danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Wichtige Bekanntmachungen » News von der HP von Daniel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (111): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen News von der HP von Daniel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gela Gela ist weiblich

images/avatars/avatar-9603.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Joina
und heute noch eine Meldung zur DVD:

Die Erstproduktion von Daniels neuer DVD war in kürzester Zeit vergriffen.

Das tut mir unendlich leid für alle, die die DVD noch nicht besitzen, aber

es freut mich sooo sehr für Daniel.
Daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gela: 14.12.2004 20:51.

14.12.2004 20:50 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
daniels-girl14 daniels-girl14 ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9098.jpg

Herkunft: ~>LeVeRkUsEn In NrW<~...doch mein Herz schlägt in Niederbayern! *Sweety Dani*

RE: News von der HP von Daniel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll!!!=)

Hiermit grüße ich die besten Freunde auf der ganzen Welt! *bussi*
~Saskia~Stephanie~Julia~Bärle~Vany~Sab~Danielmaus~
~Brigitte~Anja~Nina~crazy Faniel~Schnegge~Nora~Tiffy~Lara~
~Elena~Fanielchen~supergirl~crazy Vany~Hannah~

15.12.2004 16:08 daniels-girl14 ist offline Homepage von daniels-girl14 Beiträge von daniels-girl14 suchen Nehmen Sie daniels-girl14 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von daniels-girl14 anzeigen
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gela

Daumen

Genau so gehts mir auch!
Ich wünsch allen die sie noch nicht haben viel Glück, damit sie bald kommt! Gruppe

15.12.2004 16:14 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
miraflocke miraflocke ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4910.jpg

Herkunft: Mainz!!

Das is ja super, genau wie die karten fürs unplugged Biggrin Klatschen
15.12.2004 16:52 miraflocke ist offline Homepage von miraflocke Beiträge von miraflocke suchen Nehmen Sie miraflocke in Ihre Freundesliste auf
danii danii ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-5507.jpg

Herkunft: weingarten (schwaben)

Zitat:
Original von Dani4ever
Zitat:
Original von Gela

Daumen

Genau so gehts mir auch!
Ich wünsch allen die sie noch nicht haben viel Glück, damit sie bald kommt! Gruppe

eben..unter den umständen wart ich gern noch n bissel länger Biggrin

15.12.2004 17:19 danii ist offline Beiträge von danii suchen Nehmen Sie danii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie danii in Ihre Kontaktliste ein
Eggy Eggy ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9403.jpg

Herkunft: Berlin

Dis steht seit eben auf seiner HP:

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,

Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit

Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks

Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum

He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"

And then jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,

Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.

President speaks in TV,
All around is Harmonie,

Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans
And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,

And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.

And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas is - now im -….. (Eimer)...

... hoffentlich läuft's bei Euch ein wenig angenehmer ab !
...............................................................................

Wir wünschen Euch allen ein wunderbar friedliches und erholsames Weihnachtsfest und möchten uns ganz herzlich für all die unzähligen Geschenke bedanken.

Das größte Geschenk ist jedoch eine Fangemeinde wie Euch zu haben. Eine derart gigantische Bündelung an POSITIVE ENERGIE kann wirklich viel bewegen.

Liebe Grüsse und frohe Weihnachten!

wünschen Euch

Daniel, Günther und das gesamte Team

Gruppe Gruppe Gruppe

24.12.2004 10:38 Eggy ist offline E-Mail an Eggy senden Beiträge von Eggy suchen Nehmen Sie Eggy in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Eggy: danielasuperstar MSN Passport-Profil von Eggy anzeigen
Dani loves me Dani loves me ist weiblich
Daniel's Bernstein

Das ist schön geschrieben kuss

24.12.2004 10:50 Dani loves me ist offline E-Mail an Dani loves me senden Beiträge von Dani loves me suchen Nehmen Sie Dani loves me in Ihre Freundesliste auf
Renate Linnenkoper Renate Linnenkoper ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-5985.gif

Herkunft: Holland

Wirklich witzig! Und lieb. Daumen

24.12.2004 11:06 Renate Linnenkoper ist offline Beiträge von Renate Linnenkoper suchen Nehmen Sie Renate Linnenkoper in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

totlachen totlachen totlachen Cool2

Heiss! Das muss ich kopieren......... Grinsen2

LOL! Das ist das erste Mal in meinem ganzen Foren-Dasein, dass ich online komme und fast vor Lachen vom Stuhl falle... Grinsen2 Gruppe
24.12.2004 11:25
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Herkunft: Bayern

... schön... Engel Gruppe
24.12.2004 12:21 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
faniela faniela ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8552.jpg

Herkunft: Essen, NRW

totlachen danke daniel totlachen das ist mal ein cooles gedicht.. das lrne ich auswenidig, dann habe ich ein weihnachtsgedicht! grinser

Zitat:
Original von shu-yoshi
totlachen totlachen totlachen Cool2

Heiss! Das muss ich kopieren......... Grinsen2

LOL! Das ist das erste Mal in meinem ganzen Foren-Dasein, dass ich online komme und fast vor Lachen vom Stuhl falle... Grinsen2 Gruppe

ich hoffe du hast ir nicht weh getan! passa uf, dass du nicht der mann bist der beim schmücken von der leiter fällt (oder der, der beim lesen vom struhl fällt Grübel )
24.12.2004 13:35 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Zitat:
Original von Eggy

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,

Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit

Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks

Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum

He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"

And then jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,

Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.

President speaks in TV,
All around is Harmonie,

Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans
And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,

And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.

And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas is - now im -….. (Eimer)...

Lol... Biggrin totlachen

*aufdembodenlieg* Grinsen2 Grinsen1
24.12.2004 13:40 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Löw Löw ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9487.gif

Typisch Daniel

Love1 Biggrin Biggrin
24.12.2004 15:01 Löw ist offline E-Mail an Löw senden Beiträge von Löw suchen Nehmen Sie Löw in Ihre Freundesliste auf
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Küblböcksch... Grinsen2 Daumen Genial...einfach klasse Respekt Respekt
24.12.2004 15:13 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Martina M.
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-1615.jpg

Herkunft: BaWü, Heilbronn

Wollte mir das gerade noch mal auf Daniel's HP ansehen, leider geht die Seite nicht auf. Grübel

25.12.2004 11:38 Martina M. ist offline Beiträge von Martina M. suchen Nehmen Sie Martina M. in Ihre Freundesliste auf
Dani loves me Dani loves me ist weiblich
Daniel's Bernstein

Zitat:
Original von Martina M.
Wollte mir das gerade noch mal auf Daniel's HP ansehen, leider geht die Seite nicht auf. Grübel

Bei mir geht die Seite auch nicht auf da steht Seite nicht gefunden. Grübel

25.12.2004 12:42 Dani loves me ist offline E-Mail an Dani loves me senden Beiträge von Dani loves me suchen Nehmen Sie Dani loves me in Ihre Freundesliste auf
faniela faniela ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8552.jpg

Herkunft: Essen, NRW

Zitat:
Original von Dani loves me
Zitat:
Original von Martina M.

Bei mir geht die Seite auch nicht auf da steht Seite nicht gefunden. Grübel

ja, bei mir auch... das könnte nur bedeuten, dass sie da entweder irgendetewas repariere, neu machen oder halt einfach nur ein ausfall... ich würde mich über das 2 sehr freuen. was neues fänd ich schön!!
25.12.2004 17:45 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
DanielsFlowergirl DanielsFlowergirl ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-7717.jpg

Herkunft: Bensheim ,weit weg von Daniel

Grinsen2

Das ist echt Küblböck. knutsch Herz

Schön geschrieben .

25.12.2004 18:00 DanielsFlowergirl ist offline Beiträge von DanielsFlowergirl suchen Nehmen Sie DanielsFlowergirl in Ihre Freundesliste auf
Regenbogennudel Regenbogennudel ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-8580.jpg

Herkunft: Nähe Göttingen

meine freundin (kein faniel!!) hat mir das grad in so'ner powerpoint-präsentation geschickt (also ohne daniel-zusammenhang)...

25.12.2004 19:39 Regenbogennudel ist offline E-Mail an Regenbogennudel senden Homepage von Regenbogennudel Beiträge von Regenbogennudel suchen Nehmen Sie Regenbogennudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Regenbogennudel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Regenbogennudel: Regenbogennudel
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Martina M.

... ich komm auch nicht rein... Grübel Frage
25.12.2004 19:51 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (111): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
danielsuperstar.de - Forum » Wichtige Bekanntmachungen » News von der HP von Daniel

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH