danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Frankfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Frankfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marlena
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-9772.jpg

Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Energie,

vielen, vielen Dank für deine prompte Berichterstattung, wir haben schon so sehr darauf gewartet, dass einer von euch Konzertbesuchern an seinen PC zurückkehrt und uns "Daheimgebliebene" unterrichtet.
Wenn du nicht zu müde bist, erzähle doch noch ein bischen, wie hat Dani gesungen, was hatte er an, gab es viel Beifall????
Ich möchte so gerne alles wissen.

08.05.2003 23:50 Marlena ist offline E-Mail an Marlena senden Beiträge von Marlena suchen Nehmen Sie Marlena in Ihre Freundesliste auf
energie energie ist weiblich
Daniel's Jaspis

Herkunft: echtes Odenwälder Kind

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wuschel
Danke für den Konzertbericht!!!!!
Oh man, da will man sich doch glatt noch ne Konzertkarte kaufen heul ...Aber die sind sooo teuer. Und ich hab mir doch vorgenommen, dafuer 2mal auf Daniels Solotournee zu gehen....
Fällt irgendwie so schwer da nicht hinzugehen, und Daniel ist da...
War die Halle eigentlich voll?
Ja, die halle war ziemlich voll. es gab noch vereinzelt sitzplätze aber wenn das noch mehr leute so gemacht haben wie ich kann man das verstehen. es hört sich so viel an 4 mal gesungen, aber es ist nicht genug... ihr versteht mich schon!! günther hat übrigens versprochen das es gaaaaaanz viele solo konzerte von dani geben wird, auch in der frankfurter gegend, und die preise der karten für dsds findet er auch viel zu teuer. vanessa war nicht zu sehen, ganz ehrlich!!

08.05.2003 23:51 energie ist offline Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
JashaMum JashaMum ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9168.jpg

Vielen, vielen Dank für den tollen Bericht, das hört sich ja riesig an. Ich freue mich nun auch schon total auf den 28.5. wenn ich endlich zu dem Konzert gehen kann.
Der Auftakt war ja dann für Dani schon mal mit viel positiver Energie gespickt, das wird ihn bestimmt aufmuntern.
Und 4 Solosongs, das ist ja echt der Hammer.

@ energie: dein etwas leeres Gefühl kann ich gut nachvollziehen. Man bekommt bei so einem Konzert so viele Eindrücke, und es ist ganz klar, dass sich jeder Fan wünscht, seinem Star so nah wie möglich zu sein. Alle Ewartungen können nicht erfüllt werden.
Mir ging es nach dem Passau-Konzert ähnlich. Aber warte mal ab, wenn du die ganzen Eindrücke noch einmal in Ruhe Revue passieren läßt, behälst du die schönsten Momente in deinen Gedanken und die kann dir keiner mehr nehmen.

hihi Klatschen hihi
08.05.2003 23:51 JashaMum ist offline E-Mail an JashaMum senden Beiträge von JashaMum suchen Nehmen Sie JashaMum in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe

es freut mich tierisch, daß keiner gebuht hat, hoffentlich bleibt es die ganze Tour so.

Erzähl doch noch ein bisschen, wenn du noch kannst. Du kennst uns doch wir sind doch so neugierig.
08.05.2003 23:52 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
sandi2 sandi2 ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-3094.jpg

Herkunft: bern

Das mit Vanessa ist ja komisch. Gestern bei der Pressekonferenz war sie ja noch gesund und munter. Ob sie zu nervös war und der Druck doch zu hoch? Dieter hat doch nur eine nette Ausrede gebracht, oder was meint ihr?

08.05.2003 23:55 sandi2 ist offline E-Mail an sandi2 senden Beiträge von sandi2 suchen Nehmen Sie sandi2 in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Jaspis

Zitat:
Original von Bonny
Energie, hat er gut gesungen oder sich auch mal verhauen in den Tönen?
also das mit der kleidung hatte ich ja schon geschrieben, bitte noch mal oben schauen!! die akkustik war nicht besonders gut in der festhalle, das hat man bei fast allen stars gemerkt. ich liebe es wie daniel singt, er hat nicht alles perfekt getroffen aber er hat eine starke leistung abgegeben. hauptsächlich bei dem superman song war es etwas kritisch, aber wie soll man denn singen und fliegen??? fliegen sie mal und treffen sie einen ton!! *grin4* *grin4* ich schreibe es noch mal, der saal hat gekocht und alle haben daniel geschrien, es war der wahnsinn!!

08.05.2003 23:55 energie ist offline Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
sandi2 sandi2 ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-3094.jpg

Herkunft: bern

Wie war denn die neue Single von Juliette?

08.05.2003 23:56 sandi2 ist offline E-Mail an sandi2 senden Beiträge von sandi2 suchen Nehmen Sie sandi2 in Ihre Freundesliste auf
Miszu Miszu ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft: Nürnberg

DANKE DANKE DANKE

Die Nacht ist gerettet, wir können nun gut schlafen und bis Dienstag träumen, denn dann gehen *rainbow* und ich aufs Konzert in Nürnberg. Vorher machen wir noch Köln unsicher und den Raab zum Mega-Daniel-F *huepf* an!!!

08.05.2003 23:56 Miszu ist offline E-Mail an Miszu senden Beiträge von Miszu suchen Nehmen Sie Miszu in Ihre Freundesliste auf
LoveForDANIEL LoveForDANIEL ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: z. Zt. Luxemburg

@energie, wie war denn der Applaus für die anderen? Hattest du den Eindruck, dass Daniel am besten ankam, oder war es gleich verteilt?

08.05.2003 23:59 LoveForDANIEL ist offline E-Mail an LoveForDANIEL senden Beiträge von LoveForDANIEL suchen Nehmen Sie LoveForDANIEL in Ihre Freundesliste auf
JuryIchBins
unregistriert

Energie, gab es eine Pause? Gab es Zugaben? Waren hauptsächlich Teenies im Publikum oder war es gemischt mit Grufties?! Zwinker
09.05.2003 00:01
Daniel's Jaspis

juliette hat wieder mal glamour pur abgeliefert, und ein super sexy- outfit gehabt ( hautenger lack-body, schwarz darüber so ein schicker ketten gürtel) total scharf bei der figur... sie kann wirklich stolz sein, kommt auch ohne dieter bestimmt weiter.
jashamum , Lfd vielen dank für eure tröstenden worte. tut verdammt gut das zu lesen Gruppe
das mit vanessa fand ich auch seltsam, jeder hat gedacht vanessa kommt jetzt und ( dieter hat ja jeden star angekündigt) daniel-superman war schon abflugbereit auf der bühne gestanden. da hat dieter gesagt das vanessa geweint hat und erkältet ist.

09.05.2003 00:02 energie ist offline Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Jaspis

Zitat:
Original von LoveForDANIEL
@energie, wie war denn der Applaus für die anderen? Hattest du den Eindruck, dass Daniel am besten ankam, oder war es gleich verteilt?
der meiste applaus war eindeutig für alex, die schöne bahnhofschnulze haben fast alle mitgeträllert. daniel und juliette hatten etwa gleich viel applaus, keine sorge der war schon ordentlich.

09.05.2003 00:04 energie ist offline Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Jaspis

Zitat:
Original von JuryIchBins
Energie, gab es eine Pause? Gab es Zugaben? Waren hauptsächlich Teenies im Publikum oder war es gemischt mit Grufties?! Zwinker
es gab nach ca. einer stunde eine 20minütige pause, die zugaben waren aber überwiegend von alex. publikum war sehr gemischt, von 4-jährigen bis ca. 60 jährige hab ich alles gesehen. das hauptpublikum waren aber 16- 40jährige schätze ich mal. habe einige alex fans mit zahnspange gesehen *grin4*

09.05.2003 00:08 energie ist offline Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
X-tina X-tina ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Energie, wieviele Songs hat Alex denn gesungen?

09.05.2003 00:09 X-tina ist offline E-Mail an X-tina senden Beiträge von X-tina suchen Nehmen Sie X-tina in Ihre Freundesliste auf
lennah lennah ist weiblich
Daniel's Smaragd

Herkunft: Hessen

Hallo zusammen! Gruppe
Hab gerade die Ausbeute meiner Bilder gesichtet! Leider sind viele gar nichts geworden oder unscharf!
Auch die angekündigten mit Papa Küblböck huuuch !Aber vielleicht sind die Bilderr von Munzi was geworden! *hmpf*
Daniels Outfits waren mal wieder spitze.Einmal hatte er einen silbernen Rock über der Hose! Love1 Ich versuch gleich mal ein paar Fotos hochzuladen!f

Und wie geht es weiter?
Das Leben fließt.
Ich bin gespannt, wohin.

www.danielwelt.de
Die Danielwelt bei MySpace

09.05.2003 00:10 lennah ist offline E-Mail an lennah senden Beiträge von lennah suchen Nehmen Sie lennah in Ihre Freundesliste auf
maresa
unregistriert

Zitat:
Original von lennah
Hallo zusammen! Gruppe
Hab gerade die Ausbeute meiner Bilder gesichtet! Leider sind viele gar nichts geworden oder unscharf!
Auch die angekündigten mit Papa Küblböck huuuch !Aber vielleicht sind die Bilderr von Munzi was geworden! *hmpf*
Daniels Outfits waren mal wieder spitze.Einmal hatte er einen silbernen Rock über der Hose! Love1 Ich versuch gleich mal ein paar Fotos hochzuladen!f

wir nehmen auch unscharfe fotos ... immer her damit!!!!
09.05.2003 00:15
Daniel's Jaspis

ähm ja, das hatte ich ganz vergessen . der silberne rock war ganz besonders scharf. ja lennah du kannst bestimmt auch noch nicht schlafen gehen, stimmts??? ich bin immer noch total überdreht! Gruppe

09.05.2003 00:15 energie ist offline Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
LoveSupreme LoveSupreme ist weiblich
Daniel's Jaspis

Herkunft: Saarland

Energie, super lieb von Dir, dass Du so toll berichtest! Daumen *hopps*

Ich wollte ja erst auch auf ein Konzert gehen, aber dann bin ich stattdessen lieber nach Eggenfelden, aber wenn ich das jetzt so lese... *love2* Gibt's nicht noch irgendwo Gewinnspiele? Wenn ich 'ne Konzertkarte gewinnen würde, könnte ich doch noch hingehen... Engel

lennah, freue mich schon auf die Bilder. Auch wenn sie nicht so besonders geworden sind, Bilder sind immer schön. *lach*

09.05.2003 00:18 LoveSupreme ist offline E-Mail an LoveSupreme senden Beiträge von LoveSupreme suchen Nehmen Sie LoveSupreme in Ihre Freundesliste auf
ClaudiaSLO ClaudiaSLO ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10088.jpg

Herkunft: Slowenien, Maribor

wahren da viele daniels plakate auch???

09.05.2003 00:18 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Jaspis

hör mir bloß mit plakaten auf, frag mal lennah!! wir hatten bei dani immer die ganzen plakate vor der nase.... nix gegen plakate , aber nicht wenn sie unseren daniel abdecken. *madmadmad*

09.05.2003 00:20 energie ist offline Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Frankfurt

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH