danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Ingolstadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Ingolstadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-2544.jpg

Herkunft: NRW

Hallo Ingolstadt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist es wieder soweit

DANIEL IN CONCERT!!!!

*hopps* *huepf* *hopps* *huepf*

An alle Konzertgänger - laßt alle Daheimgebliebenen teilhaben, laßt uns mitfiebern.
In Gedanken dabei sein.

Wir sind alle schon begierig eure Konzertberichte zu lesen und uns mit euch an Daniel zu erfreuen.

Daniel in Concert for all Faniels!!!!

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
10.07.2003 00:05 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
DSunshine DSunshine ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Ravensburg (B-w)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, wird gemacht !!!

10.07.2003 00:17 DSunshine ist offline Beiträge von DSunshine suchen Nehmen Sie DSunshine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSunshine in Ihre Kontaktliste ein
JuryIchBins
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goody, du kannst es wieder mal nicht abwarten, was?!
*grin3*
10.07.2003 00:20
Kirsty1
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-7819.jpeg

Hi

Befehl wird ausgeführt *lol*

Bin schon ganz aufgeregt, versuche jetzt mal zu

schlafen *huepf*

10.07.2003 00:23 Kirsty1 ist offline E-Mail an Kirsty1 senden Beiträge von Kirsty1 suchen Nehmen Sie Kirsty1 in Ihre Freundesliste auf
Uta Uta ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-415.jpg

Herkunft: Remscheid NRW

Goody, super, habe schon drauf gewartet, das Du die Konzi-Threads wieder eröffnest.
See you
Uta
10.07.2003 01:55 Uta ist offline E-Mail an Uta senden Beiträge von Uta suchen Nehmen Sie Uta in Ihre Freundesliste auf
Nightingale Nightingale ist weiblich
Daniel's Bernstein

Herkunft: Danielwelt

"Ladies & Gentlemen,
die 'Hallo-Thread'-Zeit beginnt,
gehen Sie hinaus, legen Sie sich auf die Decken
und feiern Sie die Konzerte 2003 ...!"
*hopps*

10.07.2003 03:07 Nightingale ist offline Homepage von Nightingale Beiträge von Nightingale suchen Nehmen Sie Nightingale in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Smaragd

es geht endlich wieder los Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
Goody, du kannst es wieder mal nicht abwarten, was?!
*grin3*

Schau mal hin, ich habe immerhin bis 0.05 Uhr gewartet, danach gabs kein Halten mehr

Lechz - lechz - Konzertberichte - lechz - lechz

KÜBI ON CONCERT!!!!!
*hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber irgendwie bin ich genauso hibbelig und nervös als würde ich selbst heute zum Konzert nach Ingolstadt gehen (wäre ich ja auch fast - schnief).

Kann es nicht mehr abwarten die Berichte zu lesen

auf den Tisch trommel - nicht konzentrieren können - aus dem Fenster seh ...........

Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
10.07.2003 09:10 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
audrey
unregistriert

Viel Spass an die Konzertgänger heute Abend *huepf* *hopps* *huepf*
10.07.2003 13:16
jaci
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-444.jpg

Juhhhhuuuu Love1 *hopps* *huepf* !!!

Heute wird gefeiert!!!!

Dani 4-ever!!! Love1 Love1 Love1

10.07.2003 13:21 jaci ist offline E-Mail an jaci senden Beiträge von jaci suchen Nehmen Sie jaci in Ihre Freundesliste auf
Mimi80 Mimi80 ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-745.jpg

Herkunft: Oberbayern

Ich bin schon seit einer Stunde hibbelich,
denn es waren heute noch Konzertkarten von der Abendzeitung im Briefkaste! *huepf* *hopps* Klatschen

ich kann es kaum fassen, an alle die hingehen! Wir sehn uns ! Grinsen1

10.07.2003 13:50 Mimi80 ist offline Beiträge von Mimi80 suchen Nehmen Sie Mimi80 in Ihre Freundesliste auf
Sonnenblume:-) Sonnenblume:-) ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-245.jpg

Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)

Ich freue mich schon sooooooooooo auf die Berichte Love1 Wünsche allen Konzigängern gaaaaaaaaaanz viel Spaß Daumen

umfall

10.07.2003 16:32 Sonnenblume:-) ist offline E-Mail an Sonnenblume:-) senden Beiträge von Sonnenblume:-) suchen Nehmen Sie Sonnenblume:-) in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Smaragd

gleich gehts los Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh Mann gleich gehts los und wahrscheinlich sind die Faniels in Ingolstadt schon ganz nervös - wäre wir doch alle dabei .........

Freue mich schon auf lebensnahe Konzertberichte .....

Laßt uns mitfeiern.

GO KÜBI GO

*hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*

10.07.2003 18:23 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
Rosie Rosie ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-2201.jpg

Herkunft: Lüneburg

ich denke auch schon die ganze zeit an unsere faniels, die in ingolstadt dem konzert entgegenfiebern und ich kann es kaum abwarten, bis die ersten brichte kommen. ob das noch heute sein wird??
10.07.2003 18:28 Rosie ist offline E-Mail an Rosie senden Beiträge von Rosie suchen Nehmen Sie Rosie in Ihre Freundesliste auf
LoveForDANIEL LoveForDANIEL ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: z. Zt. Luxemburg

Ich bin auch schon so aufgeregt, als würde ich selber auftreten... alles kribbelt unter der Haut... Hoffentlich geht alles gut und werden die Zeitungsberichte positiv ausfallen.

Ganz viel positive Energie für Daniel!! Gruppe Gruppe Gruppe

10.07.2003 18:30 LoveForDANIEL ist offline E-Mail an LoveForDANIEL senden Beiträge von LoveForDANIEL suchen Nehmen Sie LoveForDANIEL in Ihre Freundesliste auf
Zitrolina Zitrolina ist weiblich
Daniel's Bernstein

Ooooh, wie haben sie mir gefehlt, die "Hallo-Threads"! *grin4*
Nun beginnt sie also wieder die Zeit, des ungeduldigen Wartens, bis sich endlich irgendeiner der Konzertgänger erbarmt, die Daheimgebliebenen mit Infos und Eindrücken zu versorgen! Grinsen1
Ich freue mich schon auf Eure Berichte, und hoffe, dass alle Konzerte zu einem besonderen Erlebnis werden! *lach*

10.07.2003 18:42 Zitrolina ist offline E-Mail an Zitrolina senden Beiträge von Zitrolina suchen Nehmen Sie Zitrolina in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe

Ach ist das aufregend. Doch heute brauchen wir wohl keine Angst vor Buhrufen zu haben, wie bei den DSDS-Konzerten.

Noch eine Woche, dann schreib ich auch einen Bericht. Grinsen1 *love2* Love1
10.07.2003 18:44 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
Kathy
unregistriert

Zitat:
Original von amely
Noch eine Woche, dann schreib ich auch einen Bericht. Grinsen1 *love2* Love1

...und ich in einem Monat... *grin4* *love2*
10.07.2003 18:49
Nika Nika ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-7078.jpg

Herkunft: NRW, Wuppertal

Nikalein, Konzi hat angefangen!! Dani sieht einfach geil aus!! Er singt auch Sachen vom Album! Wann solln wir anrufen? *kreisch*
Lüp u!
Kathz und Cyara

SMS von Kathz und Cyara um 19.12.50 Uhr! *grin4*

10.07.2003 19:15 Nika ist offline Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nika in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nika: dem_nika MSN Passport-Profil von Nika anzeigen
Kathy
unregistriert

Höy, ich möcht auch angerufen werdn *lol*

Haaach... *love2* Bin grad voll aufgeregt ^^
10.07.2003 19:16
LoveForDANIEL LoveForDANIEL ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: z. Zt. Luxemburg

Uaahhh, direkte Hotline, ist das cool!!!

*huepf* *huepf* *huepf* *huepf* *huepf*

Das Dani geil aussieht, wundert uns nicht, gelle? Und dass er Songs von PE singt auch nicht. Vielleicht steigt das Album nach der Tour nochmal hoch in den Charts.
Ich würde so gerne jetzt was HÖREN von ihm *love2* Gruppe Danke, Nika, Kathz und Cyara! knutsch

10.07.2003 19:19 LoveForDANIEL ist offline E-Mail an LoveForDANIEL senden Beiträge von LoveForDANIEL suchen Nehmen Sie LoveForDANIEL in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Ingolstadt

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH