danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Geburtstagsgeschenk für Daniel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagsgeschenk für Daniel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessi-Kate Jessi-Kate ist weiblich
Danielfan Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Guardian Angel
Zitat:
Original von Gela
Zitat von Jessi Kate
obwohl ihr doch alle zusammen Daniel dieses Geschenk gemacht habt um ihn glücklich zu machen, oder?

Ja, so ist es ganz sicher Jessi, und wir lassen uns die Freude auch nicht verderben, nur weil eine userin etwas in die Fotos hineininterpretieren möchte, was für zufriedene Menschen nicht sichtbar ist.

Ich würde ihr soo gern eine bestimmt Frage stellen, aber ich lass es. Grinsen1

Ich würde gern eine Frage an die user stellen, aber auch das lass ich. angry

Ist heute der Tag zum provozieren oder der Tag zum schwärmen.
Frag also ruhig?

Guardian Angel, ich weiss nicht, was du durch deine gezielt spitzen Bemerkungen immer bezwecken willst..ihr als Team- es sollte doch gerade in euerem Interesse sein, die User nicht grundlos zu vertreiben, oder? Grübel

@Gela Gruppe ich würde die Frage einfach stellen...hier ist doch eh schon wieder Hopfen und Malz verloren.. Cool2

Daniel...ich bin froh, dass es dich gibt...Knuddler
29.08.2005 17:26 Jessi-Kate ist offline Beiträge von Jessi-Kate suchen Nehmen Sie Jessi-Kate in Ihre Freundesliste auf
Guardian Angel
Daniel Superfan Deluxe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit...

(Dalai Lama
)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guardian Angel: 01.05.2006 20:26.

29.08.2005 17:32 Guardian Angel ist offline Beiträge von Guardian Angel suchen Nehmen Sie Guardian Angel in Ihre Freundesliste auf
Dana69 Dana69 ist weiblich

images/avatars/avatar-8039.jpg

Herkunft: Frankfurt

Es ist immer wieder eine Freude hier zu lesen. angry
Ich finde schon das Daniel auf den Bildern glücklich wirkt.Und natürlich sind die gestellt.Aber es wird ja von den Fans auch immer um ein "Beweisfoto" gebeten.Als ob das so wichtig wäre.Ich brauche keine Fotos.Hauptsache er hat sich über die Geschenke gefreut.Also warum können sich hier einige nicht für ihn freuen.Schon schlimm wie hier immer alles mies gemacht wird.Und noch schlimmer finde ich es,wenn das auch noch von Teamies kommt.
Ihr braucht euch nicht zu wundern,wenn euch die Leute weglaufen.Eine eigene Meinung ist ja ok,aber muß man denn an allem was zu meckern haben.

29.08.2005 17:34 Dana69 ist offline E-Mail an Dana69 senden Beiträge von Dana69 suchen Nehmen Sie Dana69 in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Zitat:
Original von Jessi-Kate

Ich finde es eigentlich recht amüsant, wie sich hier wieder aufgeregt wird.. Grinsen2

..ich auch... Hä?

Natürlich sieht man, dass die Bilder gestellt sind, denn Daniel's natürliches Lächeln ist ein ganz anderes..Aber das bedeutet doch nicht, dass Daniel sich nicht wohl gefühlt hat oder sich nicht über das Geschenk gefreut hat..Er hat schlicht und einfach in die Kamera geschaut und mit dem Karton posiert.. Grinsen2

..ach Jessi...endlich mal jemand..ders so sieht..wie ich Knuddler

Hätte man ihn beim Öffnen des Kartons fotografiert, wären die Aufnahmen vermutlich ganz andere gewesen.. Engel2

..das..kannst du glauben... Klatschen ..ich würd auch was drum geben...das gesehen zu haben... Jubel Jubel Jubel ..aber..ich würd mich auch über eine Aufnahme von ihm..vor dem PC...so Freude ....freuen... Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2

Ich find's ein bißchen blöd, dass sich hier jetzt schon wieder gegenseitig angezickt wird, obwohl ihr doch alle zusammen Daniel dieses Geschenk gemacht habt um ihn glücklich zu machen, oder?Knuddler
29.08.2005 17:35 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

Zitat:
Das ist auch in unserem Interesse, aber deshalb braucht man sich nicht jeden Angriff - ob als Teammitglied oder User - gefallen lassen. Wir sind doch keine Marionetten, denen man alles sagen darf.

Mir ist das bewusst, dass ihr keine Marionetten seid, aber ihr seid auch keine Marionetten-Spieler, deren Meinung die einzig richtige sein muss und die alle User anzunehmen haben Grübel

Zitat:
Original von Guardian AngelDaniel...ich bin froh, dass es dich gibt...Knuddler

Andere User mit Sicherheit auch.

User sind erstens mal auch Menschen und zweitens weiss ich, dass viele Fans genauso denken, ich wollte nur mal zeigen, wie unbedeutend die Diskussionen hier schon wieder sind, wo wir doch eigentlich Daniel alle gern haben und uns hier wegen so nichtigen Sachen wieder in der Wolle sind.. Kopfklatscher

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessi-Kate: 29.08.2005 17:43.

29.08.2005 17:39 Jessi-Kate ist offline Beiträge von Jessi-Kate suchen Nehmen Sie Jessi-Kate in Ihre Freundesliste auf
schmusekater
Daniel's Opal

Herkunft: Niederfischbach

Nun was soll das denn müssen wir uns immer anmotzen freuen wir uns
doch das Daniel sich gefreut hat ich habe mich für ihn gefreud last uns nicht streiten gewisse leute werden auch klein lasst uns einfach bzw für Daniel freuen wenn er Glücklich ist sind wir es doch auch wir wollen doch
blos das beste für Daniel oder sehe ich das falsch also nicht immer meckern last uns frölich sein so wie Daniel PE PE PE PE auserdem im
Oktober ist ne grosse Kübi Party hier in NIEDERFISCHBACH angesagt
da wirt die sau raus gelassen also last uns Party Machen und nicht MOTZEN bis dann

29.08.2005 17:41 schmusekater ist offline E-Mail an schmusekater senden Beiträge von schmusekater suchen Nehmen Sie schmusekater in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schmusekater anzeigen
Danielfan Silber

Zitat:
Original von danielmania
Zitat:
Original von Jessi-Kate

Ich finde es eigentlich recht amüsant, wie sich hier wieder aufgeregt wird.. Grinsen2

..ich auch... Hä?

Natürlich sieht man, dass die Bilder gestellt sind, denn Daniel's natürliches Lächeln ist ein ganz anderes..Aber das bedeutet doch nicht, dass Daniel sich nicht wohl gefühlt hat oder sich nicht über das Geschenk gefreut hat..Er hat schlicht und einfach in die Kamera geschaut und mit dem Karton posiert.. Grinsen2

..ach Jessi...endlich mal jemand..ders so sieht..wie ich Knuddler

Hätte man ihn beim Öffnen des Kartons fotografiert, wären die Aufnahmen vermutlich ganz andere gewesen.. Engel2

..das..kannst du glauben... Klatschen ..ich würd auch was drum geben...das gesehen zu haben... Jubel Jubel Jubel ..aber..ich würd mich auch über eine Aufnahme von ihm..vor dem PC...so Freude ....freuen... Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2

Ich find's ein bißchen blöd, dass sich hier jetzt schon wieder gegenseitig angezickt wird, obwohl ihr doch alle zusammen Daniel dieses Geschenk gemacht habt um ihn glücklich zu machen, oder?Knuddler

danielmania Knuddler
29.08.2005 17:46 Jessi-Kate ist offline Beiträge von Jessi-Kate suchen Nehmen Sie Jessi-Kate in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

..ach..und da fällt mir grad noch was ein...hat zwar nichts mit dem Thema zu tun...aber..ich finds schön..sich einfach mal..zu erinnern....heut vor zwei Jahren..waren wir...oder viele von uns in Coburg umfall umfall umfall ...Kinder..wie die Zeit vergeht....
29.08.2005 17:48 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
simbies
unregistriert

Das sind aber schöne Fotos Gruppe

Zum zum anderen:

Ich glaube kaum, dass es hier eigentlich um die Frage geht, ob man sieht, dass er sich freut oder nicht freut auf den Fotos. Hier spielen doch noch andere Gründe mit und wenn ich solche provozierenden Postings/Fragen lese, habe ich ganz stark den Eindruck:

Zitat:
Woran erkennst du denn das es Bilder vom Geburtstag sind ? Frage

Ganz unabhängig davon:

Ich weiß auch nicht warum das so ist, aber warum verliert dieses Forum einfach nie seinen diktatorischen Ton - Ausnahmen ausgeschlossen - und sein diktatorisches Handeln? Einige müssen irgendwann mal begreifen, dass dieses Forum und sie selber hier nicht mehr der Nabel der Welt sind und sie dafür verantwortlich sind mit ihrer Inkompetenz - tut mir leid, aber mir ist gerade danach das in so deutlichen Worten auszusprechen -, dass es wirklich buchstäblich den Bach runtergeht und man kann über vieles hinwegsehen, aber schlussendlich will sich hier niemand der freiwillig und aus Spaß hier ist bzw. gewesen ist, bevormunden und für dumm verkaufen lassen.

Schade, dass aus Freude und Spaß so etwas werden mußte.
29.08.2005 17:51
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

Zitat:
Original von danielmania
..ach..und da fällt mir grad noch was ein...hat zwar nichts mit dem Thema zu tun...aber..ich finds schön..sich einfach mal..zu erinnern....heut vor zwei Jahren..waren wir...oder viele von uns in Coburg umfall umfall umfall ...Kinder..wie die Zeit vergeht....

das macht doch nix, hier ist doch vieles OT und sowas ist wenigstens mal was schönes =)

so lange ist das schon her? außerdem kommt es mir vor als ob Coburg früher war... von der Jahreszeit her... ich würde ja jetzt ein Bild posten, aber ich glaub das ist nicht erlaubt Engel2 Biggrin

dann halt so ;)

Dateianhang:
jpeg coburg003.jpeg (25,27 KB, 275 mal heruntergeladen)

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

29.08.2005 17:51 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Guardian Angel
Daniel Superfan Deluxe

Edit...

Zitat von Jessi-Kate

Original von Guardian AngelDaniel...ich bin froh, dass es dich gibt...

Andere User mit Sicherheit auch.

Damit keine Missverständnisse aufkommen, dass von Jessi-Kate aufgeführte Zitat, entspricht weder meiner Einstellung noch meiner Feder.
Es wurde von mir nicht geschrieben!!!!

(Dalai Lama
)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Guardian Angel: 21.07.2013 17:35.

29.08.2005 17:57 Guardian Angel ist offline Beiträge von Guardian Angel suchen Nehmen Sie Guardian Angel in Ihre Freundesliste auf
Gela Gela ist weiblich

images/avatars/avatar-9603.jpg

Herkunft: NRW

Meine Fragen:

GA, bist du sicher, dass du mit uns anderen usern wirklich in dieselbe Richtung blickst ?

An Daniel auf den Fotos gibt es nichts zu meckern, du tust es trotzdem . . hier beantworte ich gleich mal deine Frage an mich . . ob ich heute provozieren möchte . . . ich denke deine unangebrachte Meckerei an den Fotos ist Provokation.

"So, und bin ich jetzt König" . . und erwarte eine PN oder ein posting in roter Schrift ? Grinsen2

Meine Frage an die anderen user:

Ich wollte nur Fragen, wie ihr das seht, und ob hier alles so in Ordnung ist.
Eigentlich habt ihr meine Frage indirekt schon beantwortet . . Danke.
29.08.2005 17:57 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
schmusekater
Daniel's Opal

Herkunft: Niederfischbach

Danke Gela du hast recht bin zwar der FReund aber ist egal habe auch meine Meinung nicht soviel meckern wir haben uns doch alle lieb

29.08.2005 18:05 schmusekater ist offline E-Mail an schmusekater senden Beiträge von schmusekater suchen Nehmen Sie schmusekater in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von schmusekater anzeigen
Guardian Angel
Daniel Superfan Deluxe

Edit...

(Dalai Lama
)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guardian Angel: 01.05.2006 20:30.

29.08.2005 18:05 Guardian Angel ist offline Beiträge von Guardian Angel suchen Nehmen Sie Guardian Angel in Ihre Freundesliste auf
autorgirl
unregistriert

@ gela Gruppe

ich glaube, diese frage zerwirft alle noch mehr, als dass sie etwas bringen wird. die mods werden sich auf der einen seite sehen- unverstanden und übergangen. auf der anderen seite viele user, die sich von den "arroganten" mods unterdrückt fühlen.

ich finde, wir haben hier auch echt nette mods, auch wenn deine anspielung mit dem rotstift nicht ganz unberechtigt war.

nur die anspielung auf ga's nick sehe ich etwas mit skepsis..

ich liebe dieses forum, und lange habe ich mich aus dieser ecke rausgehalten. dieses forum mit seinen usern hat mir die liebe zu daniel wieder gebracht. ich posaune es vielleicht nicht in alle welt, aber ich weiß, dass er einfach zu meinem leben gehört, genau wie das forum hier seit jahren zu meinem leben gehört.

bitte, macht das nicht kaputt durch solche streitereien und kommentiert nicht jeden anstoß erregenden tread mit den worten :"die presse soll nicht merken, dass wir uns darüber gedanken machen." sie wissen, dass wir es tun und finden auch in anderen foren ihr futter.
29.08.2005 18:17
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von autorgirl
@ gela Gruppe

ich glaube, diese frage zerwirft alle noch mehr, als dass sie etwas bringen wird. die mods werden sich auf der einen seite sehen- unverstanden und übergangen. auf der anderen seite viele user, die sich von den "arroganten" mods unterdrückt fühlen.

ich finde, wir haben hier auch echt nette mods, auch wenn deine anspielung mit dem rotstift nicht ganz unberechtigt war.

nur die anspielung auf ga's nick sehe ich etwas mit skepsis..

ich liebe dieses forum, und lange habe ich mich aus dieser ecke rausgehalten. dieses forum mit seinen usern hat mir die liebe zu daniel wieder gebracht. ich posaune es vielleicht nicht in alle welt, aber ich weiß, dass er einfach zu meinem leben gehört, genau wie das forum hier seit jahren zu meinem leben gehört.

bitte, macht das nicht kaputt durch solche streitereien und kommentiert nicht jeden anstoß erregenden tread mit den worten :"die presse soll nicht merken, dass wir uns darüber gedanken machen." sie wissen, dass wir es tun und finden auch in anderen foren ihr futter
.

Das was ich rot markiert hab, das muss ich dir hoch anrechnen Gruppe
Es geht mir nämlich auch so, ich bin schon so verdammt lange hier, fast von Anfang an, hab alle Höhen und Tiefen des Forums mitgemacht, bin geblieben, weil ich gern hier bin, weil hier meine Freunde sind und weil ich Daniel so sehr gern hab und ihn unterstützen möchte.

Wir ALLE hier haben ab und an mal absolut kontroverse Meinungen, dann knallt es...es gibt Viele, die aus bestimmten Gründen ihre bestimmten Meinungen vertreten und darauf bestehen...das sollte man akzeptieren und diese User NICHT dafür angreifen, beschimpfen oder einen "Krieg" entfachen. Das tut weh, das zu lesen weinen2

Menno Freunde, ich hab das schon so oft gesagt, sage es heute noch einmal: haben wir vergessen, WARUM wir hier sind??? Hä? Sicher net, um zu streiten schimpfen1 schimpfen1 rotbin
Das ärgert mich und macht mich auch sehr traurig....

Wir könnten gern mal gut daran tun, ab und an andere Meinungen zu akzeptieren und zu respektieren...und auch mal wieder an andere Dinge denken, an die Menschen, die uns brauchen, ausserhalb dieser Welt hier..setzen wir doch dort gezielt unsere Energie ein, nicht um hier zu zoffen...

Gypsy Gruppe
29.08.2005 18:27 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Guardian Angel
Daniel Superfan Deluxe

Edit...

(Dalai Lama
)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guardian Angel: 01.05.2006 20:32.

29.08.2005 18:32 Guardian Angel ist offline Beiträge von Guardian Angel suchen Nehmen Sie Guardian Angel in Ihre Freundesliste auf
ghani2
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-6702.jpg

29.08.2005 18:38 ghani2 ist offline Beiträge von ghani2 suchen Nehmen Sie ghani2 in Ihre Freundesliste auf
Guardian Angel
Daniel Superfan Deluxe

Edit...

(Dalai Lama
)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guardian Angel: 01.05.2006 20:33.

29.08.2005 18:47 Guardian Angel ist offline Beiträge von Guardian Angel suchen Nehmen Sie Guardian Angel in Ihre Freundesliste auf
autorgirl
unregistriert

@ ga:

du wirkst auf mich so agressiv... schon bei den vorigen postings von den letzten tagen hatte ich diesen eindruck... dabei wollte ich dich hier garantiert nicht angreifen. wenn du es meinst, dass sieh das weiter so.

aber folgende aussage:

Also als unverstanden und übergangen und schon garnicht als arrogant sehe ich meine Person

beißt sich etwas mit folgender:

"nur die anspielung auf ga's nick sehe ich etwas mit skepsis.."

Es ist aber so, glaube es ruhig.
vielleicht wären die disskusionen nicht so weit ausgeartet, wenn du nicht immer in dieser bissigen art geantwortet hättest. probiers mit deinem eigenen rat:

Ich meine auch einige User sollten lernen, auf manche Postings mit Humor zu antworten.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von autorgirl: 29.08.2005 18:51.

29.08.2005 18:49
Seiten (32): « erste ... « vorherige 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Geburtstagsgeschenk für Daniel

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH