
Original von danielmania
oder... hmm02 ...vllt fährst du ja auch über Niefiba nach Köln...

hmmm.....die Idee gefällt mir.....sehr gut sogar. Grinsen2
Wir haben uns ja so lange nicht mehr gesehen.....und ich glaub da reicht einen Samstagnachmittagskaffeeklatsch in Köln nicht. zwinker02

Ich hoffe ihr hattet allen ein wunderschönes Wochenende.
Hier hat's heut wie verrückt geschneit....wollten eigentlich zu meinen Schwiegereltern....aber auf den Strassen ging nix mehr.
Hoffentlich bleibt der Schnee jetzt noch ein bissl.....
...I'm dreamin' of a white Christmas....

21.12.2009 00:01 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von Alma

hmmm.....die Idee gefällt mir.....sehr gut sogar. Grinsen2

xmastanz xmastanz xmas-knutsch ...yeah...das klingt ja super... Jubel ...da freu ich mich jetzt noch mehr... Biggrin

Morgen Alma...Mädels...pjka.... Grouphugg

geschneit hat es die Nacht nicht mehr...aber bibberkalt ist noch immer..
das kann auch wegen mir über Weihnachten so bleiben....
sieht superschön aus draußen....

das war Freitag vor dem großen Schnee

kleines Schnee-Update...

ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche.... wink3
21.12.2009 07:33 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Schnee hätten wir auch zu bieten Biggrin Cool2
21.12.2009 13:21 Helga ist offline Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Kerstin Kerstin ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10324.jpg

Herkunft: Hessen

Ich komm mal fix hier reingeschneit und lass euch liebe Grüße da..
Alma freut mich das es klappt bei dir.. Klatschen
.....wir sehen uns in Köln kuss3
21.12.2009 13:31 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

...der Schnee ist weg....Platz für neuen Grinsen2
Sonne pur am 2. Weihnachtstag gestern...ein Grund mehr um ausgiebig spazierenzugehn....
das war nach zwei Tagen kochen...Tisch decken...wegräumen...kochen...Tisch decken...wegräumen... bums ....wunderschön.... herzregen

ich wünsch allen einen schönen Sonntag..... Sonne
27.12.2009 09:05 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von danielmania
..........................
das war nach zwei Tagen kochen...Tisch decken...wegräumen...kochen...Tisch decken...wegräumen... bums ....wunderschön....

Ohje, hoffentlich ist wenigstens inzwischen die Bronchitis auskuriert.....

Ich wünsche auch einen schönen Sonntag Grouphugg wink3
27.12.2009 10:58 Helga ist offline Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von Helga
Ohje, hoffentlich ist wenigstens inzwischen die Bronchitis auskuriert.....

ja...mit Hilfe von Antibiotika gings dann recht fix...
weil ich sowas eigentlich nie nehme...hats wohl so schnell geholfen... Grinsen2
27.12.2009 11:28 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

..Morgen... wink3

der Alltag hat uns wieder und das find ich nichtmal schlecht... Grinsen1

wünsch einen guten Start in die nagelneue Woche....die letzte in diesem Jahr... wink3
28.12.2009 09:22 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.523): « erste ... « vorherige 1.511 1.512 1.513 1.514 1.515 1.516 1.517 [1.518] 1.519 1.520 1.521 1.522 1.523 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH