danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Fotos, Screens & Fanarts » Mitgliedergalerie & Schnappschüsse » So sehen wir aus!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (123): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So sehen wir aus!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unregistrierter User
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schau ich aber voll abgespackt aus... Eigentlich schau ich nich so schlecht aus, glaub ich. Aber ich hab keinen Scanner und das is halt von der Autogrammaktion. *hmpf*

Also hier is es rotbin :

26.07.2003 11:01
Flodda Flodda ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-5857.jpg

Herkunft: Rastede, nähe Oldenburg (OL)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dann auch noch ein Foto....... warum das so ist? Mir war gerade danach, mich so fotografieren zu lassen...... *grin4* Vorsicht, nicht erschrecken, dass bin nur ich *gg*

27.07.2003 20:52 Flodda ist offline Homepage von Flodda Beiträge von Flodda suchen Nehmen Sie Flodda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flodda in Ihre Kontaktliste ein
heartbeat87 heartbeat87 ist weiblich
Daniel's Amethyst

Herkunft: Sachsen

so und das is nur die heartbeat87....taattaaaaaa

28.07.2003 00:15 heartbeat87 ist offline Homepage von heartbeat87 Beiträge von heartbeat87 suchen Nehmen Sie heartbeat87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat87 in Ihre Kontaktliste ein
Glamourmodel Glamourmodel ist weiblich
Daniel's Topas

Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden Württemberg

Hier hab ich nochmal welche!!! Frisch vom Urlaub in den USA!

www.daniel-kueblboeck.5u.com

28.07.2003 11:51 Glamourmodel ist offline E-Mail an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel Beiträge von Glamourmodel suchen Nehmen Sie Glamourmodel in Ihre Freundesliste auf
Maja Maja ist weiblich
Danielfan Gold

Herkunft: HH [Hamburg / hübsch, hübsch ;)]

Zitat:
Original von Babaluna
Da in unserem "Habt ihr Fotos von euch"-Thread die Bildchen irgendwie nicht so richtig zur Geltung kommen, mache ich nun mal diesen Thread hier auf! Hier bitte nur Fotos posten, keine Komentare, Komplimente, Fragen etc., die posten wir dann am besten im "alten" Thread! Ich werde auch jeden Beitrag ohne Foto einfach löschen (bin mal so frei) damit hier so eine Art Mitglieder-Galerie entsteht!!!

Und nun los!!!

sorry aber langsam nervts!
ich hab öfter darauf hingewiesen, dass in diesem thread bitte keine comments geschrieben werden! dazu oben auch nochmal babalunas erster post aus diesem thread!!

nur anscheinend wird das einfach überlesen!! *kopfklatsch*

hab jetzt auch keine lust die letzten beiträge zu löschen...
also lass ich sie mal da...aber bitte: wenn ihr comments haben wollt oder jemand ein bild für euch reinstellen soll: wir haben noch nen anderen foto thread!!!

28.07.2003 11:51 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
Kiri Kiri ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-1773.jpg

Herkunft: Werne (NRW)

@maja mein gott als ob das so schlimm wäre.

28.07.2003 20:15 Kiri ist offline Beiträge von Kiri suchen Nehmen Sie Kiri in Ihre Freundesliste auf
daniel_drives_me_crazy daniel_drives_me_crazy ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-5524.gif

Herkunft: Inna Nähe von Mel^^

So jetzt muss ich ja au mal was in diesen thread reinschreiben...
aber nur wegen kiris post (kannste dann löschen maja)

Kiri ich find des schu doof wenn hier einfach kommentare abgegebn werden obwohl da steht KEINE KOMMENTARE NUR BILDER!!!!

Das isses doch : die leute halten sich nicht an die regeln.. auch wenn das jetzt net so schlimm is aber es geht doch ums prinzip!!!!

Und dann fängste auch an zu diskutieren

"maja als ob das so schlimm wäre"

Die mods machen sich solche müe!!!ich finde da sollten wa wenigstens das hinnhemen was se sagen!!!

LG

Lisa

P.S.: Das soll jetzt aber zu keiner dikussion führen!!!!

lisalein, den post lass ich drin! du hast nämlich vollkommen recht!!
babaluna hat von anfang an gesagt: kommentare bitte im anderen foto thread, und ich hab das dann immer wieder zitiert! und trotzdem werden immer wieder neue beiträge ohne fotos gepostet!

dafür ist der thread einfach nicht da!!

maja

dir erleben durfte! ich will die Zeit nicht mehr missen und wünsch' dir
für deine Zukunft, die große Liebe zu finden, Gesundheit und viel
Erfolg!

kuss

28.07.2003 21:19 daniel_drives_me_crazy ist offline Homepage von daniel_drives_me_crazy Beiträge von daniel_drives_me_crazy suchen Nehmen Sie daniel_drives_me_crazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daniel_drives_me_crazy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von daniel_drives_me_crazy: unchained_lisa
Claudynchen Claudynchen ist weiblich
Glassteinchen

Herkunft: Wuppertal

Das bin ich-->

29.07.2003 18:35 Claudynchen ist offline E-Mail an Claudynchen senden Beiträge von Claudynchen suchen Nehmen Sie Claudynchen in Ihre Freundesliste auf
Ini Ini ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-3359.jpg

Herkunft: Lenzen

oh gott .. das foto ist jetzt so ca. 1 jahr alt ... aber ich versuch ma ein neues zu machen, was halbwegs gut aussieht ... ein gaaanz schlümmes ist bei kodak in der unterschrift *tina ist* + *gruuuusel*

Greetz an alle Berlin - KonziGänger ... HEL Gruppe kuss

Danke, Daniel, für einen wundervollen Abend!!!! Respekt
29.07.2003 20:01 Ini ist offline Homepage von Ini Beiträge von Ini suchen Nehmen Sie Ini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ini in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ini: siderbusinlustris@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ini anzeigen
supergirl20 supergirl20 ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9082.jpg

Herkunft: Offenbach

hab leider keine aktuelleren und auch keine besseren Bilder... ich bin jeweils rechts. Links ist meine beste Freundin zu sehen, hab sie vorher natürlich um Erlaubnis gefragt, ob ich die Bilder hiereinstellen darf. =)
das erste war vor ungefähr einem Jahr am Tag vor unserem Abischerz in der Schule.

Das zweite war vor ungefähr einem halben Jahr auf einer Geburtstagsfeier.

30.07.2003 21:11 supergirl20 ist offline Homepage von supergirl20 Beiträge von supergirl20 suchen Nehmen Sie supergirl20 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie supergirl20 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von supergirl20: Kerstin_2277
böcki4eva böcki4eva ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-3412.jpg

Herkunft: Oberösterreich

und wieder mal´n foto von mir =)
mit mein´ hundi ;*) :

02.08.2003 16:31 böcki4eva ist offline Beiträge von böcki4eva suchen Nehmen Sie böcki4eva in Ihre Freundesliste auf
Energiebär Energiebär ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-2168.jpg

Herkunft: Berlin

Hier ist noch eins. Ist aber nicht so gut!

12.08.2003 21:29 Energiebär ist offline Beiträge von Energiebär suchen Nehmen Sie Energiebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Energiebär in Ihre Kontaktliste ein
Taha
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-3117.gif

Hia, es wurd mal Zeit für ein neues Foto... coool ne??? Suppi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bilder die bei geocities hochgeladen sind kann man hier nicht reinstellen! man sieht imemr nur das X...

da mal der link:

http://de.geocities.com/graphicberry/Bild.gif

und dann das http:// wegmachen, dann sieht mans!!

maja
13.08.2003 22:13 Taha ist offline E-Mail an Taha senden Beiträge von Taha suchen Nehmen Sie Taha in Ihre Freundesliste auf
Mary Mary ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-355.jpg

Herkunft: Bremen

Dann nochmal n aktuelles Pic von mir..

hab ich grad heute gemacht ;)

Das schönste Paar im TV..
CHARMED 4ever

19.08.2003 22:43 Mary ist offline E-Mail an Mary senden Homepage von Mary Beiträge von Mary suchen Nehmen Sie Mary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mary in Ihre Kontaktliste ein
Maja Maja ist weiblich
Danielfan Gold

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maja: 31.12.2008 22:00.

23.08.2003 14:39 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
*Leo* *Leo* ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8004.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

http://webalbum.hartlauer.at/home/106157...oads/03fd.m.jpg

Muss mann halt auf den Link klicken *hmpf*

*

Well you need a blue sky holiday
.....The point is they laugh at what you say.....
And I don't need no carrying on

*
Daniel, danke
für alles...lieb dich*knuff*

23.08.2003 21:06 *Leo* ist offline Beiträge von *Leo* suchen Nehmen Sie *Leo* in Ihre Freundesliste auf
Maja Maja ist weiblich
Danielfan Gold

Zitat:
Original von *Leo*
http://webalbum.hartlauer.at/home/106157...oads/03fd.m.jpg

Muss mann halt auf den Link klicken *hmpf*

geht doch!! *zwinka*

mit: [img*]http://www.seite.de/bild.jpg[/img*]

und das ganze ohne *

23.08.2003 21:12 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
Micha Micha ist weiblich
Daniel's Opal

Herkunft: Bayern

So-ihr kennt mich zwar nicht so gut, bin nicht sooo oft hier, aber ich dachte mir, ihr sollt auch mal wissen, mit wem ihr es zu tun habt..
Aber bitte net erschrecken, ja?

Was ist für dich Liebe?
Wenn ich endliche meine verrückte Art jemandem weiterschenke und ich merke,daß die Person einen Teil von sich schenkt
23.08.2003 23:21 Micha ist offline E-Mail an Micha senden Beiträge von Micha suchen Nehmen Sie Micha in Ihre Freundesliste auf
julekind julekind ist weiblich
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-8282.jpg

Herkunft: Leipzig-Die Stadt mit Vielfalt und Flair...

hier ma wieder n bildchen von mir!!!! is das aktuellste hab ich für diesen zweck ma aus steffis Gruppe knutsch Gruppe (mausi1234 habtsch so megalüb) "geklaut"
28.08.2003 21:31 julekind ist offline Homepage von julekind Beiträge von julekind suchen Nehmen Sie julekind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie julekind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von julekind: brauch man das?? YIM-Name von julekind: Und das?? MSN Passport-Profil von julekind anzeigen
Super_Jenny Super_Jenny ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-5140.jpg

Herkunft: Baden / Niederösterreich

Zweimal ich, beim Luftballontreffen in Wien:

31.08.2003 00:54 Super_Jenny ist offline Beiträge von Super_Jenny suchen Nehmen Sie Super_Jenny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (123): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Fotos, Screens & Fanarts » Mitgliedergalerie & Schnappschüsse » So sehen wir aus!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH