danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Tägliche Neuigkeiten von Daniels HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (194): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tägliche Neuigkeiten von Daniels HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danifan Danifan ist weiblich
Daniel's Diamant

Herkunft: Neviges (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade,dass es zur Zeit keine Sprüche gibt!Aber wir gönnen Daniel ja seine wohlverdiente Pause!

Man sollte den Menschen die man liebt so oft wie möglich sagen, was sie einem bedeuten bevor es zu spät ist!

24.08.2004 20:36 Danifan ist offline E-Mail an Danifan senden Homepage von Danifan Beiträge von Danifan suchen Nehmen Sie Danifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danifan in Ihre Kontaktliste ein
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte die News von der HP nicht hier posten, sondern in den Thread unter "Wichtige Bekanntmachungen" News von der HP.

Hier bitte nur die Sprüche von der HP reinstellen, wenn sie wieder kommen.*Dafür*

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

30.08.2004 10:42 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Quant
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-7406.jpg

falscher Threadt rotbin Gruppe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quant: 27.09.2004 19:30.

27.09.2004 19:29 Quant ist offline E-Mail an Quant senden Beiträge von Quant suchen Nehmen Sie Quant in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

Montag, 10. Mai 2004
Wenn ich stürze,
fängst Du mich zwar nicht auf,
aber Du hilfst mir,
immer wieder aufzustehen!

Dienstag, 11. Mai 2004
Jeder der Dich nicht erlebt,
Dein Lächeln nicht sieht,
Deine Herzlichkeit nicht spürt,
versäumt Momente im Leben,
die einem Kraft zum Leben geben!

Samstag, 15. Mai 2oo4
Wirf deine Gedanken
wie Herbstblätter
in den blauen Fluss,
schau zu, wie sie fallen
und davontreiben
- und vergiss sie.
(Zen Weisheit)

die 3 sprüche hab ich daniel mal in nem brief geschrieben
und ein paar wochen später seh ich sie auf seiner hp Grinsen2 Klatschen

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

11.10.2004 17:10 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
daniels-girl14 daniels-girl14 ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9098.jpg

Herkunft: ~>LeVeRkUsEn In NrW<~...doch mein Herz schlägt in Niederbayern! *Sweety Dani*

RE: Fertig Daniels eigene HP! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu=)

Oh ja die page ist echt megageil =)Sonne Sonne Sonne Sonne

Hiermit grüße ich die besten Freunde auf der ganzen Welt! *bussi*
~Saskia~Stephanie~Julia~Bärle~Vany~Sab~Danielmaus~
~Brigitte~Anja~Nina~crazy Faniel~Schnegge~Nora~Tiffy~Lara~
~Elena~Fanielchen~supergirl~crazy Vany~Hannah~

12.12.2004 21:27 daniels-girl14 ist offline Homepage von daniels-girl14 Beiträge von daniels-girl14 suchen Nehmen Sie daniels-girl14 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von daniels-girl14 anzeigen
Sina-Raphaela Sina-Raphaela ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

Herkunft: Helmstedt

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sina-Raphaela: 11.01.2005 18:10.

11.01.2005 18:09 Sina-Raphaela ist offline Homepage von Sina-Raphaela Beiträge von Sina-Raphaela suchen Nehmen Sie Sina-Raphaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina-Raphaela in Ihre Kontaktliste ein
crazykimba crazykimba ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-5756.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

guckt mal auf die hp... Biggrin

Super Daniel - Es gibt ihn wirklich !

Eine Menge Spaß hatte Daniel beim ersten Foto-Shooting.

Mit der Erstausgabe des Comics ging nach 8-monatiger Entwicklungsarbeit auch ein kleiner Traum in Erfüllung.

Daniel wollte - und wir denken das ist auch ganz gut gelungen - auch mal etwas neues für die Kinder auf den Markt bringen. Und dabei kann man auf primitive Gewalt ganz gut verzichten.

Super Daniel, Supermops, Kroki, Jack-S, die OMA und auch Dr. Do sind zwar erfundenen Comic-Figuren, dennoch gibt es genügend Parallelen zu Daniels Leben.

Super Daniel lebt zwar nicht in Eggenfelden, sondern in Eggenhausen, macht aber auch seine Erfahrungen mit Gurken.

Er hat mit KLEO einen treuen Begleiter, mit Kroki und Jack-S zwei echte Freunde, aber eben auch Gegner (z.B. die "Prolos").

Es wird sicher interessant, was Super Daniel in der Zukunft so alles erleben wird.

Wir wünschen Euch und Euren Kindern viel Spaß und gute Unterhaltung.

11.01.2005 21:55 crazykimba ist offline Beiträge von crazykimba suchen Nehmen Sie crazykimba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von crazykimba: michelsuhr
crazykimba crazykimba ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-5756.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Biggrin umfall

Dateianhang entfernt - s-y

11.01.2005 21:56 crazykimba ist offline Beiträge von crazykimba suchen Nehmen Sie crazykimba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von crazykimba: michelsuhr
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-10380.jpg

@crazykimba
Danke dir...ich hab es schon gesehen und gelesen Daumen Gruppe ! Das Bild von Daniel ist auch herrlich in den Anzug Biggrin Love1 Love1 Love1 Love1 Daumen

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

11.01.2005 23:01 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

Auf der Hompage ist heute eine persönliche Nachricht von Daniel erstellt worde. Sonne
11.04.2005 16:30
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf Daniels Homepage wird gewerkelt "under construction".

Es tut sich was. Klatschen
27.04.2005 12:03 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10395.jpg

Herkunft: NRW

Geli - ich habe gerade nachgeschaut. Bei mir steht nichts von
"Under construction" - da erscheint die alte HP wie gehabt Grübel

(Barbara Sher)
27.04.2005 12:16 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Zitat:
Original von Geli
Auf Daniels Homepage wird gewerkelt "under construction".

Es tut sich was. Klatschen

Das kommt bei mir auch!

27.04.2005 12:39 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-10380.jpg

Ich bin grad mal auf die HP gegangen...da steht bei mir auch genau das selbe Gruppe

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

27.04.2005 12:41 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
tito tito ist weiblich
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-7412.jpg

Herkunft: Magdeburg

Was gebt ihr oben als Adresse ein? Grübel Bei mir ist die Seite noch normal abrufbar. Grinsen2

Das Schlimme beim Suchen nach der Wahrheit ist, dass man sie manchmal findet.

27.04.2005 12:51 tito ist offline E-Mail an tito senden Beiträge von tito suchen Nehmen Sie tito in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Ihr habt beide recht!!! Grinsen2 Cool2

auf der domain: www.kueblboeck.net steht nix mehr

auf der domain: www.daniel-kueblboeck.de ist alles normal

Ich spekuliere mal: die geben einfach nur die eine domain auf, denn für ne offizielle HP liegt daniel-kueblboeck.de ja logisch näher... Grinsen2
27.04.2005 12:55 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Elke1
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9996.jpg

Herkunft: Nordhausen

Grübel ...und ich hab grad gedacht,was ist denn hier los. Hilfe
27.04.2005 13:12 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
MyWayToDaniel MyWayToDaniel ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9167.jpg

Herkunft: NRW

Oh...Ihr habt Recht Daumen ...unter der alten Adresse ist nichts mehr... Grübel

Hoffentlich wird die neue wieder mit unserem Forum verlinkt... Verbeugen ...ich meine, dass man unter "danielsuperstar.de" zu beidem kommen kann... Grinsen2
27.04.2005 13:14 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Danihexe
unregistriert

Zitat:
Original von MyWayToDaniel
Oh...Ihr habt Recht Daumen ...unter der alten Adresse ist nichts mehr... Grübel

Hoffentlich wird die neue wieder mit unserem Forum verlinkt... Verbeugen ...ich meine, dass man unter "danielsuperstar.de" zu beidem kommen kann... Grinsen2

die Änderung ist wohl erst heute Morgen auf der HP vorgenommen worden,und ich nehme an ,wenn Redpadz wieder on ist,das dann aktualisiert wird Gruppe

mit diesem Link kommt man zu der HP von Daniel www.daniel-kueblboeck.de
27.04.2005 13:53
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

unter der alten Adresse: www.kueblboeck.net ist jetzt Günther online... Grinsen2 Cool2
27.04.2005 14:15 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Seiten (194): « erste ... « vorherige 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Tägliche Neuigkeiten von Daniels HP

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH