danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Berichte aus Deggendorf! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berichte aus Deggendorf!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bettina Bettina ist weiblich
Daniel's Bernstein

Herkunft: Berlin

Berichte aus Deggendorf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SMS von DHeartbeat:
Hat aufgehört zu regnen. Eben Soundcheck und Superstimmung! Alle sind gut drauf und zuversichtlich!

Anruf von Munzi: Es sind ca 500 Faniels da. Sie sagen allen, dass sie gleich nach Dani gehen werden. Es wollen wohl viele( alle?) mitmachen!
Eben hat er Tragedy gesungen, alle haben mitgesungen, Plakate hochgehalten. Dani weiss jetzt, dass seine Faniels da sind....schluchz...bin grad total gerührt....Sie sind alle total zuversichtlich!

Sie halten uns auf dem Laufenden. Ich soll Euch A L L E ganz doll grüßen!
Gruppe Bettina

Ich muss jetzt aber mal kurz unterbrechen und meine Familie befridigen. Ich übertreibe heute wieder etwas... rotbin

31.08.2003 14:40 Bettina ist offline Homepage von Bettina Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
böcki4eva böcki4eva ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-3412.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die info =)

*erleichtertbindassvielfanielsdasind* =)))

31.08.2003 14:43 böcki4eva ist offline Beiträge von böcki4eva suchen Nehmen Sie böcki4eva in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Grinsen1
31.08.2003 14:43 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
SunnyBunny SunnyBunny ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-4048.jpg

oh danke....
das is ja super!!!!!!!!
so viele Faniels!!
toll.....
jetzt bin ioch erleichtert!DIE WERDEN DA SCHON STIMMUNG MACHEN!
31.08.2003 14:45 SunnyBunny ist offline E-Mail an SunnyBunny senden Beiträge von SunnyBunny suchen Nehmen Sie SunnyBunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyBunny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von SunnyBunny: schnellewelle
Sonja Sonja ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-97.jpg

Herkunft: Neuss

Danke Bettina! Gruppe

Das hört sich ja alles sehr gut an. Positive Energie für Daniel und die Faniels, die dort sind! Daumen

Danke lieber Daniel! Love1 Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!! Daumen Hüpfer2

31.08.2003 14:46 Sonja ist offline Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sonja: sroedler
Löw Löw ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9487.gif

@Bettina
hach, wir warten alle auf die neuesten Nachrichten.

Danke, und wir warten weiter.
Gruppe alle Faniels, wäre auch gerne da, es entwickelt sich langsam eine Danielsucht.

Aber verständlich, oder?
31.08.2003 15:07 Löw ist offline E-Mail an Löw senden Beiträge von Löw suchen Nehmen Sie Löw in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

Danke Bettina!
Na Gottseidank doch keine Katastrophe, wie zuerst gedacht wurde! Bin froh, zwischenzweitig mal so´n kleinen "Zwischenbericht" zu lesen, denn irgendwie hatte ich auch schon das Schlimmste vermutet.
500 Faniels? Klatschen Wie viele sind´s insgesamt??? Egal, ich schätze, wenn wirklich 500 Leute gehen, ist das schon zu merken... Grinsen1
31.08.2003 15:09
Sonnenblume:-) Sonnenblume:-) ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-245.jpg

Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)

Ich bin echt schwer beeindruckt, dass so viele Faniels dort sind ...... *grin4* *grin4* *grin4* WAHNSINN Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

umfall

31.08.2003 15:30 Sonnenblume:-) ist offline E-Mail an Sonnenblume:-) senden Beiträge von Sonnenblume:-) suchen Nehmen Sie Sonnenblume:-) in Ihre Freundesliste auf
Ronja
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-10222.gif

Danke, Bettina !!!
Daniel schafft das schon - er hat ja zum Glück genug Unterstützung Gruppe vor Ort !!! Daumen Daumen Daumen
31.08.2003 15:36 Ronja ist offline E-Mail an Ronja senden Beiträge von Ronja suchen Nehmen Sie Ronja in Ihre Freundesliste auf
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

500 Faniels? Das hört sich ja ganz gut an.....trotzdem heisst das nicht, das alles gut gehen wird....wenn die Mehrheit gegen ihn ist......aber ich hoffe mal, dass die Nena hauptsächlich nette Fans hat.

Ich bin auch schon ganz gerührt und wäre so gerne dabei.....ich drück die Daumen Daumen

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

31.08.2003 16:44 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Opal

Weiß jemand, wie viele Karten überhaupt verkauft wurden oder wie viele Leute dort reinpassen???

Huhuuu Bettina *hopps* *hopps* ... noch keine neuen Infos ??? *grin3* *grin3*

umfall

31.08.2003 16:54 Sonnenblume:-) ist offline E-Mail an Sonnenblume:-) senden Beiträge von Sonnenblume:-) suchen Nehmen Sie Sonnenblume:-) in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Bernstein

Sms aus Deggendorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, moment, mein Handy hat keinen Speicherplatz mehr, musste mit der Familie mal ne Runde Fahrrad fahren, damit sie auch mal kurz was von mir haben...

Also:DHeartbeat um 15.38h: Keine Kinderabsperrung! Wir sind ganz vorne!Viele Fans!

Munzi um 15.50h: Kein Kindergraben!Nur Faniels in der 1.Reihe!Ich auch...Wir gehen ALLE nach Dani!So ein Spass!

Rufe sie gleich mal an, erst mal Jacke ausziehen!UFF!

31.08.2003 17:10 Bettina ist offline Homepage von Bettina Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Bernstein

PE nach Deggendorf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja,und ich hab geantwortet: Wir sind stolz auf Euch und sind in Gedanken bei Euch und knuddeln Euch ganz doll!

31.08.2003 17:14 Bettina ist offline Homepage von Bettina Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
julekind julekind ist weiblich
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-8282.jpg

Herkunft: Leipzig-Die Stadt mit Vielfalt und Flair...

500 faniels un alle auch noch vorne!!!!!!!! na da kann doch nichts schief gehn das freut mich echt total!!!
danke bettina für die zwischenberichte wann gehts denn eigentlich los??? *frag2*
31.08.2003 17:17 julekind ist offline Homepage von julekind Beiträge von julekind suchen Nehmen Sie julekind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie julekind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von julekind: brauch man das?? YIM-Name von julekind: Und das?? MSN Passport-Profil von julekind anzeigen
Daniel's Opal

dankeeeeeeeeeeee Bettina !!!! *love2*

... ich sitze hier die ganze Zeit so unruhig und kenne das Forum schon fast auswendig Engel

umfall

31.08.2003 17:22 Sonnenblume:-) ist offline E-Mail an Sonnenblume:-) senden Beiträge von Sonnenblume:-) suchen Nehmen Sie Sonnenblume:-) in Ihre Freundesliste auf
supergirl
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-9775.jpg

Herkunft: München

...

Screens und Bilder, die ich hier reinstelle, dürfen nicht auf öffentlichen Webseiten (d.h. auch Faniel-Homepages)
gezeigt werden, die Verwendung im Forum z.B. als AVA,SIG,Post und das private Speichern ist selbstverständlich erlaubt.
Wallpaper dürfen nicht verändert werden

31.08.2003 17:22 supergirl ist offline E-Mail an supergirl senden Beiträge von supergirl suchen Nehmen Sie supergirl in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Bernstein

Weiss nicht genau, wanns anfängt, glaube 17.45h.
DHeartbeats Handy ist jetzt aus und Munzi geht auch nicht ran. Ich lass sie mal in Ruhe, bis sie sich melden!

31.08.2003 17:25 Bettina ist offline Homepage von Bettina Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
Fleury
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-8741.jpg

*ganz viel PE nach Deggendorf schick*
Super, dass so viele Faniels da sind! Daumen Und dann auch noch ganz vorne! Grinsen2 Dann kann ja gar nichts mehr schief gehen...

Danke für die Berichte, Bettina! Gruppe

Herzchen Stephan, ich steh' zu dir!Herzchen
"Zeit ist nicht nur zur Deko da!" <-- Insider von Nicole und mir totlachen

31.08.2003 17:25 Fleury ist offline E-Mail an Fleury senden Beiträge von Fleury suchen Nehmen Sie Fleury in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Bernstein

1.Nachrichten aus Deggendorf! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anruf von DHeartbeat eben: Es war supertoll, kein einziges Buh, supergeile Stimmung.
Dani lächelte ganz viel. Es war ein grosser Triumph für ihn. Er liess indirekt sagen, dass keiner gehen soll. War aber superschlecht zu verstehen, daher kann ich nix genaues dazu sagen.

Also bleiben jetzt alle!!!

Munzi eben: Sie ist wohl gegangen, bestätigte aber eben alles! Es war richtig toll für Dani, ganz irre! Sie fährt Richtung , weiss ich jetzt nicht mehr, ist erst morgen zu Hause. Ruft aber nochmal an u. erzählt mehr.
Ich muss jetzt auch dringend weiter kochen, meckern hier schon einige. Nach dem Essen mehr!

31.08.2003 18:38 Bettina ist offline Homepage von Bettina Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
SunnyBunny SunnyBunny ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-4048.jpg

Zitat:
Original von Bettina
Anruf von DHeartbeat eben: Es war supertoll, kein einziges Buh, supergeile Stimmung.
Dani lächelte ganz viel. Es war ein grosser Triumph für ihn. Er liess indirekt sagen, dass keiner gehen soll. War aber superschlecht zu verstehen, daher kann ich nix genaues dazu sagen.

Also bleiben jetzt alle!!!

Munzi eben: Sie ist wohl gegangen, bestätigte aber eben alles! Es war richtig toll für Dani, ganz irre! Sie fährt Richtung , weiss ich jetzt nicht mehr, ist erst morgen zu Hause. Ruft aber nochmal an u. erzählt mehr.
Ich muss jetzt auch dringend weiter kochen, meckern hier schon einige. Nach dem Essen mehr!

boah super klasse!
toll das freut mich für danischatz!
entlich.....(keine buhrufe!)
31.08.2003 18:48 SunnyBunny ist offline E-Mail an SunnyBunny senden Beiträge von SunnyBunny suchen Nehmen Sie SunnyBunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyBunny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von SunnyBunny: schnellewelle
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Berichte aus Deggendorf!

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH