danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.523): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-7739.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich,dass du wieder "voll Da" bist Gypsy Daumen ..wenn mein Urlaub rum ist bin ich das auch wieder...
Ich wünsch euch eine gute Nacht und ein schönes WE Sonne
Tschüüüsss wink3 Gruppe
29.07.2005 22:49 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach dir noch einen schönen Urlaub daxl Gruppe

Ich schaue ab und an mal vorbei, wer hier ist...sonst bekomme ich wieder Mecker, weil ich nicht da bin Hilfe Verbeugen Biggrin
29.07.2005 22:52 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
*aileea *aileea ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-9797.jpg

Herkunft: Unterschleißheim bei München

*Gute Nacht* daxl Gruppe Schlaf gut. Schlafmütze
29.07.2005 22:55 *aileea ist offline Beiträge von *aileea suchen Nehmen Sie *aileea in Ihre Freundesliste auf
faniela faniela ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8552.jpg

Herkunft: Essen, NRW

boah gyspy du hast immer so witzige und süße bilder bzw. gifs etc. wo hast du die alle her? die sind ja echt Love1
29.07.2005 23:33 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
*aileea *aileea ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-9797.jpg

Herkunft: Unterschleißheim bei München

Ich geh jetzt, hab Probleme mit dem Internet.
*Gute Nacht* ihr Lieben. Gruppe
29.07.2005 23:43 *aileea ist offline Beiträge von *aileea suchen Nehmen Sie *aileea in Ihre Freundesliste auf
faniela faniela ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8552.jpg

Herkunft: Essen, NRW

*Gute Nacht* *aileea und Schlafmütze gut! wink3
29.07.2005 23:54 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
Elke1
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9996.jpg

Herkunft: Nordhausen

So dann will ich der lieben,guten GW auch eine Gute Nacht wünschen,schlaft alle schön. Schlafmütze Gruppe Das war schon aufregend heut abend mit daisy. Grinsen2 Ich gehe jetzt auf meine Wolke. Gruppe wink3
30.07.2005 01:09 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
Löw Löw ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9487.gif

uiih, ein neuer Tag......eine weitere Neuerung Hüpfer1
Hoffentlich klappt es jetzt besser, war schon nervig gell... angry

Jetzt erst einmal etwas Persönliches.....
es ist vollbracht....bin durch mit dem ganzen Umzugsmist....
zwar kaputt......aber fast fertig....jetzt kommen noch die Feinheiten

und dann wieder ran an den Speck Biggrin ich meine....volle Kraft voraus Daniel......kannst loslegen....habe in Kürze wieder mehr Zeit Hüpfer1 Hüpfer1

Also...lassen wir GW Neu wieder aufleben Sonne Sonne

Wünsche ein sturmfreies Wochenende kuss kuss
30.07.2005 06:14 Löw ist offline E-Mail an Löw senden Beiträge von Löw suchen Nehmen Sie Löw in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Zitat:
Original von Löw

Also...lassen wir GW Neu wieder aufleben Sonne Sonne

Jep...
...dein Wort..in Gottes Ohr..ich..bin dabei.... Gruppe
Jubel
Wünsche ein sturmfreies Wochenende kuss kuss

..GG..ist doch wieder zuhause.... rotbin Grinsen2

Moin GW-ler.....die II. ten.....wünsch allseits..einen wunderschönen Samstag...und..nicht vergessen..Viva 14 Uhr..... Daumen
30.07.2005 09:49 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Kerstin Kerstin ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10324.jpg

Herkunft: Hessen

Guten Morgen DM..habt ihr schön gefeiert gestern.....

und Viva vergessen????heute???????Niemals!!!!!! Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1

Guten Morgen alle anderen Gruppe ...hat sich ganz schön abgekühlt heute...Zeit mal tief durchzuatmen .....

Dateianhang:
jpeg postkarte702.jpeg (29,49 KB, 206 mal heruntergeladen)
30.07.2005 09:56 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von KerstinG1962
Guten Morgen DM..habt ihr schön gefeiert gestern.....

und Viva vergessen????heute???????Niemals!!!!!! Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1

.....

ja..Kerstin..war nett... Daumen ..heut nachmittag..gehts dann weiter..und morgen hat zum guten Schluß dann auch noch mein Vater Geburtstag....das...wird ein WE... entsetzt ..da hält mich echt nur der Gedanken an Viva aufrecht.... Biggrin Engel ..oder??..was heißt an Viva...ich mein natürlich..der Gedanke..an den Clip.... umfall
30.07.2005 09:59 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Kerstin Kerstin ist weiblich

images/avatars/avatar-10324.jpg

Oh ja ich bin auch schon ganz hibbelig...hab schon 3x probiert, ob die Aufnahmetechnik funktioniert....14 Uhr..das wird MEIN Wochenende!!!Zurückspulen... gestärbt sein...gucken....zurückspulen........
30.07.2005 10:21 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Danielmausi Danielmausi ist weiblich

images/avatars/avatar-10394.jpg

Morgen Mädels Gruppe
bald geht es los...Noch 3 Stunden Jubel Jubel Und bis zum Eggi Konzi sind es ja auch nur noch 2 Wochen Herzchen hach...jetzt dauert es gar nicht mehr lange...Hoffen wir mal das das Wetter einbisschen besser wird.Dann ist alles suuuupi Daumen Freude
30.07.2005 11:06 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von KerstinG1962
..das wird MEIN Wochenende!!!Zurückspulen... gestärbt sein...gucken....zurückspulen........

Biggrin Daumen Hüpfer1 ...zeigen die eigentlichen den kompletten Clip...oder nur ein Stückchen???? Frage
30.07.2005 11:31 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Dark_Angel Dark_Angel ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-9298.jpg

Herkunft: Good old Howi ;) - NRW

guten morgen GW! wink3

die zeigen den ganzen Clip.....wär ja sonst auch blöd....

ich freu mich schon ich freu mich schon Jubel Freude Jubel Freude
30.07.2005 11:40 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehmen Sie Dark_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Angel in Ihre Kontaktliste ein
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von Dark_Angel
die zeigen den ganzen Clip.....wär ja sonst auch blöd....

*

kenn mich doch nicht aus..damit.... rotbin ..aber..danke..für deine Info...

ich hab Viva schon an... tocktock Jubel
30.07.2005 11:44 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Danielmausi Danielmausi ist weiblich

images/avatars/avatar-10394.jpg

@ DM ich auch Biggrin Biggrin Biggrin
30.07.2005 11:46 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein
Dark_Angel Dark_Angel ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-9298.jpg

Herkunft: Good old Howi ;) - NRW

ich hab das zwar auch länger nicht gesehn, aber ich denk mal, das es immer noch so is....

du hast VIVA schon an?! Ist das nich noch n bisschen früh? Biggrin
30.07.2005 11:47 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehmen Sie Dark_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Angel in Ihre Kontaktliste ein
amely
Daniel Superfan Deluxe

morgäääääään Gruppe

baoh um 8 hat mich einer aus dem Bett geklingelt, dann bin ich wieder eingeschlafen, bis gerade tocktock Grinsen2 Engel
30.07.2005 11:58 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Moin Biggrin

Wer schaut schon jetzt Viva??? tocktock gaga ...Weiber *augenreib* Grinsen2

Ich bekomme kaum die Augen auf, da kann ich noch gar net schauen...ich mach´s erst an, wenn losgeht Grinsen2 Hüpfer1 Hüpfer2

Werd mich mal noch bisserl durchs Forum lesen... Gruppe
30.07.2005 12:00 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Seiten (1.523): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH