danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Bremen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Bremen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-2544.jpg

Herkunft: NRW

Hallo Bremen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bremen, wer von Euch Faniels wird heute Abend beim Konzert in Bremen dabei sein?

Laßt uns mitfiebern, wir wollen alles wissen.

Auch von Euch erwarten wir mitreißende und lebensnahe Konzertberichte.

WIR WARTEN!!!!!!

KÜBI GO - KÜBI GO - KÜBI LIVE IN BREMEN

*hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
31.05.2003 12:57 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenblume:-) Sonnenblume:-) ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-245.jpg

Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließ mich goodygood an

*hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps* *huepf*

umfall

31.05.2003 16:10 Sonnenblume:-) ist offline E-Mail an Sonnenblume:-) senden Beiträge von Sonnenblume:-) suchen Nehmen Sie Sonnenblume:-) in Ihre Freundesliste auf
daniel_drives_me_crazy daniel_drives_me_crazy ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-5524.gif

Herkunft: Inna Nähe von Mel^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

becky undi ch ham uns mit mannheim total viel mühe gegebn und da hat keiner drauf geantwortet(also in "hallo Mannheim"..... *hmpf* und in unserm "eigenen" Thread ham da glaub 3 oder 4 leute geantwortet *hmpf* und wir ham uns echt viel mühe gegeben!

dir erleben durfte! ich will die Zeit nicht mehr missen und wünsch' dir
für deine Zukunft, die große Liebe zu finden, Gesundheit und viel
Erfolg!

kuss

31.05.2003 16:12 daniel_drives_me_crazy ist offline Homepage von daniel_drives_me_crazy Beiträge von daniel_drives_me_crazy suchen Nehmen Sie daniel_drives_me_crazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daniel_drives_me_crazy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von daniel_drives_me_crazy: unchained_lisa
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-2544.jpg

Herkunft: NRW

Wie ist das alles? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber mager bisher hier, ist denn wirklich kaum jemand in Bremen heute Abend?

Was ist los mit den Nordlichern, düster heute??
*kopfklatsch*

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
31.05.2003 19:44 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-7739.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Soviel ich weiß sind Paddington und MC heute in Bremen,da kommen bestimmt noch Berichte,vielleicht im NST.
31.05.2003 21:30 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
Quant
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-7406.jpg

Hallo MC, Paddi und Gypsy???????????

31.05.2003 23:05 Quant ist offline E-Mail an Quant senden Beiträge von Quant suchen Nehmen Sie Quant in Ihre Freundesliste auf
Zitrolina Zitrolina ist weiblich
Daniel's Bernstein

Ich schieb das jetzt hier mal ganz vorsichtig so ein bißchen nach oben, in der Hoffnung, heute vielleicht doch noch was über Bremen zu lesen.... (naja "heute" ist ja noch lang...)!

01.06.2003 00:06 Zitrolina ist offline E-Mail an Zitrolina senden Beiträge von Zitrolina suchen Nehmen Sie Zitrolina in Ihre Freundesliste auf
Löw Löw ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9487.gif

hallo Ihr Süßen,

was tut Ihr uns an, lasst uns nicht so schmoren,

wir sehen uns nach Detaaaaaaiiiiiils,

es ist so still, nix los gewesen?

Oder seid Ihr noch so fertig und müsst Euch noch sammeln??

Bitte, bitte

löw
01.06.2003 00:11 Löw ist offline E-Mail an Löw senden Beiträge von Löw suchen Nehmen Sie Löw in Ihre Freundesliste auf
Bonny
unregistriert

Paddy, Gypsy und MC haben ja einen ganz schön weiten Weg vor sich, von Bremen nach Hamburg! Das kann noch dauern, bis sich jemand meldet.
01.06.2003 00:12
ela ela ist weiblich
Daniel's Rubin

Herkunft: Stuttgart

Ächz ... Thread nochmal hochschieb...

01.06.2003 01:06 ela ist offline Beiträge von ela suchen Nehmen Sie ela in Ihre Freundesliste auf
Nightingale Nightingale ist weiblich
Daniel's Bernstein

Herkunft: Danielwelt

01.06.2003 02:16 Nightingale ist offline Homepage von Nightingale Beiträge von Nightingale suchen Nehmen Sie Nightingale in Ihre Freundesliste auf
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Wir sind zurück!

Und es war: hammer-mega-superstark!

Daniel war ein Traum!
Alle haben seine Songs mitgesungen, schon vor der Halle nach ihm gebrüllt!
Wir waren hunderte von Dani-Fans!
Jeder Fan hat bei den Songs des anderen mitgesungen,
keine Spur von Neid oder Hass, kein Puhschreien!
Es war traumhaft, Bremen hat getobt!
Daniel war so glücklich, hat fantastisch gesungen!
Bei Superman gab es keine Seile, er musste unten bleiben, die Hallendecke war zu niedrig!

Oh Kinder, es war ein Traum! Wir standen ca. 10 m von Dani entfernt! Ich hatte nur Augen für sein wunderschönes Gesicht und seine Performances waren einfach fantastisch!

Oh ich bin noch so aufgeregt, daher heute nur dieser kurze Bericht!
Ihr könnt Alle beruhigt sein: Es geht ihm hervorragend und er war fantastisch! Er hat es genossen, so glücklich sah ich ihn lange nicht mehr!

Daniel, ich liebe Dich!!! *love2*

Herzlichst Eure Gypsyqueen
01.06.2003 02:19 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Rosie Rosie ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-2201.jpg

Herkunft: Lüneburg

danke gibsy, jetzt kann ich schlafen gehen. ich bin total erleichtert, dass es danie gut ging, weil hier heute schon wieder gerüchte rumgingen, dass er ziemlich down sein soll.
01.06.2003 02:22 Rosie ist offline E-Mail an Rosie senden Beiträge von Rosie suchen Nehmen Sie Rosie in Ihre Freundesliste auf
ela ela ist weiblich
Daniel's Rubin

Herkunft: Stuttgart

Oh das freut mich aber, liebe Gypsy! Schön, dass es ihm gut geht! Schön, dass du einen prima Abend hattest! Daumen *hopps*
10 m Entfernung?!! *staun* Love1 Also praktisch zum Greifen nah... *love2*

01.06.2003 02:23 ela ist offline Beiträge von ela suchen Nehmen Sie ela in Ihre Freundesliste auf
Simoenchen Simoenchen ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-8668.gif

Herkunft: Unna (18 km von Dortmund )

Oh cool, wie hat er gesungen?
Wo standtet ihr?
01.06.2003 02:23 Simoenchen ist offline Homepage von Simoenchen Beiträge von Simoenchen suchen Nehmen Sie Simoenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simoenchen in Ihre Kontaktliste ein
Esoteriqueen Esoteriqueen ist weiblich
Daniel's Opal

Herkunft: Bielefeld

@

Gyspyqueen

DAnke für die Erlösung knutsch

dann können wir wieder alle besser schlafn und süß träumen lalala

Ich hab auch sein wunderschönes Gesicht bewundert, kann das gut nachvollziehn Love1

War Daniel noch heiser, oder wieder alles in Ordnung?

BUssi Gruppe

01.06.2003 02:25 Esoteriqueen ist offline E-Mail an Esoteriqueen senden Beiträge von Esoteriqueen suchen Nehmen Sie Esoteriqueen in Ihre Freundesliste auf
MagicCookie MagicCookie ist weiblich
Daniel's Jaspis

images/avatars/avatar-45.jpg

hallo ihr lieben ich bin zurück, aber eigentlich irgendwie doch noch nicht ganz....

hamburg war ja schon toll, aber bremen hat das ganze mindestens um 100% getoppt...

einfach nur megasuperklasse, die auftritte, das publikum, die stimmung ---- eine riesenmegaparty

und mittendrin ein strahlender DANI - schöner hätte er nicht strahlen können, es ging ihm einfach nur supergut

mehr und genaueres dann morgen

MC Gruppe

01.06.2003 02:34 MagicCookie ist offline E-Mail an MagicCookie senden Beiträge von MagicCookie suchen Nehmen Sie MagicCookie in Ihre Freundesliste auf
Paddy Paddy ist weiblich
Daniel's Smaragd

Herkunft: Schleswig-Holstein

Hallo @all,
hallo MC, Gypsy, Mia, Simbies Gruppe
melde mich auch zurück und genau wie MC eigentlich nicht richtig wirklich. Denn das was ich dort erlebt habe übertraf meine größten Hoffnungen. Hannover war dagegen weniger als nichts. Mehr als in Bremen geht von meinem Gefühl nicht. Es war wirklich gigantisch. Daumen
Und auch von mir morgen mehr....

Eure Paddi
01.06.2003 02:48 Paddy ist offline Beiträge von Paddy suchen Nehmen Sie Paddy in Ihre Freundesliste auf
MagicCookie MagicCookie ist weiblich
Daniel's Jaspis

images/avatars/avatar-45.jpg

na denn kann ich ja beruhigt schlafen gehen, wenn du auch zuhause bist paddi, im nst schlafen auch alle schon...

pmg-revival war der oberhammer, ich freu mich schon aufs nächste mal

MC Gruppe

01.06.2003 02:57 MagicCookie ist offline E-Mail an MagicCookie senden Beiträge von MagicCookie suchen Nehmen Sie MagicCookie in Ihre Freundesliste auf
Nightingale Nightingale ist weiblich
Daniel's Bernstein

Herkunft: Danielwelt

Danke für Eure Berichte!
Ich freue mich irgendwie total mit Euch!
Träumt 'was Schönes heute nacht ... *zwinka*

01.06.2003 03:08 Nightingale ist offline Homepage von Nightingale Beiträge von Nightingale suchen Nehmen Sie Nightingale in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Bremen??

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH