Geburtstagsgeschenk für Daniel |
Kleo

Daniel's Granat

Herkunft: NRW
 |
|
| Zitat: |
Original von seagull
Hoffentlich kann Daniel hier nicht mitlesen.
|
Das kann er bestimmt. Er würde sich bestimmt wundern über das, was hier abgeht. Aber ER weiß immerhin, wie er an den Computer gekommen ist.
|
|
29.08.2005 22:43 |
|
|
Sina-Raphaela

Daniel Superfan Grande Superio
Herkunft: Helmstedt
 |
|
Also...ich habe mich zwar bis jetzt hier rausgehalten...da ich auch gar nicht bei dieser Geburstagsaktion mitgemacht habe...
..aber:
Wenn ihr in meinem Alter wärt, dann könnt ichs ja vielleicht noch verstehen, wenn ihr wegen irgentwelchen kleinen dummen Sachen...streiten müsst...
..aber ist es vielleicht auch möglich, dass ihr euch freuen könnt, dass ihr alle zusammen Daniel einen Computer zum Geburtstag schenken habt können?
..und das liegt nicht nur an der Hilfe von zwei, drei oder vier oder fünf Personen...sondern liegt ganz einfach daran weil so viele mitgemacht haben...
Also: Es geht um Daniel!
..und freut euch, dass es überhaupt Fotos gibt...besser welche, einpaar Tage nachdem der PC dawar und mit leerem Karton...als gar keine?!
|
|
29.08.2005 22:45 |
|
|
Kleo

Daniel's Granat

Herkunft: NRW
 |
|
Original von silli-maus
Tut mir leid, aber ich versteh es nicht
|
Ich wollte Dir eigentlich nur die Möglichkeit geben, Klartext zu reden ( und damit meine ich nicht Dein " Aufklärungs-Posting " ). Denn in Sachen Organisation ist doch fast alles anders gelaufen, als Du es hier darstellst - das müsstest Du selber doch am besten wissen...
|
|
29.08.2005 22:48 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior

|
|
Original von Kleo
Aber ER weiß immerhin, wie er an den Computer gekommen ist.
|
Genau, nur durch die User hier, die ihr Geld dazu gegeben haben.
Ohne sie wäre so ein Geschenk nicht möglich gewesen.
einfach anclicken

|
|
29.08.2005 22:50 |
|
|
Uschi

Daniel's Opal

Herkunft: München
 |
|
Original von Sina-Raphaela
Also...ich habe mich zwar bis jetzt hier rausgehalten...da ich auch gar nicht bei dieser Geburstagsaktion mitgemacht habe...
..aber:
Wenn ihr in meinem Alter wärt, dann könnt ichs ja vielleicht noch verstehen, wenn ihr wegen irgentwelchen kleinen dummen Sachen...streiten müsst...
..aber ist es vielleicht auch möglich, dass ihr euch freuen könnt, dass ihr alle zusammen Daniel einen Computer zum Geburtstag schenken habt können?
..und das liegt nicht nur an der Hilfe von zwei, drei oder vier oder fünf Personen...sondern liegt ganz einfach daran weil so viele mitgemacht haben...
Also: Es geht um Daniel!
..und freut euch, dass es überhaupt Fotos gibt...besser welche, einpaar Tage nachdem der PC dawar und mit leerem Karton...als gar keine?! |
ja du hast echt recht Sina Raphaela
ich freu mich total über die Bilder und dass Daniel sich über den Computer gefreut hat
|
|
29.08.2005 22:50 |
|
|
JashaMum

Daniel's Rosenquarz

|
|
Ich frage mich hier gerad allen Ernstes, wie man Jemandem vorwerfen kann, er hätte sich mit "fremden Federn" geschmückt, wenn eine der maßgelblich beiteiligten Organisatoren (sprich Guardian Angel, die den PC besorgt hat)sich strikt weigert, in diesem Zusammenhang als solche genannt zu werden und sich noch nicht einmal als Gratulant auf die Karte setzen lässt.
Komisch, dass mich gerade beim kompletten Zurückverfolgen des Diskussionsursprunges das Gefühl mehr und mehr überkommt, dass gezielte negative Meinungsmache und Aufmischen der User (und das komischerweise ausgerechnet seitens derjenigen, die still im Hintergrund als anonyme Organisatoren unerkannt bleiben wollen) sich wie ein Faden durch die letzten Tage zieht.
Als erstes gab es etwas an der Gestaltung der Karte zu meckern (war nicht peppig genug), dann kam die Diskussion um den Kartentext und wenige Minuten nach Einstellen der Geburtstagsfotos ging es weiter in gewohnter Meckerei und Hinterfragerei.....
Ich versuch schon die ganze Zeit, Gründe für dieses Verhalten zu finden aber ich kann sie einfach nicht finden.
Für mich kommt es schlichtweg so rüber: Wie können wir den Usern mal so richtig die Freude vermiesen, ihn mit unserem Geschenk glücklich gemacht zu haben.
Was soll damit bezweckt werden?
|
|
29.08.2005 22:51 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior

|
|
Original von Kleo
Original von silli-maus
Tut mir leid, aber ich versteh es nicht
|
Ich wollte Dir eigentlich nur die Möglichkeit geben, Klartext zu reden ( und damit meine ich nicht Dein " Aufklärungs-Posting " ). Denn in Sachen Organisation ist doch fast alles anders gelaufen, als Du es hier darstellst - das müsstest Du selber doch am besten wissen...
|
Ich wiederhole mich nochmal.....ich habe oben alles erklärt...und dabei bleibe ich auch.
Aber du kannst gerne zur Aufklärung beitragen, wie es deiner Meinung nach abgelaufen ist.....bin schon gespannt
einfach anclicken

|
|
29.08.2005 22:53 |
|
|
Sina-Raphaela

Daniel Superfan Grande Superio
Herkunft: Helmstedt
 |
|
..ich hasse gestreite und finds echt doof..
..Könnt ich euch nich einfach in Ruhe lassen?
Ich denk auch..dass daniel überhaupt ein Geschenk bekommen konnte liegt zum großen Teil daran, dass viele Faniels ihr Geld gegeben haben..
Das es leute gab, die das ganze Organisiert haben...ist wohl logisch und wer auch immer es war..ich denk mal...denen sind wohl die beteiligten auch dankbar..
..ja und der Rest...wen intressiert's?
..sorry...aber ist doch so... oder wo liegen die Probleme..
..ich geh ins Bett...weil ich mag kein Streit..wie gesagt..
|
|
29.08.2005 22:53 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior

|
|
Original von Sina-Raphaela
..ich hasse gestreite und finds echt doof..
..Könnt ich euch nich einfach in Ruhe lassen?
Ich denk auch..dass daniel überhaupt ein Geschenk bekommen konnte liegt zum großen Teil daran, dass viele Faniels ihr Geld gegeben haben..
Das es leute gab, die das ganze Organisiert haben...ist wohl logisch und wer auch immer es war..ich denk mal...denen sind wohl die beteiligten auch dankbar..
..ja und der Rest...wen intressiert's?
..sorry...aber ist doch so... oder wo liegen die Probleme..
..ich geh ins Bett...weil ich mag kein Streit..wie gesagt.. |
Du hast eigentlich vollkommen recht
.....aber ich möchte mir auch nicht unterstellen lassen von Kleo z.B., daß ich hier lüge.
Deshalb warte ich jetzt gespannt auf ihre Version
einfach anclicken

|
|
29.08.2005 22:56 |
|
|
Firnsarnwen

Daniel's Opal

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Original von Guardian Angel
Original von Firnsarnwen
@autogirl
Keiner von euch weiß um was es hier geht, aber alle werdet ihr beleidigend.
Ich habe meine Gründe für diese Postings, die sind auch dem restlichen Team bekannt, da ich ihnen eine Erklärung dazu gegeben habe.
Also brauch ich mir deinen wohlgemeinten Rat auch nicht anzuziehen.
Sollte dir diese Aussage nicht genügen, so wende dich bitte an die Organisatoren hier in dieser Sache.
|
Guardian Angel, Du hast wohl Recht........es weiß keiner der User, um was es geht und wenn es teamintern ist, ist es auch völlig o.k.
Warum belässt Du es dann nicht dabei, sondern sorgst für Verwirrung der User und verweist dann auf Nachfrage auf "Organisatoren" ? Von einem Mod sollte man schon erwarten, daß er etwas diplomatischer vorgeht und nicht zur Schrumpfung der aktiven Userzahl beiträgt. |
Hier geht es nicht um teaminterne Dinge und mit welchem Recht meinen die User mich hier und per PN beleidigen zu müssen.
Was hat das bitte schön mit Diplomatie zu tun, recht für die User - für mich nicht. |
Gehts hier also um Recht haben ? Und warum verallgemeinerst Du und sprichst von den Usern in der Allgemeinheit ?
Wenns keine teaminterne Sache ist, hättest Du entweder darüber reden können, was aus Deiner Sicht falsch gelaufen ist oder das mit den "Organisatoren" direkt klären können. Die User, die daran völlig unbeteiligt sind, mit merkwürdigen Andeutungen zu verwirren und dann sauer zu reagieren, wenn sie daraus Schlussfolgerungen ziehen...........macht nicht wirklich Sinn, oder ?
29.08.2005 22:58 |
|
|
daxl

Danielfan Silber

Herkunft: Rheinland-Pfalz
 |
|
Original von daxl
Löw
Du sprichst mir aus dem Herzen..anscheinend merken sie es wirklich nicht,dass sie durch ihr Verhalten immer mehr User vergraulen..oder es ist ihnen schlichtweg egal..es ist echt zum Heulen...
|
Welches Verhalten meinst du denn, drück dich doch bitte klarer aus.
|
Du darfst dich ruhig angesprochen fühlen...
diese Schmierentheater ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten
|
|
29.08.2005 23:01 |
|
|
Heartbeat007

Daniel's Rubin

Herkunft: pfalz
 |
|
klea wir können stolz sein bei dieser aktion überhaupt mitgemacht zu haben weil :
1. wir so die möglichkeit hatten daniel so eine gr freude zu machen
2. auch wenn es nur 1 bild wäre das is der beweis das es daniel bekommen hat das geschenk ( was will man mehr)
3. sich die mühe zu machen sich um alles zu kümern
dafür vwerdient silli maus
und die anderen natürlich auch die silli maus unterstützt haben
und keine negatives gelaber
überleg mal kleo
was würde daniel dazu sagen
regenbogengrundel
big daniel fan
margo
danigirl 14
crazyangel123,
danielmausi 24
zauberschnuckel
stephy
danimausi

|
|
29.08.2005 23:02 |
|
|
Kati

Danielfan Gold

|
|
Kleo..ich weiss nicht was du damit bezwecken möchtest Silli-Maus sowas zu unterstellen
Also sie muss immerhin noch wissen was sie sagt oder etwa net? Ich hasse Unterstellungen..damit das gleich mal klar ist...egal um wem es geht...ich hasse sowas wie die Pest
Wenn man nicht weiss um was es geht dann muss man erst recht die Klappe halten
29.08.2005 23:09 |
|
|
bluemoon

Daniel's Achat

Herkunft: Nähe Dachau
 |
|
Aber ich gebe dir Recht, vielleicht wäre es besser gewesen dementsprechend zu antworten, doch ich wollte silli-maus hier nicht vorgreifen. War wohl ein Fehler, demnächst sage ich direkt was Sache ist. |
Sorry, das ich mich noch mal melde. Warum erst demnächst? Rede doch jetzt Klartext, damit diese unsäglich Diskussion endlich beendet wird.
Andauernd gibt es nur Andeutungen und Provokationen, das stößt sauer auf und fördert falsche Schlussfolgerungen.
29.08.2005 23:22 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior

|
|
Das habe ich in mehreren PN's versucht, leider ohne Erfolg. |
Mich kannst du aber nicht meinen
.......wenn du doch mich meinen solltest, dann stell doch bitte die PN`s hier rein......ich hab nichts dagegen.......kann mich nämlich nicht daran erinnern.
einfach anclicken

|
|
29.08.2005 23:27 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior

|
|
Original von silli-maus
Das habe ich in mehreren PN's versucht, leider ohne Erfolg. |
Mich kannst du aber nicht meinen
.......wenn du doch mich meinen solltest, dann stell doch bitte die PN`s hier rein......ich hab nichts dagegen.......kann mich nämlich nicht daran erinnern. |
Wenn du das möchtest, mache ich das für dich. |
Ja mach es ruhig.
einfach anclicken

|
|
29.08.2005 23:30 |
|
|
|
|
|
 |