danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.523): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mOps mOps ist weiblich
Daniel's Granat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen (Morgen??? Biggrin ) Dark Angel ....
bei uns scheint die Sonne, aber unser ganzer Keller liegt voll mit schmutziger Urlaubswäsche. Ist genau so schlimm wie Regen angry

Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.
Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen (Bertold Brecht)

31.07.2005 13:30 mOps ist offline Beiträge von mOps suchen Nehmen Sie mOps in Ihre Freundesliste auf
mOps mOps ist weiblich
Daniel's Granat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MyWayToDaniel
.... Der Rest fällt unter die unrühmliche Kategorie: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!

Wie Recht Daniel doch hat... Grübel Verbeugen

Danke fürs Reinstellen der Kolumne, MW .... und ... das macht mich auch traurig heul

Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.
Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen (Bertold Brecht)

31.07.2005 13:38 mOps ist offline Beiträge von mOps suchen Nehmen Sie mOps in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

..irgendwie..zielt die Kolumne von heut für mich eineutig in die Richtung "vermeintliche Vaterschaft".....da passt doch der Satz...
Zitat:
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!
heul
31.07.2005 13:53 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Dark_Angel Dark_Angel ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-9298.jpg

Herkunft: Good old Howi ;) - NRW

Zitat:
Original von *mOps*
Guten Morgen (Morgen??? Biggrin ) Dark Angel ....
bei uns scheint die Sonne, aber unser ganzer Keller liegt voll mit schmutziger Urlaubswäsche. Ist genau so schlimm wie Regen angry

rotbin ich weiss, is schon etwas spät einen Guten Morgen zu wünschen Engel2

oh, dann viel Spass beim waschen Biggrin

31.07.2005 13:56 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehmen Sie Dark_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Angel in Ihre Kontaktliste ein
mOps mOps ist weiblich
Daniel's Granat

Zitat:
Original von danielmania
..irgendwie..zielt die Kolumne von heut für mich eineutig in die Richtung "vermeintliche Vaterschaft".....da passt doch der Satz...
Zitat:
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!
heul

irgendwie ... passt das zu Vielem, was Daniel bisher erleben musste. Aber wenn du mal nachdenkst, ich glaube ... das haben wir "Normalos" auch alle schon durch. Aber ... man möchte ihn halt trotzdem so gerne .... bewahren ...

Dark Angel,
is nich schlimm ... ich sitz hier auch noch im Hemd. Manchmal brauch ich das ... für die Seele Engel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mOps: 31.07.2005 14:05.

31.07.2005 14:03 mOps ist offline Beiträge von mOps suchen Nehmen Sie mOps in Ihre Freundesliste auf
MyWayToDaniel MyWayToDaniel ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9167.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von *mOps*
Zitat:
Original von MyWayToDaniel
.... Der Rest fällt unter die unrühmliche Kategorie: Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde!

Wie Recht Daniel doch hat... Grübel Verbeugen

Danke fürs Reinstellen der Kolumne, MW .... und ... das macht mich auch traurig heul

Ja...das macht es wirklich heul ...weil man sich richtig vorstellen kann, wie diese Kolumne entstanden ist... *augenreib*

Wie kommt das nur...ich komme hier nicht weg... Grübel Grinsen1

Zitat:
is nich schlimm ... ich sitz hier auch noch im Hemd. Manchmal brauch ich das ... für die Seele

Das ist lustig Grinsen2 Biggrin ...das mache ich auch so gerne... Psssst
31.07.2005 14:08 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
mOps mOps ist weiblich
Daniel's Granat

MyWay Gruppe ...
ich komm hier auch nich weg ... das ist wohl der Nachholbedarf Grinsen2 Aber jetzt wirds wirklich langsam Zeit für mich ... habe noch viel Arbeit und außerdem ... schwirren hier schon die Fliegen um meinen Kopf. Ich glaub, ich muss mich mal duschen und anziehen rotbin Biggrin ... *ügütt*

31.07.2005 14:11 mOps ist offline Beiträge von mOps suchen Nehmen Sie mOps in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von *mOps*

irgendwie ... passt das zu Vielem, was Daniel bisher erleben musste. Aber wenn du mal nachdenkst, ich glaube ... das haben wir "Normalos" auch alle schon durch. Aber ... man möchte ihn halt trotzdem so gerne .... bewahren ...

...türlich...mOps...und..ich mach mir ehrlich gesagt..auch nicht den größen Kopf darüber...man möchte ihn schützen..vor allem Bösen bewahren..aber..erstens geht das nicht... zweitens...wird ers gar nicht wollen..und drittens...wird ers auch gar nicht brauchen...er..ist schon stark..und heut liegt er in der Sonne...es geht ihm gut...er kann seine Seele baumeln lassen...und er denkt bestimmt nicht an diese "Freunde"..die gar keine sind... Sonne
31.07.2005 14:19 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Kerstin Kerstin ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10324.jpg

Herkunft: Hessen

Solange man noch eine Handvoll Freunde hat, ist man nicht allein....ich glaube schon, daß man in diesem harten Showgeschäft wenig Freunde hat...aber es gibt ja auch noch uns Fans...die in Freud und Leid zu ihm stehen und das sind auch wahre Freunde...auf uns kann er sich verlassen.....und das ist mehr als ne Hand voll....
31.07.2005 14:54 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
faniela faniela ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8552.jpg

Herkunft: Essen, NRW

gute morgen ! wink3

@ dark_angel du hast aber ein schönes gif!! wo hast du das her? Hüpfer2 Hüpfer1 Daumen Gruppe Klatschen

danke daniel für die schöne kolumne! Klatschen du hast wahnsinnig recht damit! *sad* ich habe das leider schon ganz, ganz oft feststellen müssen heul weinen2
31.07.2005 14:59 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
Elke1
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9996.jpg

Herkunft: Nordhausen

Hallo ihr Lieben, Gruppe Daniels Kolumne geht heute wieder so richtig ans Herz Diese ERfahrung mußten wir wohl schon alle machen. weinen2 Ansonsten scheint hier die Sonne .Aber es ist nicht so warm. Grinsen1 Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch. Gruppe
31.07.2005 15:06 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
MyWayToDaniel MyWayToDaniel ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9167.jpg

Herkunft: NRW

Juhuu wink3 ...ich werde heute Abend wieder nicht hier sein können...wir sind unterwegs...Libori in Paderborn mit Feuerwerk... Sonne

Ich wünsche Euch einen schönen Abend Knuddler ...vielleicht schaue ich spät nochmal vorbei... daumen2
31.07.2005 18:25 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Herkunft: Bayern

wünsche euch allen einen schönen Abend Daumen Gruppe
31.07.2005 20:02 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
Löw Löw ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9487.gif

Hallo Ihr Lieben Gruppe

Habe auch eben die Aktuelle gelesen....klingt wieder sehr traurig....aber kennen wir das nicht auch ??

Mache heute einen Fetten und melde mich ab.

Viel Spaß noch kuss
31.07.2005 20:16 Löw ist offline E-Mail an Löw senden Beiträge von Löw suchen Nehmen Sie Löw in Ihre Freundesliste auf
Danielmausi Danielmausi ist weiblich

images/avatars/avatar-10394.jpg

Zitat:
Original von Löw
Hallo Ihr Lieben Gruppe

Habe auch eben die Aktuelle gelesen....klingt wieder sehr traurig....aber kennen wir das nicht auch ??

Mache heute einen Fetten und melde mich ab.

Viel Spaß noch kuss

Viel spaß Löw Gruppe
31.07.2005 20:20 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein

Nabend ihr Lieben..ja sind denn heute alle unterwegs???

also allen , die heut den Abend nicht vor der Suchtmaschine verbringen...viel Spass Grinsen2 Grinsen2
31.07.2005 20:39 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von KerstinG1962

*

..nö..ich bin hier...ab jetzt.... Biggrin
31.07.2005 21:15 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
faniela faniela ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8552.jpg

Herkunft: Essen, NRW

Zitat:
Original von danielmania
Zitat:
Original von KerstinG1962

*

..nö..ich bin hier...ab jetzt.... Biggrin

*meld* ich auch
31.07.2005 21:46 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
Danielmausi Danielmausi ist weiblich

images/avatars/avatar-10394.jpg

Und ich auch Biggrin Gruppe
31.07.2005 22:02 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein

Okay..dann bin ich auch noch bisselchen da... Gruppe

Hattet ihr einen schönen Sonntag?????Bei uns haben sie das Thermalbad neu eröffnet ...mit Wirlpool und so...herrlich....gleich ausprobiert....
31.07.2005 22:04 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.523): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH