danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Kassel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Kassel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-2544.jpg

Herkunft: NRW

Hallo Kassel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist er der ultimative Hallo-Kassel-Thread

Es geht endlich los hier noch das

Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

Überlebenspaket für Daheimgebliebene Faniels während eines Live-Konzertes von Daniel

GG unbedingt mit mehr oder minder wichtigen Aufgaben beschäftigen
Akku des Laptops prüfen und ggf. aufladen
Besonders bequemen Lieblingsplatz suchen,
Handy in Griffweite legen für evtl. Lifeberichterstattungen von Faniels vor Ort
Baldriantropfen in Griffweite legen (Glas Wasser nicht vergessen)
Kreislauftropfen für besonders schwere Fälle
Eiswürfel in ausreichender Menge
Handtuch gegen schweißnasse Finger und Sabberspuren, die die Finger von den Tasten abrutschen lassen
Positive Energie in den CD Spieler werfen

An alle Konzertgänger, laßt die Daheimgebliebenen mitfeiern, mitfiebern, miterleben.

KASSEL WIR KOMMEN

GO KÜBI GO KÜBI GO
*hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*

Bring die Faniels in Bewegung
GO FANIEL GO FANIEL GO
Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
17.07.2003 00:04 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
Daniel's Smaragd

An alle Faniels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Berichterstattung und Posting unter erschwerten Bedingungen -

Ihr alle seid gefragt könnte sein, dass

MEINE BATTERIE IST ALLE - MEINE BATTTERIE IST
MEINE BATT

...............

Cool2

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
17.07.2003 00:07 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
Quant
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-7406.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@goodygood

ich liebe deine post´s *lol* *lol*

habe schon den ganzen Tag auf dein hallo gewartet und nun bin ich gespannt wie du wenn der erste Bericht eintrudelt knutsch

17.07.2003 00:13 Quant ist offline E-Mail an Quant senden Beiträge von Quant suchen Nehmen Sie Quant in Ihre Freundesliste auf
Firnsarnwen Firnsarnwen ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-1092.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goody.............Du warst 4 Minuten zu spät....... *grin4* .......aber jetzt ist er da, der "Hallo, Kassel"-Thread !! Juhuuuuuuuuuu.................in ca. 13 Stunden ist Abfahrt.............................

17.07.2003 00:15 Firnsarnwen ist offline E-Mail an Firnsarnwen senden Beiträge von Firnsarnwen suchen Nehmen Sie Firnsarnwen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firnsarnwen: Firnsarnwen
Daniel's Smaragd

Ich werde dabei sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quant
@goodygood

ich liebe deine post´s *lol* *lol*

habe schon den ganzen Tag auf dein hallo gewartet und nun bin ich gespannt wie du wenn der erste Bericht eintrudelt knutsch

Quant du wirst es nicht glauben - ICH WERDE DABEI SEIN!!!
Ich fahre ganz kurz entschlossen morgen doch noch nach Kassel - Ohren angelegt und ab im Tiefflug

Also könnte es sein, dass die ersten Berichte direkt aus erster Quelle gemeinsam von allen Faniels aus Kassel kommen.....

GOODYGOOD IM TIEFFLUG AUF DEM WEG NACH KASSEL
Räumt die Einflugschneise frei.........

*hopps* *hopps* *hopps* *hopps* *hopps*

P.S. Tschuldigung für die 4 Minuten Verspätung, werde mich bessern, arbeite dran

17.07.2003 00:26 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
Quant
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-7406.jpg

Na dann wünsche ich dir und allen anderen gaaannz viel Spass mit Daniel *hopps* *hopps* *hopps*

und freue mich wie verrückt auf die ersten ausführlichen Berichte!

17.07.2003 01:25 Quant ist offline E-Mail an Quant senden Beiträge von Quant suchen Nehmen Sie Quant in Ihre Freundesliste auf
Nightingale Nightingale ist weiblich
Daniel's Bernstein

Herkunft: Danielwelt

Ich bin auch schon in freudiger Erwartung!
Ich drücke allen Konzi-Reisenden die Daumen, dass es ein sonniger Abend mit einem gut gelauntem Dani wird!

17.07.2003 07:00 Nightingale ist offline Homepage von Nightingale Beiträge von Nightingale suchen Nehmen Sie Nightingale in Ihre Freundesliste auf
Kirsty1
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-7819.jpeg

@
goodygood

Mein Überlebungspaket ist gepackt *grin4*

Meine Augen werden wie Saugnäpfe am

Bildschirm haften, ich werde warten, warten, warten

meine Kinnstütze ist frisch gepolztert Cool2

*huepf* *huepf* *huepf*

Passt gut auf euch auf Daumen
Da kommen ja laufend Unwetterwarnungen
durch buhuhuhu

17.07.2003 07:13 Kirsty1 ist offline E-Mail an Kirsty1 senden Beiträge von Kirsty1 suchen Nehmen Sie Kirsty1 in Ihre Freundesliste auf
JashaMum JashaMum ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9168.jpg

Es ist soweit, der Hallo-Thread ist da
*huepf* *huepf* *huepf* *huepf*

Endlich darf bald wieder gestäääääääärbt werden.
Ich wünsche allen Konzi-Gängern megaviel Spaß, den Campern eine feucht-fröhliche Campingnacht bei Camping-Kocher,Daniel-Mucke u. Klampfenmusik in "Lagerfeuer-Atmosphäre", den Hotelgängern eine komfortable Unterkunft und den Spontanrückkehrern eine stressfreie Heimfahrt.
Und natürlich erhoffe ich mir von Allen zum stäääärben schöne Berichte.
Gottseidank handelt es sich bei dieser Art des Sterbens ja um nichts ernsthaft Bedenkliches, sondern nur um einen kurzzeitigen komatösen Tod. Selbst die doppelt-und dreifach gestääääärbten aus der letzten Ingolstadt-Konzi-Schwärmnacht befinden sich bereits wieder bei bester Gesundheit, stimmt´s goodygood und Bettina?

Also auf ein Neues.

Nicht unter dem Motto: Let´s froop together,
sondern
Let´s stäääääääärb together
17.07.2003 07:58 JashaMum ist offline E-Mail an JashaMum senden Beiträge von JashaMum suchen Nehmen Sie JashaMum in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Smaragd

alles auf dem Damm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jashamum
alles auf dem Damm und bestens gerüstet für den Höllenritt nach Kassel

Wir werden dafür sorgen, dass es diesmal für alle anderen Daheimgebliebenen so richtig zum stääääärben schön wird.

- Nachtrag zum Überlebenspaket :
Notfallnummer für den Notarzt zwecks kurzfristiger Lieferung einer Sauerstoffflasche

Grinsen1

17.07.2003 08:08 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
hubbabubba hubbabubba ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-108.jpg

Herkunft: Düsseldorf

juhuuuu Gruppe
ich fahr jetzt los... Engel Engel Engel
ruft den Regengott für uns an, er soll heute gnädig mit uns sein...

17.07.2003 08:12 hubbabubba ist offline E-Mail an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba Beiträge von hubbabubba suchen Nehmen Sie hubbabubba in Ihre Freundesliste auf
Uta Uta ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-415.jpg

Herkunft: Remscheid NRW

Guten Morgen!
In einer halben Stunde fahre ich los! Der Adrenalinspiegel steigt und steigt und steigt!

Freue mich wie verrückt!
17.07.2003 08:13 Uta ist offline E-Mail an Uta senden Beiträge von Uta suchen Nehmen Sie Uta in Ihre Freundesliste auf
MamaPretty MamaPretty ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-382.jpg

Herkunft: Siegerland /NRW

Noch 6 Stunden, dann düse auch ich ab in Richtung Kassel. Muss erst noch meine doofe Vorlesung von 10 bis 12 Uhr absitzen.
Bin ja schon soooooo nervös.
Würde euch ja gerne meine Handynummer geben, dann könntet ihr Daheimgebliebenen zwischendurch mal anrufen.
Also: wer möchte und die Nummer nicht zweckentfremdet, bitte bis 9:30 Uhr eine PN schicken.

Plakat wartet schon auf Mitnahme in meinem Auto, die Krawatte ist schon gebunden und liegt auf dem Schreibtisch, das Namensschild is auch fertig.
Bei uns ist schönstes Daniel-Wetter, wie gesagt, ich versuche es hinter mir herzuziehen.

Mein Adrenalinspiegel steigt von Sekunde zu Sekunde, mein Puls ist jetzt schon auf 180.... WAAAAHNSIIIIINN!!!

17.07.2003 08:30 MamaPretty ist offline Beiträge von MamaPretty suchen Nehmen Sie MamaPretty in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MamaPretty: Aennie23 YIM-Name von MamaPretty: sunshine-aennie MSN Passport-Profil von MamaPretty anzeigen
Susanna
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-765.jpg

Guten Morgen
Hier das aktuelle Wetter aus Kassel

Vorhersage für heute
max. Temp.: 27 °C
min. Temp: 13 °C
Niederschlag? 60 % *madmadmad*

17.07.2003 08:30 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf
MamaPretty MamaPretty ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-382.jpg

Herkunft: Siegerland /NRW

danke Susanna.*knuddel*
Es kann ja nur besser werden.
27° C ist doch gut, das gibt dann einen Sommerregen. *lach*

Nix da. Lass die Sonne in dein Herz... ich hab GUTE LAUNE!!!

17.07.2003 08:36 MamaPretty ist offline Beiträge von MamaPretty suchen Nehmen Sie MamaPretty in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von MamaPretty: Aennie23 YIM-Name von MamaPretty: sunshine-aennie MSN Passport-Profil von MamaPretty anzeigen
daniel e. neumann
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-1242.gif

Hey goodie,
das ist nicht fair, dass du nach Kassel fährst! huuuch
Wer soll denn dann hier im Forum Randale machen? *lol*

17.07.2003 08:50 daniel e. neumann ist offline E-Mail an daniel e. neumann senden Beiträge von daniel e. neumann suchen Nehmen Sie daniel e. neumann in Ihre Freundesliste auf
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Viel Spass allen Konzi-Gängern heute! Gruppe

Super-Wetter, gute Laune, Top-Stimmung, Fun, Fun, Fun und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel PE! *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf*

DANIEL, du bist der Grösste!!!! Daumen *love2* knutsch
17.07.2003 09:36 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Kirsty1
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-7819.jpeg

Das mit der Randale schaaaaaaaaafen wir auch *grin4*

Mein Sauerstoffgerät steht schon bereit *lol*

Meine Sabberschüssel ist parrat *bäh* :-P

Und jetzt werde ich ein ernstes Gespräch

mit dem Wettergott führen *mad*

17.07.2003 09:51 Kirsty1 ist offline E-Mail an Kirsty1 senden Beiträge von Kirsty1 suchen Nehmen Sie Kirsty1 in Ihre Freundesliste auf
X-tina X-tina ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Ganz viel Spaß auch von mir!!! Gruppe

Denkt an uns, schreit für uns mit! Grinsen1
Wir erwarten ganz gespannt eure Berichte! *hopps*

17.07.2003 11:13 X-tina ist offline E-Mail an X-tina senden Beiträge von X-tina suchen Nehmen Sie X-tina in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Smaragd

jetzt gehts los Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I am on my way ay ay to ..... (not LA)

KASSEL

Achtung Platz da, fliege ein

Jetzt gehts los, jetzt gehts los.

*hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*

boah, müssen die alle so nah vor mir herfahren

WEEEEGGGGGGG PLLLLLLLAAAAAATTTTTZZZZZZ

Faniel in Eile!!!!

*sauer* *sauer* *sauer* *sauer* *sauer*

17.07.2003 11:47 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (26): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Kassel

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH