danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » Daniel-Schwärm-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (654): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daniel-Schwärm-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Zunge raus! Daniel-Schwärm-Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Absprache mit Sandra haben wir diesen Thread umbenannt Grinsen2

Gypsyqueen
Super Moderator

Damit Dani nicht den Eindruck bekommt wir wollen ihm überall reinreden... rotbin Biggrin

Ne ernsthaft...

ich finde es so oberhammer... Verbeugen umfall Verbeugen

umfall könnte vielleicht noch ein größerer Stecker sein... rotbin Biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skaterlady: 12.10.2004 15:29.

17.07.2004 19:06 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Cary Cary ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-8698.gif

Herkunft: Bayern/Oberfranken/ Kronach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den Thread hab ich echt gewartet! Biggrin Also ich find das Piercing voll cool! Als ich es gesehn hab, hats mich erst mal umgehaun! Grinsen2 Muss mich erst noch an den Anblick gewöhnen, aber wahrscheinlich sehen wir es sowieso ziemlich selten!

17.07.2004 19:18 Cary ist offline Beiträge von Cary suchen Nehmen Sie Cary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cary in Ihre Kontaktliste ein
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein ring fänd ich schöner Grinsen2

aber ich finds eh nicht so toll
eigentlich cool Cool2
sehr mutig auch Respekt
aber ich find das passt net so zu dani

aber wenns ihm gefällt Cool2

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

17.07.2004 19:35 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
miggi miggi ist männlich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9314.jpg

Herkunft: Hessen

hab zwar auch einen Ohrring, aber Brustpiercing? Ne, vielzuviel auaweh.
angry *augenreib* umfall
17.07.2004 19:36 miggi ist offline E-Mail an miggi senden Beiträge von miggi suchen Nehmen Sie miggi in Ihre Freundesliste auf
gelöschter User
unregistriert

Hallo

also ich bin eher ein bisschen Enttäuscht. Nicht wegen dem Piercing (das ich super finde) aber die Haare??? entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt

Haltet mich jetzt bitte nicht für einen Anti oder so. Aber die Haare waren diesmal echt schrecklich.

Aber das Piercing gefällt mir.

Aber es sollte so klein bleiben denn wenn es zu groß ist sieht das scheiße aus. Hab selber schon ein paar Erfahrungen gemacht.

Gruß Moritz
17.07.2004 19:38
! Heartbeat ! ! Heartbeat ! ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-7028.jpg

Herkunft: Oberpfalz

Das Piercing is echt hammergeil! Daumen Hätt ich nich von Daniel erwartet! Respekt (Meine Eltern befürchten jetzt,dass ich auch eins machen lass... Grinsen2 )
Aber die Haare bzw. den Pony find ich nicht sooo schön!Damit sieht er zu brav aus...und des ist er ja wirklich nicht!*g*

AnD GrEaTs To Syly + margo Gruppe

- - - 13.4.03 StRaUbInG- - - 13.5.03 NüRnBeRg- - - 29.8.03 CoBuRg- - -
- - - 4.1.04 PaSsAu- - - 12.8.04 PaSsAu- - -13.8.04 NüRnBeRg- - - 18.8.04 LaNdShUt- - - 4.11.04 MüHlDoRf- - - 18.12.04 MüNcHeN- - -
- - - 27.3.05 PaSsAu- - -13.8.05 EgGeNfElDeN- - -23.9.05 MüNcHeN- - -

17.07.2004 19:45 ! Heartbeat ! ist offline Beiträge von ! Heartbeat ! suchen Nehmen Sie ! Heartbeat ! in Ihre Freundesliste auf
daniel_drives_me_crazy daniel_drives_me_crazy ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-5524.gif

Herkunft: Inna Nähe von Mel^^

Ich find das piercing auch echt hammergeil...

Ich würde Daniel vorschlagen , jetzt immer oberkörperfrei rumzulaufen... Engel2

natürlich nur, damit auch jeder das piercing sehen kann Engel

dir erleben durfte! ich will die Zeit nicht mehr missen und wünsch' dir
für deine Zukunft, die große Liebe zu finden, Gesundheit und viel
Erfolg!

kuss

17.07.2004 19:48 daniel_drives_me_crazy ist offline Homepage von daniel_drives_me_crazy Beiträge von daniel_drives_me_crazy suchen Nehmen Sie daniel_drives_me_crazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daniel_drives_me_crazy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von daniel_drives_me_crazy: unchained_lisa
daniel_drives_me_crazy daniel_drives_me_crazy ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-5524.gif

Herkunft: Inna Nähe von Mel^^

Zitat:
Original von Moritz15
Hallo

also ich bin eher ein bisschen Enttäuscht. Nicht wegen dem Piercing (das ich super finde) aber die Haare??? entsetzt entsetzt

Haltet mich jetzt bitte nicht für einen Anti oder so. Aber die Haare waren diesmal echt schrecklich.

Aber es sollte so klein bleiben denn wenn es zu groß ist sieht das scheiße aus. Hab selber schon ein paar Erfahrungen gemacht.

Gruß Moritz

Wir sind hier ja in nem Piercingschwärmthread, deswegen sind die haare hier ja unwichtig ;)

Ich denke daniel wird mit dem piercing machen was er für richtig hält... Grinsen2

dir erleben durfte! ich will die Zeit nicht mehr missen und wünsch' dir
für deine Zukunft, die große Liebe zu finden, Gesundheit und viel
Erfolg!

kuss

17.07.2004 19:50 daniel_drives_me_crazy ist offline Homepage von daniel_drives_me_crazy Beiträge von daniel_drives_me_crazy suchen Nehmen Sie daniel_drives_me_crazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daniel_drives_me_crazy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von daniel_drives_me_crazy: unchained_lisa
Danielfan Silber

Zitat:
Original von Moritz15
Hallo

also ich bin eher ein bisschen Enttäuscht. Nicht wegen dem Piercing (das ich super finde) aber die Haare??? entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt

Gruß Moritz

Wenn ich ehrlich bin find ich auch es sieht sch**** aus rotbin
aorry, aber KINDER-PONY + BART-STOPPEN, ej leute wie sieht dass denn aus!?

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München

Mein Auslandsjahr

17.07.2004 19:51 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Christin Christin ist weiblich
Daniel's Smaragd

Ich find das Piercing auch schön!
17.07.2004 19:54 Christin ist offline Beiträge von Christin suchen Nehmen Sie Christin in Ihre Freundesliste auf
dani-fan85 dani-fan85 ist weiblich
Glassteinchen

images/avatars/avatar-2430.jpg

Herkunft: Heddesheim (bei Mannheim)

Haltet mich jetz bitte nich für blöd, ich war ne Weile im Urlaub und hab nix mitbekommen... wie war das???? Daniel hat ein Piercing????? Wo???? In der Brustwarze????????????? entsetzt entsetzt entsetzt
Und was is mit den Haaren ???? Ein Pony???? entsetzt entsetzt entsetzt
Hat jemand ein Foto, worauf man beides erkennt, das man reinstellen kann?????

17.07.2004 20:14 dani-fan85 ist offline Beiträge von dani-fan85 suchen Nehmen Sie dani-fan85 in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

Zitat:
Original von dani-fan85
Haltet mich jetz bitte nich für blöd, ich war ne Weile im Urlaub und hab nix mitbekommen... wie war das???? Daniel hat ein Piercing????? Wo???? In der Brustwarze????????????? entsetzt entsetzt entsetzt

ja ein brustpiercing
ein strecker
kam heute bei bravo tv
und ja einen pony
hat er auch
moment ich such dir ein bild!!

...thanks dani...

Mein Auslandsjahr

17.07.2004 20:17 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Danielfan Silber

Zitat:
Original von dani-fan85

da gibts fotos u. ein VIDEO
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,2145110,00.html
und da sieht man das piercing noch besser:
http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...adid=17923&sid=

...thanks dani...

Mein Auslandsjahr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen: 17.07.2004 20:23.

17.07.2004 20:22 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
*DaNi*
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10216.jpg

Ich finde Männer mit Brust-Piercing hammer geil... Love1

Nicht jetzt nur weil Daniel einen hat!!! Grinsen1
17.07.2004 20:31 *DaNi* ist offline E-Mail an *DaNi* senden Beiträge von *DaNi* suchen Nehmen Sie *DaNi* in Ihre Freundesliste auf
moonshine-.- moonshine-.- ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-7411.jpg

Herkunft: im schönen franken!!

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cary
Auf den Thread hab ich echt gewartet! Biggrin Also ich find das Piercing voll cool! Als ich es gesehn hab, hats mich erst mal umgehaun! Grinsen2 Muss mich erst noch an den Anblick gewöhnen, aber wahrscheinlich sehen wir es sowieso ziemlich selten!

och...glaub mir...das werden wir noch oft zu sehen bekommen... Grinsen2
zum beispiel auf seinen konzerten...
da wird er es dann ganz stolz zeigen, damit wir ihn dafür bewundern, wie tapfer er doch war... Grinsen2 Grinsen1 *tocktock* Kopfklatscher2 Biggrin Hilfe Hilfe

ne echt...ich find das piercing hammergeil und werde mir auch soeins stechen lassen
(muss NURNOCH meine mutter überreden....... Hilfe Hilfe *tocktock*)
die frisur hat mir auc net so gefallen...aber wenns ihm gefällt... Grübel
würde mir eher wünschen, dass ihm lange schwarze strähnen ins gesicht fallen Love1 Love1 Love1 umfall umfall
das is erotik pur!!
gruß moonshine-.-
17.07.2004 21:05 moonshine-.- ist offline Beiträge von moonshine-.- suchen Nehmen Sie moonshine-.- in Ihre Freundesliste auf
Gela Gela ist weiblich

images/avatars/avatar-9603.jpg

Herkunft: NRW

Hi Sandra,

ein Dani-Piercing-Schwärmthread . . . . cool, da bin ich dabei !!!

Es war schon total süß wie herrlich Daniel gelacht hat, als er erzählte, wie er sich erst davor drücken wollte.
Bis auf, dass ich einen heftigen Schmerz verspürte, als Daniel vom Stechen berichtete, finde ich sein Brustwarzen-Piercing very erotisch !!!

Ich könnte noch weiter schwärmen, aber . . . rotbin
17.07.2004 21:07 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Ich finde dieses Pearcing auch einfach nur Love1 Love1 Love1 umfall umfall umfall umfall
Noch Fragen?? Biggrin Biggrin

17.07.2004 21:14 Rocky ist offline Homepage von Rocky Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Cary Cary ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-8698.gif

Herkunft: Bayern/Oberfranken/ Kronach

Zitat:
Original von Gela
Es war schon total süß wie herrlich Daniel gelacht hat, als er erzählte, wie er sich erst davor drücken wollte.

Ja, find ich auch! Love1 Ich war vor dem Fernseher gesessen und hab mich kaputtgelacht, denn immer wenn der Dani lacht, muss ich automatisch mitlachen, weil sein Lachen so ansteckend ist!

17.07.2004 21:14 Cary ist offline Beiträge von Cary suchen Nehmen Sie Cary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cary in Ihre Kontaktliste ein
jasminche jasminche ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-6990.gif

Ich finde das Piercing auch zum umfall umfall umfall Love1 Love1 Love1 bitte mehr davon! Verbeugen Verbeugen

..::Daniel, DANKE für alles ::..
xxx Sie lachen weil wir anders sind, wir lachen weil sie alle gleich sind! xxx

+++

..Isa und Jessi...
DANKE...hab euch sooo lieb...

17.07.2004 21:15 jasminche ist offline Beiträge von jasminche suchen Nehmen Sie jasminche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasminche in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Zitat:
Original von jasminche
Love1 bitte mehr davon! Verbeugen Verbeugen

Also ich finde, eins reicht Biggrin Biggrin Biggrin

17.07.2004 21:17 Rocky ist offline Homepage von Rocky Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (654): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » Daniel-Schwärm-Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH