danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Wichtige Bekanntmachungen » Neue Startseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Startseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seagull seagull ist weiblich
Daniel's Opal

Herkunft: Nähe Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Startseite mit den ganzen Infos ist wirklich klasse geworden! daumenhochG

Auf dem Weg zu mir, bin ich mir selbst begegnet
Und erkannte mich manchmal selber nicht mehr.
Auf dem Weg zu mir, hab ich mich oft verlaufen
Die Prügel, die ich bezog, taten weh
Und manchmal liefen mir Tränen übers Gesicht
Das Weitergehn fiel schwer, doch eines wusste ich:
Nein ich geb niemals auf, auch wenn es noch härter kommt
Sonst verliere ich nur die Achtung vor mir
Und ich steh wieder auf, auch wenn ich am Boden bin
Denn ich schaff´s ganz bestimmt – ich spür es in mir.

(Maffay/Meinunger)

30.10.2006 14:15 seagull ist offline E-Mail an seagull senden Beiträge von seagull suchen Nehmen Sie seagull in Ihre Freundesliste auf
Punkie Punkie ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8665.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die neue Startseite sehr gut daumenhochG

Danke Allen, die sich soviel Mühe gegeben haben......tolle Arbeit kuss3 kuss3

katzen Den Fischen das Fliegen beigebracht. Unzufrieden...dann sie getreten....wegen des fehlenden Gesanges.
Günter Kunert
katzen
30.10.2006 18:36 Punkie ist offline E-Mail an Punkie senden Beiträge von Punkie suchen Nehmen Sie Punkie in Ihre Freundesliste auf
Kerstin Kerstin ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10324.jpg

Herkunft: Hessen

Respekt ..das habt ihr wunderbar hin bekommen..ich bin beeindruckt daumenhochG ..und auch die Bilder der Tourdaten sind gut gewählt.. Grinsen2 .Danke für eure Mühe
30.10.2006 20:04 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

hey...schön das neue design und alles Klatschen

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

03.11.2006 19:39 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
gitarre gitarre ist weiblich
Glimmer

Herkunft: München

ich finde das neue design auch ganz toll daumenhochG daumenhochG

05.11.2006 12:33 gitarre ist offline E-Mail an gitarre senden Homepage von gitarre Beiträge von gitarre suchen Nehmen Sie gitarre in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von gitarre: keine YIM-Name von gitarre: keine MSN Passport-Profil von gitarre anzeigen
Nira Nira ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10369.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein

Wie immer ein bisschen verschnarcht, hab ich die neue Startseite eben erst entdeckt.... Skeptiker

Aber schööööön isse geworden..... daumenhochG Biggrin Biggrin Biggrin
Gefällt mir sehr gut!
Ich schätz mal, GG wird umfallen, wenn er seinen Text da liest... Biggrin Biggrin

Vielen Dank für eure Mühe! Grouphugg
05.11.2006 12:48 Nira ist offline E-Mail an Nira senden Beiträge von Nira suchen Nehmen Sie Nira in Ihre Freundesliste auf
sunny_68 sunny_68 ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-9282.jpg

Ich hatte gerade ein richtiges Wow- Boah- ist das toll -Erlebnis Verbeugen Verbeugen

Die neue Startseite ist wirklich klassel daumenhochG daumenhochG

Das habt Ihr super hinbekommen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

Auch, wenn ich ein bisschen spät bin rotbin

fängt der Mond an, und dann
werden die Sterne angezündet.

Soren Kierkegaard

05.11.2006 17:39 sunny_68 ist offline E-Mail an sunny_68 senden Beiträge von sunny_68 suchen Nehmen Sie sunny_68 in Ihre Freundesliste auf
Dana69 Dana69 ist weiblich

images/avatars/avatar-8039.jpg

Herkunft: Frankfurt

Bin auch ein bischen spät.
Dachte zuerst ich wäre auf der falschen Seite.
Ist aber superschön geworden.
daumenhochG

05.11.2006 23:50 Dana69 ist offline E-Mail an Dana69 senden Beiträge von Dana69 suchen Nehmen Sie Dana69 in Ihre Freundesliste auf
Savyna Savyna ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10375.gif

daumenhochG daumenhochG

find die Startseite auch sehr gelungen daumenhochG Respekt

.... Im Herzen UNHEILIG ... ... Down Below ..... Eisbrecher ....... Mono Inc. ...... Diary of Dreams .......
Blackfield Festival
06.11.2006 21:13 Savyna ist offline E-Mail an Savyna senden Beiträge von Savyna suchen Nehmen Sie Savyna in Ihre Freundesliste auf
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Von mir auch: Kompliment!

Die Seite ist dezent, geschmackvoll und erwachsen, macht jeden zufälligen Besucher neugierig, mehr zu erfahren.

Habt ihr toll hingekriegt. bravo

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

08.11.2006 19:30 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10395.jpg

Herkunft: NRW

wink3 Mir ist aufgefallen, dass die an sich schön gestaltete Startseite lange nicht aktualisiert wurde. Unter News wird z.B. immer noch für den Kalender 2007 geworben...Inzwischen kann man ja bereits den 2008er Kalender über Daniels HP bestellen - aber unter einer anderen E-Mail Addy als den 2007er...
Auch die Konzertdaten sind nicht aktuell...Und es wäre doch schön, wenn man unter Pressestimmen den Artikel aus dem Jahre 2006 evtl. durch einen oder mehrere der letzten Zeit ersetzen könnte Verbeugen
Wir Fans wissen ja Bescheid - aber für Gäste, die sich nur mal informieren wollen und alles mögliche auf der Startseite anklicken, wäre es doch schön, wenn sie auf dem neuesten Stand wäre daumenhochG Grouphugg

(Barbara Sher)
18.11.2007 14:22 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
Kleo Kleo ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-10164.jpg

Zitat:
Original von Malve
wink3 Mir ist aufgefallen, dass die an sich schön gestaltete Startseite lange nicht aktualisiert wurde. Unter News wird z.B. immer noch für den Kalender 2007 geworben...Inzwischen kann man ja bereits den 2008er Kalender über Daniels HP bestellen - aber unter einer anderen E-Mail Addy als den 2007er...
Auch die Konzertdaten sind nicht aktuell...Und es wäre doch schön, wenn man unter Pressestimmen den Artikel aus dem Jahre 2006 evtl. durch einen oder mehrere der letzten Zeit ersetzen könnte Verbeugen
Wir Fans wissen ja Bescheid - aber für Gäste, die sich nur mal informieren wollen und alles mögliche auf der Startseite anklicken, wäre es doch schön, wenn sie auf dem neuesten Stand wäre daumenhochG Grouphugg

Zitat:
Original von Margo
Hüpfer1 *herzregen* Hüpfer2

Es gibt zur Zeit so viel Positives.

Wir haben jetzt ja schon fast Frühling.

Und eure Starseite? hmm02

Schade, schade.... kann eigentlich nicht so schwer sein Grouphugg

Und mir ist aufgefallen, dass sie Startseite aktualisiert worden ist. Grinsen2
Vielleicht sollte man mal regelmäßiger dort nachsehen ...

Danke ans Team !!! Habt Ihr wieder gut gemacht !!!
15.02.2008 22:51 Kleo ist offline E-Mail an Kleo senden Beiträge von Kleo suchen Nehmen Sie Kleo in Ihre Freundesliste auf
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

Klasse - nach den Konzerten sind jetzt auch die Presseartikel aktualisiert daumenhochG Danke ans Team... val07

(Barbara Sher)
16.02.2008 13:46 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

Hey - liebes DS-Team Respekt Ihr habt ja die Pressestimmen schon wieder aktualisiert und die tolle Konzertkritik vom Rottaler Anzeiger ganz vorne Hüpfer1 daumenhochG

(Barbara Sher)
18.02.2008 13:03 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

*danke* Malve...

ich geb das Lob gerne weiter an... "die wo die Technik macht"... ..sie ist wirklich "voll auf Zack"... Respekt
18.02.2008 13:16 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Klasse, ich freu mich, dass die Startseite jetzt wieder so aktuell ist. Hüpfer2 daumenhochG Gruppe

18.02.2008 16:01 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Andrea Andrea ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-10131.jpg

ich geh mich mal ne Runde schämen rotbin
ich hab noch nie die Startseite angeguckt....geh immer direkt ins Form rotbin
wußte gar nicht, daß sie so viele Infos enthält daumenhochG daumenhochG
18.02.2008 17:04 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

Andrea - ich schau auch nicht jeden Tag auf die Startseite Grinsen1 Aber ich denke, dass interessierte Gäste zuerst mal auf die Startseite eines Forums kommen und sich dort informieren...
Deshalb finde ich es prima, dass sie jetzt wieder aktuell ist Grouphugg

(Barbara Sher)
18.02.2008 19:47 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Wichtige Bekanntmachungen » Neue Startseite

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH