danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.523): « erste ... « vorherige 1.513 1.514 1.515 1.516 1.517 1.518 1.519 [1.520] 1.521 1.522 1.523 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10379.jpg

Herkunft: Veldhoven, Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danielmania
um viertel nach vier klingelt dann der Wecker los... Hilfe

Oh mein Gott

Bei mir klingelte der Wecker heutmorgen um viertel nach fünf.
GG ist grad vor ne halbe Stunde mit seinen Geschwistern in den Urlaub gefahren....nach Frankreich.
Und ich trinke jetzt erstmal nen Kaffee zum Wachwerden.....

Ich wünsche euch einen schönen Tag. kuss3

16.01.2010 06:56 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Morgen Mädels und pjka... Gruppe

Alma..."Alle Jahre wieder".....jetzt biste also wieder Strohwitwe Biggrin

...ich war heut ausnahmsweise mal spät dran mit aufstehn...
aber deshalb wirds jetzt heut Morgen auch schon wieder knapp für mich...muß noch in diverse Geschäfte...kochen und um 1 ist dann Hundeschule... Biggrin

also... wink3 ...wunderschönen Samstag....
16.01.2010 09:41 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9735.jpg

Alma, ich wünsche dir eine ruhige "Strohwitwenzeit" Biggrin

Danielmania - hat Ben schon etwas in der Hundeschule gelernt??
16.01.2010 17:12 Helga ist offline Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von Helga

Danielmania - hat Ben schon etwas in der Hundeschule gelernt??

... Grinsen2

wir gehn ja jetzt schon dorthin seit Ben 9 Wochen alt ist...
da hoff ich doch...dass wenigstens so Einiges hängengeblieben ist...

Tach Mädels wink3 ...pjka wink3

gräßliches Wetter heute... entsetzt
pfui Teufel regnet das....
war ja bisher hier eigentlich der "Winter-ist-schön"-Verfechter...aber so wie es heut ist...das nervt...

wünsch euch trotzdem einen schönen Sonntag....

17.01.2010 13:28 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

..genug Hausarbeit gemacht...

hab letzte Woche schonmal begonnen...den Frühling vorzubereiten... Sonne
die ersten Sämlinge sind aufgegangen... Blume03

wünsch einen guten Start in die Woche... wink3
18.01.2010 14:54 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Elke1
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9996.jpg

Herkunft: Nordhausen

Hallo ihr Lieben, wink3 ich wünsche euch einen schönen Dienstag. Grouphugg
19.01.2010 07:39 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Danielmania - bei Dir sieht es ja schon vielversprechend aus daumenhochG ...nun muss nur noch der Frühling kommen Biggrin
Ich werde heute mal nachsehen, ob in Köln noch Schnee liegt zwinker02 ....ich brauche ein paar Kleinigkeiten und das ist die Gelegenheit, mal wieder ein bißchen zu 'shoppen' , natürlich mit Mittags- und Kaffeepause Sonne

Elke wink3
19.01.2010 10:45 Helga ist offline Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
Daniel Superfan Superior

In Köln war es gestern gar nicht mehr kalt, aber so wird es wohl nicht bleiben Grübel

Im Garten schmilzt langsam das Eis und der Frühling kündigt sich vorsichtig an daumenhochG
20.01.2010 18:41 Helga ist offline Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Elke1
Daniel Superfan Superior

Hallo ihr Lieben, wink3 ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. Grouphugg
Wow,Helga,schöne Frühlingsbilder hast Du da.Da kann man neidisch werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elke1: 21.01.2010 06:43.

21.01.2010 06:42 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Danke Elke Gruppe ...Ja, im Januar freut man sich über die ersten Schneeglöckchen ganz besonders wink3
Am liebsten würde ich ein bißchen dran ziehen, damit es schneller geht rotbin Biggrin .....
21.01.2010 18:41 Helga ist offline Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Elke1
Daniel Superfan Superior

Hallo ihr Lieben,ich wünsche euch einen schönen Freitag. wink3 Grouphugg
22.01.2010 06:36 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von Helga

Am liebsten würde ich ein bißchen dran ziehen, damit es schneller geht rotbin Biggrin .....

und dabei sind sie doch schon sooo "groß"...
meine schauen erst einen Zentimeter aus der Erde...trippel

Morgen Mädels...ich wünsch einen guten Freitag.... wink3
22.01.2010 07:45 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

Guten Morgen ihr Lieben Grouphugg

Zitat:
Original von Helga
Alma, ich wünsche dir eine ruhige "Strohwitwenzeit" Biggrin

lachen lachen ....ruhig......nö....irgendwie komme ich zu gar nix...alles total hektisch hier....jeden Tag Kiddis....abends noch Versammlungen...und, und, und.....bald brauche ich ne Woche Urlaub. Grinsen2
Naja...ein Wochenende reicht vielleicht auch schon....und....nächste Woche isses schon soweit....huhuuu danielmania...wir müssen mal telefonieren.

@ danielmania Gruppe und helga Gruppe Eure Bilder sehen schon vielversprechend aus....der Frühling kommt. daumenhochG

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

22.01.2010 09:18 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von Alma
....huhuuu danielmania...wir müssen mal telefonieren.

ja...unbedingt... idee
ich ruf dich an... kuss3
22.01.2010 12:46 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

...na???...hattet ihr ein schönes Wochenende???...

...hier und heute hat der Winter einen neuen Anlauf genommen...
es hat sowas von geschneit.... entsetzt ...und sogar ich Wintermensch hab langsam genug davon...

hier gibts kein Streusalz mehr und ich bin heut morgen mehr schlecht als recht durch die Straßen geschlichen...und musste mir dabei im Autoradio anhören...dass es ab Donnerstag NOCH mehr Schnee geben soll...Mies

was solls?...meinem Winterhund gefällts...und ich werd mir jetzt die Leine schnappen und ein bisschen spazierenlaufen... wink3

25.01.2010 13:49 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

Zitat:
Original von danielmania
ich ruf dich an... kuss3

Uups, ich hoffe du hast noch nicht...war bis grad eben unterwegs.

Mein Wochenende war sehr schön....GG ist wieder da! Biggrin

Zitat:
dass es ab Donnerstag NOCH mehr Schnee geben soll...

Waaaaaas entsetzt ....nee....sag bitte das ist ein Witz....ich will doch Frühling.....hab gestern im Garten .....mja wie heisst das auf Deutsch....."blauwe druifjes" entdeckt....

zeigen ...so sehen die aus.

Ich wünsche euch nen schönen Tag. kuss3

25.01.2010 14:36 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
Helga Helga ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von Alma

Alma - das sind aber doch noch nicht die Traubenhyazinthen aus dem Garten??? Oder sind die bei Euch wirklich schon so weit????

Bei uns ist auch so viel Schnee wie nie gefallen. Die Bäume und Büsche biegen sich unter der Last und beim Schneeschippen wars richtig anstrengend
Ich mag nicht mehr schimpfen1
Aber es sieht märchenhaft aus Biggrin
25.01.2010 21:28 Helga ist offline Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von Alma
.....hab gestern im Garten .....mja wie heisst das auf Deutsch....."blauwe druifjes" entdeckt....

zeigen ...so sehen die aus.

ne...die hast du schon?....aber nicht so... Engel2

hier blühen die erst im April...trippel
ich hatte auch schon so welche...aber im Töpfchen...drinnen...das ist die leuchtende blaue Farbe ganz schnell verblasst... weinen2

Zitat:
Original von Alma
Uups, ich hoffe du hast noch nicht...war bis grad eben unterwegs.

nein...ich hab noch nicht... *love33* ...war dann auch gestern noch lange unterwegs....wir sind im Begriff unsere Uraltküche auszutauschen ...und da war ich im Möbelhaus...stundenlang...und dann bin ich dort fast in Ohnmacht gefallen bums ...das summeriert sich ganz schön... entsetzt ..na ja...haben jetzt ne Nacht drüber geschlafen...und heute muß dann mal Fraktur geredet werden....

werd sehen...dass ich es heut schaffe mit dem anrufen.... Biggrin

wünsch euch allen einen schönen Dienstag.... wink3

26.01.2010 07:52 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Elke1
Daniel Superfan Superior

Hallo ihr Lieben,wünsche euch einen schönen Dienstag. Grouphugg
Das sind aber hübsche Blümchen,Alma. daumenhochG
Da sehnt man sich richtig nach dem Frühling.Bei dem Wort Frühling muss ich leider erstmal schlucken,bin dann nämlich nicht mehr hier,sondern in einem Heim,bzw. im betreuten Wohnen,ich schaffe einfach die nervlichen Belastungen nicht mehr.Hab noch dran zu knuppern.Aber was solls,da brauche ich mich wenigstens um das tägliche Einerlei nicht zu kümmern. zwinker02
26.01.2010 08:29 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
Helga Helga ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Oh Elke Gruppe da wünsche ich Dir alles Gute dort Grinsen2

Das ist sicher eine große Umstellung, ich hoffe, Du triffst da auf nette Menschen....

Wirst Du uns auch weiterhin lesen können oder hast Du dort keinen PC Frage

Wann ist es denn soweit? Sonne
26.01.2010 11:00 Helga ist offline Beiträge von Helga suchen Nehmen Sie Helga in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.523): « erste ... « vorherige 1.513 1.514 1.515 1.516 1.517 1.518 1.519 [1.520] 1.521 1.522 1.523 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH